TDFCK hat geschrieben:@rumpelfuss
@ rossobianco
@ möerserknecht
@ alle
jetzt gehts hier los ( freu), bitte miteinsteigen.
habe gleich Mittag und keine zeitung dabei.
Dr. Niveauheimer hat geschrieben:werter owl teufel,
ich bin ein mann des volkes. dennoch kann ich meine semantik nicht beliebig anpassen. ich denke ralle versteht meine sprache.
falls dies bei ihnen nicht der fall sein sollte, haben sie sich nach eigenem bekunden wenigstens "totgelacht". und damit habe ich doch auch ihnen gedient, schließlich schreiben sie, dass die beiträge wenigstens freude bereiten sollen.
herzlichst
ihr Dr. Niveauheimer
FCK-Ralle hat geschrieben:@Dr. Niveauheimer
Sei versichert auch der OWL versteht deine Sprache.
Wir sind hier nur leider ein "normales" FCK-Forum und nicht die Debatierplattform des Akademikerfanclubs eines gewissen Heidelberger Vorstadtvereins.![]()
Von daher um weitere Dissonanzen zu vermeiden, die kleine Bitte an dich, dich dem allgemeinen Forumsjargon anzupassen.
Es fördert definitiv die Verständigung.
OWL-Teufel hat geschrieben:Dr. Niveauheimer hat geschrieben:werter owl teufel,
ich bin ein mann des volkes. dennoch kann ich meine semantik nicht beliebig anpassen. ich denke ralle versteht meine sprache.
falls dies bei ihnen nicht der fall sein sollte, haben sie sich nach eigenem bekunden wenigstens "totgelacht". und damit habe ich doch auch ihnen gedient, schließlich schreiben sie, dass die beiträge wenigstens freude bereiten sollen.
herzlichst
ihr Dr. Niveauheimer
Soso...ein Mann des Volkes![]()
Ich erkenne in der künstlichen und völlig unnötigerweise mit Fremdwörtern durchsetzten Ausdrucksweise einzig und allein die Absicht,sich als etwas Besseres aufzuspielen,wobei allerdings die Shift-Taste defekt zu sein scheint!
Kessel hat geschrieben:Seid ihr jetzt alle narrisch?![]()
An alle Hochsprachenfetischisten: Klappe zu!
Ist ja hier wie auf ner Studentenparty mit alkoholfreien Margaritas...
Dr. Niveauheimer hat geschrieben:und übrigens:
den sozialneid hinsichtlich des "heidelberger vorstadtvereins" finde ich geradezu degoutant.
ego bin mitglied im golfclub des kompetenten und sozial engagierten förderers dieses "vorstadtvereins".