betze-weck hat geschrieben:zaunkoenig hat geschrieben:Pfalzwerke-Kunden können
1. FC Kaiserslautern sponsern
Der Ludwigshafener Regionalversorger Pfalzwerke AG wird nach RHEINPFALZ-Information künftig einen Sponsoring-Stromtarif anbieten, der FCK-Fans ansprechen soll. Ein bestimmter Betrag des Tarifs fließt demnach an den Fußball-Zweitbundesligisten 1. FC Kaiserslautern. Eine Kooperation mit dem FCK bestätigte eine Pfalzwerke-Sprecherin auf Anfrage. Dass es einen speziellen Sponsoring-Stromtarif geben wird, dementierte sie nicht. Details erläutern Unternehmen und Verein morgen. (jus)
Quelle Wirtschaftsteil Rheinpfalz von heute (Seite 4)
Liefern die den Strom auch nach Hessen??? Dann hätten sie definitv einen Kunden mehr!
Du kannst ja deinen Anbieter inzwischen selbst wählen.
Musst nur mal schaun, ob du im Versorgungsgebiet liegst.
Ich kriegs auf jeden Fall.

Also ich bin mal gespannt, wie dieser neue Fan-Tarif aussehen soll.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
FCK-Ralle hat geschrieben:Also ich bin mal gespannt, wie dieser neue Fan-Tarif aussehen soll.
Oh Yes, das wärs. Werbespots mit SK "Unser Strom ist Rot" und zur Dauerkarte bekommt man gleich noch 1000 KWh frei dazu.
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
Ramón hat geschrieben:betzebub2 hat geschrieben::D Spannend.Bin schon auf morgen gespannt.Nur bringt mir falls es denn so kommt der FCK-tarif garnixwohn ja hier im Schwabenland
Aber egal. Hauptsache es kommt was gutes für unseren FCK dabei raus. Wir können jeden Cent gebrauchen.
Strom müßte gehen, mit Gas und Wasser kriegste da aber wahrscheinlich Probleme.
Strom kannst du inzwischen überall von jedem beliebigen Versorger beziehen, ist wie mit den Telefonen. Also Null Problem für die Schwaben unter uns *g
Jääb! hat geschrieben: Werbespots mit SK "Unser Strom ist Rot"
ROT-WEISS-ROT, bitte!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
EchterLauterer hat geschrieben:Jääb! hat geschrieben: Werbespots mit SK "Unser Strom ist Rot"
ROT-WEISS-ROT, bitte!
Klar, ist ja eh Wechselstrom

! Einmal FCK - immer FCK !
chris hat geschrieben:Hellboy hat geschrieben:odde78 hat geschrieben:das passt doch, ich habe gerade die Tage 78,53 € Strom nachbezahlt...![]()
Damit können wir ja fast schon Marco Reich zurückholen.![]()
![]()
![]()
der war klasse!
Du hast wohl gemeint: "Der war mal klasse!"
Uebrigens, der Witz war auch nicht schlecht!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Betze8.1west hat geschrieben:EchterLauterer hat geschrieben:Jääb! hat geschrieben: Werbespots mit SK "Unser Strom ist Rot"
ROT-WEISS-ROT, bitte!
Klar, ist ja eh Wechselstrom
Gut gekontert!

Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
EchterLauterer hat geschrieben:
Gut gekontert!![]()
Nix Konter, Zuspiel

Betze8.1west hat geschrieben:EchterLauterer hat geschrieben:
Gut gekontert!![]()
Nix Konter, Zuspiel
erinnert mich irgendwie an einen Kumpel, der mal in Frankreich im Baumarkt eine Autobatterie kaufen wollte. Und der die dann durch den ganzen Laden zurückgetragen hat, als man ihn darauf hingewiesen hat, daß die Franzosen ja gelben Strom hätten.
Doppelpaß

EchterLauterer hat geschrieben:Betze8.1west hat geschrieben:EchterLauterer hat geschrieben:
Gut gekontert!![]()
Nix Konter, Zuspiel
erinnert mich irgendwie an einen Kumpel, der mal in Frankreich im Baumarkt eine Autobatterie kaufen wollte. Und der die dann durch den ganzen Laden zurückgetragen hat, als man ihn darauf hingewiesen hat, daß die Franzosen ja gelben Strom hätten.
Doppelpaß
Na dann hoff ich mal das bei der PK dann das Tor fällt

Heute machts mal wieder richtig Spass hier. 

Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
Betze8.1west hat geschrieben:Na dann hoff ich mal das bei der PK dann das Tor fällt![]()
Können wir uns wohl kaum leisten, dann bräuchten wir ja ein neues

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Bin so gespannt was dahinter steckt.
Mein Favorit ist immernoch die Annahme, daß Göbel von den Pfalzwerken ein Fahrrad mit Generator gestellt bekommt, mit dem er endlich mal was produktives fürn FCK machen kann
Mein Favorit ist immernoch die Annahme, daß Göbel von den Pfalzwerken ein Fahrrad mit Generator gestellt bekommt, mit dem er endlich mal was produktives fürn FCK machen kann

Defwde hat geschrieben:Bin so gespannt was dahinter steckt.
Meinste da kommt viel bei rum? Da hat jeder Ansmann Akku mehr drauf.
Es gibt immer was zu lachen.
Paul hat geschrieben:Betze8.1west hat geschrieben:Na dann hoff ich mal das bei der PK dann das Tor fällt![]()
Können wir uns wohl kaum leisten, dann bräuchten wir ja ein neues
Hehe, was meinste was morgen auf der PK bekanntgegeben wird?
"Neue Tore von den Pfalzwerken, für den FCK"

und wenn du mir versprichst, das dus nicht weiter erzählst, dann verrat ich dir was das besondere an den Toren ist.
Sie können bei Bedarf "unter Strom" gestellt werden, ideal bei Eckbällen vom FCK, keiner traut sich mehr an den Pfosten zu stellen

kepptn hat geschrieben:Meinste da kommt viel bei rum? Da hat jeder Ansmann Akku mehr drauf.
Naja, wenn des per Webcam live ins Netz sendest haste sicher hohe Zugriffszahlen. Wer würde Göbelchen net mal gerne strampeln sehen?

Uli hat geschrieben:betze-weck hat geschrieben:zaunkoenig hat geschrieben:Pfalzwerke-Kunden können
Der Ludwigshafener Regionalversorger Pfalzwerke AG wird nach RHEINPFALZ-Information künftig einen Sponsoring-Stromtarif anbieten, der FCK-Fans ansprechen soll. Ein bestimmter Betrag des Tarifs fließt demnach an den Fußball-Zweitbundesligisten 1. FC Kaiserslautern. Eine Kooperation mit dem FCK bestätigte eine Pfalzwerke-Sprecherin auf Anfrage. Dass es einen speziellen Sponsoring-Stromtarif geben wird, dementierte sie nicht. Details erläutern Unternehmen und Verein morgen. (jus)
Liefern die den Strom auch nach Hessen??? Dann hätten sie definitv einen Kunden mehr!
Denke doch schon... Du kannst mittlerweile doch Deinen Anbieter selbst auswählen (siehe auch Krankenkassen).
Toll da fällt mir schon die nächste Kooperation ein... die sollten mal bei der BKK Pfalz nachfragen...![]()
Hehe wie geil.. ich kann meinen Vorstand ja mal fragen.. ich arbeite nämlich bei genau dieser Krankenkasse und musst gerad nen bissel lachen... ich mein ich darfs ja eigentlich net erzählen, weils so peinlich ist, aber unser Vorstandsvorsitzender hat angeblich ne Dauerkarte für die TSG Hoffenheim... traurig aber wahr...

Zuletzt geändert von Gammler am 30.07.2008, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker
Gammler hat geschrieben:[...]weils so peinlich ist, aber unser Vorstandsvorsitzender hat angeblich ne Dauerkarte für die TSG Hoffenheim... traurig aber wahr...
Na dann: Finger weg von der BKK

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
Paul hat geschrieben:Gammler hat geschrieben:[...]weils so peinlich ist, aber unser Vorstandsvorsitzender hat angeblich ne Dauerkarte für die TSG Hoffenheim... traurig aber wahr...
Na dann: Finger weg von der BKK
Ja ich weiß, es ist die Todsünde, aber unser letzter Vorstandsvorsitzender der leider in Pension gegangen ist, der ist seit über 50 Jahren Mitglied beim FCK und hat auch von der Firma als Abschied nen Lautern-Trikot bekommen...
das war mir ehrlich gesagt auch sympatischer!

naja... bei so neuen Klubs gibts ja leider immer irgendwelche blinden die hinter her rennen...
Zuletzt geändert von Gammler am 30.07.2008, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
Gammler hat geschrieben:Uli hat geschrieben:betze-weck hat geschrieben:zaunkoenig hat geschrieben:Pfalzwerke-Kunden können
Denke doch schon... Du kannst mittlerweile doch Deinen Anbieter selbst auswählen (siehe auch Krankenkassen).
Toll da fällt mir schon die nächste Kooperation ein... die sollten mal bei der BKK Pfalz nachfragen...![]()
Hehe wie geil.. ich kann meinen Vorstand ja mal fragen.. ich arbeite nämlich bei genau dieser Krankenkasse und musst gerad nen bissel lachen... ich mein ich darfs ja eigentlich net erzählen, weils so peinlich ist, aber unser Vorstandsvorsitzender hat angeblich ne Dauerkarte für die TSG Hoffenheim... traurig aber wahr...

ich wechsel die Krankenkasse

FTFCKler hat geschrieben:Gammler hat geschrieben:Uli hat geschrieben:betze-weck hat geschrieben:zaunkoenig hat geschrieben:Pfalzwerke-Kunden können
![]()
Ach was.. es gibt doch überall schwarze Schaafe..

außerdem halt ich doch hier die Fahne hoch.. und des weiteren schaffen hier weitaus mehr FCK-Ler als TSG-Ler! ich kenn in dem laden genau 2 die die TSG toll finden... die restlichen sind zum Großteil lautrer!

FTFCKler hat geschrieben:
![]()
Sollte das stimmen mit der DK bei den Hopplern sollte jeder FCK fan die Kasse wechseln und den Grund dann auch der BKK mitteilen

Betze8.1west hat geschrieben:FTFCKler hat geschrieben:
![]()
Sollte das stimmen mit der DK bei den Hopplern sollte jeder FCK fan die Kasse wechseln und den Grund dann auch der BKK mitteilen
hehe.. ich glaube, dann würde ich wenn der sich dann hier das Forum durchliest voll auf die Mütze kriegen.. *g*
naja.. was soll man machen.. das Leben ist kein Ponyhof...
Gammler hat geschrieben:hehe.. ich glaube, dann würde ich wenn der sich dann hier das Forum durchliest voll auf die Mütze kriegen.. *g*
naja.. was soll man machen.. das Leben ist kein Ponyhof...
Leider bin ich nicht bei der BKK versichert, sonst würd ich das Tatsächlich machen

Ich hab mir nie einen Opel gekauft weil sie Bayern sponsorten, kaufe seid Amsterdam keinerlei holländische Produkte mehr (sofern sie als solche zu erkennen sind) und würd im Leben nie nach Mannheim ziehen da ist ja so ein KK wechsel doch richtig einfach

FCKfan sein, ist nicht immer leicht, aber GEIL

Zurück zu Neues vom Betzenberg