Als letzten Spieler will ich mir Kraus heraussuchen. Als der mit dem Ball in den Händen am Elfmeterpunkt gesehen habe, habe ich mich kurz gefragt, ob er seinem Mitspieler den Ball nur hinlegen möchte (ich glaube Ritter hätte sonst den Strafstoß geschossen). Aber nein, de Schnorres legt sich den Ball für,sich selbst auf den Punkt.

Last but not least zu Oral. Ich habe mir gerade die PK angeschaut und muss sagen, dass ich seine Erläuterung bzgl. Schad gut fand. Sicher hätte er auch öffentlic/ damals in der Pk alles Gute wünschen können (ist ihm vielleicht eine Lehre), aber wenn er Domme damals persönlich alles Gute gewünscht hat und gestern vor dem Spiel sich bei ihm noch einmal erkundigt hat, ist das für mich auch soweit okay und abgeschlossen. Auch seine sonstigen Schilderungen zum gestrigen Spiel sind für mich durchaus nachvollziehbar, wenngleich ich ihm aufgrund meiner Fan-Brille im Ergebnis batürlich widersprechen muss und behaupte, dass der Schiri die strittigen Situationen vollkommen zurecht für uns entschieden hat.

Orals Äußerung, dass er gerne nach Lautern kommt, weil er da immer den einen oder anderen Punkt mitnimmt, habemich übrigens nicht als Spitze gegen uns interpretiert. Da hat auch nix in seiner Mimik darauf hingewiesen, dass er da gegen uns sticheln will. Sondern er meint das ganz einfach ernst. Er scheint immer bei uns zu punkten, da hat es nix mit Überheblichkeit oder unsympathisch sein zu tun, dass er dann folgerichtig auch gerne zu uns kommt.
Wegen all dem wird Thoas Oral für mich jetzt nicht zum sympathischen Trainer, den ich gerne am Spielfeldrand sehe. Ich mag ihn trotz allem nicht wirklich. Aber ich erkenne an, dass erstens nichtnalles so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird. Und zweitens war das für mich alles im Rahmen und von daher okay.
Edit: Der Vorname von Spahic ist Avdo, nicht Advo uund auch nicht Advokat. Avido lasse ich noch gelten. Aber nicht Advo. Lernt das doch bitte mal, so schwer ist das nicht.