MarcoReichGott hat geschrieben:
In der zweiten Halbzeit haben wir ja nicht mehr mit richtiger 3er Kette gespielt. Da hat ja noch teilweise Kraus den Abräumer gegeben um Ciftci ist mal links und mal rechts von ihm rumgerannt und hat das SPiel aufgebaut.
Eben.
Das Auflösen der Dreierkette hat uns zwar massiv konteranfällig gemacht, war aber durch das zusätzliche Stärken der Zentrale in dem Moment genau richtig.
War danach schön zu beobachten, wie wir uns mit einfachem, direkten Spiel entweder durch die Mitte nach vorne kombiniert haben oder wahlweise eben aus dem Halbfeld von außen die Bälle reingebracht wurden.
So ein Spiel ist dann natürlich auch für TB prädestiniert.
Und sein wir mal ehrlich ... Chancen das Spiel noch auszugleichen, gab es dann ebenso zur Genüge.
Die Köpfe gingen bei den Jungs nur wieder runter, weil mehrfach hundertprozentige versemmelt wurden...
MarcoReichGott hat geschrieben:
Ich seh uns nämlich nicht in der Verfassung um ein Offensivfeuerwerk abzubrennen und in dem 5-2-3 bekommen wir gegen den Ball die Null auch nicht gehalten.
Das kommt darauf an.
Solange wir wieder mit Redondo und Hanslik direkt vorne anlaufen / die erste Verteidigungslinie ziehen, glaub ich schon, dass wir auch mit Dreierkette wieder zu null spielen könnten ... insofern eben auch dahinter erneut zu alter Zweikampfstärke zurückgefunden wird...
Was heute in der ersten Hälfte das Zurückziehen in die eigene Hälfte bei gegnerischem Ballbesitz sollte, kann ich mir eh nicht erklären...