Forum

Vorbericht Köln-FCK | Alle zusammen ins letzte Drittliga-Spiel! (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK in Köln?

Lautern gewinnt
64
50%
Die Partie endet Unentschieden
15
12%
Die Viktoria siegt
49
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 128

schirmi86
Beiträge: 821
Registriert: 26.06.2016, 15:27
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von schirmi86 »

raIDen hat geschrieben:In der Relegation spielt eine Mannschaft, bei der einige Spieler ihre gut dotierten Verträge nicht verlieren wollen gegen eine andere, bei der die Hälfte der Stammelf gedanklich schon in Heidenheim, Sandhausen oder in der Türkei ist. Das wird ein feiner Spaß.
Oder es spielt eine Mannschaft, dessen Spieler den Verein bei Abstieg ablösefrei verlassen können (Dresden), gegen eine Mannschaft dessen Spieler sich z.t. erstmals in der 2.Liga beweisen wollen und das mit dem FCK vielleicht ihre erste und einzige Möglichkeit jemals sein wird.

Kann man genauso auch andersrum drehen...
Zuletzt geändert von schirmi86 am 08.05.2022, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Crazy
Beiträge: 11
Registriert: 21.08.2021, 08:12

Beitrag von Crazy »

Wir fahren definitiv nicht hoch. Das machen die Nerven nicht mit
raIDen
Beiträge: 992
Registriert: 19.01.2011, 19:43

Beitrag von raIDen »

schirmi86 hat geschrieben:
raIDen hat geschrieben:In der Relegation spielt eine Mannschaft, bei der einige Spieler ihre gut dotierten Verträge nicht verlieren wollen gegen eine andere, bei der die Hälfte der Stammelf gedanklich schon in Heidenheim, Sandhausen oder in der Türkei ist. Das wird ein feiner Spaß.
Oder es spielt eine Mannschaft, dessen Spieler den Verein bei Abstieg ablösefrei verlassen verlassen können (Dresden), gegen eine Mannschaft dessen Spieler sich z.t. erstmals in der 2.Liga beweisen wollen.
Kann man genauso auch andersrum drehen...
Ja, man könnte... Nach den letzten 3 Spielen deutet allerdings nicht viel darauf hin.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
Devil 67
Beiträge: 69
Registriert: 21.08.2012, 09:28

Beitrag von Devil 67 »

So ein Blutleeres arrogantes Auftreten zumindest 1. Hz.unserers FCK in Köln in unverzeihlich ! Schon die zwei Spiele zuvor so lächerlich abzuschenken ist für mich auch nach einer anderen Aufstellung in Vik. Köln nicht nach zu vollziehen . Gegen Dresden denke ich , wird das auch nichts , obwohl Tür und Tor offen standen und die BS nochmals unter Druck zu setzen . Unfassbar, wenn man zu mir gesagt hätte ,vor der Saison wir spielen Relegation , hätte ich sofort Unterschrieben. Aber jetzt ist es für mich mehr als Entäuschend, obwohl es die Beste 3.Liga Saison für Lautern war ! :teufel2: :( :?:
Betzenberg1985
Beiträge: 398
Registriert: 12.11.2015, 16:00

Beitrag von Betzenberg1985 »

Strafraum hat geschrieben:
Betzenberg1985 hat geschrieben:Ich hoffe, dass alle, die hier am rummmaulen sind gegen Dresden mit ihrem Arsch daheim bleiben
Klar bleib ich zu Hause, für so ein gemurkse und dauerschleife Ole Rot Weiß geb ich doch mein Geld nicht aus.

Das ist mit Fans und Mannschaft wie mit der antiautoritären Erziehung heute.
Früher hat’s geknallt wenn du scheisse gebaut hast und heute wird man noch gelobt dafür.
Dann geh nach Bayern
Zuletzt geändert von Betzenberg1985 am 08.05.2022, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
deBärwillerer
Beiträge: 227
Registriert: 28.08.2019, 12:46

Beitrag von deBärwillerer »

Eigentlich ist es doch in der nächsten Saison schöner,
vielleicht in der dritten Liga mit dieser Mannschaft 25 Spiele zu gewinnen
als in der Zweiten Bundesliga permant auf die Fresse zu bekommen um dann wieder dort hinabzusteigen, wo man herkommt...

Ich denke nicht, dass es der FCK wieder in eine höhere Liga schafft

Nicht in diesem Leben
schirmi86
Beiträge: 821
Registriert: 26.06.2016, 15:27
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von schirmi86 »

BetzeDubbe hat geschrieben:Bitte mal auf dem Boden bleiben. Man kann ein Trainer nicht feuern, weil er die RELEGATION um den Aufstieg in die 2. Liga erreicht hat. :?
Naja, Rot-Weiß Essen hat letzte Woche auf Platz 2 das Gegenteil bewiesen.
Aber ich gebe dir völlig recht. Das wäre totaler Schwachsinn nach so einem Saisonergebnis und der noch immer vorhandene Chance auf den Aufstieg.

Und ich hätte gerne vor den Relegationsspielen Klarheit über die einzelnen Vertragskonstellationen. Damit dieses ganze Spekulieren ein Ende hat. Jetzt Klarheit schaffen, damit jeder (auch wir Fans) einen klaren Kopf für unsere beiden Endspiele haben!
raIDen
Beiträge: 992
Registriert: 19.01.2011, 19:43

Beitrag von raIDen »

Betzenberg1985 hat geschrieben:
Dann geh nach Bayern
Ist das alles was du an Argumentation zu bieten hast? Ich glaube deine Platte hat nen Sprung.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
Datenleak
Beiträge: 1147
Registriert: 27.09.2019, 13:15
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Datenleak »

Nur würde man nicht mit Dieser Mannschaft in der dritten Spielen. Umbruch vorprogrammiert und wie das dann läuft weiß keiner
Philippee
Beiträge: 437
Registriert: 13.08.2018, 18:48

Beitrag von Philippee »

Ich bleib dabei: eine bodenlose Frechheit dieser Auftritt!
Da scheinen wohl tatsächlich einige Spieler mit den Gedanken bereits beim neuen Arbeitgeber zu sein. Anders kann ich mir diesen kampflosen und peinlichen Auftritt wirklich nicht erklären. Oder ist innerhalb der Mannschaft was vorgefallen? Hat Antwerpen es sich mit der Mannschaft verscherzt?

Wie sollen wir in dieser Form auch nur ansatzweise gegen Dresden bestehen? Bis auf Standfußball und das Vermeiden von Zweikämpfen hab ich nichts gesehen in den letzten beiden Spielen! Man kann durchaus verlieren aber nicht auf diese Weise. Aber einigen Spielern scheint es wohl sowieso völlig egal zu sein mittlerweile.
Carsten2707
Beiträge: 906
Registriert: 19.07.2009, 15:38

Beitrag von Carsten2707 »

Natürlich kann ich die Enttäuschung von vielen hier verstehen und natürlich haben sie es schon immer gewusst und natürlich muss der Trainer jetzt gehen (der uns von einem Fast-Absteiger zu einem Team gemacht hat, das noch den Aufstieg schaffen kann) und natürlich schenkt man sich die Relegation (und hat zwei Minuten nach Öffnung des Vorverkaufs sein Ticket und die Fahrt nach Dresden gebucht).

Auch ich bin sehr enttäuscht, nicht weil die Mannschaft drei Mal in Folge verloren hat, sondern weil sie wieder genau den Mist auf den Platz bringt, der uns letzte Saison fast ins Amateurlager gebracht hat und den wir am Anfang der Saison ertragen mussten. Aber jetzt kommen zwei Spiele abseits der 3. Liga, in denen die Mannschaft immer noch das erreichen kann, was wir Fans uns wünschen (und hoffentlich die Mannschaft auch). Ferner denke ich, dass wir Fans es uns selbst schuldig sind nun nicht auch noch abzukacken und mit Ablehnung bis hin zu Hass zu reagieren, um dann gefühlt von den Spielern ein Kind zu wollen, wenn es gut läuft.

Ja, ich rechne auch noch damit, dass bald ein paar Bömbchen hochgehen und Spieler bzw. Menschen im Umfeld des Teams verkünden den Verein verlassen zu wollen. Das darf alles nicht dazu führen, dass wir Fans oder die Mannschaft diese Saison nicht mit erhobenem Haupt zu Ende bringen. Momentan schuldet die Mannschaft uns aber wieder das Team, dem eine zweimalige Unterzahl gegen Waldhof und eine Unterzahl gegen Saarbrücken nichts ausmacht.

Ich werde versuchen Karten für das Relegationsspiel in Lautern zu bekommen, nicht weil ich der Mannschaft verzeihe und sie nicht noch für ihr Gegurke belohnt gehört. Mir ist die Mannschaft schon seit Jahren egal, die sollen einfach ihren Job machen. Nein, ich werde gehen, weil mein Lieblingsverein in die 2. Bundesliga aufsteigen kann und ich mit Leuten im Stadion bin, die mir wichtiger sind als jeder Spieler auf dem Platz.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
ChrisW
Beiträge: 4791
Registriert: 30.01.2011, 15:10

Beitrag von ChrisW »

FightForBetze hat geschrieben:Ab Morgen Köpfe hoch und voller Fokus auf Dresden. Wir müssen wieder zurück zu unserem variablen System aus der Mitte der Saison. Die letzten 3 Spiele waren im Endeffekt alle gleich. Man hat anfangs versucht mit aller Macht das 1:0 zu erzielen, hat das nicht geklappt wurde es ruhiger, die Mannschaft verunsicherter und der Gegner stärker. Leider hat dieser dann auch immer das Führungstor erzielt was wir noch weniger wegstecken konnten, bis auf den zwischenzeitlichen Ausgleich in Wiesbaden. Damit war unser Matchplan in allen Begegnungen nach wenigen Minuten Futsch. Danach haben wir dreimal erfolglos versucht das Ding irgendwie zu drehen, was aber nie gelang. Unser jetziges System beruht viel auf Glück, gehen wir früh in Führung konnten wir uns bis vor kurzem zumindest auf unsere Abwehr verlassen und konnten mit der Spieldauer und dem weiteren Platz meist nachlegen. Seit kurzem klappt das aber nicht mehr und die Jungs bekommen nichts mehr auf die Kette und sind mit dem zusätzlichen Aufstiegsdruck noch gehemmter. MA sollte sich nun intensiv Gedanken machen wie er die Mannschaft neu ein- und aufstellen kann. Unser Mittelfeld sollte gestärkt werden, mit Sessa oder Zimmer bekommen wir dort eine Anspielstation mehr, mit Klingenburg würde ich für Götze mehr Körperlichkeit bringen. Götze scheint ein feiner Kerl, aber offensichtlich reicht seine Einstellung auch nicht zu höherem. Da wir in der Relegation wohl nur mit einer Spitze spielen, stellt sich auch die Frage ob das Boyd sein sollte oder eher ein schneller Spieler für Kontersituationen. Nach den 3 Spielen muss alles auf den Prüfstand, kein Spieler sollte sich seines Kaderplatzes sicher sein. Jetzt die zwei Wochen nutzen und dann geschlossen Auftreten, mehr bleibt uns eigentlich auch gar nicht übrig.
Man hat eben nicht versucht mit aller Macht das 1-0 zu erzielen.
Man hat den Gegner so lange machen lassen, bis er es erzielt hat.
In HZ 2 hatten wir nichts mehr zu verlieren und sind viel aggressiver aufgetreten. Warum nicht gleich von Anfang an? Hatten ja da auch nix zu verlieren.
Strafraum
Beiträge: 1347
Registriert: 25.05.2018, 15:13

Beitrag von Strafraum »

Betzenberg1985 hat geschrieben:Ich hoffe, dass alle, die hier am rummmaulen sind gegen Dresden mit ihrem Arsch daheim bleiben
Klar bleib ich zu Hause, für so ein gemurkse und dauerschleife Ole Rot Weiß geb ich doch mein Geld nicht aus.

Das ist mit Fans und Mannschaft wie mit der antiautoritären Erziehung heute.
Früher hat’s geknallt wenn du scheisse gebaut hast und heute wird man noch gelobt dafür.[/quote]

Dann geh nach Bayern[/quote]


Nach Bayern ? Warum eigentlich nicht. Besser als mit Dauer Sing Sang sich nächstes Jahr in die Regionalliga abzusteigen. Hast ja dann nicht mehr soweit zu fahren. Bist doch bestimmt so einer der zum Ende noch sagt, Hauptsache das Derby gewonnen :lol:

Achso, und das dann geh doch nach Bayern ist schon so alt, das hat meine Oma schon dreistimmig über die Alpen gefurzt.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
100%FCK1984
Beiträge: 283
Registriert: 27.01.2018, 17:46

Beitrag von 100%FCK1984 »

Geil wie auf einmal nichts mehr einen Wert hat, wie nichts mehr zählt…

Der FCK spielt seine erfolgreichste Drittliga Saison, hat endlich ein Trainerteam das einen guten Punkteschnitt einfährt und kann noch aufsteigen.

Ich hab vollstes Verständnis für die große Enttäuschung mir geht es gerade auch so. Ich bin wütend, traurig, enttäuscht, fassungslos, leer einfach nur leer!!!

Ich frage mich auch warum man im Endspurt so auf die Fresse fällt aber was nützt die Flennerei?!?

Am Anfang der Saison befürchteten noch viele es geht wieder nur um den Klassenerhalt und jetzt?

Woran es gelegen hat wissen nur die Spieler selbst! Wer da mit dem Kopf schon woanders ist, die Hosen voll hat oder was auch immer keine Ahnung.

Mein Tag ist im Arsch hätte mir den Muttertag gerne anders in Erinnerung behalten aber was soll’s…


Trotz aller Enttäuschung sollte der Fokus jetzt auf 1000% ige Unterstützung aller roten Teufel liegen egal ob Spieler oder Trainerteam.

Dresden wird kein Selbstläufer aber wenn wir unsere alte Stärke auf den Platz bekommen ist alles möglich!!!

Fakt ist die Jungs können guten Fußball spielen und haben jetzt 2 Spiele Zeit die Saison noch positiv zu beenden.
Devil's Answer
Beiträge: 1300
Registriert: 06.02.2011, 17:50
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Devil's Answer »

11 (E L F !) Spieltage ungeschlagen!!!

Und dann? Nichts mehr!!!

Kann man das erklären? Und wenn ja, wie?

Totaler Bruch zwischen Mannschaft und Trainer(team)?

Vorher konnten sie's auch nicht, hat nur keiner gemerkt? Alles Glück?

Über Nacht alles verlernt? Plötzlicher Pech-Einbruch?

Oder:
Ein schlechtes Spiel kann man ja mal haben (Wiesbaden). Danach waren die Chancen halt nicht mehr wirklich gut. Also: Alles verlieren und Dresden maximal einlullen. Aber dann!

Ich weiss es nicht. Aber seit heute Nachmittag geht mir ein Song der Doors nicht mehr aus dem Kopf.
Hoffentlich nur allgemeine Nervosität.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
sandman
Beiträge: 4627
Registriert: 02.09.2013, 08:48

Beitrag von sandman »

Hört doch auf euch Hoffnungen zu machen..die Zeit des gallischen Dorfes ist schon seit vielen Jahren vorbei.

Die scheitern gegen Dresden genauso wie gegen Hoffenheim.

Man gewöhnt sich über die Jahre dran….
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Aufsichtsrat
Beiträge: 440
Registriert: 20.09.2017, 16:27

Beitrag von Aufsichtsrat »

@Strafraum

Gut erkannt...

Genau das ist eines der Probleme der FCK Fans.
Geh nach Bayern... wir sind nicht mehr der fck von 90 bis 99

Wir sind von Bayern so weit weg wie die Sonne von der Erde.

Aber Bayern wird immernich als großes hassobjekt und negativobjekt hingestellt.
Ausser Bayern sag ich da nur
Alm-Teufel
Beiträge: 2962
Registriert: 18.12.2008, 22:50

Beitrag von Alm-Teufel »

Devil's Answer hat geschrieben:11 (E L F !) Spieltage ungeschlagen!!!

Und dann? Nichts mehr!!!

Kann man das erklären? Und wenn ja, wie?

Totaler Bruch zwischen Mannschaft und Trainer(team)?

Vorher konnten sie's auch nicht, hat nur keiner gemerkt? Alles Glück?

Über Nacht alles verlernt? Plötzlicher Pech-Einbruch?

Oder:
Ein schlechtes Spiel kann man ja mal haben (Wiesbaden). Danach waren die Chancen halt nicht mehr wirklich gut. Also: Alles verlieren und Dresden maximal einlullen. Aber dann!

Ich weiss es nicht. Aber seit heute Nachmittag geht mir ein Song der Doors nicht mehr aus dem Kopf.
Hoffentlich nur allgemeine Nervosität.
Genau das muss analysiert werden und der Auslöser/Schwachpunkt sollte in der nächsten Saison nicht mehr beim FCK eine Rolle spielen.
3. Liga verhindern!
Betzedeiwel1
Beiträge: 76
Registriert: 23.09.2020, 19:38

Beitrag von Betzedeiwel1 »

Sehts doch mal positiv. Relegation wird auf sky und sat1 übertragen. Gibt nochmal ordentlich TV Geld. Wenn wir dann noch das Wunder schaffen, haben wir alles richtig gemacht :daumen:
Ansonsten müsste jeder Spieler heute sein Gehalt für nen guten Zweck spenden, ich glaub damit ist alles gesagt
ChrisW
Beiträge: 4791
Registriert: 30.01.2011, 15:10

Beitrag von ChrisW »

Im Nachhinein betrachtet ist es eigentlich mit gesundem Menschenverstand nicht nachzuvollziehen, wie man einen Mike Wunderlich in einem solchen Spiel in die Startelf stellen kann.
Welcher Spieler setzt sich zu 100% gegen seinen Herzensverein und seinen Vater ein und will dazu beitragen, dass die aus dem bezahlten Fußball fliegen?
Könnte einer von euch das ausblenden? Im Leben nicht.
Warum mach ich das als Trainer? Hab ich Angst, dass der Mike dann stänkert? Da muss ich drüber stehen.
Der Mann ist keine 18 und so karrieregeil, dass er all das ausblenden kann. Der ist 36 und macht sich ganz andere Gedanken. Ich muss den Jungen da vor sich selbst schützen.
"Kannst du spielen, Junge?"
"Klar, Coach!"
NEIN! Mike, du bist raus gegen die Fortuna! Fertig!
Als TH hätte ich mich da sicher eingeschaltet.
Talentfrei
Beiträge: 1622
Registriert: 31.07.2018, 19:33
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Talentfrei »

Das ist doch völliger Quatsch das einige Spieler mit dem Kopf schon bei anderen Vereinen sind. Also das ist das blödeste was ich je gehört habe. Jeder der mal selbst Fußball gespielt hat,sei es auch in der untersten Klasse, wird niemals bei solchen Spielen wie einer Relegation an was anderes denken als an den Erfolg. Dafür wird auch jeder alles geben. Manche kommen halt mit dem Druck nicht klar und verkrampfen, andere sind übermotiviert und kekommen nichts auf die Reihe andere wiederum machen das Spiel ihres Lebens. Aber alle wollen doch diesen Erfolg. In dieser Mannschaft ist doch niemand der irgend einen großen Erfolg vorweisen kann . Die Relegation zu gewinnen und dadurch in Liga 2 aufzusteigen bedeutet für viele in der Mannschaft den größten Erfolg ihrer Karriere. Ein Moment den sie nie vergessen werden. Also komm mir keiner das die Spieler mit ihren Gedanken wo anders wären. Das ist Unsinn.
gerbi66
Beiträge: 19
Registriert: 27.10.2019, 14:30

Beitrag von gerbi66 »

Puuuuhh was für 3 Spiele.

Irgendwas muss passieren vor der Relegation, ich habe keine Ahnung was aber irgendwas halt.

Die 3 Niederlagen sind ganz schlecht fürs Selbstvertrauen, wo ist die Power aus dem Saarbrücken Spiel hin???

Ich hoffe es fällt Thomas was ein das hier nochmal 2 Spiele alles kommt was drin ist und es ist wesentlich mehr drin in er Mannschaft als was die letzten 3 Spiele raus gekommen ist.

Ich halte alle Daumen das hier was passiert das die 2 Spiele noch mal Power kommt.

Und wenns eine Woche, täglich 10 Stunden Zirkeltraining ist. Dann 5 Tage Regeneration und dann los Powern.

Ich bin fest der Meinung mit der Power aus dem Saarbrücken Spiel ist Dresden zu packen.

Die Mannschaft kanns auf jeden Fall.
Excelsior
Beiträge: 1035
Registriert: 05.06.2013, 04:08

Beitrag von Excelsior »

MarcoReichGott hat geschrieben: In der zweiten Halbzeit haben wir ja nicht mehr mit richtiger 3er Kette gespielt. Da hat ja noch teilweise Kraus den Abräumer gegeben um Ciftci ist mal links und mal rechts von ihm rumgerannt und hat das SPiel aufgebaut.
Eben.
Das Auflösen der Dreierkette hat uns zwar massiv konteranfällig gemacht, war aber durch das zusätzliche Stärken der Zentrale in dem Moment genau richtig.
War danach schön zu beobachten, wie wir uns mit einfachem, direkten Spiel entweder durch die Mitte nach vorne kombiniert haben oder wahlweise eben aus dem Halbfeld von außen die Bälle reingebracht wurden.
So ein Spiel ist dann natürlich auch für TB prädestiniert.
Und sein wir mal ehrlich ... Chancen das Spiel noch auszugleichen, gab es dann ebenso zur Genüge.
Die Köpfe gingen bei den Jungs nur wieder runter, weil mehrfach hundertprozentige versemmelt wurden...
MarcoReichGott hat geschrieben: Ich seh uns nämlich nicht in der Verfassung um ein Offensivfeuerwerk abzubrennen und in dem 5-2-3 bekommen wir gegen den Ball die Null auch nicht gehalten.
Das kommt darauf an.
Solange wir wieder mit Redondo und Hanslik direkt vorne anlaufen / die erste Verteidigungslinie ziehen, glaub ich schon, dass wir auch mit Dreierkette wieder zu null spielen könnten ... insofern eben auch dahinter erneut zu alter Zweikampfstärke zurückgefunden wird...

Was heute in der ersten Hälfte das Zurückziehen in die eigene Hälfte bei gegnerischem Ballbesitz sollte, kann ich mir eh nicht erklären...
Zuletzt geändert von Excelsior am 08.05.2022, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
gerbi66
Beiträge: 19
Registriert: 27.10.2019, 14:30

Beitrag von gerbi66 »

Alm-Teufel hat geschrieben:
Devil's Answer hat geschrieben:11 (E L F !) Spieltage ungeschlagen!!!

Und dann? Nichts mehr!!!

Kann man das erklären? Und wenn ja, wie?

Totaler Bruch zwischen Mannschaft und Trainer(team)?

Vorher konnten sie's auch nicht, hat nur keiner gemerkt? Alles Glück?

Über Nacht alles verlernt? Plötzlicher Pech-Einbruch?

Oder:
Ein schlechtes Spiel kann man ja mal haben (Wiesbaden). Danach waren die Chancen halt nicht mehr wirklich gut. Also: Alles verlieren und Dresden maximal einlullen. Aber dann!

Ich weiss es nicht. Aber seit heute Nachmittag geht mir ein Song der Doors nicht mehr aus dem Kopf.
Hoffentlich nur allgemeine Nervosität.
Genau das muss analysiert werden und der Auslöser/Schwachpunkt sollte in der nächsten Saison nicht mehr beim FCK eine Rolle spielen.
Nein nicht erst nächste Saison, noch vor der Relegation, dann schaffen wir Dresden...
raIDen
Beiträge: 992
Registriert: 19.01.2011, 19:43

Beitrag von raIDen »

Talentfrei hat geschrieben:Das ist doch völliger Quatsch das einige Spieler mit dem Kopf schon bei anderen Vereinen sind. Also das ist das blödeste was ich je gehört habe. Jeder der mal selbst Fußball gespielt hat,sei es auch in der untersten Klasse, wird niemals bei solchen Spielen wie einer Relegation an was anderes denken als an den Erfolg. Dafür wird auch jeder alles geben. Manche kommen halt mit dem Druck nicht klar und verkrampfen, andere sind übermotiviert und kekommen nichts auf die Reihe andere wiederum machen das Spiel ihres Lebens. Aber alle wollen doch diesen Erfolg. In dieser Mannschaft ist doch niemand der irgend einen großen Erfolg vorweisen kann . Die Relegation zu gewinnen und dadurch in Liga 2 aufzusteigen bedeutet für viele in der Mannschaft den größten Erfolg ihrer Karriere. Ein Moment den sie nie vergessen werden. Also komm mir keiner das die Spieler mit ihren Gedanken wo anders wären. Das ist Unsinn.
Das ist Fußballromantik par excellence. Fußball ist ein Drecksgeschäft. Wenn es um Geld geht, hört bei den meisten Menschen alles auf. Wenn ich ein Ziel habe, was durch eine Vertragsoption zerstört werden würde, kommen sicher einige Spieler ins Grübeln. Vielleicht nicht alle aber sicher der Eine oder Andere. Ob das bei uns der Fall ist? Keine Ahnung. Aber wie willst du die Einstellung der letzten Spiele sonst erklären?
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
Gesperrt