mich auch!Kessel hat geschrieben:Oje, oje... Da hast du recht...4everfck hat geschrieben:jetzt gibt´s widder saures von NICHT-lauternfans. is mir aber egal![]()
Neues Thema für Mainzer, Koblenzer & Co.
Die können mich mal die Penner!
Was anderes können die eh netsuYin hat geschrieben:Zumindest im Tus Forum wird wieder schön geheult
mich aber auch..was ein glück sind wir nicht die einzigsten^^chris hat geschrieben:mich auch!Kessel hat geschrieben: Oje, oje... Da hast du recht...
Neues Thema für Mainzer, Koblenzer & Co.
Die können mich mal die Penner!
DEN verträgt er garnet...Hellboy hat geschrieben:Wieso Batterien? Herzblut-Strom!!!lautrer82 hat geschrieben:Kann mal bitte jemand dem Wollitz nen Herzschrittmacher vorläufig schicken ?![]()
Aber vergesst ja die Batterien mitzugeben
Hallo Ihr kleinenfrankie73 hat geschrieben:"Ich, der Pele, stehe für Gerechtigkeit und was uns letztes Jahr fast noch widerfahren wäre, weil Lautern und Koblenz bevorzugt behandelt wurden, werde ich nie vergessen. Dabei sag ich immer, grau war gestern, wir haben auch Farbe (ja, und was für ne häßliche). Warum gibt man uns nichts? Hier stehe ich, fest wie ne deusche Eiche, und klage an!!!"
Freu mich schon auf die wertvollen Wortbeiträge von dem Vollblut-Dummbrot. Intellekt wie 3 Meter Feldweg und gerade deshalb immer schön die schiefe Fresse auf. Stopp, ich drohe ausfallend zu werden, möchte mir keinen Rüffel einhandeln.
Sollten alle vor der eigenen, schmutzigen Haustür kehren.
Aber: was juckt es uns.
frankybuby hat geschrieben: Hallo Ihr kleinen![]()
Tolle Beiträge und geile :stimmung: hier. Wir haben eben verstanden, dass in der Betze-Hölle nur öffentliche Gelder verbrannt werden. Das is wirklich kultig![]()
Wie sehen uns
Mit Reecht.....generell mag ich keine Subventionen, aber langsam krieg ich das kotzen, nicht nur beim FCK, auch bei der TUS und dem FSV; es kann meiner Meinung nach nicht sein, dass das Land andauerns klammen Profiklubs unter die Arme helfen muss. Bald können ALLE RLP Profiklubs mit Kurt Beck's Logo auf der Brust rumlaufen!!!!!!!Schmiddy hat geschrieben:Skandal....immer bekommen wir das Geld vom Land in den Allerwertesten geblasen