
Kannst Du mal mit Deiner Hetzerei aufhören? Danke. Es nervt nämlich nur noch.ix35 hat geschrieben:Wir sind im Moment die Lachplatte der 2. Liga. So armselig. Echt.
In Spielen gegen Mannschaften, die aktiver sind und kicken können,,haben wir uns oft leichter getan. Gegen Sandhausen hab ich viele Spiele gesehen, und alle waren sie furchtbar. Dazu kam, dass die heute mehr Feuer hatten als wir. Schuster wusste schon, warum er ans Publikum appelliert hat vorher, der wusste, was kommen würde.derchriserich hat geschrieben:Das Offensivspiel ist im Moment halt einfach en Krampf. Aus Standards machen wir gefühlt auch wenig.
Und defensiv macht man immer seine 1,2,3 Fehler, die dann eben auch meist direkt mit nem Gegentor bestraft werden.
Ja, wieder en Punkt mehr.
Jetzt kommen Darmstadt, Heidenheim, später dann noch Hamburg... Wird schwer in so ner Verfassung. Vielleicht en Punkt gegen Braunschweig. Dann hat man endlich die 40. Das Gerede davon ist vielleicht auch psychologisch nicht wirklich vorteilhaft...
Es ist mir ziemlich egal ob dich meine Meinung nervt. Deine Beiträge gefallen mir auch nicht.salamander hat geschrieben:Kannst Du mal mit Deiner Hetzerei aufhören? Danke. Es nervt nämlich nur noch.ix35 hat geschrieben:Wir sind im Moment die Lachplatte der 2. Liga. So armselig. Echt.
Was hätte er denn heute anders machen sollen mit dieser durch Krankheit zusammengewürfelten Truppe, in der der Ersatztorwart gleich 2 Tore einfängt, die man nicht fangen darf? In der Redondo und Opoku fehlten und somit jede Schnelligkeit? In der Boyd seit Wochen etwas müde und überspielt wirkt aber Lobinger kein Ersatz ist und de Preville ausfällt? In der Ritter seit seiner Verletzung keine Zweitligaform mehr hat und die beiden anderen Kreativen Klement und Rapp ebenfalls ausfallen.ix35 hat geschrieben:Ich weiß ich bekomme jetzt wieder verbal auf die Fresse. Aber es ist an der Zeit Schuster zu hinterfragen . Dem sein Spielsystem ist total überholt und von jedem Gegner ausrechenbar. Da kommt nullkommanull etwas Überraschendes. Schuster hat bislang gute Arbeit geleistet, aber seit ein paar Wochen nicht mehr. Ich finde Schuster immer noch als den richtigen Trainer für uns, aber er darf nicht Beratungsresistent werden. Die letzten Spiele waren einfach nur Scheiße von uns.
Ich hab, ohne zu übertreiben, ich weiss nicht mehr wieviele, PL-Spiele, allein von Liverpool hab ich mindestens 600 Spiele gesehen.Hellboy hat geschrieben:Das Spiel erinnert den Kommentator an die Premier League.
Oha.
Wann hat der denn das letzte mal Premier League geguckt?
Inwiefern soll es hart werden? Thema Abstieg ist auch rechnerisch nahezu durch; dieses Jahr wird man keine 40 Punkte benötigen.wolle hat geschrieben:Keine Entwicklung in der Rückrunde, Angsthasenfußball. Schuster ist am Limit angelangt. Wenn wir jetzt nicht aufpassen wird es noch ganz schön hart.
Sehe ich genauso. Unser Spiel lebt offensiv von Redondo, Klement, Opoku und Ritter. Die ersten 3 waren krank/kommen aus einer Verletzung und Ritters lange Bälle verpuffen ohne schnelle Abnehmer. Es war der erwartbare Grabenkampf. Der Kader ist nicht schlecht, aber langsam zeichnet sich ab, dass wir im Sommer noch ein 2,3 Leute holen müssen um offensiv variabler zu sein. Wir brauchen Geschwindigkeit im Zentrum und ehrlicherweise auch einen RV mit Offensivqualitäten. Hoffe zudem, dass Preville langsam mal an die Mannschaft rankommt.salamander hat geschrieben:Was hätte er denn heute anders machen sollen mit dieser durch Krankheit zusammengewürfelten Truppe, in der der Ersatztorwart gleich 2 Tore einfängt, die man nicht fangen darf? In der Redondo und Opoku fehlten und somit jede Schnelligkeit? In der Boyd seit Wochen etwas müde und überspielt wirkt aber Lobinger kein Ersatz ist und de Preville ausfällt? In der Ritter seit seiner Verletzung keine Zweitligaform mehr hat und die beiden anderen Kreativen Klement und Rapp ebenfalls ausfallen.ix35 hat geschrieben:Ich weiß ich bekomme jetzt wieder verbal auf die Fresse. Aber es ist an der Zeit Schuster zu hinterfragen . Dem sein Spielsystem ist total überholt und von jedem Gegner ausrechenbar. Da kommt nullkommanull etwas Überraschendes. Schuster hat bislang gute Arbeit geleistet, aber seit ein paar Wochen nicht mehr. Ich finde Schuster immer noch als den richtigen Trainer für uns, aber er darf nicht Beratungsresistent werden. Die letzten Spiele waren einfach nur Scheiße von uns.
Ohne Tempo und Technik gegen einen tief stehenden Gegner, der auf Konter wartet, bleibt Dir nur eins: Körperlich dagegen halten und auch das war schwer genug. In der letzten Viertelstunde haben wir viele Zweikämpfe verloren. Aber es liegt nicht am Trainer oder am System. Wir sollten zufrieden mit dem Punkt sein, normalerweise hätten wir heute verloren.
ilja82 hat geschrieben:Mit Abstand bester Aufsteiger zu sein, scheint manchen Fans nicht zu genügen.fck19 hat geschrieben:39 Punkte Platz 5. Was ist nur los hier immer?
Danke!!!! Und heute den Ausfall von 2/3 des kreativen Mittelfelds irgendwie kompensiertilja82 hat geschrieben:Mit Abstand bester Aufsteiger zu sein, scheint manchen Fans nicht zu genügen.fck19 hat geschrieben:39 Punkte Platz 5. Was ist nur los hier immer?
Ohne den guten Schiedsrichter, hätten wir das Spiel auch vergurkt !!!Hatschongelb hat geschrieben:Woran erkennt man im Forum, dass der FCK nicht gewonnen hat? Nach Siegen ca. 150 Kommentare, nach Niederlage/Unentschieden über 400… Es gab mal Zeiten, da hätten wir solche Spiele wie heute 0:1 vergurkt. Und hat jemand eigentlich den Sturm (und damit meine ich nicht den Boyd und nicht den aktuellen Film im ZDF) bemerkt, der das genaue Spielen nahezu unmöglich gemacht hat?
Sorry Kollege, mit Realismus hat dieser Post - sofern er ernst gemeint war - ungefähr so viel zu tun, wie dass Barca CL Sieger 2023 wird. Oh man.. aber danke für diese Offenbarung mit welchen Leuten man es hier zu tun hat.DerRealist hat geschrieben:Naja wer glaubt, dass kommende Saison mit Schuster stabiler wird oder der Fußball sich unter ihm ändern wird, als das, was wir gerade sehen, irrt.
Hengen könnte ja nochmal einen guten Move hinlegen und den Trainer für Höheres wechseln. Wir haben’s nötig. Konsolidieren in Liga 2 jahrelang ist nich…
ich weiß jetzt nicht was der Sturm damit zu tun hat wenn Boyd einen Ball freistehend Zental mit noch dazu ganz viel Zeit als Rückgabe auf den TW spielt.Hatschongelb hat geschrieben:Woran erkennt man im Forum, dass der FCK nicht gewonnen hat? Nach Siegen ca. 150 Kommentare, nach Niederlage/Unentschieden über 400… Es gab mal Zeiten, da hätten wir solche Spiele wie heute 0:1 vergurkt. Und hat jemand eigentlich den Sturm (und damit meine ich nicht den Boyd und nicht den aktuellen Film im ZDF) bemerkt, der das genaue Spielen nahezu unmöglich gemacht hat?