Basst doch ! zwä Siege in de 2. Liga un schun isses Gleichstond. 2 Siege jetzt sinn mer lieber, fer de DurschmarschAlex76 hat geschrieben:Ein Blick in die Vergangenheit der letzten vier Spiele gegen Magdeburg zeigt, dass sich der 1.FCK nicht mit Ruhm bekleckert hat. Zwei Unentschieden stehen zwei Niederlagen gegenüber.
teufelshü hat geschrieben:Wir täten selbst gut daran das Maul nicht so aufzureißen.
Noch vor kurzem waren wir der Aufbaugegner schlecht hin gegen Ostmannschaften.
Die kommen morgen mit Messern zwischen den Zähnen und das wird Alles außer ein Selbstläufer
Ich glaube der FCK hätte damals die 10 % von denen reinlassen dürfen und hat das nur nicht getan, damit wir stimmgewaltiger sind. In meiner Erinnerung hatte das nichts mit dem Gesundheitsamt zu tun. 10000 durften rein, aber die Verteilung war egal, meine ich. Bin mir aber nicht mehr so sicher.roterteufel81 hat geschrieben:Ich habe den Kommentar von RedPumarius auch nur in die gleiche Kerbe verstanden, in die ich auch zuvor schon ausführlich geschlagen hatte.
Was haben die uns auf liga3-online.de, in ihrem fcmfanshop.de Forum, Transfermarkt, Social Media usw. bepöbelt und beleidigt, weil nur 250 von unserem Gesundheitsamt angeordnet zugelassen waren. Das ging über Wochen und zwar in jedem Thread auf diesen Seiten, der was mit zugelassenen Zuschauern zu tun hatte, egal um welches Spiel, oder welchen Verein es im Thema ging, also selbst wenn der Bericht nichts mit dem FCK zu tun hatte, direkt kamen welche von FCM um die Ecke und haben auf den FCK gepöbelt.
Haben getönt was wir für Asis sind, wie sie locker 5.000 aufn Betze bringen und was es für ne Sauerei wäre die 10% Gäste nicht einzuhalten.
Hier trieb sich doch auch so einer rum, der Blaumann oder so hieß.
Und jetzt sind sie schon als Meister mit 14 Punkten vor aufgestiegen und kommen dann mit läppischen 1.250 Hanseln.
Da muss man wirklich mal laut lachen.
Auf dem Platz ist noch mal ne ganz andere Sache - und das sieht auch RedPumarius so. Da heißt es todernst nehmen, Respekt und Vollgas und mit einer überragenden Leistung was versuchen mitzunehmen fürs Punktekonto.
Danke dir. Die bitte nach Stadion kam von denen… die sind schon vollends infiziert.ExilDeiwl hat geschrieben:Spieltag, heute geht‘s wieder um drei Punkte, die uffm Betze bleiben sollen! Wir täten schlecht daran, Hurra-Fußball spielen zu wollen und hinten aufzumachen. Auch heute heißt es, aus einer starken Defensive zu spielen. Ich vermute, dass wir da zunächst noch in alter Formation spielen. Bormuth wird vermutlich noch auf der Bank bleiben, schließlich konnten er und die restliche Defensive sich noch nicht lange an einander gewöhnen. Auch für Klement dürfte es noch zu früh sein, vielleicht als Einwechsler. Bin gespannt, was Schuster macht. Wäre schön, wenn wir die Statistik gegen Magdeburch etwas aufhübschen könnten!
@spency: ich kann Dir zwar nicht sagen, wie lange das heute dauern wird, aber ich hätte zwei Tipps für Dich:
Erstens: Auch wenn das Ticket noch nicht da sein sollte: trotzdem losfahren und unterwegs schauen, ob das Ticket kommt. Dann Einfach versuchen, den QR Code vollflächig auf dem Smartphone Display anzuzeigen und unrer den Scanner am Drehtor halten, Displaybeleichtung voll aufdrehen. Dann sollte das mit dem Scan trotzdem klappen.
Zweitens: Falls das doch nicht klappt oder einfach vorsorglich: Geht zur Clearing-Stelle an der Südtribüne und erzählt, warum Ihr das Print@home Ticket nicht habt. Könnte mir vorstellen, dass sie es Dir ausdrucken, wenn Du die Auftragsnummer parat hast (solltest Du aus der Bestellbestätigung haben).
Eines von beiden sollte notfalls klappen, damit Du Deine Kinder mit dem Betze-Virus (weiter) infizierst!Viel Spaß!
Ein Trainer-Schlitzohr nannte seine Taktik der richtigen Mischung aus Verteidigung und Angriff einst "kontrollierte Offensive", und er war sehr erfolgreich damit.ExilDeiwl hat geschrieben:[.....]
Auch heute heißt es, aus einer starken Defensive zu spielen.
[.....]
Ich bestätige Variante 2.ExilDeiwl hat geschrieben: @spency:
Zweitens: Falls das doch nicht klappt oder einfach vorsorglich: Geht zur Clearing-Stelle an der Südtribüne und erzählt, warum Ihr das Print@home Ticket nicht habt. Könnte mir vorstellen, dass sie es Dir ausdrucken, wenn Du die Auftragsnummer parat hast (solltest Du aus der Bestellbestätigung haben).
Ja, wurden soeben freigeschaltet und konnten von mir nun ausgedruckt werden…Pimo01 hat geschrieben:In mein konto links in der übersichtsleiste sind die Karten unter eine Print AT home hinterlegt.