roterteufel81 hat geschrieben:@ExilDeiwel: Bei mir ging es weder mobil über Safari, noch an zwei Rechnern mit Chrome oder Firefox.
Aber ja, ich komme mit wovon Du redest. Regressions-Tests für Online-Plattformen gehören auch zu meinem täglichen Umfeld

Zum Wohle der Anderen lasse ich das Fachsimpeln jetzt mal untern Tisch fallen, wenngleich wir da wohl eine ganz ordentliche Diskussionsgrundlage (und auch Stoff) hätten.
Konkret bin ich mit Win10 und aktuellem Firefox weiter gekommen, bei dem aber solche Dinge wie AdBlocker usw. nicht vorhanden waren. Entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten. Ich hab’s dann auch nicht weiter versucht einzugrenzen, nur mal die Desktop Variante statt der mobilen Variante auf dem Tablet probiert. Hat nix gebracht.
Was mir bei der Bestellbestätigung übrigens noch aufgefallen war: Im Text sind die ja noch voll im Dauerkartenmodus, so oft, wie da von Dauerkarten geschrieben wird, obwohl,keine DK bestellt wurde. Wobei: für 36 Euro nehme ich auch die Dauerkarte anstelle des Einzeltickets.
Ich gehe weiter davon aus, dass es ein paar Tage dauern wird, bis der Link zum Download des Tickets bereit gestellt wird…