Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon OWL-Teufel » 07.08.2008, 10:51

Servile Euphorie...Vorauseilender Gehorsam...ich lach mich tot!

Wir haben es hier nicht mit Gehorsam,sondern mit Dankbarkeit zu tun,das ist ein wesentlicher Unterschied!Wir sind dankbar für das Konzept,dass Stefan Kuntz und Herr Dr. Ohlinger haben,ein Gefühl,dass wir seit vielen Jahren vermissen!

Nur weil ein Beitrag zahlreiche ganz tolle Fremdwörter enthält,ist es noch lange kein ganz toller Beitrag.

@ Ralle

Bitte schreib du nicht auch so gestelzt,das steht dir nicht!Dann lieber deine übliche vernünftige Ausdrucksweise,die macht wenigstens Freude beim Lesen!

Beitragvon Dr. Niveauheimer » 07.08.2008, 10:58

werter fck- ralle,
vielen dank für ihren instruktiven beitrag. ich bin auch der meinung, dass die überwiegende mehrheit der dbb-user die zeichen der zeit erkannt hat.

mir ging es nur um die völlig unkritische "affenliebe", die hier manche user herrn kuntz entgegenbringen.
da liebe und hass bekanntlich sehr nahe beisammen liegen, fürchte ich im falle des nichterfolges schlimmes.

schließlich wird herr kuntz letztendlich an einem parameter zu messen sein: dem sportlichen erfolg. ein solcher wäre bereits der klassenerhalt. ich frage mich nur, ob das alle verstanden haben.

herzlichst,
ihr Dr. Niveauheimer
gegen den sozialdarwinismus, für die schwachen !
initiative pro göbel e.V.

Beitragvon Basti91 » 07.08.2008, 11:03

Der D:SF-VideoText (Seite 215) ist mal wieder ganz auf dem neusten Stand :D:

Kaiserslautern: Kommt neuer Stürmer?
Der FCK ist auf der Suche nach einem neuen Angreifer offenbar fündig geworden. Srdjan Lakic, zuletzt vom Bundesligisten Hertha BSC Berlin an heracles Almelo ausgeliehen, soll bei den Pfälzern einen Vertrag bis 2011 unterschreiben. Der 24-jährige erzielte in der letzten Saison in Holland in 28 Spielen sieben Tore. Laut FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz ist der Verein aber weiterhin auf der Suche nach einem Stürmer und einem Spieler für die Kreativabteilung.

Beitragvon Dr. Niveauheimer » 07.08.2008, 11:15

werter owl teufel,

ich bin ein mann des volkes. dennoch kann ich meine semantik nicht beliebig anpassen. ich denke ralle versteht meine sprache.
falls dies bei ihnen nicht der fall sein sollte, haben sie sich nach eigenem bekunden wenigstens "totgelacht". und damit habe ich doch auch ihnen gedient, schließlich schreiben sie, dass die beiträge wenigstens freude bereiten sollen.

herzlichst

ihr Dr. Niveauheimer

Beitragvon Fragile X Factor » 07.08.2008, 11:15

An das "kleine" Niveau-Doktorlein...

Narzissmus ist schon ne tolle Sache.. :schnarch:

Die Stefan Kuntz-Hörigkeit ist ja auch keine Sache der Leichtfertigkeit durch uns Fans, sondern eher eine Ernte die Stefan Kuntz durch seinen Einsatz für den FCK verdient hat, ob als Spieler oder in seiner jetzigen Tätigkeit.

Kuntzs Liebe für den FCK wird hier nur erwiedert.--Nicht nur Steffbert liebt Stefan-- :D

Ach ja, Lakic. Ich hoffe du kannst mit dem Druck umgehen, denn die Hoffnungen und Erwartungen sind schon riesig. Vielleicht kannst du uns zu einer allgemeineren Gefährlichkeit verhelfen. Wer das Tornetz wackeln lässt, ist mir herzlich egal (Sippel an die Front=).
Willkommen bei dem geilsten Verein der Welt. Hab einfach Spaß !!
Zuletzt geändert von Fragile X Factor am 07.08.2008, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon FCK-Ralle » 07.08.2008, 11:16

@Dr. Nieveauheimer

Die Frage wird sein wie wird Erfolg definiert. Eine ruhige Saison mit einem sicheren Mittelfeldplatz ist in meinen Augen derzeit ein großer Erfolg. Und ich denke, dass die meißten auch so denken.
Wer dies nicht so sieht hat halt Pech...

@OWL

Keine Angst. Das war eine Ausnahme. Ich schwätz nicht so geschwollen, ist nicht mein Ding. Du weißt ja: Isch babbel, wie mir de Schnabel gewachse isch! :wink:
Wollte dem Herrn Nieveauheimer nur in gleicher Weise entgegentreten.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 07.08.2008, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon TDFCK » 07.08.2008, 11:20

@rumpelfuss
@ rossobianco
@ möerserknecht
@ alle

jetzt gehts hier los ( freu), bitte miteinsteigen.
habe gleich Mittag und keine zeitung dabei. :lol:

Beitragvon Paul » 07.08.2008, 11:28

TDFCK hat geschrieben:@rumpelfuss
@ rossobianco
@ möerserknecht
@ alle

jetzt gehts hier los ( freu), bitte miteinsteigen.
habe gleich Mittag und keine zeitung dabei. :lol:

Ich vermute ja stark, dass der nette Herr Doktor = Rumpelfuß ist :shock:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon OWL-Teufel » 07.08.2008, 11:30

Dr. Niveauheimer hat geschrieben:werter owl teufel,

ich bin ein mann des volkes. dennoch kann ich meine semantik nicht beliebig anpassen. ich denke ralle versteht meine sprache.
falls dies bei ihnen nicht der fall sein sollte, haben sie sich nach eigenem bekunden wenigstens "totgelacht". und damit habe ich doch auch ihnen gedient, schließlich schreiben sie, dass die beiträge wenigstens freude bereiten sollen.

herzlichst

ihr Dr. Niveauheimer

Soso...ein Mann des Volkes :?:

Ich erkenne in der künstlichen und völlig unnötigerweise mit Fremdwörtern durchsetzten Ausdrucksweise einzig und allein die Absicht,sich als etwas Besseres aufzuspielen,wobei allerdings die Shift-Taste defekt zu sein scheint!
Zuletzt geändert von OWL-Teufel am 07.08.2008, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon FCK-Ralle » 07.08.2008, 11:33

@Dr. Niveauheimer

Sei versichert auch der OWL versteht deine Sprache.

Wir sind hier nur leider ein "normales" FCK-Forum und nicht die Debatierplattform des Akademikerfanclubs eines gewissen Heidelberger Vorstadtvereins. :wink:

Von daher um weitere Dissonanzen zu vermeiden, die kleine Bitte an dich, dich dem allgemeinen Forumsjargon anzupassen.
Es fördert definitiv die Verständigung.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Marky » 07.08.2008, 11:38

FCK-Ralle hat geschrieben:@Dr. Niveauheimer

Sei versichert auch der OWL versteht deine Sprache.

Wir sind hier nur leider ein "normales" FCK-Forum und nicht die Debatierplattform des Akademikerfanclubs eines gewissen Heidelberger Vorstadtvereins. :wink:
Von daher um weitere Dissonanzen zu vermeiden, die kleine Bitte an dich, dich dem allgemeinen Forumsjargon anzupassen.
Es fördert definitiv die Verständigung.

Sehrt geehrter Herr Ralle,

ist der von Ihnen verehrte Herr OWL-Teufel jetzt zum Nihilismus übergesprungen oder warum spart er so mit Worten in seinem Beitrag. Sonst sprudeln sie ja geradezu aus ihm heraus.

Hochachtungsvoll und in Erwartung einer raschen Antwort per Brief oder per Bote,

Ihr (Fußball-)Professor Marky
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon OWL-Teufel » 07.08.2008, 11:43

Sehr geehrter Professor Marky,

die Macht möge mit Ihnen sein,denn alea iacta est!

Tempora mutantur et meum est propositum in taberna mori.

Warum soll ich Beiträge mit längeren Beiträgen würdigen,die mich peripher tangieren?

Herzlichst

Gossenbengel OWL-Teufel

Beitragvon Marky » 07.08.2008, 11:44

OWL-Teufel hat geschrieben:
Dr. Niveauheimer hat geschrieben:werter owl teufel,

herzlichst

ihr Dr. Niveauheimer

Soso...ein Mann des Volkes :?:

Ich erkenne in der künstlichen und völlig unnötigerweise mit Fremdwörtern durchsetzten Ausdrucksweise einzig und allein die Absicht,sich als etwas Besseres aufzuspielen,wobei allerdings die Shift-Taste defekt zu sein scheint!

Sehr geehrter Herr OWL Teufel,

wie ich sehe, haben Sie doch ihre Sprache wiedergefunden. Werde mir wegen der Aufregung aber trotzdem einen Tee mit Johanniskraut und Baldrian brühen und mich ein wenig hinlegen.

Bitte in den nächsten Minuten nicht gestört zu werden.

Herzlichst,
Ihr Prof. Marky
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Dr. Niveauheimer » 07.08.2008, 11:46

werter x-faktor:
sie schreiben kuntz hätte sich die hörigkeit verdient. das ist absurd. hörigkeit kann man sich nicht verdienen. und niemand verdient hörigkeit.
ich glaube auch das letzte, was stefan kuntz möchte ist hörigkeit.

wenn ich hier aber schon lese " der herr dr. ohlinger..." devoter geht es wohl kaum noch.

etwas mehr selbstbewusstsein bitte. ihr seid der fck !

Beitragvon Dr. Niveauheimer » 07.08.2008, 11:53

und übrigens:
den sozialneid hinsichtlich des "heidelberger vorstadtvereins" finde ich geradezu degoutant.
ego bin mitglied im golfclub des kompetenten und sozial engagierten förderers dieses "vorstadtvereins".

trotzdem bin ich anhänger des fck. und zwar mit herzblut.
beides geht und es lebt sich ganz gut damit.

herzlichst

ihr Dr. Niveauheimer

Beitragvon dem fritz seine erben » 07.08.2008, 11:53

Kessel hat geschrieben:Seid ihr jetzt alle narrisch? :o

An alle Hochsprachenfetischisten: Klappe zu!
Ist ja hier wie auf ner Studentenparty mit alkoholfreien Margaritas...

Leute, ist gut jetzt.
Wir machen einen niveauheimer-thread im Papierkorb gaanz unten links auf, da kann dann jeder reinkacken, wenn er zuviel Baldrian oder Koks zu sich genommen hat. :party:

Hier ist Ladric das Thema. Hoffe, wir haben damit genug Niveau.

Beitragvon OWL-Teufel » 07.08.2008, 11:55

Wer Herrn Dr. Ohlinger als solchen anredet bzw bezeichnet,zeigt nicht,dass er devot ist,sondern Respekt hat.Und dies verdient er im äußersten Maße,ebenso wie Stefan Kuntz.

Mir ist immer noch nicht klar,was diese gestelzten Statements hier sollen?

Aber gut,wir haben hier schon so viele Provokateure,Schlaumeier und Besserwisser kommen und gehen sehen,denn wirkliche Fanthemen werden von diesem Personenkreis ja eh nicht thematisiert,es geht hier einfach nur darum,sich aufzuspielen und einen auf ganz schlau zu machen.Der-Betze-Brennt als Zeitvertreib,aber dafür ist dieses Forum einfach zu schade!

Wenn ich so jemanden mal in der Westkurve antreffe,bin ich zu jeder Diskussion bereit.Sonst nicht.

Beitragvon Dr. Niveauheimer » 07.08.2008, 11:56

wertes mitglied der erbengemeinschaft fritz walter,

ich war es, der dezidiert zu lakic gepostet hat und wurde mit verbalinjurien übelster couleur angefeindet. auch ihre fäkalsprache ist nicht unbedingt ein ruhmesblatt.
im übrigen haben auch sie nicht substantiell zum thema lakic gepostet.

Beitragvon Dr. Niveauheimer » 07.08.2008, 11:58

werter owl teufel,
sehr guter beitrag. ich möchte mich hier nicht aufspielen, sondern über den fck reden. für meine ausdrucksweise kann ich nichts. mea culpa, man möge mir verzeihen.

Beitragvon Marky » 07.08.2008, 11:59

Dr. Niveauheimer hat geschrieben:und übrigens:
den sozialneid hinsichtlich des "heidelberger vorstadtvereins" finde ich geradezu degoutant.
ego bin mitglied im golfclub des kompetenten und sozial engagierten förderers dieses "vorstadtvereins".

Dietmar Hopp Dietmar Hopp
wir scheißen auf dein Geld
wir bauen aus der SAP
den größten Puff der Welt

Herzlichst, Ihr Marky

Beitragvon bbeenn » 07.08.2008, 12:02

sehr geehrter herr Dr. niv....!

ihre wortwahl sagt alles """" IHR SEID DER FCK """""

dazu ist nichts mehr zu sagen.stimmt wir sind der FCK,

da sie sich damit ja selbst ausschließen,lege ich nicht gerade großen wert,

auf weitere eigenbeweihräucherungen ihrerseits.

danke für nichts !

Beitragvon Dr. Niveauheimer » 07.08.2008, 12:06

@ marky
vielen dank marky, sie haben mit den worten des volkes -wohl unfreiwillig-all das gesagt, was ich mit meinem gestelzten duktus vergeblich versuchte mitzuteilen.

@bben
auch ich bin der fck. vielleicht viel mehr als sie ahnen...

Beitragvon bbeenn » 07.08.2008, 12:12

möchte nur allen mitteilen,daß unser labrador Ben, schon mehrfach von

herrn Dr. Dr. Dr. Prof. Hinkelmann gestreichelt wurde.

bin ich jetzt auch aufgenommen ?

Beitragvon Dr. Niveauheimer » 07.08.2008, 12:14

...solange er nicht von dr.dr.dr. hinkelbein gedeckt wurde is alles im grünen bereich...

Beitragvon bbeenn » 07.08.2008, 12:16

finde das mit dem " is ",ist doch schonmal ein anfang.

geht doch !

Zurück zu Neues vom Betzenberg