Â
Der 1. FC Kaiserslautern hat Mittelstürmer Srdjan Lakic von Bundesligist Hertha BSC verpflichtet. Der 24-jährige Kroate erhält einen Vertrag bis 2011, über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.
Lakic kam 2006 von Kamen Ingrad Velika nach Berlin, konnte sich dort jedoch nicht entscheidend durchsetzen. In zwölf Bundesligaspielen gelang ihm kein Tor, ehe er in der vergangenen Saison an den holländischen Erstligisten SC Heracles Almelo ausgeliehen wurde.
Eventuell soll noch ein weiterer Spieler folgen.
Quelle : Der-Betze-brennt.de
---------------
Die älteren Einträge zum Thema Lakic gibts hier : http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=5758
Frage:
bleibt ziemer trozdem stamm oder simpson?
Herzlich Willkommen aufm Betze

So ich denke wir dürfen es wieder sagen:
STÜRMER STÜRMER STÜRMER STÜRMER STÜRMER STÜRMER STÜRMER
Jetzt gib Gas!

Dann hau den Ostdeutschen am Samstag mal die Hütte voll!

Und ein weiterer Spieler soll noch folgen

Herzlich willkommen wobei er hoffentlich bei uns mehr zeigt als bei Berlin aber mal abwarten ich vertrau da voll und ganz auf unsren boss!

Ich wünsche dir viele, viele Tore !!!
gibt es auch den FCK

Red Devil hat geschrieben:Jawohl!!! [ [url=http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif] ][/url]suYin hat geschrieben:Eventuell soll noch ein weiterer Spieler folgen.
Das wird doch nicht der Sidney Sam vom Hamburger SV II sein?
Nein, wo denkst du hin...

Dann nochma ein herzliches willkommen in der hölle. viel glück und trage den teufel mit stolz auf der brust!

Finde nirgends etwas....
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008

Herzlich Willkommen Lakic

vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
Überhaupt, was schreiben hier einige, er wäre nicht der erhoffte Kracher. Ich bin so froh, dass wir überhaupt die Liga gehalten haben. Sind die Horrorwochen schon wieder vergessen?
Lucky mach´ uns glücklich!
Berthold hat geschrieben:Stürmer??? In 12 BL - Spielen K E I N Tor. So einen ähnlichen haben wir doch schon. Ob dass gut geht ????![]()
so was musst ja widder komme.....orrr schlimm...
wir müssen auch mo widder glick han...also net alles schlecht redde!!
fuechsje85 hat geschrieben:Gibts auch ne offizielle Quelle??
Finde nirgends etwas....
ja natürlich, steht doch da, betzebrennt

Zurück zu Neues vom Betzenberg