"Licht anschalten für den FCK"

Was kümmert uns der Klimawandel - es geht um den F C KTDFCK hat geschrieben: Leut macht dat Licht an und freut euch damit dem FCK zu helfen.
Dass nichts nach draußen gedrungen ist, könnte dafür sprechen, das wir es hier mit einer richtig heißen Kiste zu tun haben - sagt mir mein BauchgefühlThomas hat geschrieben:In diesem Fall sind wir bisher leider noch nicht näher informiertIch wusste nur von der Pressekonferenz an sich, aber jetzt mit der offiziellen FCK-Meldung dazu bin ich genauso schlau wie vorher.
Daher möchte ich auch keine falschen Gerüchte verbreiten, mein Beitrag weiter oben ist nur ein Bauchgefühl bzw. ein "Hmm, wer weiß, könnte ja, vielleicht... oder eben auch nicht".
Ja genau , scheiß auf Erderwärmung und Atomausstieg.Paul hat geschrieben:Was kümmert uns der Klimawandel - es geht um den F C KTDFCK hat geschrieben: Leut macht dat Licht an und freut euch damit dem FCK zu helfen.
Die Torschreie gegen Köln hätten die halbe Welt mit Energie versorgtCKwon hat geschrieben:Vielleicht bauen die auch nen Haufen Solarzellen aufs Dach.
Oder bauen ein Windrad vor die Westkurve, dass bei lauten Torschreien die halbe Pfalz mit Energie versorgen kann...
dann können sind wir alle Trainer spielen ???Bingo hat geschrieben:Woooow, dann sind wir Fans ja mit einem Schlag Mit - oder Co-Sponsoren des 1.FCK. Denn dann wissen wir wenigstens dass die Kohle, die wir für die nächsten Preiserhöhungen abdrücken müssen, " sinnvoll " verwendet wird und keiner muß mehr einen Spendenaufruf für den darbenden FCK starten.
Als nächstes wären dann die Wasserwerke an der Reihe, dann die Metzgerinnung, die Bäckerinnung, dann die AOK, die Shell, Aral, Aldi..........da
Ach wäre das schön, dass wir dann endlich wüssten, wofür die ganzen Preiserhöhungen gut sind.
Also ihr Fans, nachts die Lampen durchbrennen lassen, Radio und Fernseher im Dauerbetrieb und die Heizung bis zum Stehkragen aufdrehen, möglichst auch im Sommer, damit möglicht viele €uros in die Kassen des neuen Sponsors fließen, und der FCK wieder goldenen Zeiten entgegengeht.
Hat man da irgendwas geplant??? Der Mann hat es einfach verdient das man Ihm einen Dank zurück gibt.Oder zumindestens mit Sprechchören beim ersten Heimspiel dazu bringt das er im Innenraum vom stadion von jeder Tribüne einen Dank bekommt. Sowas müsste doch zu schaffen sein.syosires hat geschrieben:Kuntz hat jetzt schon ne Choreo und viel viel Beifall beim ersten Heimspiel verdient![]()
echt Wahnsinn was der Mann da oben bis jetzt alles reißt ....
Danke Stefan
jetzt lasst uns doch erstmal abwarten. Klar wäre das nicht schön, wenn das Stadion umbenannt werden würde, aber wie du schon sagst, man muss einfach mit der Zeit gehen. früher oder später wird das wohl eh leider kommen. wir sind halt momentan nicht in der Lage die großen Töne spucken zu können von wegen: "wir brauchen des Geld net, de Betze heißt Betze un gud is"betzebub2 hat geschrieben:Mein Gott. Bin mal gespannt ob am Donnerstag wirklich verkündet wird das es evtl. Die Pfalzwerkearena Kaiserslautern/ Betzenberg geben soll. Wenn da ordentlich Kohle rüber kommt kann es uns doch nur Recht sein. Wir müssen eben mit der Zeit gehen.Für uns alle bleibt es eh der betze