ViermalMeister hat geschrieben:Also bei mir funktioniert alles problemlos und das schon mehrfach heute ausprobiert. Hier scheint es sich eher um einen clientseitigen Fehler zu handeln..
Es lag sicherlich kein Clientfehler vor. Es ging weder auf Safari auf Smartphone 1, noch auf Safari auf Tablet 2, noch auf Laptop 1 Firefox, Edge, Chrome, noch auf Laptop 2 Firefox, Edge, Chrome. Egal ob WLAN oder Mobilfunk, ob gelöschte Cookies, Inkognito-Modus oder regulär und auch egal ob mit oder ohne Adblocker.
Mittlerweile scheint der Fehler aber gefixt worden zu sein. Denn es geht ohne Änderungen an den Clients wieder über alle Wege.
Den Anzeigefehler, die gesamte Nord Untertribüne als ausverkauft anzuzeigen, obwohl man die Blöcke nach wie vor anklicken kann und es auch noch reichlich Plätze gibt, haben sie allerdings nach wie vor nicht behoben. Ist jetzt schon 2 Tage "defekt" und auch auf Hinweise an den FCK tat sich nichts.