Das habe ich eben mal selbst geprüft und ich konnte 20€ per PayPal aufladen und der Betrag wurde mir dann auch umgehend auf dem Online-Konto gutgeschrieben.Dominicus hat geschrieben:Die Seite ist langsam und man kann mal wieder kein Guthaben über Paypal laden, benötigt hierzu eine Kreditkarte... Früher ging es auch mit Paypal.
Habe es auch nochmals versucht, funktioniert wieder mit Paypal, Geld war online direkt sichtbar.fcksupport hat geschrieben:
Das habe ich eben mal selbst geprüft und ich konnte 20€ per PayPal aufladen und der Betrag wurde mir dann auch umgehend auf dem Online-Konto gutgeschrieben.
PaypPal wurde mir auch als Zahlungsmittel (nebst Kreditkarten) angeboten.
Der Vorgang, bzw. die Ladezeiten der Seite sind halt nur recht langsam, seit Tagen, wie geschrieben.
[ Bild ]
Ein zweiter Versuch direkt hinterher mit 5€:
[ Bild ]
Solange die sich benehmen und kein Stunk machen, könnte ich ja auch damit leben. Aber wenn man sich deren Beiträge so durchliest, kommt man echt zu dem Ergebnis, dass es kein krasseres Hassobjekt gibt als uns. Die haben echt totale Komplexe. Von daher habe ich so leise Zweifel, ob sich die wirklich benehmen uns ggü. Aber klar, der harte Kern ist natürlich im Gästeblock.fcksupport hat geschrieben:@steffen: War es denn in Saarbrücken großartig anders? Auch da haben Saarbrückener Mitglieder / DK-Inhaber FCKlern Karten auf der Victors besorgt und es haben sich reichlich FCKler (inkl. mir) auf der Victors mit Karten im freien Verkauf eingedeckt. Ich finde, dass sollte man nicht zu hoch hängen.
Bei mir gings heute auch mit Paypal. Ich dachte im ersten Schritt aber auch, dass nur Kreditkarte geht, da auf der Seite wo man den Betrag wählt nur steht "Kreditkarte hinterlegt" oder "Kreditkarte nicht hinterlegt". Wenn man auf Weiter klickt kommt dann dieses Feld, wo auch Paypal wählbar ist.fcksupport hat geschrieben:Das habe ich eben mal selbst geprüft und ich konnte 20€ per PayPal aufladen und der Betrag wurde mir dann auch umgehend auf dem Online-Konto gutgeschrieben. PaypPal wurde mir auch als Zahlungsmittel (nebst Kreditkarten) angeboten.
Flankengott hat geschrieben:Also was ich nicht vergessen werde sind die Aktionen der Saarbrücker vor dem Hinspiel.
Das Abzocken von FCK Fans auf dem Weg zum Stadion.
Gebrochene Nasen auf den Toiletten in der Victor`s, nur weil die betroffenen Personen FCK Schals oder Trikots trugen.
Die sind keinen Deut besser als die Barackler.
Wahrscheinlich wird es solche Vorfälle durch unsere Fans nicht geben.
Aber es gilt wie immer im Lewe: Uffbasse
Stellt euch mal nicht. Ich hab als FCKl Fan bei Auswärtsspielen in Leverkusen etc. als Kind auswärts auch immer mit meinem Vater auf der Heimtribüne bei deren Rentnern gesessen. Die haben verwirrt geguckt, wenn wir im falschen Moment gejubelt oder den Schiri beschimpft haben, aber damit hat es sich dann auch gehabt.steffen hat geschrieben: Ich hätte ehrlich gesagt kein Verständnis, wenn es unter uns FCKlern schwarze Schafe gibt, die irgendwelchen