So sieht es aus! In 84 Spielen in Liga 2 und 3 zuvor 4 Gelbe Karten...das ist jede zwanzigste Spiel eine. Das ist sicher kein Treter. Und der hier viel zitierte Skandal, der jetzt Opoku als "Lügner" dastehen lässt...Tatsache ist dass er nicht wirklich aufgeklärt wurde. Und dass der Täter total missverstanden wurde, denn er hatte Florian Kleinhansel mit "Du Affe kannst keine Ecke schiessen gemeint und nicht den neben ihm stehenden Opoku....hmmmm.....Ist ein 23 jähriger dem einmal die Sicherung durchgebrannt ist..ist wirklich nicht der erste - und wird nicht der letzte sein. Rechtfertigt die Aktion auch nicht, aber bisschen weniger Moral schadet heir auch nixIronmaiden hat geschrieben:Der Junge ist 23 Jahre alt und hat einen Fehler gemacht. Man sollte ihn deswegen jetzt nicht ein Leben lang verteufeln. Wenn er zu uns wechselt, freu ich mich und wünsch ihm viel Glück.
Das einzig doofe ist halt die vermutlich lange Sperre.
Sollte er dann einschlagen, hat er auch ne brutale Wertsteigerung. Ich denke das wir mit einer Verpflichtung nicht viel verkehrt machen können
Ironmaiden hat geschrieben:Der Junge ist 23 Jahre alt und hat einen Fehler gemacht. Man sollte ihn deswegen jetzt nicht ein Leben lang verteufeln. Wenn er zu uns wechselt, freu ich mich und wünsch ihm viel Glück.
Sollte er dann einschlagen, hat er auch ne brutale Wertsteigerung. Ich denke das wir mit einer Verpflichtung nicht viel verkehrt machen können
Der Staatsschutz hat hier ermittelt, Videoaufzeichnungen und Zeugenaussagen ausgewertet. Es konnten keine "Affenlaute" festgestellt werden und der Zuruf galt dem eigenen "weißen" Spieler.FranzClausKarl hat geschrieben:Was für eine Rassismus-Ente? Was ist denn genau da passiert? Hast du dich informiert?Doppelsechs hat geschrieben:Die Rassismus Ente inkl derer Folgen ( insbesondere die Folgen für den Zuschauer) sind für mich noch schlimmer als der Tritt. Tut mir leid, so einen Spieler verpflichte ich nicht!
Sehr witzig. Wenn ich weiß, dass der Spieler eh weggeht, würde ich auch eine 30 Spielesperre akzeptierenalexislalas hat geschrieben:Laut Kicker 5 Spiele Sperre HSV hat Urteil akzeptiert.
https://www.kicker.de/im-stile-eines-ka ... 91/artikel
Kleine Korrektur: Hier geht es nach meinem Dafürhalten nicht um "ein bisschen weniger Moral", sondern um ein bisschen weniger Moralin!woinem77 hat geschrieben:So sieht es aus! In 84 Spielen in Liga 2 und 3 zuvor 4 Gelbe Karten...das ist jede zwanzigste Spiel eine. Das ist sicher kein Treter. Und der hier viel zitierte Skandal, der jetzt Opoku als "Lügner" dastehen lässt...Tatsache ist dass er nicht wirklich aufgeklärt wurde. Und dass der Täter total missverstanden wurde, denn er hatte Florian Kleinhansel mit "Du Affe kannst keine Ecke schiessen gemeint und nicht den neben ihm stehenden Opoku....hmmmm.....Ist ein 23 jähriger dem einmal die Sicherung durchgebrannt ist..ist wirklich nicht der erste - und wird nicht der letzte sein. Rechtfertigt die Aktion auch nicht, aber bisschen weniger Moral schadet heir auch nixIronmaiden hat geschrieben:Der Junge ist 23 Jahre alt und hat einen Fehler gemacht. Man sollte ihn deswegen jetzt nicht ein Leben lang verteufeln. Wenn er zu uns wechselt, freu ich mich und wünsch ihm viel Glück.
...und Badewannenfotomodel......bladde3.0 hat geschrieben:Marco Engelhardt hatten wir damals auch trotz Rotsperre verpflichtet… und der wurde deutscher Nationalspieler…