chris aus lux hat geschrieben:stürmer, wo um himmels willen bleibst du???
Wat isn das?
Meinst du einen AbwehrspielerWieSlalomstangenUmspieler?
Paul hat geschrieben:chris aus lux hat geschrieben:stürmer, wo um himmels willen bleibst du???
Er hat das S-Wort gesagt, er hat das S-Wort gesagt
Er meint doch nur Christina und will was Musik hören

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
OWL-Teufel hat geschrieben:chris aus lux hat geschrieben:stürmer, wo um himmels willen bleibst du???
Wat isn das?
Meinst du einen AbwehrspielerWieSlalomstangenUmspieler?
ja das kommt hin - sowas in der richtung! am besten einer der auch noch tore schiesst. aber ich hab da vollstes vertrauen in...

lieber verteidigerandiewandspielerunddannauchnochtoreschiesser wo bleibst du?
hab schon sämtlichen vorrat an fingernägeln abgekaut!
stefan bitte hilf!
teuflische grüsse aus luxemburg
cs
cs
angeldust hat geschrieben:Paul hat geschrieben:chris aus lux hat geschrieben:stürmer, wo um himmels willen bleibst du???
Er meint doch nur Christina und will was Musik hören
Sicher hat er das! Noch gibt es nur Peitschenhiebe, aber ich hol schon mal die Ketten aus dem Keller!
Leute, so habt doch Geduld! Unser Boss-mit-viel-Ahnung-aber-ohne-Geld ist schließlich nicht im Auftrag des Herrn

Mal back to topic.
Erklär mal jemand einem Auswärtigen wie mir, wie groß das Versorgungsgebiet der Pfalzwerke ist. FCK-Strom für die Stadien von Waldhof, Mainz oder Hoppenheim fänd ich doch schon sehr lustig...

Erklär mal jemand einem Auswärtigen wie mir, wie groß das Versorgungsgebiet der Pfalzwerke ist. FCK-Strom für die Stadien von Waldhof, Mainz oder Hoppenheim fänd ich doch schon sehr lustig...

Leute, so habt doch Geduld! Unser Boss-mit-viel-Ahnung-aber-ohne-Geld ist schließlich nicht im Auftrag des Herrnunterwegs! Und der NullNullVeränderer kommt schon noch, keine Sorge!!
![]()
Nö, er ist im Auftrag der (roten) Teufel unterwegs

Hoffe mal das der von dir angekündigte "NullNullveränderer" dann auch weiß in welches Tor er schiessen muß, nicht das das nach Hinten losgeht

Aber mit der Geduld geb ich dir Recht

! Einmal FCK - immer FCK !
Paul hat geschrieben:chris aus lux hat geschrieben:stürmer, wo um himmels willen bleibst du???
wenn ich da mal wieder einharken dürfte, ich dachte das böse S-Wort wäre was anderes und endet mit EX???? nein?
wobei ich ja sagen muss, die Christina Stürmer is schon nen lecker ding... die dürft mir auch ma was vorsingen...

Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker
Gammler hat geschrieben:Paul hat geschrieben:chris aus lux hat geschrieben:stürmer, wo um himmels willen bleibst du???
wenn ich da mal wieder einharken dürfte, ich dachte das böse S-Wort wäre was anderes und endet mit EX???? nein?
wobei ich ja sagen muss, die Christina Stürmer is schon nen lecker ding... die dürft mir auch ma was vorsingen...FAGGL!!!!
Es wird echt Zeit, dass die verflixte Saison wieder losgeht! Wenn Du so weiter sabberst, rutschst Du womöglich noch aus und hast einen längerfristigen Aufenthalt im Pfalzklinikum.... Da hilft Dir auch ein privat Singsang von Frau Stürmer nicht, wenn Du den Saisonstart und somit den neuen Spieler, dessen Position so heisst wie besagte Sängerin, bei seinem Galaauftritt mit 5 Treffern in M***z verpasst.......
Denk doch auch bitte an Deinen Chef! Zuerst schickst Du ihn alleine zu 18,99 € und dann lässt Du ihn auch noch alleine im Büro......

ich habe entzugserscheinungen. Weil keiner fragt mehr nach Stürmern bis auf besagte christa.
DA ist das angaschemon aber richtig zurückgegangen.

DA ist das angaschemon aber richtig zurückgegangen.

Teufel sind immer und überall
betze-weck hat geschrieben:Gammler hat geschrieben:Paul hat geschrieben:chris aus lux hat geschrieben:stürmer, wo um himmels willen bleibst du???
wobei ich ja sagen muss, die Christina Stürmer is schon nen lecker ding... die dürft mir auch ma was vorsingen...FAGGL!!!!
Es wird echt Zeit, dass die verflixte Saison wieder losgeht! Wenn Du so weiter sabberst, rutschst Du womöglich noch aus und hast einen längerfristigen Aufenthalt im Pfalzklinikum.... Da hilft Dir auch ein privat Singsang von Frau Stürmer nicht, wenn Du den Saisonstart und somit den neuen Spieler, dessen Position so heisst wie besagte Sängerin, bei seinem Galaauftritt mit 5 Treffern in M***z verpasst.......
Denk doch auch bitte an Deinen Chef! Zuerst schickst Du ihn alleine zu 18,99 € und dann lässt Du ihn auch noch alleine im Büro......
Aaaaaaaaaaaaalso...
1. Selbst wenn ich mir die Beine brechen würde, würde ich das Spiel natürlich NICHT verpassen!
2. bitte keine bösen Unterstellungen!

und 3. Ich geb dir voll und ganz recht, dass es einfach Zeit ist, dass das Leder wieder rollt!

Grüßle
der von nun an im Zölibat lebende Gammler

Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
Vielleicht spielt ja die genannte Sängerin von jetzt an, mit der höchsten einstelligen Rückennnummer bei uns vor dem offensiven Mittelfeld. Das wär doch ein Ding.
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
betze-weck hat geschrieben:Gammler hat geschrieben:Paul hat geschrieben:chris aus lux hat geschrieben:stürmer, wo um himmels willen bleibst du???
Wenn ich mir das so ansehe, ist es wirklich an der Zeit, höchste Zeit!
Und wg. Gammler würde ich mir keine Sorgen machen. Der arbeitet bei einer Krankenkasse, da ist ein Aufenthalt im Pfalzklinikum eher als Praktikum oder Fortbildung zu sehen.

P.S.: und bei dem Nickname kann man ja mal auf das angaschemon rückschließen, da wird die BKK kaum pleite gehen.
Außerdem ist der Chef ja bei 18,99€, da ist das mit dem Geld nicht so ein Problem wie im echten Leben!

dem fritz seine erben hat geschrieben:betze-weck hat geschrieben:Gammler hat geschrieben:Paul hat geschrieben:chris aus lux hat geschrieben:stürmer, wo um himmels willen bleibst du???
Wenn ich mir das so ansehe, ist es wirklich an der Zeit, höchste Zeit!
Und wg. Gammler würde ich mir keine Sorgen machen. Der arbeitet bei einer Krankenkasse, da ist ein Aufenthalt im Pfalzklinikum eher als Praktikum oder Fortbildung zu sehen.![]()
P.S.: und bei dem Nickname kann man ja mal auf das angaschemon rückschließen, da wird die BKK kaum pleite gehen.
Außerdem ist der Chef ja bei 18,99€, da ist das mit dem Geld nicht so ein Problem wie im echten Leben!
hehe.. wenn du wüsstest wie nah Du an der Wahrheit warst..

aber es wird wirklich langsam zeit.. gehts euch net auch so, dass man von jahr zu jahr das gefühl hat, dass die Sommerpausen immer länger werden????
und jetzt erzähl mir keiner was von der EM.. das die dieses jahr daran schuld ist weiß ich selber...

Wenn das mit dem Tarif der Pfalzwerke wirklich kommt, dann fände ich das mehr als enttäuschend.
Wer sponsort dann den FCK? Die Pfalzwerke oder die, die den Strom beziehen (= nur FCK Fans)?
Dann könnte Kuntz genauso gut ein Spendenkonto für den FCK eröffnen.
Die Fans haben meiner Meinung nach in die letzten Jahren mehr als genug bezahlt.
Aber lasst uns erst mal die morgige PK abwarten.
Vll legen die PW ja selbst noch ein paar Groschen pro KWh dazu, dann wäre es ja ganz in Ordnung.
Wer sponsort dann den FCK? Die Pfalzwerke oder die, die den Strom beziehen (= nur FCK Fans)?
Die Fans haben meiner Meinung nach in die letzten Jahren mehr als genug bezahlt.
Vll legen die PW ja selbst noch ein paar Groschen pro KWh dazu, dann wäre es ja ganz in Ordnung.
Achtung
So Leute, jetzt bitte zurück zum Thema. Ein bisschen Spaß darf durch aus dabei sein, aber doch bitte nicht ein drittel des ganzen Threads plötzlich Off-Topic werden.
Auch solltet ihr die Regel beachten, dass nicht mehr als 2 Zitate zitiert werden dürfen!
Also haltet euch bitte daran.
Mit teuflischen Grüßen
Tim
So Leute, jetzt bitte zurück zum Thema. Ein bisschen Spaß darf durch aus dabei sein, aber doch bitte nicht ein drittel des ganzen Threads plötzlich Off-Topic werden.
Auch solltet ihr die Regel beachten, dass nicht mehr als 2 Zitate zitiert werden dürfen!
Also haltet euch bitte daran.
Mit teuflischen Grüßen
Tim
Seb hat geschrieben:Wenn das mit dem Tarif der Pfalzwerke wirklich kommt, dann fände ich das mehr als enttäuschend.
stimmt schon, aber alleine die Möglichkeit ist doch schon mal aller Ehren wert. du musst das ja auch mal von der anderen seite sehen, die PW machen sich, wenn die den Tarif wirklcih machen, ja auch nicht unbedingt freunde! es gibt ja auch diverse Mainz oder keine Ahnung was für Fans in der Region und ob die des dann toll finden...
aber wie du schon sagst, warten wir morgen einfach mal ab!
Seb hat geschrieben:Wenn das mit dem Tarif der Pfalzwerke wirklich kommt, dann fände ich das mehr als enttäuschend.
Der Gedanke kam mir inzwischen auch schon. Ich denke, dass dieser Tarif natürlich nicht höher sein darf als der normale. Erst recht nicht um genau den Sponsoringbetrag, der dann abgeführt wird, denn dann triffst du den Nagel auf den Kopf und die PW dürften ihren Namen mit dem FCK in Verbindung bringen, ohne etwas zu leisten.
Aber wir sollten abwarten, denn sowas würden Kuntz/Ohlinger ja wohl auch nicht unterschreiben, dieses Diletantentum gehört ja wohl endlich zu unserer Vergangenheit!
Doch wenn man mit dem gleichen Preis und der gleichen Leistung wählen dürfte, ob man einen normalen oder einen FCK-Tarif nimmt, welchen würden wir wohl nehmen....?
Zuletzt geändert von Paul am 30.07.2008, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Jääb! hat geschrieben:Vielleicht spielt ja die genannte Sängerin von jetzt an, mit der höchsten einstelligen Rückennnummer bei uns vor dem offensiven Mittelfeld. Das wär doch ein Ding.
Wetten wir, dass sie keine gelbe Karte für etwaiges Trikotlupfen bekommen würde? Das würde uns ganz neue taktische Möglichkeiten eröffnen.....

Edit:
Sorry Tim, ich habe Deinen Hinweis zu spät gelesen!
Paul hat geschrieben:Der Gedanke kam mir inzwischen auch schon. Ich denke, dass dieser Tarif natürlich nicht höher sein darf als der normale. Erst recht nicht um genau den Sponsoringbetrag, der dann abgeführt wird, denn dann triffst du den Nagel auf den Kopf und die PW dürften ihren Namen mit dem FCK in Verbindung bringen, ohne etwas zu leisten.
Aber wir sollten abwarten, denn sowas würden Kuntz/Ohlinger ja wohl auch nicht unterschreiben, dieses Diletantentum gehört ja wohl endlich zu unserer Vergangenheit!
Doch wenn man mit dem gleichen Preis und der gleichen Leistung wählen dürfte, ob man einen normalen oder einen FCK-Tarif nimmt, welchen würden wir wohl nehmen....?
Also ich vermute doch mal stark, dass der Betzetarif (so er denn kommen möge) ´n Tick teurer ist (als der normale Tarif) und die PW pro kWh noch was "oben drauf" packt - denn dann haben beide was von der Geschichte...
Kompliment Herr Kuntz! Superklasse wie Sie unseren Verein Schritt für Schritt aus der Krise koordinieren. Auch wenn manche Journalisten sicher mehr von Ihnen erfahren wollen, Sie lassen die Katze nur aus dem Sack, wenn alles in trockenen Tüchern ist(6 Euro fürs DSF -Phrasenschwein). Sie bleiben Ihrer Linie treu, zum Leidwesen mancher zu neugierigen Journalisten, endlich wieder Kompetenz und Seriösität am Betze!
Volles Vertrauen für Stefan, er ist auf dem besten Weg sich ein Denkmal zu bauen. Es zeigt sich wieder eine klare Linie mit Struktur, das Unternehmen Herzblut nimmt klare Formen an, weiter so!
VIVA FCK
Auf ein Neues
Back to the roots
Volles Vertrauen für Stefan, er ist auf dem besten Weg sich ein Denkmal zu bauen. Es zeigt sich wieder eine klare Linie mit Struktur, das Unternehmen Herzblut nimmt klare Formen an, weiter so!
VIVA FCK
Auf ein Neues
Back to the roots
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Wenn die Energiekosten steigen, dann bestimmt nicht aufgrund des Sponsoring, sondern der Weltwirtschaft und der immens hohen deutschen Steuern!!!!!!!!!!!
Also ob Sponsoring oder nicht, wenn der Preis mal wieder steigt, sicherlich nicht wegen dieser Zusammenarbeit.
Ergo bleibt ein Plus für den FCK, und wir Fans hätten so oder so mehr Energiekosten zahlen müssen!
Also ob Sponsoring oder nicht, wenn der Preis mal wieder steigt, sicherlich nicht wegen dieser Zusammenarbeit.
Ergo bleibt ein Plus für den FCK, und wir Fans hätten so oder so mehr Energiekosten zahlen müssen!
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
Also...... es ist schon Super wie der Stefan das dort oben im Moment macht.
Ich würde wegen der Pfalzwerke aber nicht ein Euphorie verfallen. Wie man lesen kann hat die Pfalzwerke im letzten Jahr einen Gewinn von 16,6Mio€ erwirtschaftet. Ich bin mir sicher, das, das Unternehmen nicht mit Millionen beim FCK einsteigen will oder auch kann.
Trotz allem, Kleinvieh macht auch Mist. Und Stefan im Wirtschaftlichen wie auch Milan im Sportlichen werden es schon richten. Es geht nach all den beschissenen Jahren halt alles nicht von heute auf Morgen. Aber seit sicher, der FCK kommt mit diesen beiden wieder dort hin wo er hin gehört. Wahrscheinlich nicht 2009. Denkt aber immer daran wo wir ohne die beiden beinahe gelandet wären.

Ich würde wegen der Pfalzwerke aber nicht ein Euphorie verfallen. Wie man lesen kann hat die Pfalzwerke im letzten Jahr einen Gewinn von 16,6Mio€ erwirtschaftet. Ich bin mir sicher, das, das Unternehmen nicht mit Millionen beim FCK einsteigen will oder auch kann.
Trotz allem, Kleinvieh macht auch Mist. Und Stefan im Wirtschaftlichen wie auch Milan im Sportlichen werden es schon richten. Es geht nach all den beschissenen Jahren halt alles nicht von heute auf Morgen. Aber seit sicher, der FCK kommt mit diesen beiden wieder dort hin wo er hin gehört. Wahrscheinlich nicht 2009. Denkt aber immer daran wo wir ohne die beiden beinahe gelandet wären.

HERZBLUT
FÜR IMMER UND EWIG
FÜR IMMER UND EWIG
BILD war wohl live dabei?
Lautern
Neue Energie aus der Pfalz
Stefan Kuntz: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... Popup.html
Heute wird es offiziell.
Nach BILD-Informationen soll der Energiekonzern Pfalzwerke AG als Sponsor beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern einsteigen.
Super, denn Lauterns Vorstands-Chef Stefan Kuntz fehlte bisher das Geld für Verstärkungen.
So platzten zuletzt auch die Verpflichtungen von Angreifer Claudiu Niculescu (Duisburg) und Alexander Laas (Wolfsburg).
Aktueller Test: 1860 München - Lautern: 1:0.
Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... pfalz.html
Lautern
Neue Energie aus der Pfalz
Stefan Kuntz: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... Popup.html
Heute wird es offiziell.
Nach BILD-Informationen soll der Energiekonzern Pfalzwerke AG als Sponsor beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern einsteigen.
Super, denn Lauterns Vorstands-Chef Stefan Kuntz fehlte bisher das Geld für Verstärkungen.
So platzten zuletzt auch die Verpflichtungen von Angreifer Claudiu Niculescu (Duisburg) und Alexander Laas (Wolfsburg).
Aktueller Test: 1860 München - Lautern: 1:0.
Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... pfalz.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Weiß man denn eigentlich schon wann die PK stattfinden wird? Hat da jemand Informationen?
Coolaid hat geschrieben:Weiß man denn eigentlich schon wann die PK stattfinden wird? Hat da jemand Informationen?
Hiess es nicht heute 16:00 Uhr?
Zurück zu Neues vom Betzenberg