Forum

Pokalaus in Jena - FCK unterliegt verdient mit 1:2 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Joschi Groh

Beitrag von Joschi Groh »

Ich machs je äußerst ungern, aber ich muß den Kritikern von Demai mal recht geben! Unterirdisch was der spielt!!! Der gehört nicht in die Mannschaft, schon gar nicht als Aussenverteidiger!

Wenn man so einen "dünnen Kader" besitzt, gerade auch auf aussen, kann mir dann mal jemand erklären wie man ohne Not einen Müller aus dem Kader wirft und Demai dann spielen lässt?

Sorry, das versteh ich nicht!
Zuletzt geändert von Joschi Groh am 09.08.2008, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Sancho&Pancho
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Sancho&Pancho »

Die Mannschaft, die heute den Willen zum Gewinnen hatte, hat heute gewonnen.

Leider waren das nicht WIR.
pavelkuka1

Beitrag von pavelkuka1 »

das wird wohl wieder ne ganz schwere saison.

da hat der Herr sasic viel viel arbeit vor sich.

uiuiuiuiuuiuii
Panijuchti

Beitrag von Panijuchti »

deathdevil68 hat geschrieben:Stimmt, die müssen erst "geschult" werden. Sorry, hab vergessen, dass das alle Anfänger sind und die noch nie gegen nen Ball getreten haben. :?:
Obwohl, manchmal sah es wirklich so aus...!

Und ob der Kader vollständig ist/war, is absolut uninteressant!

Es geht um die EINSTELLUNG!!!
Mann o mann, manche raffen es einfach nie....!

werden nicht vor jeder neuen runde die spieler mit neuer taktik geschult?
ach ja die dürfen einfach so mal losspielen.
brin in ein team von 4 mann mal drei neu rein, die brauchen keine zeit sich einzuspielen die sind alle gleich perfekt.
ach ja ganz vergessen ist der ball bei dir auch schon rund? :schnarch:
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

Ganz ruhig liebe ,,leidensgenossen",ich denke nicht das die niederlage verdient war.spielerisch waren wir zwar schwach,mit wenigen ausnahmen aber jena ebenfalls.dieses spiel wurde über die zweikämfe(leider war da jena besser) gewonnen.die chancenauswertung bleibt dürftig doch das 1:2 war erstklassig von allen gespielt.wir sind nunmal keine übermanschaft und jena topfavorit in liga 3 da sind die unterschiede mitlerweile gering geworden zwischen mittelmäßigen 2.ligisten(fck) und guten 3.ligisten.diese erkenntnis ist hart aber real.nur wenn von jedem gefightet wird sind wir :stimmung: unberechenbar und schwer zu schlagen.
wegen der kohle is das wirklich sch... aber die neuerlichen ,,geldbeschaffungsmaßnahmen" fruchten schon und werden uns noch mind. einen guten offensivmann bescheren. auf nach mainz(ich bin dort) und powern für den fck

Ps:de schiri heut war unner aller sau (keine endschuldigung für die pleite)
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

Cappi hat geschrieben:naja der DFB-Pokal ist nicht so wichtig....ich hab eigentlich auch nicht mit dem Pokalsieg gerechnet :teufel2:
wenigstens hat unser Neuzugang Lakic getroffen...ist vielleicht ein kleines Trostpflaster
Hoffentlich wird das am Freitag in Mainz besser...sonst können wir uns auf eine lange schwere Saison einstellen :|

seh ich genauso ! nur is uns geld jz durch die lappen gegangen was kunz möglicherweise in neue spieler hätte inverstoeren können.
Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

FCK Fan93 hat geschrieben:
Cappi hat geschrieben:naja der DFB-Pokal ist nicht so wichtig....ich hab eigentlich auch nicht mit dem Pokalsieg gerechnet :teufel2:
wenigstens hat unser Neuzugang Lakic getroffen...ist vielleicht ein kleines Trostpflaster
Hoffentlich wird das am Freitag in Mainz besser...sonst können wir uns auf eine lange schwere Saison einstellen :|

seh ich genauso ! nur is uns geld jz durch die lappen gegangen was kunz möglicherweise in neue spieler hätte inverstoeren können.

Eben! Liege ich jetzt völlig falsch oder war es ERKLÄRTES Saisonziel Einnahmen aus dem Pokal zu generieren???
Leute, das Spiel heute wird uns noch bitter wehtun!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
niersdüvel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von niersdüvel »

siebenzuvier hat geschrieben:Mann beruhigt euch mal wieder. Das war von vorneherein ein scheiss-los! Jena liegt uns nicht. Jena istz die absolute Pokalmannschaft und die sind doch auch abgestuiegen weil sie letztes Jahr alle Kraft in den Pokal investiert haben. Die Kohle aus ein zwei Pokalrunden mehr hätten wir gebraucht aber sportlich ist es besser so, können sie sich ganz auf die Liga konzentrieren. Und wer jetzt auf den Trainer schimpft dem ist nicht mehr zu helfen, mein Gott, das ist doch nicht zu glauben!

Schön sachlich und inhaltlich richtig geschrieben. Da brauche ich keinen eigenen Text.

:teufel2:
Teufel sind immer und überall
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Panijuchti hat geschrieben:
deathdevil68 hat geschrieben:Stimmt, die müssen erst "geschult" werden. Sorry, hab vergessen, dass das alle Anfänger sind und die noch nie gegen nen Ball getreten haben. :?:
Obwohl, manchmal sah es wirklich so aus...!

Und ob der Kader vollständig ist/war, is absolut uninteressant!

Es geht um die EINSTELLUNG!!!
Mann o mann, manche raffen es einfach nie....!

werden nicht vor jeder neuen runde die spieler mit neuer taktik geschult?
ach ja die dürfen einfach so mal losspielen.
brin in ein team von 4 mann mal drei neu rein, die brauchen keine zeit sich einzuspielen die sind alle gleich perfekt.
ach ja ganz vergessen ist der ball bei dir auch schon rund? :schnarch:

Bist einer, der es nicht kapieren WILL, was?
Hier geht es nicht um eine beschissene Taktik!
Hier geht es um EINSTELLUNG , HERZBLUT usw.
Wird von uns verlangt, (ich für meinen Teil habe es sowieso), dann kann man(n) es auch von den Spielern verlangen.
Es geht einzig und allein um den fehlenden Willen in den ersten 70 min.!
Und wie schon von einigen Usern hier richtig erkannt, ist uns nun auch ein nicht unerheblicher Batzen Kohle verloren gegangen!
Und am meisten tun mir die "MITGEREISTEN" leid! :?
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Basti91
Beitrag von Basti91 »

So ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu!

Überragend gespielt hat keiner! Gut auch nicht!
Zumindest teilweise überzeugt haben mich...

Lakic: Bemüht, klasse Tor, habe ein gutes Gefühl bei ihm.
Dzaka: Immer anspielbar, hat versucht das Spiel an sich zureißen, hat die Rolle des Spielgestalters zumindest versucht anzunehmen; oft Distanzschüsse die leider oft abgeblockt wurden.
Dick: War wechselnd auf beiden Seiten aktiv, auch offensiv stark.
Bellinghausen: Super gekämpft, hatte auch einige gute Aktionen
Amedick: Mehrfache offensiv-Aktionen, hinten leider mit einigen Unsicherheiten.

Demai und Jendrisek waren schwach. Im Vergleich zu Dick war Demai kaum zu sehen!
Ziemer kam nach seiner Einwechslung überhaupt nicht ins Spiel!
Reghecampfs Standards echt traurig! Da habe ich mehr erwartet/erhofft!

Wir brauchen noch Spieler. Es gab ja überhaupt keine Alternativen. Die Ein-Mann-Spitze bei einem unterklassigen Gegner kann nicht erfolgreich sein. Verstehe auch nicht wieso Sasic bei der Einwechslung eines weiteren Stürmers solange gebraucht hat! Möchte jetzt nicht wieder alles schlecht machen oder so und ich halte Sasic weiterhin für einen sehr guten Trainer. Nur seine Aufstellung/Wechsel überzeugen mich leider nicht immer.

Zum Schiri: Erbärmlich! Schon nach einer Viertelstunde uns ein fast sicheres Tor aberkannt als er bei Lakic fälschlicherweise auf Abseits entschied. Die Gelb-Rote Karte... KATASTROPHE! Das Bello da ausflippt wundert mich nicht. Unverschämt wenn so ein schlechter Schiedsrichter so hoch pfeifen darf!
2 Minuten Nachspielzeit sagen alles!

Bellinghausen, Bellinghausen... :schild:

Spiel war echt kacke, vom Schiedsrichter aber auch von der Mannschaft. Uns fehlt jetzt natürlich das Geld und so ein schlechter Saisoneinstand ist überhaupt nicht gut fürs Selbstvertrauen.

Schade :!:

PS: Ich habe nicht geschrieben "Sasic raus" o.ä und auch nicht das wir absteigen werden! Die Qualität ist vorhanden das hat man zumindest teilweise gesehen.
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Fußball wäre so einfach, wenn nicht noch elf Gegner dabei wären, die das auch können... Wann hast du das letzte mal selbst an nen Ball getreten? Wenn du soviel Herzblut hast, dann mach es besser!
Fehlender Wille in den ersten 70 Minuten...Die Meinung teile ich nicht. Das Spiel hat in meinen Augen nicht die bessere Mannschaft gewonnen, sondern die glücklichere.

Außerdem ist der Pokal als Maßstab für die Liga doch mal sowas von scheißegal!
Mainz hat sich heute gegen nen Regionalligisten über 120 minuten gequält...
Bochum gestern ebenso.
Jena ist letztes Jahr schon im Halbfinale gewesen, wo Werder, Schalke, Hoffenheim, Gladbach, Karlsruhe etc. nicht waren und trotzdem sind sie verdient abgestiegen. Also komm mal von deinem hohen Ross auf dem du gerade sitzt, weil dein Bauchgefühl richtig war mal runter!
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

ich finde es wirklich sehr schade dass einige hier gleich wieder alles negativ und schlecht reden , was vor 1woche noch alles sooo super war !!!
klar war das eine schlechte leistung aber für uns zählt die liga und die hat noch nicht angefangen un jz kommt wieder das ganze gejammer un wieder is der trainer schuld whs wird später noch" kunz raus "gerufen.
man sollte mit der träumerei aufhören und realistisch sein und die realität besagt das es eine schwere saison wird mit einigen tiefen und kein selbstgänger , geschweige denn der aufstieg !
positiv sehe ich dass lakic getroffen hat (so hätte runström oder opara kein tor in 10jahren gemacht )
natürlich gehen uns gelder verloren aber wenn man noch etwas positiv sehen will dann dass man sich nun voll auf die saison konzentrieren kann (v.a mit dem kleinen kader ) .

für alle die sch**** fck jz sagen sind meiner meinung nach keinen wahren fck fans !!!

also steckt den kopf nicht in den sand und feuert unsre jungs lieber bedingungslos an :!:
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

Jungs hakts doch jetz effach ab mensch , hier gibtz nix zu mehr diskutiere . wir sin drauße fertig un die leistung von de mannschaft steigert sich auch noch , do bin ich ma sicher ! ICH bin ken dummschwaller wo sagt ah wir spiele um de abtieg nur wiel ma jetz des ding verlore habe . wie man gesehen hat is im pokal alles möglich !! siehe DEPP die fast ins elfmeter schießen gege BABELSBERG gekommen wären !! also leutz locker bleiwe mund abbutze weitergehts DEN LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF SIE KÄMPFEN !

PS: Wir müssen fest zusammen stehen un ufhöre miteinander zu streite führt nämlich genau zu nix wenn ma uns streite .

MFG DENNISFCK

edit:
sry wegen schreib fehler aba paar bier intus hab ich schun ^^
Zuletzt geändert von DennisFck am 09.08.2008, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
rottiboss
Beitrag von rottiboss »

das war das erste wichtige spiel für die jungs da sind die noch net aufgewacht aber ich bin mir sicher gegen scheis mainz sind sie wach und dann haben wir 3 punkte am ersten spieltag. die spieler können sich jetzt auch auf die saison konzentrieren und net auf den dfb pokal also es ist noch nix passiert keine angst :lol: :lol: :lol:
Ein lebenlang, wollen wir zu dir stehen ,bis der tod uns trennt, bis die welt untergeht ,für immer fck. I love FCK
Herzblut

Beitrag von Herzblut »

geht ja schon wieder gut los tzzzz
kein einsatz nichts in mainz gibts 5 wennse so spielen oar :cry:
Betze-Ralli

Beitrag von Betze-Ralli »

Was sich einige hier im Forum erlauben ist eine wirkliche Frechheit.
Ein Spiel gespielt, und schon wird wieder gepöbelt und gegen eigene Spieler gemeckert was das Zeug hält.
Im Sessel sitzen Chips fressen und sich die Hacke zuhauen.

Von denen die hier schonungslos gemeckert haben, besitzen vielleicht 10% eine Dauerkarte, und sollten doch mal die Fresse halten.

Ich war in Jena, und war enttäuscht. Ja, ich war enttäuscht. Aber jetzt schon wieder alles niederzureden, bzw. zu schreiben, finde ich total unangebracht.

Ab nächsten Freitag zählt es. Mit einem Punkt in M***z wäre ich zufrieden.
Aber ich sehe schon. Sollte es am Freitag wieder schiefgehen, ist auf der Seite wieder die Hölle los.

Im Verein tut sich einiges, bei vielen "Fans" leider nichts.

So jetzt meckert weiter, und schmeist Spieler raus !!!
Auf immer und ewig - FCK !!!
deathdevil68

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Fußball wäre so einfach, wenn nicht noch elf Gegner dabei wären, die das auch können... Wann hast du das letzte mal selbst an nen Ball getreten? Wenn du soviel Herzblut hast, dann mach es besser!
Fehlender Wille in den ersten 70 Minuten...Die Meinung teile ich nicht. Das Spiel hat in meinen Augen nicht die bessere Mannschaft gewonnen, sondern die glücklichere.

Bochum gestern ebenso.
Jena ist letztes Jahr schon im Halbfinale gewesen, wo Werder, Schalke, Hoffenheim, Gladbach, Karlsruhe etc. nicht waren und trotzdem sind sie verdient abgestiegen. Also komm mal von deinem hohen Ross auf dem du gerade sitzt, weil dein Bauchgefühl richtig war mal runter!

Lächerlich!
Wer sitzt denn hier auf dem "hohen Roß"? M***Z ist weiter, oder? BO ist weiter, oder? Was sind denn das für Beispiele?????
Und die brauchen die Kohle nicht so dringend wie wir!
So und jetzt reite ich weiter, auf meinem "hohen Roß"... :schnarch:
Fritz Walter
deathdevil68

Ist schon immer wieder verwunderlich, wie einige sich hier über den "Sinn der Foren" hinweg setzen !
Dachte immer, Foren sind dazu da, seine Meinung zu äussern...
Und wenn über die Leistung einiger Spieler hier gemeckert wird, dann ist es so!
Dafür ist ein FORUM da!!!!
Ja und Amen Sager gab es doch lange genug, oder.......?

Wenn es einigen hier nicht passt, dass hier Spieler für ihre schlechten Leistungen kritisiert werden, dann macht doch ein : Ich-bin-FCK-Fan-und-alles-ist-supermagaschön-für-immer-und-ewig Forum auf...!
Fritz Walter
Betze-Ralli

deathdevil68 hat geschrieben:
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Fußball wäre so einfach, wenn nicht noch elf Gegner dabei wären, die das auch können... Wann hast du das letzte mal selbst an nen Ball getreten? Wenn du soviel Herzblut hast, dann mach es besser!

Bochum gestern ebenso.

Lächerlich!
Wer sitzt denn hier auf dem "hohen Roß"? M***Z ist weiter, oder? BO ist weiter, oder? Was sind denn das für Beispiele?????
Und die brauchen die Kohle nicht so dringend wie wir!
So und jetzt reite ich weiter, auf meinem "hohen Roß"... :schnarch:

Trotzdem sitzt du auf einem hohen Roos.
Abgesehen von dem Geld, das wir dringend bräuchten, hast du unrecht.
Mit einem bisschen mehr Glück wären wir auch weitergekommen, genauso wie es BO und MZ geschafft haben. Eben mit viel viel Glück
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

micoors hat geschrieben:Ich sag' nur: Stürmer!
Mit 21 Spielern sind wir eh unterbesetzt. Mindestens ein :arrow: Stürmer muss noch her.

Die Stürmer alleine können es aber auch nicht richten! Unser Problem ist weiterhin das Spiel nach vorne sowie der finale Pass. Genau dafür bräuchten wir noch einen Spieler. Da wir aber heute äußerst fahrlässig die Chance auf dringend benötigtes Geld verspielt haben, stellt sich mir mehr denn je die Frage, wie wir die noch notwendigen Verpflichtungen stemmen wollen........

Zum Spiel an sich gibt es meines Erachtens nicht mehr zu sagen, was hier nicht schon geschrieben wurde. Die Leistung war einfach nur dürftig!
Erschreckend fand ich vor allem die Schwächen in der Abwehr bei langen, hohen Bällen sowie den Standards! Damit hätte ich nie gerechnet. Ich dachte immer, dass wir uns um die Defensive keine Sorgen machen müssen...... Wenn wir am Freitag beim Depp so auftreten, ja dann gute Nacht......

Aber genauso wenig wie wir diese Saison um den Aufstieg spielen, werden wir auch nicht zu den Abstiegskandidaten zählen! Ich bin zwar auch unendlich sauer und angepisst wegen der heutigen "Leistung", aber man sollte doch dann bitte die Kirche im Dorf lassen.......

@bizenn
Halt Dich einfach fern vom FCK! Solche "Fans" haben wir nicht nötig!!!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Betze-Ralli

deathdevil68 hat geschrieben:Ist schon immer wieder verwunderlich, wie einige sich hier über den "Sinn der Foren" hinweg setzen !
Dachte immer, Foren sind dazu da, seine Meinung zu äussern...
Und wenn über die Leistung einiger Spieler hier gemeckert wird, dann ist es so!
Dafür ist ein FORUM da!!!!
Ja und Amen Sager gab es doch lange genug, oder.......?

Wenn es einigen hier nicht passt, dass hier Spieler für ihre schlechten Leistungen kritisiert werden, dann macht doch ein : Ich-bin-FCK-Fan-und-alles-ist-supermagaschön-für-immer-und-ewig Forum auf...!

Meinungen sollte man auch äussern können.
Aber FAIR.
rottiboss
Beitrag von rottiboss »

Betze-Ralli hat geschrieben:Was sich einige hier im Forum erlauben ist eine wirkliche Frechheit.
Ein Spiel gespielt, und schon wird wieder gepöbelt und gegen eigene Spieler gemeckert was das Zeug hält.
Im Sessel sitzen Chips fressen und sich die Hacke zuhauen.

Von denen die hier schonungslos gemeckert haben, besitzen vielleicht 10% eine Dauerkarte, und sollten doch mal die Fresse halten.

Ich war in Jena, und war enttäuscht. Ja, ich war enttäuscht. Aber jetzt schon wieder alles niederzureden, bzw. zu schreiben, finde ich total unangebracht.

Ab nächsten Freitag zählt es. Mit einem Punkt in M***z wäre ich zufrieden.
Aber ich sehe schon. Sollte es am Freitag wieder schiefgehen, ist auf der Seite wieder die Hölle los.

Im Verein tut sich einiges, bei vielen "Fans" leider nichts.

So jetzt meckert weiter, und schmeist Spieler raus !!!
er hat recht ihr meckert das es kracht jetzt wartet mal 5 spiele ab und dann könnt ihr wieder meckern wenn es was zu meckern gibt.
Zuletzt geändert von rottiboss am 09.08.2008, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ein lebenlang, wollen wir zu dir stehen ,bis der tod uns trennt, bis die welt untergeht ,für immer fck. I love FCK
deathdevil68

betze-weck hat geschrieben:
micoors hat geschrieben:Ich sag' nur: Stürmer!
Mit 21 Spielern sind wir eh unterbesetzt. Mindestens ein :arrow: Stürmer muss noch her.

Die Stürmer alleine können es aber auch nicht richten! Unser Problem ist weiterhin das Spiel nach vorne sowie der finale Pass. Genau dafür bräuchten wir noch einen Spieler. Da wir aber heute äußerst fahrlässig die Chance auf dringend benötigtes Geld verspielt haben, stellt sich mir mehr denn je die Frage, wie wir die noch notwendigen Verpflichtungen stemmen wollen........

Zum Spiel an sich gibt es meines Erachtens nicht mehr zu sagen, was hier nicht schon geschrieben wurde. Die Leistung war einfach nur dürftig!
Erschreckend fand ich vor allem die Schwächen in der Abwehr bei langen, hohen Bällen sowie den Standards! Damit hätte ich nie gerechnet. Ich dachte immer, dass wir uns um die Defensive keine Sorgen machen müssen...... Wenn wir am Freitag beim Depp so auftreten, ja dann gute Nacht......

Aber genauso wenig wie wir diese Saison um den Aufstieg spielen, werden wir auch nicht zu den Abstiegskandidaten zählen! Ich bin zwar auch unendlich sauer und angepisst wegen der heutigen "Leistung", aber man sollte doch dann bitte die Kirche im Dorf lassen.......

@bizenn
Halt Dich einfach fern vom FCK! Solche "Fans" haben wir nicht nötig!!!

Jetzt hackt doch nicht alle auf bizenn rum. 1. Ist er genauso "angepisst" wie wir. 2. Drückt sich halt jeder anders aus, (zum Glück). Und 3. Hat er es sicherlich nicht so gemeint!
Also, cool down, Leute ! :teufel2:
Fritz Walter
Marky

Beitrag von Marky »

Nochmal was zum Pokal-Geld. Sind rund 200.000 Euro (Brutto) die uns verloren gehen. Dafür bekommt man keinen Offensivspieler. Wir hätten zumindest überwintern müssen, um unsere Kasse entscheidend aufzubessern. Vielleicht findet sich ja ein Abnehmer für Müller. Aber ich schätze, der wartet was Wolf macht.

In der Liga gibt es mehr Geld zu verdienen. Schauen wir, dass wir nicht wieder sofort auf die Abstiegsränge rutschen. Je nach Platzierung werden hier Spieltag für Spieltag die TV-Millionen vergeben.

Verlängert eure DK - mehr können wir im Moment eh nicht tun.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Samson

Beitrag von Samson »

Manchmal kotzt mich dieses Gejammer hier an.
Als wir die Testspiele teilweise gut gespielt haben, wurde schon vom Aufstieg geträumt.

Jetzt wurde das erste Pflichtspiel verloren, in Worten ERSTE, und schon sind wir Abstiegskandidat Nummer 1? Was soll der Scheiß?

Gut, sie haben wohl heute nicht gutgespielt, vielleicht hatten sich Pech was die Schiedsrichterentscheidungen angeht, aber Fakt ist es kommer noch 34 Spiele. Die Saison hat nicht mal angefangen und hier geht das große Heulen los.

Es ist keine Schande gegen Jena zu verlieren, denn wir standen vor kurzem auch noch mit einem Bein in der 3. Liga.

Jetzt wischt euch mal das Pipi aus den Augen und hört auch mit dem Stammtischgeschwätz.
Maul abwischen abhaken und dann sehen wir mal was gegen den Depp rauskommt, aber hört bitte auf hier rumzuheulen, nach nur einem Spiel ist die Saison nicht verloren.
Wir letzte Saison gezeigt was mit Zusammenhalt möglich ist.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
Antworten