Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Gammler » 30.07.2008, 13:47

Betze8.1west hat geschrieben:
Gammler hat geschrieben:hehe.. ich glaube, dann würde ich wenn der sich dann hier das Forum durchliest voll auf die Mütze kriegen.. *g*

naja.. was soll man machen.. das Leben ist kein Ponyhof...

Leider bin ich nicht bei der BKK versichert, sonst würd ich das Tatsächlich machen :lol:

Ich hab mir nie einen Opel gekauft weil sie Bayern sponsorten, kaufe seid Amsterdam keinerlei holländische Produkte mehr (sofern sie als solche zu erkennen sind) und würd im Leben nie nach Mannheim ziehen da ist ja so ein KK wechsel doch richtig einfach :teufel2:

FCKfan sein, ist nicht immer leicht, aber GEIL :!:

ja gut ich finde, man kanns auch übertreiben..
dann dürfte hier keiner aus der Region Strom von EnBW nehmen wegen dem KSC, oder Eon wegen dem BVB, keiner dürfte was von der Telekom bzw. von T-Home oder T-Online oder wie der ganze Krempel heißt nehmen wegen den Bayern... ich glaube du wärst innerhalb von 3 Wochen verhungert oder verdurstet.. *g*
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker

Beitragvon Paul » 30.07.2008, 13:51

Gammler hat geschrieben:... ich glaube du wärst innerhalb von 3 Wochen verhungert oder verdurstet.. *g*

wär er nicht, er hat doch den FCK :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon Gammler » 30.07.2008, 13:52

Paul hat geschrieben:
Gammler hat geschrieben:... ich glaube du wärst innerhalb von 3 Wochen verhungert oder verdurstet.. *g*

wär er nicht, er hat doch den FCK :teufel2:

Du meinst wohl, er hätte zu Beginn der neuen Saison erstmal ne schöne Runde Freibier.. ok, die hatte ich natürlich vergessen.. *g*
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire

Beitragvon EchterLauterer » 30.07.2008, 13:54

Betze8.1west hat geschrieben:Sie können bei Bedarf "unter Strom" gestellt werden, ideal bei Eckbällen vom FCK, keiner traut sich mehr an den Pfosten zu stellen :lol: aber pssst, muß unter uns bleiben. :teufel2:

Wir sollten bei eigenen Eckbällen auch die Eckfahnen unter Strom stellen. Sonst hält sich da doch nur wieder einer von den unseren dran fest, den wir in der Mitte brauchen könnten.
:teufel2:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon Gammler » 30.07.2008, 13:56

EchterLauterer hat geschrieben:
Betze8.1west hat geschrieben:Sie können bei Bedarf "unter Strom" gestellt werden, ideal bei Eckbällen vom FCK, keiner traut sich mehr an den Pfosten zu stellen :lol: aber pssst, muß unter uns bleiben. :teufel2:

Wir sollten bei eigenen Eckbällen auch die Eckfahnen unter Strom stellen. Sonst hält sich da doch nur wieder einer von den unseren dran fest, den wir in der Mitte brauchen könnten.

ich wäre eher dafür, das komplette Spielfeld unter Strom zu stellen und die Gegner tragen Metall-Stollen! :-)

Beitragvon Betze8.1west » 30.07.2008, 13:56

:lol: Freibier schmeckt zwar besonders gut aber es gibt auch Alternativen damit man nicht umbedingt verhungern oder verdursten muß :teufel2:
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon Gammler » 30.07.2008, 13:59

Betze8.1west hat geschrieben::lol: Freibier schmeckt zwar besonders gut aber es gibt auch Alternativen damit man nicht umbedingt verhungern oder verdursten muß :teufel2:

ja ich weiß ja... ich wollte nur ein wenig übertreiben...

wie lang ists eigentlich jetzt noch bis zum ersten Spiel???? mir kribbelts schon voll in den Fingern...

Beitragvon Betze8.1west » 30.07.2008, 14:00

Gammler hat geschrieben:
EchterLauterer hat geschrieben:

ich wäre eher dafür, das komplette Spielfeld unter Strom zu stellen und die Gegner tragen Metall-Stollen! :-)

Jo und bei Spielen geht derweil in der Pfalz das Licht aus :lol: weil die PW nicht genug Strom liefern können :lol: :lol:

Beitragvon kepptn » 30.07.2008, 14:01

Betze8.1west hat geschrieben:...
Jo und bei Spielen geht derweil in der Pfalz das Licht aus :lol: weil die PW nicht genug Strom liefern können :lol: :lol:

Merkt ja keiner, sin eh alle uffem Betze. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Betze8.1west » 30.07.2008, 14:01

Gammler hat geschrieben:
Betze8.1west hat geschrieben::lol: Freibier schmeckt zwar besonders gut aber es gibt auch Alternativen damit man nicht umbedingt verhungern oder verdursten muß :teufel2:

wie lang ists eigentlich jetzt noch bis zum ersten Spiel???? mir kribbelts schon voll in den Fingern...

Da mußte OWL fragen der ist doch unser Zählmeister :D

Beitragvon OWL-Teufel » 30.07.2008, 14:03

Und Schlüsselmeister und Torwächter bin ich auch :D

Also,es sind noch überschaubare 16 Tage bis zu unserem Ausflug nach Pappnasistan!

Beitragvon Betze8.1west » 30.07.2008, 14:03

kepptn hat geschrieben:
Betze8.1west hat geschrieben:...

Merkt ja keiner, sin eh alle uffem Betze. :teufel2:

Stimmt auch wieder :)

und wer nicht aufem Berg ist, ist schließlich selber daran Schuld das er im dunkeln sitzt :teufel2:

Beitragvon Gammler » 30.07.2008, 14:04

Betze8.1west hat geschrieben:
Gammler hat geschrieben:

Da mußte OWL fragen der ist doch unser Zählmeister :D

Ja dann hoffe ich doch mal, dass der werte Herr OWL-Teufel gerade mal reinschaut und mir meine Verzweiflung ansieht welche mich gerade ins Tal der Tränen reißt wenn ich nicht weiß, wann endlich wieder gekickt wird... :-( ich brauche unbedingt Hilfe.. (ok, die brauchen hier wahrscheinlich alle aber naja... lieber positiv verrückt als so elend pessimistisch wie im Laufe der letzten Liason... ähm, Saison... *g*

Beitragvon Gammler » 30.07.2008, 14:07

OWL-Teufel hat geschrieben:Und Schlüsselmeister und Torwächter bin ich auch :D

Also,es sind noch überschaubare 16 Tage bis zu unserem Ausflug nach Pappnasistan!

Merci beaucoup mon chère!

Beitragvon Betze8.1west » 30.07.2008, 14:09

@ Owl

wow das ging ja flott :verbeug:

@ Gammler

Wer selbst die letzte Saison überstanden hat, der muß verrückt, bekloppt irrsinnig und dem Wahnsinn verfallen sein, was sagt uns das?

Die ganz Palz hat ä Knall :lol: :lol:

Beitragvon Hubach91 » 30.07.2008, 14:13

sooory ich weiß des gehört ned zum thema aber weiß jemand obs noch karten gibt für nach jena?!

oder ist der auswärtsblock schon ausverkauft?!

im vorraus schonmal danke

Beitragvon chris aus lux » 30.07.2008, 14:14

Gammler hat geschrieben:Merci beaucoup mon chère!

HI!

sorry dass ich mich einmische aber ich muss kurz korrigieren:

es heisst mon cher und ma chère!

folgerichtig: MERCI BEAUCOUP MON CHER!

soviel muss sein :teufel2:

gruss vom luxemburger moralapostel
teuflische grüsse aus luxemburg
cs

Beitragvon OWL-Teufel » 30.07.2008, 14:15

Na dann lieber Mon Cheri!

Beitragvon Gammler » 30.07.2008, 14:17

chris aus lux hat geschrieben:
Gammler hat geschrieben:Merci beaucoup mon chère!

HI!

sorry dass ich mich einmische aber ich muss kurz korrigieren:

es heisst mon cher und ma chère!

folgerichtig: MERCI BEAUCOUP MON CHER!

soviel muss sein :teufel2:

gruss vom luxemburger moralapostel

ich danke für die Verbesserung werter Chris, bin gerade wieder dabei mein französisch auf Vordermann zu bringen! ist gerade etwas eingerostet. aber hab noch ein paar Monate Zeit und dann werde ich hoffentlich nicht mehr verbessert werden müssen. trotzdem vielen herzlich Dank MON CHER!!!! :-)

Beitragvon Gammler » 30.07.2008, 14:18

Betze8.1west hat geschrieben:@ Owl

wow das ging ja flott :verbeug:

@ Gammler

Wer selbst die letzte Saison überstanden hat, der muß verrückt, bekloppt irrsinnig und dem Wahnsinn verfallen sein, was sagt uns das?

Die ganz Palz hat ä Knall :lol: :lol:

Absolute zustimmung. da sind wir D'accord! :-)

Beitragvon chris aus lux » 30.07.2008, 14:19

ach, cher gammler, es war mir ein plaisir!

bon amusement beim auffrischen :D
cs

Beitragvon Gammler » 30.07.2008, 14:21

chris aus lux hat geschrieben:ach, cher gammler, es war mir ein plaisir!

bon amusement beim auffrischen :D

anderes französisch wäre mir durchaus lieber, aber naja... Qualität kommt von Qual! :-)

Beitragvon chris aus lux » 30.07.2008, 14:29

achtung hier lesen kinder mit! aber ich stimm dir zu...

alles ein bisserl OT hier :shock:

ehrlich mich nervt diese anhaltende ruhe!
waren das noch zeiten, als wir hier stündlich neue horrorgeschichten aufgetischt bekamen.

hoffe auf eine erfolgreiche kooperation pfalzwerke - 1.FCK, finde das hätte was.

stürmer, wo um himmels willen bleibst du???
cs

Beitragvon Paul » 30.07.2008, 14:32

chris aus lux hat geschrieben:stürmer, wo um himmels willen bleibst du???

Er hat das S-Wort gesagt, er hat das S-Wort gesagt :shock:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon chris aus lux » 30.07.2008, 14:34

sorry ist mir so rausgerutscht...
cs

Zurück zu Neues vom Betzenberg