Forum

Pokalaus in Jena - FCK unterliegt verdient mit 1:2 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Berthold
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Berthold »

Basti91 hat geschrieben:Hier die Zusammenfassung des ZDF, für alle die sichs nocheinmal antun möchten :wink: :

http://www.youtube.com/watch?v=UAnh4Wx3YZM
Von wegen und so, die Abwehr steht, lächerlich, einfach nur lächerlich.
Die spielten gestern bestimmt zum ersten male Fussball. Stümperhaftes Fussballverhalten. Da haben ja einige überhaupt nichts verstanden / gelernt. Wenn sich da nicht bald etwas tut, dann gute Nacht.
Und von wegen, die sind noch nicht eingespielt, manche Dinge im Fussball darf man als Grundwissen voraus setzen. Sollte man zumindest so erwarten können. Und von wegen und so, dass da Spieler verletzungsbedingt nicht spielen konnten darf nur als Ausrede angesehen werden. Dann müssen halt die anderen ran. Und auch bei einem Ersatzspieler setze ich ein gewisses Mass an Sachverstand voraus.

Die User, welche hier die ersten beiden Spiele in die Binnsen gehen sehen, so unrealistisch ist das garnicht.
Viele meinen ja, dass die Truppe noch nicht eingespielt wäre / ist.
Meint ihr etwa im Ernst, dass die das jetzt in den 1 -2 Wochen aufholen, was sie in den letzten 8 Wochen nicht hingebracht haben auf einmal lernen??? Lächerlich, einfach nur Lächerlich.
Aber, wie habe ich hier schon sooooooo oft geschrieben

Der Glaube versetzt Berge
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Oder anders herum !!!

Denke nicht Gedacht zu haben,
denn das Denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken.
FCK-ler

Beitrag von FCK-ler »

Also ich war gestern dort und es tat schon ziemlich weh den FCK so zu sehen! Jena hatte den größeren Willen.

Ich male jetzt mal nicht alles schwarz, aber ein paar Erkenntnisse habe ich aus dem Spiel mitgenommen:

1. Demai und Jendrisek und haben nix in der Mannschaft zu suchen.
2. Erwartet nicht zu viel von Dzaka. Der kann kein Spiel lenken
3. Wo war das Herz, liebe Spieler ? Erst nach dem 2:0 hat sich die Mannschaft gewehrt. Ich dachte, dass das kein Thema mehr sein sollte !
4. Mission 40 Punkte beginnt am Freitag
pfalzdeiwel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von pfalzdeiwel »

Es muß doch erlaubt sein solch einen Grottenkick zu kritisieren.

Klar weiß ich auch das man eine solche Leistung nicht auf die ganze Saison
hochrechnen sollte aber mir persönlich macht der Auftritt unsrer Jungs
wieder Angst vor den nächsten schweren Spielen.

Wenn man die ersten Spiele verkacken sollte wissen wir doch alle was passiert.
Es ist ja nichts neues das Mannschaften die nach 4-5 Spieltagen unten drin stehen die ganze Saison dort kämpfen werden.
Ich werde mich im Leben nicht damit zufrieden geben in der Zweiten Liga gegen den Abstieg zu spielen.
All jene die glauben der FCK greift in den nächsten 1-2 Jahren die erste Liga an denen muß ich jeglichen Fußballsachverstand absprechen.
Alle anderen zweitligisten haben uns wirtschaftlich und sportlich überholt.
vereine die vor 5 Jahren für uns gar nicht existent ( Wehen ,mainz,Hoffenheim,Koblenz ,Augsburg usw.) waren haben uns letzte
saison den Arsch aufgerissen.
Diese Saison kommen mit FSV Frankfurt und Ingolstadt starke Aufsteiger dazu.
Diese 2.Liga ist wieder bärenstark. Die wird sauschwer.
da gibt es keine kleinen mehr. wenn man da nicht von beginn an 120% gibt hat man es ruckzuck vergeigt.
und es ist doch völlig legitim das man seine sorge äußert wenn man glaubt das unser fck davon noch meilen entfernt ist.
bbeenn
Beitrag von bbeenn »

kein vorwurf,sondern nur eine feststellung:
nach dem ich den größten teil der beiträge,nach unserem nicht sieg,
gelesen hatte,viel mir auf,daß es einigen,nur spaß macht sich zu melden,
wenn mal nicht gewonnen wird.schade: denn vor dem spiel gegen köln,
wären wir mit fliegenden fahnen mit S.K. auch in die 3. liga gegangen.
wieso wechseln soviele,so schnell ihre meinung,nur wegen eines spieles.
ich bin wie ihr alle auch nicht begeistert vom ergebnis.aber unter
herzblut,verstehe ich,erst recht dann zusammen zu halten,wenn es
mal nicht läuft.vielleicht bin ich auch schon zu alt,um dieses verhalten
zu verstehen.auch wenn ich vielleicht schon senil sein sollte,so
weis ich doch,daß wir nur zusammen eine chance haben wieder
nach oben zu kommen.
in diesem sinne,auch ein seniler hat noch eine kleine menge herzblut !

:o
Chillmaster

Beitrag von Chillmaster »

Brotworschtfilsel hat geschrieben::shock:

Nach spätestens 3 Spielen, sollte man sich überlegen, ob Sasic der richtige da oben ist. Wichtig ist dann: schnell handeln, nicht wie in der Vergangenheit schlafen bis es fast zu spät ist.
Ich glaube nicht, dass das ein Ausrutscher war. Das war das Ergebnis von 6 Wochen Vorbereitung.
Ein Stürmer bei einem Drittligisten :schnarch: . Wir brauchen einen harten Hund und keine Vaterfigur.
Ich hoffe ich habe unrecht und es wird endlich besser.
Ich erwarte auch nicht dass die oben mitspielen. Aber in Jena sich so abschlachten zu lassen, war armselig.
Demai war sauschlecht. Wieso spielt Jendrisek überhaupt noch da oben?
Bellinghausen kann nur rennen, Fußballerisch nicht mal Verbandsliga.
Fass dir mal an den Schädel. Wenn ich den Mist lese, den du von dir gibst. 3 Spiele sollte man abwarten, gehts noch. Genau so Fans wie dich braucht der FCK nicht.
pfalzdeiwel

Beitrag von pfalzdeiwel »

Wolfgang hat geschrieben:Was hier manche schreiben ist armselig. Der grosse FC Bayern ist letztes Jahr nur mit verdammt viel Dusel im Pokal nach Verl. + Elfmetersch. weitergekommen. Gegen nen Regionalligisten. Es sind auch schon so oft Erstligavereine gegen Amateure raus, HSV, Bayern, etc. Bayern hat letztes Jahr dann wider erwarten doch noch ein oder zwei Spiele gewonnen. So ist der Pokal, es sollte auch jedem klar sein, dass dieses Team gegen defensiv starke Mannschaften die in der Abwehr gut stehen und uns nicht ausspielen wollen aufgrund der begrenzten spielerischen Mittel es schwer haben wird. Liegt aber am fehlenden Geld und nicht am System. Hätte man die Mittel noch, die Herr Rekdal für Spieler ausgegeben hat die "modernen Fußball" spielen sollten, dann sähe es sicher besser aus. Wir werden dieses Jahr besser stehen als zuletzt, aber als Aufsteiger seh ich die Mannschaft nicht. Und bitte keine Diskussion wie toll zwei Stürmer in der Startelf wären. Ist zum einen mit dem Kader nicht zu machen, und Wolf war mit einem Mann vorne wesentlich erfolgreicher als Rekdal mit zwei.
wir haben aber nicht gegen ein defensiv starkes Team verloren.
und wer hat denn gestern wen ausgespielt.
wir fanden 90 minuten kein mittel gegen mittelmäßige Jenaer die mit den von vor 3 Monaten auch nicht mehr zu vergleichen sind. deren topleute
( Simak ,Thorgelle ,Khomutovski ,Omodiagbe,tapalovic ) usw. sind doch nach dem Abstieg alle abgehauen.
Chillmaster

Beitrag von Chillmaster »

pfalzdeiwel hat geschrieben:
Wolfgang hat geschrieben:Was hier manche schreiben ist armselig. Der grosse FC Bayern ist letztes Jahr nur mit verdammt viel Dusel im Pokal nach Verl. + Elfmetersch. weitergekommen. Gegen nen Regionalligisten. Es sind auch schon so oft Erstligavereine gegen Amateure raus, HSV, Bayern, etc. Bayern hat letztes Jahr dann wider erwarten doch noch ein oder zwei Spiele gewonnen. So ist der Pokal, es sollte auch jedem klar sein, dass dieses Team gegen defensiv starke Mannschaften die in der Abwehr gut stehen und uns nicht ausspielen wollen aufgrund der begrenzten spielerischen Mittel es schwer haben wird. Liegt aber am fehlenden Geld und nicht am System. Hätte man die Mittel noch, die Herr Rekdal für Spieler ausgegeben hat die "modernen Fußball" spielen sollten, dann sähe es sicher besser aus. Wir werden dieses Jahr besser stehen als zuletzt, aber als Aufsteiger seh ich die Mannschaft nicht. Und bitte keine Diskussion wie toll zwei Stürmer in der Startelf wären. Ist zum einen mit dem Kader nicht zu machen, und Wolf war mit einem Mann vorne wesentlich erfolgreicher als Rekdal mit zwei.
wir haben aber nicht gegen ein defensiv starkes Team verloren.
und wer hat denn gestern wen ausgespielt.
wir fanden 90 minuten kein mittel gegen mittelmäßige Jenaer die mit den von vor 3 Monaten auch nicht mehr zu vergleichen sind. deren topleute
( Simak ,Thorgelle ,Khomutovski ,Omodiagbe,tapalovic ) usw. sind doch nach dem Abstieg alle abgehauen.
Stimmt genau, dass Jena nicht mehr mit dem Jena der letzten Saison zu vergleichen ist. Haben meiner Meinung nach nämlich stärkter gespielt wie am vorletzten Spieltag gegen uns.
FCK-ler

Beitrag von FCK-ler »

Übrigens: Grüße an den Golf-Fahrer mit Lautrer Nummer und der großen Flagge hinten im Fenster. Junge, fahr das nächste Mal nicht so schnell !
lautrer90

Beitrag von lautrer90 »

Mann mann mann! Wenn ich hier wieder so manche Beiträge lese, könnt ich das Kotzen kriegen!
Natürlich hab auch ich mich über diese unnötige Niederlage geärgert, aber so hier abzulästern ist nicht fair. Das war das erste Pflichtspiel dieser Saison und Jena ist schon voll in der Saison drin. Man hats auch bei anderen 3.Liga-2.Liga Spiele gesehen, das sich die Drittligisten einfacher getan haben.

Leute aufwachen, am Freitag beginnt erst so richtig die Saison.
Dann zählts richtig, Deckel drauf und Blick nach vorne richten!

AUF ZUM DERBYSIEG!
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Das Pokalaus ist bitter, nicht nur sportlich sondern auch aus wirtschaftlicher Sicht.

Wir haben gestern verdient verloren. Aber jetzt den Kopf des Trainers oder den von SK zu fordern ist übertrieben.

Wenn alle Leistungsträger wie Abel, Simpson fit sind dann fliegen Spieler wie Jendrisek und Demai, welche keinerlei Willen und Kampf zeigen aus der Mannschaft.

Die Liga zählt und Mainz ist schlagbar. Die haben grad so gegen Babelsberg, einen 4. Ligisten die zweite Runde ereicht.

Ich erwarte aber von der Mannschaft eine deutliche Leistungssteigerung.
Lautern forever number one
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

lautern64 hat geschrieben:Aber jetzt den Kopf des Trainers oder den von SK zu fordern ist übertrieben.
Nein, nicht übertrieben. Das ist so saublöd das man zweifeln muss das Leute die sowas fordern ein Gehirn ihr eigen nennen können. Wer in unserer Situation den Kopf des Trainers fordert kann unmöglich am Wohle des FCK's interessiert sein. Ihr seid eine Schande!

Überhaupt. Was sich hier teilweise wieder Gestalten rumtreiben. Auswärts bei Jena verloren. Wie bereits gesagt. Fragt mal bei Pauli oder Fürth nach. Ich glaub die machen nicht so ein Theater. Aber bei manchen hier hat man das Gefühl sie würden auf schlechte Leistungen des Teams warten um dann jeden Müll schreiben zu können (Mannschaft scheiße, Trainer scheiße, alle raus!), natürlich getarnt als Kritik.

Wir haben uns übrigens auch nicht abschlachten lassen, wir haben 2:1 verloren.

Einige hatten wohl damit gerechnet, das wir auswärts bei Jena 5:0 gewinnen. Sagt auch viel über deren Sachverstand.

So, weiter geht's. :weinen: :weinen: :weinen:
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Neustadt-City hat geschrieben:
lautern64 hat geschrieben:Aber jetzt den Kopf des Trainers oder den von SK zu fordern ist übertrieben.
Nein, nicht übertrieben. Das ist so saublöd das man zweifeln muss das Leute die sowas fordern ein Gehirn ihr eigen nennen können. Wer in unserer Situation den Kopf des Trainers fordert kann unmöglich am Wohle des FCK's interessiert sein. Ihr seid eine Schande!
Stimmt du drückst es noch treffender aus. Eine SCHANDE!!!!
Lautern forever number one
louis-marie

Beitrag von louis-marie »

1. wann ist Josh Simpson wieder fit?? Denn ich glaube, er fehlt uns...
2. glaubt ihr ganz erlich an eine gute Saison?

Danke für ihre Anwort!
louis-marie

Beitrag von louis-marie »

1. wann ist Josh Simpson wieder fit?? Denn ich glaube, er fehlt uns...
2. glaubt ihr ganz erlich an eine gute Saison?

Danke für ihre Anwort!
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Jetzt fordern wieder welche unser unverbrauchte Jugend, unsere tollen Amas. :lol: Wie war das Testspiel letzte Woche? Was waren die Worte die wir hier lesen konnten? Naja, sehr kurzes Gedächtnis bei manchen. Was haben die gedacht? Wir spielen jeden an die Wand, steigen dann gepflegt auf, und marschieren in die Champions League? Wo standen wir vor 3 Monaten? Wieviel Millionen konnten wir ausgeben? Welche Klassespieler sind nicht bei Anblick unserer Gehaltsangebote dann doch lieber zur SV Kleinfischlingen? Mann. Kommt auf den Boden. Man kann gegen Jena verlieren, Dortmund hatte gestern auch mehr Glück als Verstand, also ruhig Blut.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Eins dürfte klar sein,ohne 100%igen Einsatz und Wille,ohne Herzblut wird auch diese Saison sehr schwierig.Allen muß jetzt klar sein,woran es noch fehlt und mangelt.Mit solch einer Einstellung,darf in kein Spiel mehr gegangen werden,genau das sollte doch abgestellt sein laut Trainer,aber das Gegenteil war der Fall.In so einem wichtigen Spiel hab ich jedlichen Siegeswille vermißt,das darf nicht mehr passieren,unvorstellbar wenns wieder so losgeht wie letztes Jahr.
Ansonsten versteh ich nicht was ein Jendrisek und Demain in der Mannschaft verloren haben.
Basti91
Beitrag von Basti91 »

@louis-marie

zu 1: Laut Verletzenstatus am 4. Spieltag gegen St.Pauli.
zu 2: Für eine Prognose warte ich erstmal weitere mögliche Neuzugänge ab.

Den Beitrag einmal abzuschicken hätte es aber glaub ich auch getan :wink:
Dragan83

Beitrag von Dragan83 »

So liebe Leute.

Ich habe nach dem Spiel gestern genauso reagiert wie wahrscheinlich die meisten... mit Schrecken. Jetzt ein Tag danach, nachdem ich die Nacht durchgesoffen habe^^, ließ ich nochmals alles durch den Kopf gehen.
Hier einpaar Meinungsfakten^^

Fakt 1 --> Wir sehen gegen Ossis meist scheisse aus (vor allem gegen Jena^^) auch wenn Jena ein Drittligist ist

Fakt 2 --> Das Geld von ca. 250 000€ fürs weiterkommen ist weg (ich denke mal es waren so 250000...)

Fakt 3 --> Es war ein Pokaltspiel... in den letzten Jahren haben VIELE Erst- Zweitbudnesligavereine gegen Unterklassige verloren.

Fakt 4 --> Viele Fans sehen uns schon abgestiegen nach diesem Spiel SPINNT IHR?????????????

Fakt 5 --> Wir sind letzte Saison fast abgestiegen. Auch MS und SK können keine Wunder bringen. Sie können nur helfen etwas NEU aufzubauen. Ja habt ihr in eurem Wortschatz das Wort "aufbauen"???

Fakt 6 --> Diese Saison wird auch eine schwierige jedoch nicht in dem Ausmaß wie letzte Saison (wobei das eine Faktspekulation ist^^)

Fakt 7 --> Das Spiel gegen Mainz wird ein ganz anderes. WIR UNTERSTÜTZEN UNSERE MANSNCHAFT UND FERTIG!!!!!!

Fakt 8 --> Nörgler.. ihr habt genug genörgelt. Das reicht nun. Freut euch auf das erste Bundesligaspiel gegen die Barakler aus Mainz.

Fakt 9 --> WIR SIND ALLE LAUTRER

So jetzt Mouwl halten und weiter gehts :love
Ace

Beitrag von Ace »

Chillmaster hat geschrieben:
Brotworschtfilsel hat geschrieben::shock:

Nach spätestens 3 Spielen, sollte man sich überlegen, ob Sasic der richtige da oben ist. Wichtig ist dann: schnell handeln, nicht wie in der Vergangenheit schlafen bis es fast zu spät ist.
Ich glaube nicht, dass das ein Ausrutscher war. Das war das Ergebnis von 6 Wochen Vorbereitung.
Ein Stürmer bei einem Drittligisten :schnarch: . Wir brauchen einen harten Hund und keine Vaterfigur.
Ich hoffe ich habe unrecht und es wird endlich besser.
Ich erwarte auch nicht dass die oben mitspielen. Aber in Jena sich so abschlachten zu lassen, war armselig.
Demai war sauschlecht. Wieso spielt Jendrisek überhaupt noch da oben?
Bellinghausen kann nur rennen, Fußballerisch nicht mal Verbandsliga.
Fass dir mal an den Schädel. Wenn ich den Mist lese, den du von dir gibst. 3 Spiele sollte man abwarten, gehts noch. Genau so Fans wie dich braucht der FCK nicht.
Sehe ich genauso...
Einmal FCK - Immer FCK
leftthumb

Beitrag von leftthumb »

HALLO

Könnt ihr mal den scheiß lassen. :x
Der Trainer hat meine volle unterstützung.

Ihr könnt es doch nicht ernst meinen mit den dumm gelabber oder doch?

Wenn doch dann habt ihr hier nichts zu suchen.

Das war jetzt ein Spiel wie sieht es aus wenn wir gegen Mainz 3:0 gewinnen?

Dann heißt es bestimmt ja wir steigen auf ( von dennen die jetzt schwarz malen )

Ich Sage nur SCHÖNWETTERFANS die wir allerdings nicht gebrauchen konnen.

Die schaden nur dem FCK

ES LEBE DER FCK :teufel2:
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Es geht nicht darum,daß wir verloren haben,das passiert halt immer mal wieder.Es geht darum WIE man solch ein Spiel,welches allein finanziell für den Club sehr sehr wichtig war,verliert.Null Einstellung,null Siegeswille,genau dies sollte doch abgestellt sein.Man,diese 90 Minuten geben wir doch zu denken,und das sollte doch ne recht ruhige Saison werden.
Jungs reißt euch zusammen und fangt das kämpfen wieder an,Herzblut muß man auch bei den Spielern sehen,dann darf man auch mal verlieren,aber so nicht.
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Dragan83 hat geschrieben:So liebe Leute.

Ich habe nach dem Spiel gestern genauso reagiert wie wahrscheinlich die meisten... mit Schrecken. Jetzt ein Tag danach, nachdem ich die Nacht durchgesoffen habe^^, ließ ich nochmals alles durch den Kopf gehen.
Hier einpaar Meinungsfakten^^

Fakt 1 --> Wir sehen gegen Ossis meist scheisse aus (vor allem gegen Jena^^) auch wenn Jena ein Drittligist ist

Fakt 2 --> Das Geld von ca. 250 000€ fürs weiterkommen ist weg (ich denke mal es waren so 250000...)

Fakt 3 --> Es war ein Pokaltspiel... in den letzten Jahren haben VIELE Erst- Zweitbudnesligavereine gegen Unterklassige verloren.

Fakt 4 --> Viele Fans sehen uns schon abgestiegen nach diesem Spiel SPINNT IHR?????????????

Fakt 5 --> Wir sind letzte Saison fast abgestiegen. Auch MS und SK können keine Wunder bringen. Sie können nur helfen etwas NEU aufzubauen. Ja habt ihr in eurem Wortschatz das Wort "aufbauen"???

Fakt 6 --> Diese Saison wird auch eine schwierige jedoch nicht in dem Ausmaß wie letzte Saison (wobei das eine Faktspekulation ist^^)

Fakt 7 --> Das Spiel gegen Mainz wird ein ganz anderes. WIR UNTERSTÜTZEN UNSERE MANSNCHAFT UND FERTIG!!!!!!

Fakt 8 --> Nörgler.. ihr habt genug genörgelt. Das reicht nun. Freut euch auf das erste Bundesligaspiel gegen die Barakler aus Mainz.

Fakt 9 --> WIR SIND ALLE LAUTRER

So jetzt Mouwl halten und weiter gehts :love
zu Fakt 1: Trotzdem hätten wir gewinnen müssem!

zu Fakt 2: Das mit dem Geld ist richtig scheiße, kann uns eine mögliche neuverpflichtung kosten.

zu Fakt 3: Ja und! Das kann für uns ja keine Ausrede sein...

zu Fakt 4: Ja die die sagen wir sind jetzt schon sicher abgestiegen spinnen! Das ist aber die klare Minderheit glaub ich!

zu Fakt 5: Leider fordern manche schon den Kopf von Trainer Sasic. Das ist nach dem erste Pflichtspiel sehr schade. Er und Kuntz haben uns immerhin zusammen mit dem Rekdal-Personal gerettet!

zu Fakt 6: Ich glaube nicht das diese Saison so extrem schwer wird! Immerhin gibt es nur noch 2 sichere Absteiger und schlechter wie beispielsweise Koblenz oder Osnabrück sind wir nicht.

zu Fakt 7: Das das Spiel anders wird hoffen wohl alle. Vielleicht dann auch mit noch einer neuen Offensiv-Kraft. Wer Karten hat soll sein bestes im Block geben!

zu Fakt 8: Über das Spiel kann man noch tagelang nörgeln. Gibt ja auch genug Grund dazu :x

zu Fakt 9: RISCHDISCH :doppelhalter:
der-alte-schwede

Beitrag von der-alte-schwede »

Tja, eine bittere Niederlage, zumal der FCK ja jeden Eurocent dreimal (mindestens) umdrehen muss. ABER,auf der anderen Seite ein Zeichen zur rechten Zeit. Manche glaubten ja offensichtlich, dass Stefan uns allein durch Handauflegen und "Lautrer Herzblut" wieder KURZfristig in die 1. Liga führt. Mmmhhh...ich denke, das dauert. Und wenn wir in 3 Jahren wieder erstklassig sind, zünde ich eine Kerze in der Kirche an. Amen und ich möchte endlich mal eine entspannte Saison...aber dafür bin ich wohl beim falschen Verein.
frula65
Dauerkarte: Nein

Beitrag von frula65 »

Eigentlich hab ich mir ja sowas schon gedacht. Hatte den ganzen Tag so ein blödes Gefühl, daß es gegen Jena nicht's wird.
Bereits nach dem Testspiel gegen Hoffenheim war mir klar, daß es auch in diesem Jahr vom ersten Spieltag an nur ein Ziel geben kann: KLASSENERHALT!

Alle die sich in dieser Saison mehr erhofft hatten wurden spätestens gestern auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.

Sicher ist es absolut daneben jetzt den Kopf des Trainers oder gar des Vorstandsvorsitzenden zu fordern. Allen denen sei gesagt, ohne diese Beiden würde der FCK heute nicht in der 2. Liga spielen bzw. würde es den FCK vermutlich gar nicht mehr geben.

Nun müssen wir, auch vor dem Hintergrund unserer bescheidenen finanziellen Lage, mit den Spielern auskommen die wir haben. Es ist wohl nicht zu erwarten, daß noch eine bedeutende Neuverpflichtung hinzu kommt, zumal seit gestern Abend auch eine wichtige Geldquelle weggebrochen ist. Das spielerische Potential unserer Manschaft ist maximal mittelmäßiges Zweitliganiveau. Da reißt sich ein Axel Bellinghausen den Allerwertesten auf, läuft, rennt und tut aber meißt kommt wenig zählbares dabei heraus. Er hat zwar Herzblut wie kaum ein anderer aber er kann halt nicht besonders Fußball spielen. Also erwartet nicht zu viel. Die Jungs können es einfach nicht besser. Was wir als Fans jedoch verlangen können ist, daß jeder sich bis zur Schmerzgrenze für unseren Verein zerreißt. Wir als Fans müssen dafür aber auch alles geben und unsere Mannschaft, auch wenn's jetzt noch nicht so gut läuft, mit aller Macht nach vorne Peitschen.

Bereits nach einem Spiel hier schon Mißmut zu verbreiten ist unserer Sache sicherlicht nicht tunlich.

Ich bin mit ganzem Herzen FCK-Fan. Gleichzeitig bin ich aber auch Realist genug um zu wissen, daß unsere Mannschaft schon über sich hinaus wachsen müsste um bei den ersten beiden Punktspielen etwas zu reißen.
Macht unsere Jungs nicht nieder wenn sie nach dem 2. Spieltag noch mit 0 Punkten dastehen, sondern feuert sie an und unterstützt sie nach Kräften.

Gebt Stefan Kunz Zeit unseren FCK wieder aufzubau. Wie ich hier schon einmal geschrieben habe kann er nicht das was Goebel und Co. in den letzten 10 Jahren zerstört haben in 6 Monaten wieder aufbauen.

Dieses Jahr geht's nochmal ums überleben - ab dem nächsten Jahr werden wir dann schon die ersten Früchte ernten von dem zarten Pflänzchen "FCK" welches unser Stefan derzeit aufzieht!
Mein Badnerherz schlägt auf immer und ewig für den FCK
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Na toll geht das ELEND FCK wieder weiter, wie letzte Saison schon?

Naja scheiss egal vielleicht läufts ja in der Liga besser :?:
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Antworten