Forum

Vorbericht F95-FCK | Das erfolgreiche Jahr erfolgreich abschließen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Jahresfinale in Düsseldorf: Wie geht's aus?

Lautern gewinnt
80
43%
Das Spiel endet Remis
73
40%
Düsseldorf siegt
31
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 184

ix35

Beitrag von ix35 »

Ciftci hat bis jetzt schon nachhaltig und offensichtlich gezeigt das er qualitativ nicht in unsere Mannschaft gehört. Der ist noch nicht mal ein Abklatsch von Niehues. Auch am Tor war er nicht unerheblich mit Schuld. Defensiv sehr schwach und im Spiel nach vorne findet er nicht statt. Bitte Auswechseln. Ganz schwaches Spiel auch von Schad.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Mit Stückwerk ist die bisherige Leistung noch postiv beschrieben. Der Substanzverlust spürbar.
Schad steht neben sich.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
MathiasLu
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von MathiasLu »

Schuster hat sich verzockt heut.
Schad muss raus. Klement opoko rein.
Redondo luthe top heut
"Hört ihr die Kurve schrei'n?
Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich,
Lautern, wir lieben dich!"
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Vielleicht einfach, um dem Gegner was anzubieten, mit dem er nicht rechnet, wenn er die Aufstellung liest und danach seine Leute auswählt.
,der gegen den, dort... @Sean. Scheint aber bisher nicht aufzugehen.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Ich fänd‘s gut, wenn Schuster heute schon vor der Halbzeit mit Wechseln eingreift. Auf dem Platz finden wir gerade keine Lösungen.
cruzeiro
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von cruzeiro »

Hallo in die Runde 8-) ;

ich muss gleich weiterarbeiten und ziehe daher schon mal mein Fazit 2022:
Was für ein geiles Jahr! Eine Truppe, mit der ich mich seit Ewigkeiten wieder identifizieren kann, und eine mehr als gelungene Rückkehr in Liga 2!

Das Spiel heute werden wir aber wohl verlieren.
Habt Ihr die Vorberichte gehört?
In Bielefeld kurz vor Schluss gewonnen, dann das Derby daheim gegen den KSC. Da kommt schon mal ein gewisses relaxen.
Die Beine sind müde (Kommentar Redondo), der Gegner stark. Unser Ziel 22/23; Nicht absteigen.
Und der heutige Gegner? Trainer DüDo in der Pressekonferenz: Dran bleiben, Aufstieg. Letztes Spiel verloren. Vor bis zu 10.000 Gästefans zeigen, wer Heimspiel hat.
Psychologisch ganz klar unterschiedliche Voraussetzungen. Wenn's nicht gegen meine Prinzipien wäre, dann hätte ich sogar auf DüDo heute Geld gewettet.

Aber WTF?
Vor 1,5 Jahren waren wir fast in der Regionalliga mit 2/3 des Kaders, den wir heute haben. Das ist auch ein Werk von Dirk Schuster mit Vorarbeit Antwerpen. Punkt!

Wenn ich hier teilweise die Kommentare während der Spiele lese, bekomme ich das K...
Wo ist das Hirn? Wo die Demut? Das Verständnis, dass wir erst in ein paar Jahren wieder über 1. Liga reden SOLLTEN?
Ich war dieses Jahr nach den Corona-Restriktionen wieder viel im Stadion. Und es ist nur GEIL! Weil 95% der Fans verstanden haben, was Lautern, Fritz Walter und Demut bedeuten.

Deshalb: DANKE an das Team, die Trainer, THOMAS HENGEN!! Und: Die Vereinsleitung, die endlich mal ruhig ist und nicht alles kaputt macht.

So, ich schaff jetzt weiter.
Und alle Motzkis: Die sollten sich alles, was ich geschrieben habe, besser zweimal lesen und nachdenken.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Hier ist heute guter Rat teuer.
Ciftci und Wunderlich sind gelinde gesagt nicht im Spiel, Schad und Durm für mich seitenverkehrt, Boyd bekommt nur schlechte Bälle. Das beste am Spiel bisher ist tatsächlich das Ergebnis.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Wheymann

Beitrag von Wheymann »

Die Jungs machen das schon. Cool bleiben Mädels.
Klement würde heute komplett untergehen. Insofern ist das schon OK so. Die drücken jetzt halt. Leider hat Schad heute nicht den besten Tag. Aber trotzdem ein super Junge.
Ich würde Schad auswechseln sonst nichts.
Jetzt muss man halt auch mal unterstützen und Daumen drücken.
Düsseldorf ist die beste Mannschaft, die ich bis jetzt gegen uns gesehen habe.
Wuttke
kannegieser

Beitrag von kannegieser »

Ei Ei ei ….das ist mal echt schwach. Fortuna in allen Belangen überlegen.
Vlt das 0:1 in die Halbzeit retten und reset drücken. Sonst droht heute ein Scheibenschießen…. Wäre schade nach der tollen Hinrunde so unrühmlich abzugehen…
Obelix1900

Beitrag von Obelix1900 »

In der Halbzeit:
Schad raus, Durm auf links
Zimmer RV, Rvorne Hercher
Redondo noch bissel drauf lassen dann Opoku für ihn rein.

Dann Ciftci runter für Zolinski
Wunderlich für Klement

Darf man so oft wechseln? :)
Auf weiter...steht nur 1:0!
Pfeifkonzert

Beitrag von Pfeifkonzert »

Heute machen Ciftci und Wunderlich keine Werbung für sich.
Bin mal gespannt, wie die Leute im Forum darauf reagieren, die immer Klement und Nieheus runtergemacht haben.
WohntImFeindesland

Beitrag von WohntImFeindesland »

Hercher rein, Zimmer zurück, Durm nach links und Klement für Wunderlich.

So würde ich das jetzt machen :)
SEAN

Beitrag von SEAN »

Wieder Glück gehabt. Tomiak mit einem unnötigen Pass auf Luthe, Luthe mit einem schwachen Pass und Ciftci geht dem Ball nicht entgegen.............
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

WohntImFeindesland hat geschrieben:Hercher rein, Zimmer zurück, Durm nach links und Klement für Wunderlich.

Ich auch.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Ritter die arme Sau alleine im defensiven und offensiven Mittelfeld
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
Glotterteufel

Beitrag von Glotterteufel »

Also offensiv ist das wirklich erbärmlich bis jetzt. Halbzeit ohne jede Offensivaktion. Schuster muss sofort handeln. Wir haben noch nicht verloren.
ix35

Beitrag von ix35 »

WohntImFeindesland hat geschrieben:Hercher rein, Zimmer zurück, Durm nach links und Klement für Wunderlich.

Und Kraus oder Bünning für Ciftci auf die 6.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

So viele Fehler und Ballverluste wie sonst in drei Spielen zusammen nicht.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Gleich Halbzeit

0 Schüsse Richtung Tor
0 Schüsse aufs Tor

:nachdenklich:
Das Eckige muss ins Runde
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Noch ist nichts verloren. Halbzeit, Plan und Personal anpassen. 0:1 heisst noch gar nichts.

Die letzte Halbzeit in einem Wahnsinnsjahr. Es gibt keinen Grund jetzt mit dem Wahnsinn aufzuhören.
schirmi86

Beitrag von schirmi86 »

Bei uns scheint heute einfach der Akku leer zu sein nach dem 3. Spiel in 6 Tagen.
Fortuna individuell einfach eine Klasse zu stark. Spielerisch ist Düsseldorf mit oder sogar das stärkste Team der Liga und das sieht man heute sehr deutlich.
Wir versuchen hinten kompakt zu stehen, machen aber natürlich auch viel zu viele Fehler beim Spielaufbau und kommen somit gar nicht in die Vorwärtsbewegung bzw. mal ins letzte Drittel. Sieht alles sehr nach pro Düsseldorf aus. Gut das es "nur" 1:0 steht. Ähnlicher Verlauf bisher wie in Fürth. Wie das ausging wissen ja alle.

Egal wie es ausgeht, in Düsseldorf kann man definitiv verlieren, die super Hinserie und die 26 Punkte kann uns keiner mehr nehmen!
Yogi

Beitrag von Yogi »

ix35 hat geschrieben:Ciftci hat bis jetzt schon nachhaltig und offensichtlich gezeigt das er qualitativ nicht in unsere Mannschaft gehört. Der ist noch nicht mal ein Abklatsch von Niehues. Auch am Tor war er nicht unerheblich mit Schuld. Defensiv sehr schwach und im Spiel nach vorne findet er nicht statt. Bitte Auswechseln. Ganz schwaches Spiel auch von Schad.
Seh ich genauso
Niehus fehlt brutal, Hercher fuer Zimmer waere auch besser.
Tor war schoen aber viel zu einfach, schoen zugeschaut
HANSLIK/Man of the important Goals
Pappnase

Beitrag von Pappnase »

Sorry, Düs ganz klar besser. Für mich ein Klassenunterschied.
Alle zu langsam, zu ungenau, so wird das nix.
Zweikämpfe zum brechen.
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Es ist halt leider so ein bißchen das Spiel, was ich befürchtet habe, wenn wir einfach nur versuchen personell umzustellen und nix am System ändern. Wir spielen halt genauso wie die letzten 2 Spiele nur noch deutlich schlechter, weil zweikampfschwächer und mit mehr Stellungsfehler, und gegen einen besseren Gegner. Laut Kicker ist Ritter von unserem zentralen Mittelfeld mit 25 Prozent gewonnen zweikämpfen noch der zwweikampfstärkste der 3 Spieler^^

Vielleicht die Halbzeit wenigstens um die "Warum ist Trainer doof und stellt immer die falschen Spieler auf" Fraktion mal ein bißchen zu erden...

Ansonsten hoffe ich in Halbzeit 2 auf Systemumstellung und 2 neue Spieler...
Nordsee-Paddy

Beitrag von Nordsee-Paddy »

Wenn ich mich nicht irre, dann hätten wir in 45 Minuten nicht eine kleine Torchance.

WTF ..... Das kann ja noch was werden.

Wunderlich , Cifci und Schad müssen runter aus meiner Sicht. Die haben ihre Chance nicht genutzt.

Wenn das Spiel so weiter geht, dann Prost Mahlzeit......dann gehen wir unter.

Wir lassen uns hinten zu weit reindrängen. Die müssen weg vom eigenen Tor.
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
Gesperrt