@SchnullibulliSchnullibulli hat geschrieben:@ Augustin: Autoquartett kenn ich noch...
Können aber auch ne Runde Skat kloppen und dabei den hoffentlich nächsten FCK Sieg bejubeln und lassen einfach jeglichen taktischen und Statistischen Kram außen vor, außer die wichtigste Statistik: die auf der Anzeigetafel;)
@Standfußballer:Standfußballer hat geschrieben:Das kam ja im Vorbericht schon rüber aber trotzdem, gegen die Clubs aus Ost-Deutschland nicht nur Magdeburg, auch Cottbus, Jena, Erfurt usw. haben wir vor allem auswärts nie besonders gut ausgesehen wenn wir jetzt von Dynamo mal absehen.
roterteufel81 hat geschrieben:@Nordteufel72: Ohne Brünker habe ich Magdeburg für das Match eine durchschnittliche Größe von 1,76m auf Seite 2 ausgerechnet.
viewtopic.php?p=1425135#p1425135
Also los unser langes Holz aufs Feld![]()
Könnte mir eher vorstellen, dass er nächste Woche gg. Sandhausen mal mehr Spielzeit, vielleicht sogar von Anfang an, bekommt.Stoertebeker hat geschrieben:Ich würde auch mal gerne De Preville länger sehen oder vielleicht mal von Anfang an. Der Junge braucht Spielpraxis, dass er Qualität hat habe ich bei der Ballmitnahme kurz vor Schluss gegen Fürth oder auf Youtube gesehen. Ich würde ihn mal von Anfang an bringen.
De Preville hat auch auf genug als Außenstürmer gespielt, also genau die Rolle, die Opoku, Redondo und Hercher auch in den letzten Spielen im phasenweisen 4-3-3 ausgefüllt haben.Miggeblädsch hat geschrieben:De Preville von Anfang an zu bringen würde bedeuten, das System ohne Not umzustellen, oder Boyd, oder Klement auf der Bank zu lassen. All dies erscheint mir momentan nicht zielführend.
Nächste Woche wird er die Taktik eh ändern müssen, wenn das nicht wieder so ein Kick wie im Hinspiel werden soll.ChrisW hat geschrieben:Wenn wir die 2 Punkte eingetütet haben, werden wir mit Sicherheit die unterschiedlichsten Aufstellungen sehen, um Spieler und System für die nächste Saison zu testen.
Dann kann ich mir auch einen Preville und/oder Lobinger in der Startelf vorstellen.
Bis dahin wird Schuster die Taktik und die Startelf nicht viel ändern.
Oh ne, bitte nicht. Ich will nicht schon wieder während dem Spiel so viel hiervon konsumieren müssenNordTeufel72 hat geschrieben: Würde ein Unentschieden nehmen. Am Liebsten ein wildes 3:3, damit die Herzschrittmacher in Wallung kommen.![]()
Ich Denke wir tun uns alle schwer De Preville richtig einzuschätzen. Ich kann @Miggeblädsch schon verstehen, es wurde ja gesagt er wäre der Boyd Ersatz, das wäre dann schon eine Umstellung. Das wird er aber nie sein.MarcoReichGott hat geschrieben:De Preville hat auch auf genug als Außenstürmer gespielt, also genau die Rolle, die Opoku, Redondo und Hercher auch in den letzten Spielen im phasenweisen 4-3-3 ausgefüllt haben.Miggeblädsch hat geschrieben:De Preville von Anfang an zu bringen würde bedeuten, das System ohne Not umzustellen, oder Boyd, oder Klement auf der Bank zu lassen. All dies erscheint mir momentan nicht zielführend.
Er wäre jetzt trotzdem nicht meine erste Wahl, weil ich gerade gegen Magdeburg lieber auf den Außen jemanden habe, der noch ein bißchen defensiver midenkt, aber grundsätzlch wäre es so wie wir in der Rückrunde bislang gespielt haben vom System her durchaus denkbar, dass er in der Startelf auch aufläuft.
Das glaube ich nicht. Solange noch eine theoretische Möglichkeit besteht ganz oben anzugreifen, werden wir uns diese Chancen nicht entgehen lassen wollen. Schließlich geht es ja auch um sehr viel TV-Geld und da bringt jede bessere Platzierung ordentlich Kohle.ChrisW hat geschrieben:Wenn wir die 2 Punkte eingetütet haben, werden wir mit Sicherheit die unterschiedlichsten Aufstellungen sehen, um Spieler und System für die nächste Saison zu testen.
Dann kann ich mir auch einen Preville und/oder Lobinger in der Startelf vorstellen.
Bis dahin wird Schuster die Taktik und die Startelf nicht viel ändern.
roterteufel81 hat geschrieben:Oh ne, bitte nicht. Ich will nicht schon wieder während dem Spiel so viel hiervon konsumieren müssenNordTeufel72 hat geschrieben: Würde ein Unentschieden nehmen. Am Liebsten ein wildes 3:3, damit die Herzschrittmacher in Wallung kommen.![]()
Beruhigungs-Zäpfchen® für Kaiserslautern-Fans zur Einnahme bei Gegentoren | https://amzn.eu/d/gjSySrV
Und die hängen mir nach den letzten zwei Auswärtsspielen auch schon zum Hals raus
LIGARA® - Lustpillen für KAISERSLAUTERN-Fans mit eingeschränkter Fußball-Libido | Steigern die Lust am Fußball | Dosiert für FCK-Fans nach Niederlagen | https://amzn.eu/d/9gx2J75
@roterteufel81roterteufel81 hat geschrieben:@Nordteufel72: Ohne Brünker habe ich Magdeburg für das Match eine durchschnittliche Größe von 1,76m auf Seite 2 ausgerechnet.
viewtopic.php?p=1425135#p1425135
Also los unser langes Holz aufs Feld![]()
@Strandfußballer: Mein Urin hat sich seit der Prognose für Fürth nicht verändert. Der Strahl kommt klar in der Form einer 3
Hier noch die PK von Magdeburg: https://youtu.be/2JQeLAFjvdQ
Erstaunlich,was da an Presse vertreten ist, auf dem Betze ist es die Rheinpfalz und max.SWRHier noch die PK von Magdeburg: https://youtu.be/2JQeLAFjvdQ