Forum

Karlsberg setzt Sponsoring fort - Freibier gegen Freiburg (Der Betze brennt)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
1FCKalle
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von 1FCKalle »

Sehr geil!!!
Was anderes fällt mir dazu nicht ein.

Ich kauf mir jetzt erst mal nen Kasten Karlsberg UrPils

Prost :D
23 Neuverpflichtungen seit dem Abstieg sprechen Bände!
Ist Kuntz immer noch der richtige?
betze_bu
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betze_bu »

:weinen: Bin zum Spiel gegen Freiburg nicht da! :wayne:
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

ist mal wieder typisch... da wird etwas freiwilliges für die fans vom sponsor gemacht und trotzdem mosern wieder einige kindergarten-like herum... braucht man sich nicht wundern, wenn in zukunft die sponsoren von solchen aktionen absehen... aber dann kann man ja wieder auf den vorstand schimpfen, dass er den sponsoren solche aktionen nicht vermitteln kann...
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Marburg-Teufel

Beitrag von Marburg-Teufel »

bier hin oder her.
die herren sollten einer sponsor mit namen gerolsteiner besorgen.jetzt wo im radsport bei denen nix mehr geht, wäre das doch interessant! die millionen sind da, sie engagieren sich für sport und im einzugsgebiet sind sie auch.
SPRUDEL!
:teufel2:
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Mooooooooooooment....

es ist ja wohl allgemein klar das wenn man waagerecht auf der Deutschlandkarte eine Linie zieht alle darunter befindlichen Personen schon mal gar ichts von Bier verstehen, gell Herr Neustadt?

Beck´s und sonst gar nüschts ;)

Die Diskussion die einige hier führen finde ich eh lächerlich, da spendiert eine Brauerei hektoliterweise Freibier und denoch gibt es was zu meckern.
Die Auswärtsfahrer im Bus blabla, "nur" 10000 Liter gegen Freiburg blabla. irgendwie kann man es nie ienm Recht machen, aber das ist nunmal Deutschland.....
Zuletzt geändert von Teufel82 am 07.08.2008, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Betzemichl

Beitrag von Betzemichl »

deathdevil68 hat geschrieben:Langsam geht mir das tierisch auf die Eier !
Immer dieses Scheiss "Auswärtsfans zuerst" !!!!

Da bekommste auf dieser bekackten FCK - Geschäftsstelle vor Monaten telefonisch zugesichert, dass z.Bsp. Bestellungen für Karten geg. M***z, nach EINGANG bearbeitet werden.
Und jetzt, nach Rückfrage sagen die dir, dass es dieses mal nicht so ist, denn die AUSWÄRTSFAHRER werden bevorzugt ...!

Da biste seit über 12 Jahren Mitglied, hast ne Dauerkarte, fährst in dieser beschissenen letzten Saison IMMER hoch, fährst auf ca. 5 Auswärtsspiele....und dann liest man wieder mal : AUSWÄRTSBUSSE werden bei ausgewählten Auswärtsspielen komplett mit Freibier bestückt???

Oh, sorry dass ich noch das Glück, (oder ist es mittlerweile Pech ?) habe, nen Job zu haben, der mich nicht Freitags abends um 18 Uhr nach z.Bsp. Ingolstadt fahren lässt.... :nachdenklich:

Sollen die "Auswärtsjungs" jetzt nicht falsch verstehen, (finde es natürlich geil, wenn WIR denen die Hütte zuscheissen), aber eine ÜBERDACHTE Lösung wäre hier vielleicht mal angebracht !

Mir geht es hauptsächlich um z.Bsp. um das Spiel beim DEPP!

"Auswärtsdauerkartenfahrer" bevorzugt.... :schnarch:

Und jetzt schon zum 3. mal hintereinander bei ner Kartenbestellung "in die hohle Hand geschissen"...!

Platze vor Zorn!!!!!!

ist es so schwer zu kapieren das das Satdion in mainz nur 20 000 Plätze hat??? Wie kann man sich deswegen nur so aufregen?? :o
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

Teufel82 hat geschrieben:Mooooooooooooment....

es ist ja wohl allgemein klar das wenn man senkrecht auf der Deutschlandkarte eine Linie zieht alle darunter befindlichen Personen schon mal gar ichts von Bier verstehen, gell Herr Neustadt?

Beck's trink ich doch auch recht gern! Aber Bischoff un Bällemer, bissel Lokalpatriotismus muss! :D

Übrigens gibt's auch noch den wunderbaren Bier-Thread, der könnte mal wieder gefüttert werden! :D

Bei einem sind wir uns wohl alle einig (abgesehen von Teufel82 selbstverständlich):

Hauptsache kein alkoholfreies Bier!
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Neustadt-City hat geschrieben: Bei einem sind wir uns wohl alle einig (abgesehen von Teufel82 selbstverständlich):

Warum wusste ich das das kommt als ich meinen Text niedergeschrieben habe. Nochmal, ich war betrunken und brauchte was für die Kehle
www.robert-enke.de
kepptn
Beitrag von kepptn »

Neustadt-City hat geschrieben:
Teufel82 hat geschrieben:Mooooooooooooment....

es ist ja wohl allgemein klar das wenn man waagerecht auf der Deutschlandkarte eine Linie zieht alle darunter befindlichen Personen schon mal gar ichts von Bier verstehen, gell Herr Neustadt?

Beck's trink ich doch auch recht gern! Aber Bischoff un Bällemer, bissel Lokalpatriotismus muss! :D

Übrigens gibt's auch noch den wunderbaren Bier-Thread, der könnte mal wieder gefüttert werden! :D

Bei einem sind wir uns wohl alle einig (abgesehen von Teufel82 selbstverständlich):

Ich frag mich eh wie man UNTER eine senkrechte Linie geraten kann... :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

Er meint wohl die Schweizer und Östereicher! :teufel2:
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Bei uns nennt man Leute wie dich Klugschieter :D
Ist ja schon editiert, ich sollte halt an meinen freien tagen nicht die 500 Meter zum Ostseestrand laufen und mich sonnen, da kriegt man was an Kopp ;)
www.robert-enke.de
Yogi

Beitrag von Yogi »

Teufel82 hat geschrieben:
Neustadt-City hat geschrieben: Bei einem sind wir uns wohl alle einig (abgesehen von Teufel82 selbstverständlich):

Warum wusste ich das das kommt als ich meinen Text niedergeschrieben habe. Nochmal, ich war betrunken und brauchte was für die Kehle
Ja ja so ist es bei uns in der PFALZ .......
WIR VERGESSEN NICHTS ...................... lol.............
und überhaupt trink du nur dein Becks, ich trink lieber Weissherbstschorle!

sogesehn stellt sich die Bierfrage für mich nicht, hihi
Gruß Yogi
PS: wie gehts meinem Special Friend : Teufel aus dem Norden, ??? lol
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Yogi hat geschrieben: PS: wie gehts meinem Special Friend : Teufel aus dem Norden, ??? lol
Du, seit er auch nicht mit nach KL gekommen ist zum Spiel gegen Köln habe ich nichts mehr von dem gehört.
Also dem besorg ich keine Karten mehr
www.robert-enke.de
Yogi

Beitrag von Yogi »

Teufel82 hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben: PS: wie gehts meinem Special Friend : Teufel aus dem Norden, ??? lol
Du, seit er auch nicht mit nach KL gekommen ist zum Spiel gegen Köln habe ich nichts mehr von dem gehört.
Also dem besorg ich keine Karten mehr
mach dir nichts draus , der hatte eh keine Ahnung, vielleicht ist er ja seinem Freund Rekdal hinterher gereist .....hihi

triffst dich halt mit uns....
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Hellfire hat geschrieben:Der Film ist online: http://www.fck-dauerkarten.de/film.html

Bißchen dünn, oder?
Hatte mir mehr vorgestellt, schade !
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
hilpat

Beitrag von hilpat »

So sieht für mich vorbildliches Sponsoring aus! Fan- und Vereinsfreundlich!

Danke Karlsberg!!! :teufel2:
Alles für Lautern!!!
deathdevil68

Betzemichl hat geschrieben:
deathdevil68 hat geschrieben:Langsam geht mir das tierisch auf die Eier !
Immer dieses Scheiss "Auswärtsfans zuerst" !!!!

Da bekommste auf dieser bekackten FCK - Geschäftsstelle vor Monaten telefonisch zugesichert, dass z.Bsp. Bestellungen für Karten geg. M***z, nach EINGANG bearbeitet werden.
Und jetzt, nach Rückfrage sagen die dir, dass es dieses mal nicht so ist, denn die AUSWÄRTSFAHRER werden bevorzugt ...!

Da biste seit über 12 Jahren Mitglied, hast ne Dauerkarte, fährst in dieser beschissenen letzten Saison IMMER hoch, fährst auf ca. 5 Auswärtsspiele....und dann liest man wieder mal : AUSWÄRTSBUSSE werden bei ausgewählten Auswärtsspielen komplett mit Freibier bestückt???

Oh, sorry dass ich noch das Glück, (oder ist es mittlerweile Pech ?) habe, nen Job zu haben, der mich nicht Freitags abends um 18 Uhr nach z.Bsp. Ingolstadt fahren lässt.... :nachdenklich:

Sollen die "Auswärtsjungs" jetzt nicht falsch verstehen, (finde es natürlich geil, wenn WIR denen die Hütte zuscheissen), aber eine ÜBERDACHTE Lösung wäre hier vielleicht mal angebracht !

Mir geht es hauptsächlich um z.Bsp. um das Spiel beim DEPP!

"Auswärtsdauerkartenfahrer" bevorzugt.... :schnarch:

Und jetzt schon zum 3. mal hintereinander bei ner Kartenbestellung "in die hohle Hand geschissen"...!

Platze vor Zorn!!!!!!

ist es so schwer zu kapieren das das Satdion in mainz nur 20 000 Plätze hat??? Wie kann man sich deswegen nur so aufregen?? :o
Ist ja mal wohl GANZ ALLEIN MEINE Sache ob, wie und warum ich mich aufrege!
Kann das Gebrabbel einiger "Antworter" schon nicht mehr lesen. Muss gleich kotzen!!!
Aber das sind in der Regel die, die ne Karte für den "DEPP" haben und jetzt einen auf "schlaue Sprüche" machen !

Desweiteren ist es jetzt in meinem Fall das 3.!!!!!!! mal hintereinander, dass ich keine Karte bekomme, so what?????????
Fritz Walter
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

deathdevil68 hat geschrieben:
Hellfire hat geschrieben:Der Film ist online: http://www.fck-dauerkarten.de/film.html
Bißchen dünn, oder?
Ich find's gut. Mir gefällt, wie der Opara mit einem Bier über den Rasen rennt und einen sucht, der mit ihm einen trinkt. Auch schön: Stefans Petzauge am Schluß. :wink:
Stop living in the past
niersdüvel

Beitrag von niersdüvel »

gibt es auch Freiwasser oder Freilimo ggf. von einem anderen Sponsor?

Freimilch würde ich auch noch nehmen. 8-) :cloudseven: :wink:
Teufel sind immer und überall
deathdevil68

Steffbert hat geschrieben:
deathdevil68 hat geschrieben: Bißchen dünn, oder?
Ich find's gut. Mir gefällt, wie der Opara mit einem Bier über den Rasen rennt und einen sucht, der mit ihm einen trinkt. Auch schön: Stefans Petzauge am Schluß. :wink:
Ja, aber wenn man ehrlich ist, war vom Film "Anküngigungstechnisch" mehr zu erwarten, oder?
Naja.
Dachte schon an sowas wie ein "Sommermärchen" :teufel2:
Fritz Walter
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

niersdüvel hat geschrieben:gibt es auch Freiwasser oder Freilimo ggf. von einem anderen Sponsor? Freimilch würde ich auch noch nehmen. 8-) :cloudseven: :wink:
Hallo an die Niers! :winken:

Im Artikel steht, dass "Bierspezialitäten" angeboten werden. Vielleicht sind auch alkfreie Sachen dabei.
Stop living in the past
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

niersdüvel hat geschrieben:gibt es auch Freiwasser oder Freilimo ggf. von einem anderen Sponsor?

Freimilch würde ich auch noch nehmen. 8-) :cloudseven: :wink:
"Echte Männer trinken keine Fanta" ( Wolf-Dieter Ahlenfelder, ehemaliger Bundesliga Schiedsrichter auf die Frage ob er vorm Spiel etwas getrunken hätte )
www.robert-enke.de
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

deathdevil68 hat geschrieben:

Bißchen dünn, oder?
So auch mein Gedankengang. Ich habe tunlichst vermieden "auf Kindergartenniveau zu motzen" - nachher wird man auch noch reell für seine popelige Meinung gesteinigt :D
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Little Devil

Beitrag von Little Devil »

Marburg-Teufel hat geschrieben:bier hin oder her.
die herren sollten einer sponsor mit namen gerolsteiner besorgen.jetzt wo im radsport bei denen nix mehr geht, wäre das doch interessant! die millionen sind da, sie engagieren sich für sport und im einzugsgebiet sind sie auch.
SPRUDEL!
:teufel2:
20.000 Liter Freisprudel?!
Kaiserslautern ole oho
Antworten