"Licht anschalten für den FCK"

TDFCK hat geschrieben:Leut macht dat Licht an und freut euch damit dem FCK zu helfen.
Thomas hat geschrieben:In diesem Fall sind wir bisher leider noch nicht näher informiertIch wusste nur von der Pressekonferenz an sich, aber jetzt mit der offiziellen FCK-Meldung dazu bin ich genauso schlau wie vorher.
Daher möchte ich auch keine falschen Gerüchte verbreiten, mein Beitrag weiter oben ist nur ein Bauchgefühl bzw. ein "Hmm, wer weiß, könnte ja, vielleicht... oder eben auch nicht".
Paul hat geschrieben:TDFCK hat geschrieben:Leut macht dat Licht an und freut euch damit dem FCK zu helfen.
Was kümmert uns der Klimawandel - es geht um den F C K
CKwon hat geschrieben:Vielleicht bauen die auch nen Haufen Solarzellen aufs Dach.
Oder bauen ein Windrad vor die Westkurve, dass bei lauten Torschreien die halbe Pfalz mit Energie versorgen kann...
Bingo hat geschrieben:Woooow, dann sind wir Fans ja mit einem Schlag Mit - oder Co-Sponsoren des 1.FCK. Denn dann wissen wir wenigstens dass die Kohle, die wir für die nächsten Preiserhöhungen abdrücken müssen, " sinnvoll " verwendet wird und keiner muß mehr einen Spendenaufruf für den darbenden FCK starten.
Als nächstes wären dann die Wasserwerke an der Reihe, dann die Metzgerinnung, die Bäckerinnung, dann die AOK, die Shell, Aral, Aldi..........da
Ach wäre das schön, dass wir dann endlich wüssten, wofür die ganzen Preiserhöhungen gut sind.
Also ihr Fans, nachts die Lampen durchbrennen lassen, Radio und Fernseher im Dauerbetrieb und die Heizung bis zum Stehkragen aufdrehen, möglichst auch im Sommer, damit möglicht viele €uros in die Kassen des neuen Sponsors fließen, und der FCK wieder goldenen Zeiten entgegengeht.
syosires hat geschrieben:Kuntz hat jetzt schon ne Choreo und viel viel Beifall beim ersten Heimspiel verdient![]()
echt Wahnsinn was der Mann da oben bis jetzt alles reißt ....
Danke Stefan
betzebub2 hat geschrieben::( Mein Gott. Bin mal gespannt ob am Donnerstag wirklich verkündet wird das es evtl. Die Pfalzwerkearena Kaiserslautern/ Betzenberg geben soll. Wenn da ordentlich Kohle rüber kommt kann es uns doch nur Recht sein. Wir müssen eben mit der Zeit gehen.Für uns alle bleibt es eh der betze