Stürmer Srdjan Lakic wechselt zum FCK
Â
Der 1. FC Kaiserslautern hat Mittelstürmer Srdjan Lakic von Bundesligist Hertha BSC verpflichtet. Der 24-jährige Kroate erhält einen Vertrag bis 2011, über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.
Lakic kam 2006 von Kamen Ingrad Velika nach Berlin, konnte sich dort jedoch nicht entscheidend durchsetzen. In zwölf Bundesligaspielen gelang ihm kein Tor, ehe er in der vergangenen Saison an den holländischen Erstligisten SC Heracles Almelo ausgeliehen wurde.
Eventuell soll noch ein weiterer Spieler folgen.
Quelle : Der-Betze-brennt.de
---------------
Die älteren Einträge zum Thema Lakic gibts hier : http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=5758
Â
Der 1. FC Kaiserslautern hat Mittelstürmer Srdjan Lakic von Bundesligist Hertha BSC verpflichtet. Der 24-jährige Kroate erhält einen Vertrag bis 2011, über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.
Lakic kam 2006 von Kamen Ingrad Velika nach Berlin, konnte sich dort jedoch nicht entscheidend durchsetzen. In zwölf Bundesligaspielen gelang ihm kein Tor, ehe er in der vergangenen Saison an den holländischen Erstligisten SC Heracles Almelo ausgeliehen wurde.
Eventuell soll noch ein weiterer Spieler folgen.
Quelle : Der-Betze-brennt.de
---------------
Die älteren Einträge zum Thema Lakic gibts hier : http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=5758
Zuletzt geändert von suYin am 06.08.2008, 22:28, insgesamt 2-mal geändert.
YEEEEEEEEEEEEEEEES!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Der Spürmer ist da!!!! Hurra!
juhu
Frage:
bleibt ziemer trozdem stamm oder simpson?
Frage:
bleibt ziemer trozdem stamm oder simpson?
jippiiiiii ein stürmer dann sag ich mal herzlich willkommen und viel erfolg
Einmal LAUTRER immer LAUTRER
juhuuuuuuuuu
Herzlich Willkommen!!!!!!
Juhuu wir haben einen Torverhältnis-Verbesserer!!!!!!!!!!!!
Herzlich Willkommen aufm Betze
Herzlich Willkommen aufm Betze
Gebt ihm bitte 5 Minuten um sich einzuleben....
welcome und hau rein
Ein Leben für den FCK
Ok, dann mal viel Glück und viele Tore!!! 

So jetzt noch mal offiziell: HERZLICH WILLKOMMEN IN DER HÖLLE LAKIC
So ich denke wir dürfen es wieder sagen:
STÜRMER STÜRMER STÜRMER STÜRMER STÜRMER STÜRMER STÜRMER
So ich denke wir dürfen es wieder sagen:
STÜRMER STÜRMER STÜRMER STÜRMER STÜRMER STÜRMER STÜRMER
War aber auch mal Zeit. Endlich!
Jetzt gib Gas!
Jetzt gib Gas!
Ein Traum!
Dann hau den Ostdeutschen am Samstag mal die Hütte voll!
Und ein weiterer Spieler soll noch folgen
Herrlich

Dann hau den Ostdeutschen am Samstag mal die Hütte voll!

Und ein weiterer Spieler soll noch folgen

So jetzt müssen wir lernen, diesen schwierigen Vornamen auszusprechen. Ist nicht zufällig ein Kroate unter uns, der uns weiterhelfen kann???
Super
Herzlich willkommen wobei er hoffentlich bei uns mehr zeigt als bei Berlin aber mal abwarten ich vertrau da voll und ganz auf unsren boss!
Herzlich willkommen wobei er hoffentlich bei uns mehr zeigt als bei Berlin aber mal abwarten ich vertrau da voll und ganz auf unsren boss!

Herzlich Willkommen in der Hölle !!!
Ich wünsche dir viele, viele Tore !!!
Ich wünsche dir viele, viele Tore !!!
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK

gibt es auch den FCK

Red Devil hat geschrieben:Jawohl!!! [ [url=http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif] ][/url]suYin hat geschrieben:Eventuell soll noch ein weiterer Spieler folgen.
Das wird doch nicht der Sidney Sam vom Hamburger SV II sein?
Nein, wo denkst du hin...

Dann nochma ein herzliches willkommen in der hölle. viel glück und trage den teufel mit stolz auf der brust!

"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-
Stürmer??? In 12 BL - Spielen K E I N Tor. So einen ähnlichen haben wir doch schon. Ob dass gut geht ????

Gibts auch ne offizielle Quelle??
Finde nirgends etwas....
Finde nirgends etwas....
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
endlichhhhhh der stürmer stürmer stürmer stürmer stürmer is da ^^ und schon is das wort keine sünde mehr näää OWL ;D
Herzlich Willkommen Lakic

Herzlich Willkommen Lakic

Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
Wenn man SKs jüngste Trefferquote bei Stürmern bedenkt, kann man zumindest vorsichtig optimistisch sein. Eine Notlösung war es mit Sicherheit nicht - der Name Lakic tauchte schon vor Wochen in der Gerüchteküche auf. Einer Notlösung gibt man auch keinen 3-Jahresvertrag.
Überhaupt, was schreiben hier einige, er wäre nicht der erhoffte Kracher. Ich bin so froh, dass wir überhaupt die Liga gehalten haben. Sind die Horrorwochen schon wieder vergessen?
Lucky mach´ uns glücklich!
Überhaupt, was schreiben hier einige, er wäre nicht der erhoffte Kracher. Ich bin so froh, dass wir überhaupt die Liga gehalten haben. Sind die Horrorwochen schon wieder vergessen?
Lucky mach´ uns glücklich!
Zuletzt geändert von Marky am 06.08.2008, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Berthold hat geschrieben:Stürmer??? In 12 BL - Spielen K E I N Tor. So einen ähnlichen haben wir doch schon. Ob dass gut geht ????![]()
so was musst ja widder komme.....orrr schlimm...
wir müssen auch mo widder glick han...also net alles schlecht redde!!
fuechsje85 hat geschrieben:Gibts auch ne offizielle Quelle??
Finde nirgends etwas....
ja natürlich, steht doch da, betzebrennt

Zurück zu Neues vom Betzenberg