Hallo in die Runde

;
ich muss gleich weiterarbeiten und ziehe daher schon mal mein Fazit 2022:
Was für ein geiles Jahr! Eine Truppe, mit der ich mich seit Ewigkeiten wieder identifizieren kann, und eine mehr als gelungene Rückkehr in Liga 2!
Das Spiel heute werden wir aber wohl verlieren.
Habt Ihr die Vorberichte gehört?
In Bielefeld kurz vor Schluss gewonnen, dann das Derby daheim gegen den KSC. Da kommt schon mal ein gewisses relaxen.
Die Beine sind müde (Kommentar Redondo), der Gegner stark. Unser Ziel 22/23; Nicht absteigen.
Und der heutige Gegner? Trainer DüDo in der Pressekonferenz: Dran bleiben, Aufstieg. Letztes Spiel verloren. Vor bis zu 10.000 Gästefans zeigen, wer Heimspiel hat.
Psychologisch ganz klar unterschiedliche Voraussetzungen. Wenn's nicht gegen meine Prinzipien wäre, dann hätte ich sogar auf DüDo heute Geld gewettet.
Aber WTF?
Vor 1,5 Jahren waren wir fast in der Regionalliga mit 2/3 des Kaders, den wir heute haben. Das ist auch ein Werk von Dirk Schuster mit Vorarbeit Antwerpen. Punkt!
Wenn ich hier teilweise die Kommentare während der Spiele lese, bekomme ich das K...
Wo ist das Hirn? Wo die Demut? Das Verständnis, dass wir erst in ein paar Jahren wieder über 1. Liga reden SOLLTEN?
Ich war dieses Jahr nach den Corona-Restriktionen wieder viel im Stadion. Und es ist nur GEIL! Weil 95% der Fans verstanden haben, was Lautern, Fritz Walter und Demut bedeuten.
Deshalb: DANKE an das Team, die Trainer, THOMAS HENGEN!! Und: Die Vereinsleitung, die endlich mal ruhig ist und nicht alles kaputt macht.
So, ich schaff jetzt weiter.
Und alle Motzkis: Die sollten sich alles, was ich geschrieben habe, besser zweimal lesen und nachdenken.