Forum

Karlsberg setzt Sponsoring fort - Freibier gegen Freiburg (Der Betze brennt)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

Main-Teufel hat geschrieben:hier hams ja einige ganz schön nötig.....Hauptsache es kost nix und dann am besten noch die, die sich dann 20 Freibier reinschütten und andere nix bekommen.

Da trink ich lieber mein bezahltes Bierchen am Stand. Da hat wenigstens der Standbetreiber und die Leute die dort arbeiten was von.

Die Diskussion hier ist so typisch. Anstatt sich zu freuen wird rum gejammert. Keiner macht was, heul, heul. Und wenn einer was macht dann ist es scheiße und blöd. Einige Jammerheinis hier kann ich nicht verstehen.

Aber keine Angst ich sauf euch euer Freibier nicht weg. Dann hab ich wenigstens Platz am Bierstand.
:applaus:

So isses, wenn ich das Gejammer hier wieder lese, kommt mir die Galle am Morgen schon wieder hoch.... :x

Hilfe, ich krieg kein Freibier....unglaublich!!!

Meinen Becher gebe ich gerne her, muss eh selbst fahren. Ich war letzte Saison bis auf 2 Auswärtsspiele auf allen.....und muss ich jetzt jammern, weil ich immer mit dem Auto fahre oder mit dem Zug und eben in keinem Fanbus :nachdenklich:, ist auch mein Problem, selbst Schuld.
Ich gönne jedem Fanbus-Auswärtsfahrer das Bier, bin echt letzte Saison nicht wegen dem Freibier auf den Betze gefahren....

Respekt von Seiten Karlsberg was Sie für den FCK leisten, Danke Euch!!!!
Die Lösung finde ich super und im Endeffekt kann gegen Freiburg doch jeder seinen ersehnten Becher bekommen.....
moseldevil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von moseldevil »

Main-Teufel hat geschrieben:hier hams ja einige ganz schön nötig.....Hauptsache es kost nix und dann am besten noch die, die sich dann 20 Freibier reinschütten und andere nix bekommen.

Da trink ich lieber mein bezahltes Bierchen am Stand. Da hat wenigstens der Standbetreiber und die Leute die dort arbeiten was von.

Die Diskussion hier ist so typisch. Anstatt sich zu freuen wird rum gejammert. Keiner macht was, heul, heul. Und wenn einer was macht dann ist es scheiße und blöd. Einige Jammerheinis hier kann ich nicht verstehen.

Aber keine Angst ich sauf euch euer Freibier nicht weg. Dann hab ich wenigstens Platz am Bierstand.
Ich kann gut nachvollziehen dass Leute etwas sauer sind!
Letzte Saison hieß es noch für jeden über 30.000 Zuschauer in den letzten 2 Spielen gibt es 1 Liter Freibier am ersten Heimspiel. Fertig aus!!!
Jetzt wird das plötzlich verschoben auf Fanbusse und gegen Freiburg nach dem Spiel, ich mein ich muss jetzt auch nicht unbedingt Freibier haben, aber richtig find ich es so auch nicht!!!
Bild
Benidevil
Beitrag von Benidevil »

un was is mit nürnberg ich dachte da gibts das Freibier odda is das was extra?
Nur der FCK!
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

@TDFCK : Wir sind diesmal fast komplett einer Meinung ? :nachdenklich:
Es geschehen noch Zeichen und Wunder.... :teufel2:

@ redcity : Schon mal drüber nachgedacht, dass es auch Firmen gibt, bei denen man(n) NICHT immer kurzfristig Urlaub nehmen kann?
Weiß ja nicht ob Du arbeitest, aber im Normallfall GEHT DAS NICHT !
Und das mit Deinem "tollen Ersatz-Vorschlag" kannste Dir auch in die Haare schmieren !
So kann nur einer reden/schreiben, der ne Karte für den "DEPP" hat!
ERSATZVORSCHLAG:
Du gibst mir Deine Karte für den "DEPP" und dann kannst Du ja zu den Ama`s fahren! :schnarch:

@Michael : Wie ich mich "aufführe" ist einzig und allein MEINE Sache, kapiert? Ich habe weder jemanden beleidigt noch sonst etwas ! Im übrigen ging es in meinem Post primär um das Spiel beim "Deppen" !
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !!!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Michael

Beitrag von Michael »

Sorry, aber ich finde deine Ausdrucksweise wirklich unangebracht!
Wie ein kleines Kind, das an Weihnachten anstelle von einem Spielzeug ein paar Socken geschenkt bekommen hat. :-O
Auf ein Neues.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Schade,ich hatte mich eigentlich gegen Nürnberg auf Freibier gefreut...naja,wie auch immer!

Dann werde ich eben die neue Zahlkarte zum Glühen bringen :teufel2:
Div40

Beitrag von Div40 »

Ich gehe mal stark davon aus, dass Karlsberg das Bier auch gegen Nürnberg ausschenken wollte und die Lösung mit dem Freibier für Busse nur auf Druck von den Kioskbetreibern oder dem FCK zustande kam. Wenn dem so war, ist es einfach unmöglich eine Lösung zu finden, bei der niemand was auszusetzten hat.

Ich finde jedenfalls die Aktion und alle anderen Aktionen in der Westkurve stark und freue mich, Karlsberg bis 2012 weiter als Sponsor begrüßen zu dürfen!
deathdevil68

Michael hat geschrieben:Sorry, aber ich finde deine Ausdrucksweise wirklich unangebracht!
Wie ein kleines Kind, das an Weihnachten anstelle von einem Spielzeug ein paar Socken geschenkt bekommen hat. :-O

"Unangebracht"...? Ist schon ok, kann damit leben, dass DU nix anderes zu tun hast !
Fritz Walter
deathdevil68

OWL-Teufel hat geschrieben:Schade,ich hatte mich eigentlich gegen Nürnberg auf Freibier gefreut...naja,wie auch immer!

Dann werde ich eben die neue Zahlkarte zum Glühen bringen :teufel2:
Ja, aber wenn man(n) überlegt, dass es Mo. abends ist, bzw. wäre.... :nachdenklich:
Weiss jetzt aus dem Stehgreif nicht, wann das Freiburg-Spiel ist...?
Hoffe mal, Fr. abends? :teufel2:
Fritz Walter
Wayne

Beitrag von Wayne »

oje, was ein gejammere....oje, es gibts nur in de Busse....das kostet ja widder 20 Euro...:( :(
Hilfe ich bekomm kein Freibier. hilfe...orr wenn ioch so was lese...
es gibt doch gegen Freiburg Freibier...
oder denk ihr die geben 10.00 Liter an die Busse? :) :) oje oje...

Un das immer noch wegen de M1 Karte disk. wird...genau so schlimm....die haben halt nur so ein kleines Stadion, un dann wollen 20.000 Lautrer hin...was sollen die im Kartenservice dann mache?!

es ist ja wojhl richtig das Ausw. DK´s un viel Ausw. Fahrer bevorzugt werden!
Bin mal gespannt wieviele hier schreien wenns nach Osnabrück, oder Rostock geht!!

naja, finds gut, das es Freibier gibt, is mir egal wann und wo, bin eh (fast) immer do, un wenn ich keins bekomm, wir die Welt hoffentlich net unter gehe....wie bei manch anderen hier....echt schlimm!!
sandmann
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von sandmann »

Welch ein Gejammer hier!!!

Wenn das Gesülze hier jemand von den Sponsoren liest, gibt es in Zukunft überhaupt nix mehr... auch kein lächerliches Freibier!!!

Bus, Auto, Zug.... Wie stellen sich das einige hier vr? Sollen die an jede Autobahnraststätte und Bahnhof zwischen Bad Kreuznach, Kaiserslautern, Landau bis Ingolstadt ein Bierstand aufgestellt werden???

Bei ner letzten Aktion, also ein Sponsor Fahnen verteilt wollte, ging das hier genauso ab.

Anstatt die Brauerei zu loben, dass sie (bis mind. 2012) weiterhin zum FCK steht und die neutralen Banden reserviert, wird hier weiterhin fast nur negatives abgelassen. Und das alles kommt von einem Unternehmen, dem es wirtschaftlich derzeit wahrlich nicht sehr gut geht. Wer die lokale Presse verfolgt, weiß von was ich schreibe.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Lieber deathdevil,

wie üblich weiß das noch keiner,da das immer erst kurzfristig festgelegt wird!
Dubbe
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Dubbe »

Manchen kann man es nie recht machen, noch nicht mal mit Freibier, das muss man sich mal überlegen!!!

Diese Diskussion ist unwürdig und peinlich!

Meckerheinis!
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Dubbe
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Dubbe »

sandmann hat geschrieben:Welch ein Gejammer hier!!!

Wenn das Gesülze hier jemand von den Sponsoren liest, gibt es in Zukunft überhaupt nix mehr... auch kein lächerliches Freibier!!!

Bus, Auto, Zug.... Wie stellen sich das einige hier vr? Sollen die an jede Autobahnraststätte und Bahnhof zwischen Bad Kreuznach, Kaiserslautern, Landau bis Ingolstadt ein Bierstand aufgestellt werden???

Bei ner letzten Aktion, also ein Sponsor Fahnen verteilt wollte, ging das hier genauso ab.

Anstatt die Brauerei zu loben, dass sie (bis mind. 2012) weiterhin zum FCK steht und die neutralen Banden reserviert, wird hier weiterhin fast nur negatives abgelassen. Und das alles kommt von einem Unternehmen, dem es wirtschaftlich derzeit wahrlich nicht sehr gut geht. Wer die lokale Presse verfolgt, weiß von was ich schreibe.
EBEN!!!
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
deathdevil68

Lieber OWL:

Is`mir schon klar...!

War eigentlich eine Frage, die ich mir selbst gestellt habe ! :lol:

btw: Wie lange noch?
Mannomann...
Dass man Dich immer öfter dran erinnern muss, für uns zu zählen, gibt mir zu denken.... :lol: :lol: :D
Fritz Walter
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

Das auch noch.....

Umso mehr, sage ich dann ein herzliches Dankeschön an Karslberg und darum geht es doch wohl in erster Linie oder :nachdenklich:

Das hier die Meinungen auseinandergehen ist klar.....

doch sollten wir uns jetzt wegen dem "Freibier" wirklich nicht in die Haare kriegen, ist es das wert :nachdenklich:

Bald gibt es dann gar nichts mehr und ist das dann okay :nachdenklich:

Egal was gegeben wird oder ausgeteilt wird.....es gibt immer was zu meckern....leider :(

Fahrt zum Betze um den FCK zu unterstützen, die Aktion an sich ist doch alleine KLASSE gewesen und hat jeden irgendwie gefreut, gut, jetzt haben Sie halt diese Lösung getroffen....dann bringt eben die neue Karte zum glühen, wie OWL-Teufel so schön geschrieben hat :teufel2: und gut is.....
deathdevil68

Betzebiene hat geschrieben:
Das auch noch.....

Umso mehr, sage ich dann ein herzliches Dankeschön an Karslberg und darum geht es doch wohl in erster Linie oder :nachdenklich:

Das hier die Meinungen auseinandergehen ist klar.....

doch sollten wir uns jetzt wegen dem "Freibier" wirklich nicht in die Haare kriegen, ist es das wert :nachdenklich:

Bald gibt es dann gar nichts mehr und ist das dann okay :nachdenklich:

Egal was gegeben wird oder ausgeteilt wird.....es gibt immer was zu meckern....leider :(

Fahrt zum Betze um den FCK zu unterstützen, die Aktion an sich ist doch alleine KLASSE gewesen und hat jeden irgendwie gefreut, gut, jetzt haben Sie halt diese Lösung getroffen....dann bringt eben die neue Karte zum glühen, wie OWL-Teufel so schön geschrieben hat :teufel2: und gut is.....
Bitburger schmeckt eh besser. Soooo...... :lol:
Fritz Walter
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

@deathdevil68

....das Du immer Deinen Senf dazugeben musst, ist mir mittlerweile schon klar :teufel2: :wink: :lol:
deathdevil68

Betzebiene hat geschrieben:@deathdevil68

....das Du immer Deinen Senf dazugeben musst, ist mir mittlerweile schon klar :teufel2: :wink: :lol:
Sorry, wusste nicht, dass es hier ein "Privat-Forum" ist.
Werd`s mir merken für`s nächste mal....!
Fritz Walter
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

An gegen die Meckerer Meckerer:

Es geht mir nicht darum, ob ich 1 oder 2 Freibiere bekomme, mir macht es auch nichts aus, wenn ich keines bekommen, aber ich finde es immer komisch, wenn Versprechungen nicht eingehalten werden.
Es hieß, dass das Bier beim ersten Heimspiel ausgeschenkt wird. Man freut sich darauf und dann kommt es ganz anders. ich habe bei weitem nichts gegen Karlsberg, immerhin unterstütze ich deren Firmenbilanz tatkräftig mit, aber ich darf doch meinen Unmut hier äußern oder? Bin ich ein Nestbeschmutzer, weil ich kritisiere, dass Versprechungen nicht eingehalten werden?
Ich kann Deathdevil ehrlich verstehen. Mir geht es genauso, dass ich schon jahrelang keine Karten für Mainz bekommen.....und ein ehemaliger Nachbar von mir bekommt welche, ist kein Mitglied und hat keine Dauerkarte.

WKA
deathdevil68

Westkurvenalex hat geschrieben:An gegen die Meckerer Meckerer:

Es geht mir nicht darum, ob ich 1 oder 2 Freibiere bekomme, mir macht es auch nichts aus, wenn ich keines bekommen, aber ich finde es immer komisch, wenn Versprechungen nicht eingehalten werden.
Es hieß, dass das Bier beim ersten Heimspiel ausgeschenkt wird. Man freut sich darauf und dann kommt es ganz anders. ich habe bei weitem nichts gegen Karlsberg, immerhin unterstütze ich deren Firmenbilanz tatkräftig mit, aber ich darf doch meinen Unmut hier äußern oder? Bin ich ein Nestbeschmutzer, weil ich kritisiere, dass Versprechungen nicht eingehalten werden?
Ich kann Deathdevil ehrlich verstehen. Mir geht es genauso, dass ich schon jahrelang keine Karten für Mainz bekommen.....und ein ehemaliger Nachbar von mir bekommt welche, ist kein Mitglied und hat keine Dauerkarte.

WKA

DANKESCHÖN!!!!!
Irgendwie raffen einige nicht, um was es geht!
Fritz Walter
sandmann

Beitrag von sandmann »

Was können die in KL dafür wenn die blöden MZer so ein kleines Stadion haben und wir nur 2000 Karten bekommen.

Bei geschätzten 800.000 FCK-Fans müssen halt manche leer ausgehn.... :-)
Michael

Beitrag von Michael »

deathdevil68 hat geschrieben:"Unangebracht"...? Ist schon ok, kann damit leben, dass DU nix anderes zu tun hast !
Stimmt, momentan hab ICH wirklich nichts anderes zu tun.
Aber nächsten Freitag hab ich dann wirklich besseres zu tun, dann steh ich nämlich im Gästeblock des Brechwegs und du nicht! :-P

Ich weiß, das war jetzt gemein. Bitte nicht böse nehmen.
Aber ich bin der Meinung, dass ich's auch verdient habe (bei ~12 Auswärtsfahrten pro Jahr + 17 Heimspiele pro Jahr).

Prost! ;-)
Auf ein Neues.
deathdevil68

Michael hat geschrieben:
deathdevil68 hat geschrieben:"Unangebracht"...? Ist schon ok, kann damit leben, dass DU nix anderes zu tun hast !
Stimmt, momentan hab ICH wirklich nichts anderes zu tun.
Aber nächsten Freitag hab ich dann wirklich besseres zu tun, dann steh ich nämlich im Gästeblock des Brechwegs und du nicht! :-P

Ich weiß, das war jetzt gemein. Bitte nicht böse nehmen.
Aber ich bin der Meinung, dass ich's auch verdient habe (bei ~12 Auswärtsfahrten pro Jahr + 17 Heimspiele pro Jahr).

Prost! ;-)

Da wäre ich mir mal nicht so sicher, dass ich nicht da bin....!
Fritz Walter
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Könnte Karlsberg nicht beim letzten Vorrunden Spiel das Bier im Stadtion ausschänken ?? :?:
Warum haben die Bierstände Nachteile?? :?:

Die rechnen einfach Ihr verzapftes Bier über den FCK mit Karlsberg ab.
Also so unmöglich ist das auch nicht.
:!: Einfacher als den einzelnen Fansbusse das Bier zukommen zu lassen. ( fahren die Busse am Lager von Karlsberg vorher vorbei ??)
Was ist den mit den Zugfahrer? ( Sonderzüge ect.)

Mir ist es ja eigentlich auch egal , ob es Freibier gibt oder nicht.
Bier für umme schmeckt aber trotzdem lecker.

Und Bitburger schmeckt mir auch zehnmal besser, so.... :teufel2:
Antworten