https://www.instagram.com/p/ChmmF5Po7BF/?hl=deRotweisrotsaar hat geschrieben:Ich finde nix bei HSV tv
Die sind wohl relativ verlässlich, sagte mir ein HSVler
https://www.instagram.com/p/ChmmF5Po7BF/?hl=deRotweisrotsaar hat geschrieben:Ich finde nix bei HSV tv
Der HSV braucht dringend Geld, halte einen Verkauf (an wen auch immer) für wahrscheinlicher als eine Leihe.Comu6 hat geschrieben: Befürchte allerdings auch, dass auch hier nur geliehen werden kann.
HSV verkauft doch keinen Spieler, der auf der Kante zur Startelf steht.
Fix ist es dann, wenn der FCK meldet das es fix ist.Joschie65 hat geschrieben:Ist der Transfer jetzt wirklich fix, weil man auf der FCK App nichts liest. Und weiß jemand auch wie es mit Klement aussieht?
Stehe diesem Transfer auch kritisch gegenüber. Aber jeder hat eine Chance für einen Neuanfang….HerrFCKuhles hat geschrieben:Habe den Grund für die Sperre von Aaron nur gelesen und nicht selbst gesehen. 5 Spiele der Sperre sind hart, sollen aber anscheinend noch milde gewesen sein. Also ist es so. Er hat sich ja auch entschuldigt, aber was mir zu denken gibt, ist "Aber ich habe meine Emotionen die Überhand gewinnen lassen".
Mich würde der Grund für diese Emotionen näher interessieren und vor allem gehe ich davon aus, dass er ohne psychologische Behandlung irgendwann wieder so reagieren könnte.
Und wenn das bei uns passiert, wäre das nicht so gut, sondern ein Flopp.
Sollte er sich aber ab diesem Datum immer im Griff haben, wünsche ich ihm viel Glück für die Zukunft, wo auch immer er unterschreiben wird.
Nein, das "war dann nicht nun mal so".Gypsy hat geschrieben: Der Staatsschutz hat hier ermittelt, Videoaufzeichnungen und Zeugenaussagen ausgewertet. Es konnten keine "Affenlaute" festgestellt werden und der Zuruf galt dem eigenen "weißen" Spieler.
Ich habe hier vollstes Vertrauen in die Justiz, ebenso wenn die Ermittlungen zu einem anderen Ergebnis gekommen wären.
Da jedoch der Sachverhalt nicht bestätigt werden konnte, war es nun mal eine Ente.
HerrFCKuhles hat geschrieben:Bin gespannt, wer letztlich doch noch aus der 747 steigt. Wie es aktuell aussieht, wäre auch ein klimagerechter IC geeignet gewesen.
Der Fürther am Boden hat nicht nur an der Hose von ihm "gezogen", der hat da mit Gewalt dran gerissen. Das man dann höchst genervt ist, halte ich für normal. Natürlich darf aus dem Genervtsein dann nicht so eine Reaktion entstehen, aber die Emotion an sich halte ich für nachvollziehbar.HerrFCKuhles hat geschrieben:Habe den Grund für die Sperre von Aaron nur gelesen und nicht selbst gesehen. 5 Spiele der Sperre sind hart, sollen aber anscheinend noch milde gewesen sein. Also ist es so. Er hat sich ja auch entschuldigt, aber was mir zu denken gibt, ist "Aber ich habe meine Emotionen die Überhand gewinnen lassen".
Mich würde der Grund für diese Emotionen näher interessieren und vor allem gehe ich davon aus, dass er ohne psychologische Behandlung irgendwann wieder so reagieren könnte.
... bei uns wird er im Falle einer Verpflichtung "nur" 4 Spiele ausfallen. Die erste Sperre sitzt er ja noch beim HSV ab. Ich gehe doch mal davon aus, dass Thomas Hengen die Arbeitspapiere bzw. den Transfer dann auf den 31.08. datieren wirdGypsy hat geschrieben:5 Spiele Sperre hat er bekommen.
Sein erstes mögliches Spiel für uns wäre also dann, wie soll es auch anders sein, gegen den HSV!
Ich glaube nicht, dass diese Aussage von DS den Beteiligten die Arbeit erschwert. Denn die Beteiligten sind nicht die User bei DBB, sondern Hengen, evtl. Schuster, und die Spieler und Berater mit denen man Gespräche führt. Oder glaubst du, Spieler XY sagt von vornherein ab, weil er sich selbst nicht als die 747 sieht?BB hat geschrieben:Ja, ich meine, es muss auch endlich mal wieder einen Grund geben, warum wir (vielmehr manche unter uns) mal wieder richtig schön ENTTÄUSCHT über unseren Verein sein können...![]()
Mit dem Grund könnte ich leben.
![]()
P.S.: Stimmt. Schusters "747" war ziemlich dämlich. Da ist ihm in seiner Plauderlaune was rausgerutscht, was jetzt allen Beteiligen die Arbeit schwerer macht. Adäquates Erwartungsmanagement geht anders.