Was anderes fällt mir dazu nicht ein.
Ich kauf mir jetzt erst mal nen Kasten Karlsberg UrPils
Prost

deathdevil68 hat geschrieben:Langsam geht mir das tierisch auf die Eier !
Immer dieses Scheiss "Auswärtsfans zuerst" !!!!
Da bekommste auf dieser bekackten FCK - Geschäftsstelle vor Monaten telefonisch zugesichert, dass z.Bsp. Bestellungen für Karten geg. M***z, nach EINGANG bearbeitet werden.
Und jetzt, nach Rückfrage sagen die dir, dass es dieses mal nicht so ist, denn die AUSWÄRTSFAHRER werden bevorzugt ...!
Da biste seit über 12 Jahren Mitglied, hast ne Dauerkarte, fährst in dieser beschissenen letzten Saison IMMER hoch, fährst auf ca. 5 Auswärtsspiele....und dann liest man wieder mal : AUSWÄRTSBUSSE werden bei ausgewählten Auswärtsspielen komplett mit Freibier bestückt???
Oh, sorry dass ich noch das Glück, (oder ist es mittlerweile Pech ?) habe, nen Job zu haben, der mich nicht Freitags abends um 18 Uhr nach z.Bsp. Ingolstadt fahren lässt....![]()
Sollen die "Auswärtsjungs" jetzt nicht falsch verstehen, (finde es natürlich geil, wenn WIR denen die Hütte zuscheissen), aber eine ÜBERDACHTE Lösung wäre hier vielleicht mal angebracht !
Mir geht es hauptsächlich um z.Bsp. um das Spiel beim DEPP!
"Auswärtsdauerkartenfahrer" bevorzugt....![]()
Und jetzt schon zum 3. mal hintereinander bei ner Kartenbestellung "in die hohle Hand geschissen"...!
Platze vor Zorn!!!!!!
Beck's trink ich doch auch recht gern! Aber Bischoff un Bällemer, bissel Lokalpatriotismus muss!Teufel82 hat geschrieben:Mooooooooooooment....
es ist ja wohl allgemein klar das wenn man senkrecht auf der Deutschlandkarte eine Linie zieht alle darunter befindlichen Personen schon mal gar ichts von Bier verstehen, gell Herr Neustadt?
Beck´s und sonst gar nüschts
Warum wusste ich das das kommt als ich meinen Text niedergeschrieben habe. Nochmal, ich war betrunken und brauchte was für die KehleNeustadt-City hat geschrieben: Bei einem sind wir uns wohl alle einig (abgesehen von Teufel82 selbstverständlich):
Hauptsache kein alkoholfreies Bier!
Ich frag mich eh wie man UNTER eine senkrechte Linie geraten kann...Neustadt-City hat geschrieben:Beck's trink ich doch auch recht gern! Aber Bischoff un Bällemer, bissel Lokalpatriotismus muss!Teufel82 hat geschrieben:Mooooooooooooment....
es ist ja wohl allgemein klar das wenn man waagerecht auf der Deutschlandkarte eine Linie zieht alle darunter befindlichen Personen schon mal gar ichts von Bier verstehen, gell Herr Neustadt?
Beck´s und sonst gar nüschts![]()
Übrigens gibt's auch noch den wunderbaren Bier-Thread, der könnte mal wieder gefüttert werden!![]()
Bei einem sind wir uns wohl alle einig (abgesehen von Teufel82 selbstverständlich):
Ja ja so ist es bei uns in der PFALZ .......Teufel82 hat geschrieben:Warum wusste ich das das kommt als ich meinen Text niedergeschrieben habe. Nochmal, ich war betrunken und brauchte was für die KehleNeustadt-City hat geschrieben: Bei einem sind wir uns wohl alle einig (abgesehen von Teufel82 selbstverständlich):
Du, seit er auch nicht mit nach KL gekommen ist zum Spiel gegen Köln habe ich nichts mehr von dem gehört.Yogi hat geschrieben: PS: wie gehts meinem Special Friend : Teufel aus dem Norden, ??? lol
mach dir nichts draus , der hatte eh keine Ahnung, vielleicht ist er ja seinem Freund Rekdal hinterher gereist .....hihiTeufel82 hat geschrieben:Du, seit er auch nicht mit nach KL gekommen ist zum Spiel gegen Köln habe ich nichts mehr von dem gehört.Yogi hat geschrieben: PS: wie gehts meinem Special Friend : Teufel aus dem Norden, ??? lol
Also dem besorg ich keine Karten mehr
Hellfire hat geschrieben:Der Film ist online: http://www.fck-dauerkarten.de/film.html
Ist ja mal wohl GANZ ALLEIN MEINE Sache ob, wie und warum ich mich aufrege!Betzemichl hat geschrieben:deathdevil68 hat geschrieben:Langsam geht mir das tierisch auf die Eier !
Immer dieses Scheiss "Auswärtsfans zuerst" !!!!
Da bekommste auf dieser bekackten FCK - Geschäftsstelle vor Monaten telefonisch zugesichert, dass z.Bsp. Bestellungen für Karten geg. M***z, nach EINGANG bearbeitet werden.
Und jetzt, nach Rückfrage sagen die dir, dass es dieses mal nicht so ist, denn die AUSWÄRTSFAHRER werden bevorzugt ...!
Da biste seit über 12 Jahren Mitglied, hast ne Dauerkarte, fährst in dieser beschissenen letzten Saison IMMER hoch, fährst auf ca. 5 Auswärtsspiele....und dann liest man wieder mal : AUSWÄRTSBUSSE werden bei ausgewählten Auswärtsspielen komplett mit Freibier bestückt???
Oh, sorry dass ich noch das Glück, (oder ist es mittlerweile Pech ?) habe, nen Job zu haben, der mich nicht Freitags abends um 18 Uhr nach z.Bsp. Ingolstadt fahren lässt....![]()
Sollen die "Auswärtsjungs" jetzt nicht falsch verstehen, (finde es natürlich geil, wenn WIR denen die Hütte zuscheissen), aber eine ÜBERDACHTE Lösung wäre hier vielleicht mal angebracht !
Mir geht es hauptsächlich um z.Bsp. um das Spiel beim DEPP!
"Auswärtsdauerkartenfahrer" bevorzugt....![]()
Und jetzt schon zum 3. mal hintereinander bei ner Kartenbestellung "in die hohle Hand geschissen"...!
Platze vor Zorn!!!!!!
ist es so schwer zu kapieren das das Satdion in mainz nur 20 000 Plätze hat??? Wie kann man sich deswegen nur so aufregen??
Ich find's gut. Mir gefällt, wie der Opara mit einem Bier über den Rasen rennt und einen sucht, der mit ihm einen trinkt. Auch schön: Stefans Petzauge am Schluß.deathdevil68 hat geschrieben:Bißchen dünn, oder?Hellfire hat geschrieben:Der Film ist online: http://www.fck-dauerkarten.de/film.html
Hatte mir mehr vorgestellt, schade !
Ja, aber wenn man ehrlich ist, war vom Film "Anküngigungstechnisch" mehr zu erwarten, oder?Steffbert hat geschrieben:Ich find's gut. Mir gefällt, wie der Opara mit einem Bier über den Rasen rennt und einen sucht, der mit ihm einen trinkt. Auch schön: Stefans Petzauge am Schluß.deathdevil68 hat geschrieben: Bißchen dünn, oder?
Hallo an die Niers!niersdüvel hat geschrieben:gibt es auch Freiwasser oder Freilimo ggf. von einem anderen Sponsor? Freimilch würde ich auch noch nehmen.![]()
![]()
"Echte Männer trinken keine Fanta" ( Wolf-Dieter Ahlenfelder, ehemaliger Bundesliga Schiedsrichter auf die Frage ob er vorm Spiel etwas getrunken hätte )niersdüvel hat geschrieben:gibt es auch Freiwasser oder Freilimo ggf. von einem anderen Sponsor?
Freimilch würde ich auch noch nehmen.![]()
![]()
So auch mein Gedankengang. Ich habe tunlichst vermieden "auf Kindergartenniveau zu motzen" - nachher wird man auch noch reell für seine popelige Meinung gesteinigtdeathdevil68 hat geschrieben:Hellfire hat geschrieben:Der Film ist online: http://www.fck-dauerkarten.de/film.html
Bißchen dünn, oder?
20.000 Liter Freisprudel?!Marburg-Teufel hat geschrieben:bier hin oder her.
die herren sollten einer sponsor mit namen gerolsteiner besorgen.jetzt wo im radsport bei denen nix mehr geht, wäre das doch interessant! die millionen sind da, sie engagieren sich für sport und im einzugsgebiet sind sie auch.
SPRUDEL!