Von wegen und so, die Abwehr steht, lächerlich, einfach nur lächerlich.Basti91 hat geschrieben:Hier die Zusammenfassung des ZDF, für alle die sichs nocheinmal antun möchten:
http://www.youtube.com/watch?v=UAnh4Wx3YZM
Die spielten gestern bestimmt zum ersten male Fussball. Stümperhaftes Fussballverhalten. Da haben ja einige überhaupt nichts verstanden / gelernt. Wenn sich da nicht bald etwas tut, dann gute Nacht.
Und von wegen, die sind noch nicht eingespielt, manche Dinge im Fussball darf man als Grundwissen voraus setzen. Sollte man zumindest so erwarten können. Und von wegen und so, dass da Spieler verletzungsbedingt nicht spielen konnten darf nur als Ausrede angesehen werden. Dann müssen halt die anderen ran. Und auch bei einem Ersatzspieler setze ich ein gewisses Mass an Sachverstand voraus.
Die User, welche hier die ersten beiden Spiele in die Binnsen gehen sehen, so unrealistisch ist das garnicht.
Viele meinen ja, dass die Truppe noch nicht eingespielt wäre / ist.
Meint ihr etwa im Ernst, dass die das jetzt in den 1 -2 Wochen aufholen, was sie in den letzten 8 Wochen nicht hingebracht haben auf einmal lernen??? Lächerlich, einfach nur Lächerlich.
Aber, wie habe ich hier schon sooooooo oft geschrieben
Der Glaube versetzt Berge
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Oder anders herum !!!
Denke nicht Gedacht zu haben,
denn das Denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken.