deathdevil68 hat geschrieben:Stimmt, die müssen erst "geschult" werden. Sorry, hab vergessen, dass das alle Anfänger sind und die noch nie gegen nen Ball getreten haben.![]()
Obwohl, manchmal sah es wirklich so aus...!
Und ob der Kader vollständig ist/war, is absolut uninteressant!
Es geht um die EINSTELLUNG!!!
Mann o mann, manche raffen es einfach nie....!
Cappi hat geschrieben:naja der DFB-Pokal ist nicht so wichtig....ich hab eigentlich auch nicht mit dem Pokalsieg gerechnet![]()
wenigstens hat unser Neuzugang Lakic getroffen...ist vielleicht ein kleines Trostpflaster
Hoffentlich wird das am Freitag in Mainz besser...sonst können wir uns auf eine lange schwere Saison einstellen
FCK Fan93 hat geschrieben:Cappi hat geschrieben:naja der DFB-Pokal ist nicht so wichtig....ich hab eigentlich auch nicht mit dem Pokalsieg gerechnet![]()
wenigstens hat unser Neuzugang Lakic getroffen...ist vielleicht ein kleines Trostpflaster
Hoffentlich wird das am Freitag in Mainz besser...sonst können wir uns auf eine lange schwere Saison einstellen
seh ich genauso ! nur is uns geld jz durch die lappen gegangen was kunz möglicherweise in neue spieler hätte inverstoeren können.
siebenzuvier hat geschrieben:Mann beruhigt euch mal wieder. Das war von vorneherein ein scheiss-los! Jena liegt uns nicht. Jena istz die absolute Pokalmannschaft und die sind doch auch abgestuiegen weil sie letztes Jahr alle Kraft in den Pokal investiert haben. Die Kohle aus ein zwei Pokalrunden mehr hätten wir gebraucht aber sportlich ist es besser so, können sie sich ganz auf die Liga konzentrieren. Und wer jetzt auf den Trainer schimpft dem ist nicht mehr zu helfen, mein Gott, das ist doch nicht zu glauben!
Panijuchti hat geschrieben:deathdevil68 hat geschrieben:Stimmt, die müssen erst "geschult" werden. Sorry, hab vergessen, dass das alle Anfänger sind und die noch nie gegen nen Ball getreten haben.![]()
Obwohl, manchmal sah es wirklich so aus...!
Und ob der Kader vollständig ist/war, is absolut uninteressant!
Es geht um die EINSTELLUNG!!!
Mann o mann, manche raffen es einfach nie....!
werden nicht vor jeder neuen runde die spieler mit neuer taktik geschult?
ach ja die dürfen einfach so mal losspielen.
brin in ein team von 4 mann mal drei neu rein, die brauchen keine zeit sich einzuspielen die sind alle gleich perfekt.
ach ja ganz vergessen ist der ball bei dir auch schon rund?
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Fußball wäre so einfach, wenn nicht noch elf Gegner dabei wären, die das auch können... Wann hast du das letzte mal selbst an nen Ball getreten? Wenn du soviel Herzblut hast, dann mach es besser!
Fehlender Wille in den ersten 70 Minuten...Die Meinung teile ich nicht. Das Spiel hat in meinen Augen nicht die bessere Mannschaft gewonnen, sondern die glücklichere.
Außerdem ist der Pokal als Maßstab für die Liga doch mal sowas von scheißegal!
Mainz hat sich heute gegen nen Regionalligisten über 120 minuten gequält...
Bochum gestern ebenso.
Jena ist letztes Jahr schon im Halbfinale gewesen, wo Werder, Schalke, Hoffenheim, Gladbach, Karlsruhe etc. nicht waren und trotzdem sind sie verdient abgestiegen. Also komm mal von deinem hohen Ross auf dem du gerade sitzt, weil dein Bauchgefühl richtig war mal runter!
deathdevil68 hat geschrieben:Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Fußball wäre so einfach, wenn nicht noch elf Gegner dabei wären, die das auch können... Wann hast du das letzte mal selbst an nen Ball getreten? Wenn du soviel Herzblut hast, dann mach es besser!
Fehlender Wille in den ersten 70 Minuten...Die Meinung teile ich nicht. Das Spiel hat in meinen Augen nicht die bessere Mannschaft gewonnen, sondern die glücklichere.
Außerdem ist der Pokal als Maßstab für die Liga doch mal sowas von scheißegal!
Mainz hat sich heute gegen nen Regionalligisten über 120 minuten gequält...
Bochum gestern ebenso.
Jena ist letztes Jahr schon im Halbfinale gewesen, wo Werder, Schalke, Hoffenheim, Gladbach, Karlsruhe etc. nicht waren und trotzdem sind sie verdient abgestiegen. Also komm mal von deinem hohen Ross auf dem du gerade sitzt, weil dein Bauchgefühl richtig war mal runter!
Lächerlich!
Wer sitzt denn hier auf dem "hohen Roß"? M***Z ist weiter, oder? BO ist weiter, oder? Was sind denn das für Beispiele?????
Und die brauchen die Kohle nicht so dringend wie wir!
So und jetzt reite ich weiter, auf meinem "hohen Roß"...
micoors hat geschrieben:Ich sag' nur: Stürmer!
Mit 21 Spielern sind wir eh unterbesetzt. Mindestens einStürmer muss noch her.
deathdevil68 hat geschrieben:Ist schon immer wieder verwunderlich, wie einige sich hier über den "Sinn der Foren" hinweg setzen !
Dachte immer, Foren sind dazu da, seine Meinung zu äussern...
Und wenn über die Leistung einiger Spieler hier gemeckert wird, dann ist es so!
Dafür ist ein FORUM da!!!!
Ja und Amen Sager gab es doch lange genug, oder.......?
Wenn es einigen hier nicht passt, dass hier Spieler für ihre schlechten Leistungen kritisiert werden, dann macht doch ein : Ich-bin-FCK-Fan-und-alles-ist-supermagaschön-für-immer-und-ewig Forum auf...!
er hat recht ihr meckert das es kracht jetzt wartet mal 5 spiele ab und dann könnt ihr wieder meckern wenn es was zu meckern gibt.Betze-Ralli hat geschrieben:Was sich einige hier im Forum erlauben ist eine wirkliche Frechheit.
Ein Spiel gespielt, und schon wird wieder gepöbelt und gegen eigene Spieler gemeckert was das Zeug hält.
Im Sessel sitzen Chips fressen und sich die Hacke zuhauen.
Von denen die hier schonungslos gemeckert haben, besitzen vielleicht 10% eine Dauerkarte, und sollten doch mal die Fresse halten.
Ich war in Jena, und war enttäuscht. Ja, ich war enttäuscht. Aber jetzt schon wieder alles niederzureden, bzw. zu schreiben, finde ich total unangebracht.
Ab nächsten Freitag zählt es. Mit einem Punkt in M***z wäre ich zufrieden.
Aber ich sehe schon. Sollte es am Freitag wieder schiefgehen, ist auf der Seite wieder die Hölle los.
Im Verein tut sich einiges, bei vielen "Fans" leider nichts.
So jetzt meckert weiter, und schmeist Spieler raus !!!
betze-weck hat geschrieben:micoors hat geschrieben:Ich sag' nur: Stürmer!
Mit 21 Spielern sind wir eh unterbesetzt. Mindestens einStürmer muss noch her.
Die Stürmer alleine können es aber auch nicht richten! Unser Problem ist weiterhin das Spiel nach vorne sowie der finale Pass. Genau dafür bräuchten wir noch einen Spieler. Da wir aber heute äußerst fahrlässig die Chance auf dringend benötigtes Geld verspielt haben, stellt sich mir mehr denn je die Frage, wie wir die noch notwendigen Verpflichtungen stemmen wollen........
Zum Spiel an sich gibt es meines Erachtens nicht mehr zu sagen, was hier nicht schon geschrieben wurde. Die Leistung war einfach nur dürftig!
Erschreckend fand ich vor allem die Schwächen in der Abwehr bei langen, hohen Bällen sowie den Standards! Damit hätte ich nie gerechnet. Ich dachte immer, dass wir uns um die Defensive keine Sorgen machen müssen...... Wenn wir am Freitag beim Depp so auftreten, ja dann gute Nacht......
Aber genauso wenig wie wir diese Saison um den Aufstieg spielen, werden wir auch nicht zu den Abstiegskandidaten zählen! Ich bin zwar auch unendlich sauer und angepisst wegen der heutigen "Leistung", aber man sollte doch dann bitte die Kirche im Dorf lassen.......
@bizenn
Halt Dich einfach fern vom FCK! Solche "Fans" haben wir nicht nötig!!!