Forum

Vorbericht FCK-FCM | Big-Point-Chance im Aufsteigerduell  (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie endet das Heimspiel gegen Magdeburg?

Der FCK gewinnt
73
73%
Beide Mannschaften teilen die Punkte
18
18%
Der FCM siegt
9
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 100

ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Isch gebb Der Recht, e bissl muss mer schunn uff die Äsdehdik uffbasse! :daumen: :lol: Awwer des kinnt moije schun klabbe. :teufel2:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Lächerliche 1250 aus Magdebursch! Das ist Einscheißen auf billigstem Niveau
In den letzten Jahren haben sie so das Maul aufgerissen und scheißen nun so armselig ein! Lächerlich!
teufelshü
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufelshü »

Wir täten selbst gut daran das Maul nicht so aufzureißen.
Noch vor kurzem waren wir der Aufbaugegner schlecht hin gegen Ostmannschaften.
Die kommen morgen mit Messern zwischen den Zähnen und das wird Alles außer ein Selbstläufer
In Peru, in Peru in den Anden....
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

Ja, natürlich wird das morgen kein Selbstläufer.
Jo, toll dass MD irgewann Mal nen europäischen Pokal gewonnen hat aber Ich denke das ist so relevant wie dass wir keinen europäischen Pokal gewonnen haben. Wo ist der Bus? Wo sind die Leute die uns Stadion kommen weil wir 4 deutsche Meisterschaften haben? Richtig... unabhängig davon das die Hälfte (eher mehr) noch gar nicht auf der Welt waren als MD diesen RESPEKTABLEN Titel gewannen. Weder haben wir mehr also Namen und Stadion mit der Meisterschaft von 98 zu tun noch MD mit jenem Titel.
Es ist morgen ein Spiel von zwei Aufsteigern. Historie ist toll, morgen zählen Punkte und ich bin mir sicher dass wir Minimum einen bei uns behalten können. Geil wären alle Drei, auch wenn sich mancher Fan 4 wünscht ( :pyro: )

Morgen zählen kein Titel, keine Geschichten, nix von letztem Jahr.

Lasst uns die Buben nach vorne brüllen, klatschen bis zum geht nicht mehr.
Das Team frisst Gras und wir haben Montag keine Stimme aber wir alle haben 3 Schritte gemacht und können anschließend singen, gröhlen, husten oder wer in der Waldorfschule war kann es auch tanzen: nur noch 27

Nix anderes zählt

Leute, ich bin heiß wie Frittenfett!
Ich glaube ich fahr um 8 los um beim Frühschoppen ne Cola zu trinken (muß ja fahren).

Gewinnen wir morgen haben wir so ein schönes Polsterchen... Da ist ein Ausrutscher (der bestimmt kommt) leichter zu verdauen!!!

Und wie schon erwähnt, überlegt mal bitte bei der Kritik an der Zuschauerzahl die aktuelle Situation. Je nach Zahltag ist es das 4. Spiel für den Monatslohn.
Dazu für viele eine Anfahrt ob mit Bahn ( sorry, 9 Euro Ticket von Trier bedeutet 2 Stunden Bimmelbahn) oder Auto. Dazu Urlaub für die Familie und und und....
In der BuLi träumt der Depp von unseren zahlen. In Leverkusen passen die Leute für Sonntag nicht Mal rein und who the f..k ist Hoffenheim?
In der 2 Liga gibt's in Heidenheim Tickets für 12 Euro und Sandhausen macht einen horrenden Topspiel Preis und wir Fans überrennen beide trotzdem.
Was soll also diese Kritik?!
kalusto

Beitrag von kalusto »

Alex76 hat geschrieben:Ein Blick in die Vergangenheit der letzten vier Spiele gegen Magdeburg zeigt, dass sich der 1.FCK nicht mit Ruhm bekleckert hat. Zwei Unentschieden stehen zwei Niederlagen gegenüber.
Basst doch ! zwä Siege in de 2. Liga un schun isses Gleichstond. 2 Siege jetzt sinn mer lieber, fer de Durschmarsch :?: :love: :lol:
RedPumarius

teufelshü hat geschrieben:Wir täten selbst gut daran das Maul nicht so aufzureißen.
Noch vor kurzem waren wir der Aufbaugegner schlecht hin gegen Ostmannschaften.
Die kommen morgen mit Messern zwischen den Zähnen und das wird Alles außer ein Selbstläufer

Hier geht es aber nicht um Leistung, sondern um die Fanunterstützung!
Das sollte man doch klar gelesen haben!
Schnullibulli

Was soll das gegifte?

Käse. Pumaris hat insofern Recht das MD letztes Jahr ganz große Töne gespuckt hat. Isso
Dass wir gegen die "Ossis" ne beschi..ene Quote haben ist gewusst. Wer sich immer noch im Antiquariat bedienen will: dieses Jahr geht es nur um 12 Punkte gegen"Ossis"....

Das wir zuletzt gegen die böse böse Sowjet Zone in der Relegation aufgestiegen sind sei gerne vergessen und was klingt den ewig gestrigen lieber im Ohr? Unser Coach ist in Karl-Marx-Stadt geboren ( hehe, ich bin aus Trier, finde Argumente:D ) oder in Chemnitz?!

Mir ist es wo Magdeburg liegt. Ich habe nicht mehr und nicht weniger Respekt vor denen nur weil sie aus den neuen Ländern sind

Selbe Regeln, selber Sport, selber Staat
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Ich habe den Kommentar von RedPumarius auch nur in die gleiche Kerbe verstanden, in die ich auch zuvor schon ausführlich geschlagen hatte.

Was haben die uns auf liga3-online.de, in ihrem fcmfanshop.de Forum, Transfermarkt, Social Media usw. bepöbelt und beleidigt, weil nur 250 von unserem Gesundheitsamt angeordnet zugelassen waren. Das ging über Wochen und zwar in jedem Thread auf diesen Seiten, der was mit zugelassenen Zuschauern zu tun hatte, egal um welches Spiel, oder welchen Verein es im Thema ging, also selbst wenn der Bericht nichts mit dem FCK zu tun hatte, direkt kamen welche von FCM um die Ecke und haben auf den FCK gepöbelt.

Haben getönt was wir für Asis sind, wie sie locker 5.000 aufn Betze bringen und was es für ne Sauerei wäre die 10% Gäste nicht einzuhalten.

Hier trieb sich doch auch so einer rum, der Blaumann oder so hieß.

Und jetzt sind sie schon als Meister mit 14 Punkten vor aufgestiegen und kommen dann mit läppischen 1.250 Hanseln.

Da muss man wirklich mal laut lachen.

Auf dem Platz ist noch mal ne ganz andere Sache - und das sieht auch RedPumarius so. Da heißt es todernst nehmen, Respekt und Vollgas und mit einer überragenden Leistung was versuchen mitzunehmen fürs Punktekonto.
Das Eckige muss ins Runde
Märtzeher

Beitrag von Märtzeher »

Ich kann es echt nicht verstehen wie manche über die Zuschauerzahlen(Gesamt) Motzen können. Mindestens wieder 35000 finde ich absolut top :daumen:
RedPumarius

@roterteufel81: Ja, dem ist zuzustimnen! Die quantitative Unterstützung von Magdebursch ist total lächerlich! :lol:
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

Yoda spricht aktuell:
"Wenn Magdeburg unterschätzen ihr tut, verlieren ihr werdet".

Und da ist was Wahres dran.
Die sind heiß darauf, in dieser Liga anzukommen.
Und wo wäre es leichter, als bei denen, die man noch vor wenigen Monaten auf die Plätze verwiesen hat? Dazu noch der Titz, für mich ist der alte monnumer Lauternfan, einer der besten Trainer der Liga.

Auch hat sich die warnende Heulboje noch nicht gemeldet, was dann leider eher für einen Auswärtssieg morgen spricht.
(Aberglaube ist schon was geiles....).

:teufel2:
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

Und noch was in eigener Sache:
da ich immer noch bewegungstechnisch eingeschränkt bin und der Berg derzeit zu hoch ist-
kann jemand eine Beize/Sportlerheim/Wirtschaft/Ausflugslokal oder sonst was empfehlen, optimalerweise im goldenen Dreieck zwischen Alzey, Worms und Lautern, wo man das Spiel bei Speis´ und Trank unter Gleichgesinnten sehen kann?

Danke für jeden Hinweis.

:daumen:
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
oleola
Dauerkarte: Ja

Beitrag von oleola »

roterteufel81 hat geschrieben:Ich habe den Kommentar von RedPumarius auch nur in die gleiche Kerbe verstanden, in die ich auch zuvor schon ausführlich geschlagen hatte.

Was haben die uns auf liga3-online.de, in ihrem fcmfanshop.de Forum, Transfermarkt, Social Media usw. bepöbelt und beleidigt, weil nur 250 von unserem Gesundheitsamt angeordnet zugelassen waren. Das ging über Wochen und zwar in jedem Thread auf diesen Seiten, der was mit zugelassenen Zuschauern zu tun hatte, egal um welches Spiel, oder welchen Verein es im Thema ging, also selbst wenn der Bericht nichts mit dem FCK zu tun hatte, direkt kamen welche von FCM um die Ecke und haben auf den FCK gepöbelt.

Haben getönt was wir für Asis sind, wie sie locker 5.000 aufn Betze bringen und was es für ne Sauerei wäre die 10% Gäste nicht einzuhalten.

Hier trieb sich doch auch so einer rum, der Blaumann oder so hieß.

Und jetzt sind sie schon als Meister mit 14 Punkten vor aufgestiegen und kommen dann mit läppischen 1.250 Hanseln.

Da muss man wirklich mal laut lachen.

Auf dem Platz ist noch mal ne ganz andere Sache - und das sieht auch RedPumarius so. Da heißt es todernst nehmen, Respekt und Vollgas und mit einer überragenden Leistung was versuchen mitzunehmen fürs Punktekonto.
Ich glaube der FCK hätte damals die 10 % von denen reinlassen dürfen und hat das nur nicht getan, damit wir stimmgewaltiger sind. In meiner Erinnerung hatte das nichts mit dem Gesundheitsamt zu tun. 10000 durften rein, aber die Verteilung war egal, meine ich. Bin mir aber nicht mehr so sicher.
Dem Blaumann tust du, glaube ich, unrecht. Ich meine der wäre ein 60iger :lol:
"Ich grüße meine Mutter, meinen Vater, und ganz besonders meine Eltern!"

(Mario Basler)
hdf

Beitrag von hdf »

Darf ein Wickelrucksack mit ins Stadion genommen werden? :D
Schnullibulli

Wenn ein Baby drin ist ja (auch wenn ein Stadion immernoch der falsche für Mini-Menschen ist.
BruslerTeufel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von BruslerTeufel »

Ich glaube es wäre das beste wenn wir vergangenes vergessen und uns auf das heute konzentrieren. Wird schwer genug, ich hoffe die Jungs haben heute einen guten Tag.
spency

Beitrag von spency »

Ich habe spontan Tickets für mich und meine Kinder für das heutige Spiel als print@home bestellt. Wie lange dauert hier die Bearbeituns-/ bzw. Zustellzeit damit ich die ausdrucken kann?

Ca. 10:30 Uhr wollte ihr eigentlich losfahren zum Berg…
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Spieltag, heute geht‘s wieder um drei Punkte, die uffm Betze bleiben sollen! Wir täten schlecht daran, Hurra-Fußball spielen zu wollen und hinten aufzumachen. Auch heute heißt es, aus einer starken Defensive zu spielen. Ich vermute, dass wir da zunächst noch in alter Formation spielen. Bormuth wird vermutlich noch auf der Bank bleiben, schließlich konnten er und die restliche Defensive sich noch nicht lange an einander gewöhnen. Auch für Klement dürfte es noch zu früh sein, vielleicht als Einwechsler. Bin gespannt, was Schuster macht. Wäre schön, wenn wir die Statistik gegen Magdeburch etwas aufhübschen könnten! :daumen:

@spency: ich kann Dir zwar nicht sagen, wie lange das heute dauern wird, aber ich hätte zwei Tipps für Dich:

Erstens: Auch wenn das Ticket noch nicht da sein sollte: trotzdem losfahren und unterwegs schauen, ob das Ticket kommt. Dann Einfach versuchen, den QR Code vollflächig auf dem Smartphone Display anzuzeigen und unrer den Scanner am Drehtor halten, Displaybeleichtung voll aufdrehen. Dann sollte das mit dem Scan trotzdem klappen.

Zweitens: Falls das doch nicht klappt oder einfach vorsorglich: Geht zur Clearing-Stelle an der Südtribüne und erzählt, warum Ihr das Print@home Ticket nicht habt. Könnte mir vorstellen, dass sie es Dir ausdrucken, wenn Du die Auftragsnummer parat hast (solltest Du aus der Bestellbestätigung haben).

Eines von beiden sollte notfalls klappen, damit Du Deine Kinder mit dem Betze-Virus (weiter) infizierst! :teufel2: Viel Spaß!
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
FCKBen

Beitrag von FCKBen »

Geht am Spieltag in der Regel relativ schnell. Sonst einfach zum Clearing Schalter am Stadion. Die drucken es auch für dich aus.
spency

Beitrag von spency »

ExilDeiwl hat geschrieben:Spieltag, heute geht‘s wieder um drei Punkte, die uffm Betze bleiben sollen! Wir täten schlecht daran, Hurra-Fußball spielen zu wollen und hinten aufzumachen. Auch heute heißt es, aus einer starken Defensive zu spielen. Ich vermute, dass wir da zunächst noch in alter Formation spielen. Bormuth wird vermutlich noch auf der Bank bleiben, schließlich konnten er und die restliche Defensive sich noch nicht lange an einander gewöhnen. Auch für Klement dürfte es noch zu früh sein, vielleicht als Einwechsler. Bin gespannt, was Schuster macht. Wäre schön, wenn wir die Statistik gegen Magdeburch etwas aufhübschen könnten! :daumen:

@spency: ich kann Dir zwar nicht sagen, wie lange das heute dauern wird, aber ich hätte zwei Tipps für Dich:

Erstens: Auch wenn das Ticket noch nicht da sein sollte: trotzdem losfahren und unterwegs schauen, ob das Ticket kommt. Dann Einfach versuchen, den QR Code vollflächig auf dem Smartphone Display anzuzeigen und unrer den Scanner am Drehtor halten, Displaybeleichtung voll aufdrehen. Dann sollte das mit dem Scan trotzdem klappen.

Zweitens: Falls das doch nicht klappt oder einfach vorsorglich: Geht zur Clearing-Stelle an der Südtribüne und erzählt, warum Ihr das Print@home Ticket nicht habt. Könnte mir vorstellen, dass sie es Dir ausdrucken, wenn Du die Auftragsnummer parat hast (solltest Du aus der Bestellbestätigung haben).

Eines von beiden sollte notfalls klappen, damit Du Deine Kinder mit dem Betze-Virus (weiter) infizierst! :teufel2: Viel Spaß!
Danke dir. Die bitte nach Stadion kam von denen… die sind schon vollends infiziert. 8-) :teufel2:

@FCKBen: Dir auch vielen Dank!
Pimo01
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Pimo01 »

In mein konto links in der übersichtsleiste sind die Karten unter eine Print AT home hinterlegt.
Im Stadion 1972 gegen Ararat Eriwan, 1982 gegen Real, 1991 gegen Barca,.....
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

ExilDeiwl hat geschrieben:[.....]
Auch heute heißt es, aus einer starken Defensive zu spielen.
[.....]
Ein Trainer-Schlitzohr nannte seine Taktik der richtigen Mischung aus Verteidigung und Angriff einst "kontrollierte Offensive", und er war sehr erfolgreich damit. :teufel2:

Heimsieg gegen die direkte Konkurrenz um den Klassenerhalt!
Es wäre enorm wichtig, heute die 3 Punkte einzufahren.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Schulbu_1900

Beitrag von Schulbu_1900 »

ExilDeiwl hat geschrieben: @spency:

Ich bestätige Variante 2.

Die Drucken das aus vor Ort an der Süd. Bestellbestätigung, die Tickets dann per Mail an die vor Ort weiterleiten. Kein Problem.

Auf geht's Jungs, draa un dewedder !
Ich hab so Bock auf später :D
Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
spency

Beitrag von spency »

Pimo01 hat geschrieben:In mein konto links in der übersichtsleiste sind die Karten unter eine Print AT home hinterlegt.
Ja, wurden soeben freigeschaltet und konnten von mir nun ausgedruckt werden… :daumen:

Nächstes Problem - Betzecard aufladen: „Hinweis - Aktuell führen wir Wartungsarbeiten durch, in Kürze…“

Echt jetzt? Am Spieltag???
Schnullibulli

Du brauchst keine Betzecard mehr

Zeichen Zeichen Zeichen
Gesperrt