Main-Teufel hat geschrieben:hier hams ja einige ganz schön nötig.....Hauptsache es kost nix und dann am besten noch die, die sich dann 20 Freibier reinschütten und andere nix bekommen.
Da trink ich lieber mein bezahltes Bierchen am Stand. Da hat wenigstens der Standbetreiber und die Leute die dort arbeiten was von.
Die Diskussion hier ist so typisch. Anstatt sich zu freuen wird rum gejammert. Keiner macht was, heul, heul. Und wenn einer was macht dann ist es scheiße und blöd. Einige Jammerheinis hier kann ich nicht verstehen.
Aber keine Angst ich sauf euch euer Freibier nicht weg. Dann hab ich wenigstens Platz am Bierstand.

So isses, wenn ich das Gejammer hier wieder lese, kommt mir die Galle am Morgen schon wieder hoch....

Hilfe, ich krieg kein Freibier....unglaublich!!!
Meinen Becher gebe ich gerne her, muss eh selbst fahren. Ich war letzte Saison bis auf 2 Auswärtsspiele auf allen.....und muss ich jetzt jammern, weil ich immer mit dem Auto fahre oder mit dem Zug und eben in keinem Fanbus

Ich gönne jedem Fanbus-Auswärtsfahrer das Bier, bin echt letzte Saison nicht wegen dem Freibier auf den Betze gefahren....
Respekt von Seiten Karlsberg was Sie für den FCK leisten, Danke Euch!!!!
Die Lösung finde ich super und im Endeffekt kann gegen Freiburg doch jeder seinen ersehnten Becher bekommen.....