chris aus lux hat geschrieben:stürmer, wo um himmels willen bleibst du???
Wat isn das?
Meinst du einen AbwehrspielerWieSlalomstangenUmspieler?
chris aus lux hat geschrieben:stürmer, wo um himmels willen bleibst du???
Paul hat geschrieben:chris aus lux hat geschrieben:stürmer, wo um himmels willen bleibst du???
Er hat das S-Wort gesagt, er hat das S-Wort gesagt
OWL-Teufel hat geschrieben:chris aus lux hat geschrieben:stürmer, wo um himmels willen bleibst du???
Wat isn das?
Meinst du einen AbwehrspielerWieSlalomstangenUmspieler?
angeldust hat geschrieben:Paul hat geschrieben:chris aus lux hat geschrieben:stürmer, wo um himmels willen bleibst du???
Er meint doch nur Christina und will was Musik hören
Leute, so habt doch Geduld! Unser Boss-mit-viel-Ahnung-aber-ohne-Geld ist schließlich nicht im Auftrag des Herrnunterwegs! Und der NullNullVeränderer kommt schon noch, keine Sorge!!
![]()
Paul hat geschrieben:chris aus lux hat geschrieben:stürmer, wo um himmels willen bleibst du???
Gammler hat geschrieben:Paul hat geschrieben:chris aus lux hat geschrieben:stürmer, wo um himmels willen bleibst du???
wenn ich da mal wieder einharken dürfte, ich dachte das böse S-Wort wäre was anderes und endet mit EX???? nein?
wobei ich ja sagen muss, die Christina Stürmer is schon nen lecker ding... die dürft mir auch ma was vorsingen...FAGGL!!!!
betze-weck hat geschrieben:Gammler hat geschrieben:Paul hat geschrieben:chris aus lux hat geschrieben:stürmer, wo um himmels willen bleibst du???
wenn ich da mal wieder einharken dürfte, ich dachte das böse S-Wort wäre was anderes und endet mit EX???? nein?
wobei ich ja sagen muss, die Christina Stürmer is schon nen lecker ding... die dürft mir auch ma was vorsingen...FAGGL!!!!
Es wird echt Zeit, dass die verflixte Saison wieder losgeht! Wenn Du so weiter sabberst, rutschst Du womöglich noch aus und hast einen längerfristigen Aufenthalt im Pfalzklinikum.... Da hilft Dir auch ein privat Singsang von Frau Stürmer nicht, wenn Du den Saisonstart und somit den neuen Spieler, dessen Position so heisst wie besagte Sängerin, bei seinem Galaauftritt mit 5 Treffern in M***z verpasst.......
Denk doch auch bitte an Deinen Chef! Zuerst schickst Du ihn alleine zu 18,99 € und dann lässt Du ihn auch noch alleine im Büro......
betze-weck hat geschrieben:Gammler hat geschrieben:Paul hat geschrieben:chris aus lux hat geschrieben:stürmer, wo um himmels willen bleibst du???
Es wird echt Zeit, dass die verflixte Saison wieder losgeht! Wenn Du so weiter sabberst, rutschst Du womöglich noch aus und hast einen längerfristigen Aufenthalt im Pfalzklinikum.... Da hilft Dir auch ein privat Singsang von Frau Stürmer nicht, wenn Du den Saisonstart und somit den neuen Spieler, dessen Position so heisst wie besagte Sängerin, bei seinem Galaauftritt mit 5 Treffern in M***z verpasst.......
Denk doch auch bitte an Deinen Chef! Zuerst schickst Du ihn alleine zu 18,99 € und dann lässt Du ihn auch noch alleine im Büro......
dem fritz seine erben hat geschrieben:betze-weck hat geschrieben:Gammler hat geschrieben:Paul hat geschrieben:chris aus lux hat geschrieben:stürmer, wo um himmels willen bleibst du???
Wenn ich mir das so ansehe, ist es wirklich an der Zeit, höchste Zeit!
Und wg. Gammler würde ich mir keine Sorgen machen. Der arbeitet bei einer Krankenkasse, da ist ein Aufenthalt im Pfalzklinikum eher als Praktikum oder Fortbildung zu sehen.![]()
P.S.: und bei dem Nickname kann man ja mal auf das angaschemon rückschließen, da wird die BKK kaum pleite gehen.
Außerdem ist der Chef ja bei 18,99€, da ist das mit dem Geld nicht so ein Problem wie im echten Leben!
Seb hat geschrieben:Wenn das mit dem Tarif der Pfalzwerke wirklich kommt, dann fände ich das mehr als enttäuschend.
Wer sponsort dann den FCK? Die Pfalzwerke oder die, die den Strom beziehen (= nur FCK Fans)?
Dann könnte Kuntz genauso gut ein Spendenkonto für den FCK eröffnen.
Die Fans haben meiner Meinung nach in die letzten Jahren mehr als genug bezahlt.
Aber lasst uns erst mal die morgige PK abwarten.
Vll legen die PW ja selbst noch ein paar Groschen pro KWh dazu, dann wäre es ja ganz in Ordnung.
Seb hat geschrieben:Wenn das mit dem Tarif der Pfalzwerke wirklich kommt, dann fände ich das mehr als enttäuschend.
Wer sponsort dann den FCK? Die Pfalzwerke oder die, die den Strom beziehen (= nur FCK Fans)?
Dann könnte Kuntz genauso gut ein Spendenkonto für den FCK eröffnen.
Die Fans haben meiner Meinung nach in die letzten Jahren mehr als genug bezahlt.
Jääb! hat geschrieben:Vielleicht spielt ja die genannte Sängerin von jetzt an, mit der höchsten einstelligen Rückennnummer bei uns vor dem offensiven Mittelfeld. Das wär doch ein Ding.
Paul hat geschrieben:Der Gedanke kam mir inzwischen auch schon. Ich denke, dass dieser Tarif natürlich nicht höher sein darf als der normale. Erst recht nicht um genau den Sponsoringbetrag, der dann abgeführt wird, denn dann triffst du den Nagel auf den Kopf und die PW dürften ihren Namen mit dem FCK in Verbindung bringen, ohne etwas zu leisten.
Aber wir sollten abwarten, denn sowas würden Kuntz/Ohlinger ja wohl auch nicht unterschreiben, dieses Diletantentum gehört ja wohl endlich zu unserer Vergangenheit!
Doch wenn man mit dem gleichen Preis und der gleichen Leistung wählen dürfte, ob man einen normalen oder einen FCK-Tarif nimmt, welchen würden wir wohl nehmen....?