Eure "Szenen des Abends", jede einzelne zeigt doch was die EIGENTLICHE SZENE IST:
TEAMGEIST, EINSATZ UND WILLEN!
OK OK, das waren jetzt drei und ja auch keine Szenen aber es ist ein Fingerzeig auf das was uns erwartet und wir dahingehend optimistisch und positiv sein können.
Wir haben ein Team! Und das Team hat uns Fans im Rücken!
Auf eine tolle und spannende und hoffentlich erfolgreiche Saison
@werner
Ich habe die Szene von Zimmer nicht gesehen, weiß auch nicht was er gemacht hat und deshalb kann ich da auch nur bedingt was zu sagen.
Wenn's allerdings ein Foul oder Grätsche war, oder ein Fallen lassen, so what?! Gehört zum Fußball.
Und ich kann mich noch an einen gewissen Styn Vreven erinnern (wahrlich auch NUR an die Szene) der im ersten Spiel nen Gegner abgrätschte, Gelb bekam und sich dafür von der West abfeiern ließ.
Rohes Spiel, Tätlichkeiten, Spucken oder so, bin ich ganz bei dir, geht nicht.
Aber Foul oder fallen...
Gehört dazu. Zumal kaum noch Schiris pfeifen wenn ein Spieler nicht fällt ( was das größte Übel überhaupt ist).
Schauspielerei haben Neymar und Ronaldo Salonfähig gemacht. Kotzt mich auch an. Finde wenn der Betreuer auf den Platz muß bleibt der Spieler 2 Minuten unten. Ne richtige Behandlung dauert etwa so lange und die "Flieger" lassen es bleiben.
Bitte nicht falsch verstehen, Ich weiß nicht welche Szene du meinst!