So ist es mein Freund,meine Karten hab ich schon un fräh mich wieder SauMarky hat geschrieben:Ein ausverkaufter Betze gegen Kiel ist das Mindeste, was wir dieser Wahnsinnstruppe schenken können.
Schönen Sonntag, ich gehe jetzt Golf spielen![]()
Schäfer ist da hinter unserem Tor rumgeturnt, was er wahrscheinlich nicht darf, da außerhalb der Coaching Zone. Vom Schiri hat er sich dann dreimal hinter die Bande bitten lassen, um dann demonstrativ 10 Meter weiter wieder über selbige zurück aufs Grün zu im klettern. Und eilig hatte er es auch eher nicht. Da gab’s dann Gelb.Michi hat geschrieben:Weiß jemand, was das für eine Situation mit Oliver Schäfer war und wofür Luthe die gelbe Karte bekommen hat? Gerade nochmal die Aufzeichnung der Sky-Übertragung angesehen und bin kaum schlauer als vorher.
Keine Sorge. Samstag bleib ich nüchtern. Fahrer. Aber schonen.... Mitgefiebert wird trotzdem und der Puls klettert garantiert trotzdemBetzebastion Mainz hat geschrieben:Es sei dir gegönnt mein Freund. Aber schone dich. Wir haben noch viel vor diese Saison. Ich glaube nicht, dass nach 40 Punkten die Mannschaft den Betrieb einstellt....nicht diese Mannschaft!
Luthe hat den Ball nach vorne geschlagen um Zeit zu schinden. 96 hatte eine Ecke.Hellboy hat geschrieben:Bei Luthe sah man auf den Bildern nix, aber es schien ja Gerangel im Strafraum vor der Ecke zu sein. Gab ja dann auch so ein Mini-Rudel. Wahrscheinlich hat er den Gegner etwas zu aktiv aus dem eigenen Fünfer entfernt.
Also jetzt will der Kerle do mer moi Vernunft abschbreche, bloß weche moine rode Unnerbuxe. Wo kumme mer donn do hie?! Was e Uuverschämtheid! Awwer Recht hotter jo. Wann‘s um de FCK geht, do is mer jo meischdens nid verninfdich….Miggeblädsch hat geschrieben:... sofern man bei einem Typen, der an die Magie roter Unterhosen glaubt, überhaupt von Vernunft sprechen kann
Eben hab ich überlegt, ob ich das geschrieben hab und nur vergessen hätte.Ich bin jetzt 80 und durch meinen Vater,von Geburt an als FCKler erzogen worden. Hoffentlich erleben wir noch einen Punktsieg gegen die Bauern.Brandy99 hat geschrieben:Ich bin jetzt schon seit 70 Jahren Fan der Lautrer und ich freue mich riesig, dass wir wieder eine Mannschaft (einschließlich Trainer und Stab) haben, die mich an frühere großartige Zeiten erinnern. Vielleicht habe ich ja das Glück in meiner Restlebenszeit noch den Aufstieg ins Oberhaus zu erleben. Danke an diese tolle Truppe.
Die Samstag Abend Spiele sind wohl aus rechtlichen Gründen immer erst Montag überall zu finden (oder evtl. Sonntag spät).crombie hat geschrieben:Gibt es IRGENDWO eine gescheite(!) Zusammenfassung des Spiels?
Danke für einen Link
Ales klar, danke für den Hinweis.allar hat geschrieben:Die Samstag Abend Spiele sind wohl aus rechtlichen Gründen immer erst Montag überall zu finden (oder evtl. Sonntag spät).crombie hat geschrieben:Gibt es IRGENDWO eine gescheite(!) Zusammenfassung des Spiels?
Danke für einen Link
Luthe ist ein Keeper mit Licht und Schatten. Er hat Tage in denen er uns alleine im Spiel hält und welche, an denen er etwas fahrig wirkt. Gerade wenn die Kugel kurz kommt. Die erste Hz gestern fand ich ihn auch etwas unsicher. Unabhängig vom Tor. In der zweiten konnte er seine Stärken ausspielen- Fußball spielen und lange Bälle FANGEN. Wie andere schon schrieben wehrt er kurze Bälle immer gerne mal nach vorne ab. In der zweiten war er auch im Strafraum aktiver und ging mal raus. Das war in der ersten etwas zaghaft.ExilDeiwl hat geschrieben:Das will mich nicht in den Kopf, diese Benotungen nach dem simple mindes Schema „der hat ein Tor verursacht, bekommt ne 4“ bzw. „Der hat ein Tor geschossen, bekommt ne 1“. Das lässt die sonstigen Leistungen komplett außen vor und reduziert das gesamte Spiel auf einen ge- oder misslungenen Moment. Und nur so kann ich mir beispielsweise die 4 für Luthe erklären. Er hatte einen Patzer, eine Glanzparade und dazwischen. Mindestens solide Leistungen. Wie kann das eine 4 sein, lieber Kicker?
Hier aus dem aktuellen Sportstudio. Ab 01:04:03. Sonst habe ich auch noch keine gefunden.crombie hat geschrieben:Gibt es IRGENDWO eine gescheite(!) Zusammenfassung des Spiels?
Danke für einen Link