Die Mitarbeiter des Fanshops sind riesige Betzefans und die haben so einiges an Dreck mitgemacht die letzten Jahre. Die freuen sich - so wie du und ich - seit Wochen auf das Auftaktmatch. Und dann sollen sie die 90 Minuten arbeiten , statt endlich mal unbeschwert 2.Liga-Ätmosphare zu genießen?
Und das Ganze, weil Nike die Trikots zu spät liefert...
Man darf gerne da oben einiges kritisieren und dass die Getränke-Versorgung besser werden muss, steht außer Frage...
Aber zum einen finde ich die Kritik hier an dreckigen Sitzen oder am Catering mit Verweis auf die Unfähigkeit vom FCK oder Hengen mehr als deplatziert. Wir haben in 1,5 Jahren die Insolvenz halbwegs erfolgreich über die Bühne gebracht, den Abstieg verhindert und eine unfassbar geile Aufstiegssaison erlebt. Ich bin eigentlich dankbar ,dass da erst einmal alle Energie ins Sportliche geflossen ist.
Und zum anderen bin ich fast froh ,dass bei uns noch etwas der Flair des Unvollkommenen einzuatmen ist und sich nichts so "arschgeleckt perfekt" anfühlt wie in der SAP-Arena, wo alles durchgestylt ist und du dich verirrt, weil jeder Eingang gleich aussieht. Selbst auf den Klos musst du dort nicht anstehen
Natürlich ist Luft nach oben und ich erwarte im Laufe der Saison Verbesserungen. Das Problem ist aber erst seit 4 Heimspielen wieder existent.
Aber nach so einem geilen Abend nach so vielen Missständen zu suchen, wie das hier getan wird, dafür braucht es auch schon Motivation...
Seht doch auch mal die positiven Alleinstellungsmerkmale... Die Betzebud und die Löwenburg vor dem Spiel, die fußläufige Altstadt nach dem Spiel... Auch da kann man eine Wurst essen! Wo gibt es denn sonst noch so nah so geiles Flair... Und Alkohol habe ich am Freitag trotz Stadion-Gastronomie problemlos genossen...