redbaron hat geschrieben:Glückwunsch Erik !!! Nach den Kommentaren im Post zu urteilen scheint die Anti Jendrisek Fraktion zu bröckeln
Ich hab immer an ihn geglaubt.
Unser "Sestak" ist längst in Lautern. Der Junge kann die Überraschung der Saison werden. Von vielen verflucht und abgeschrieben.
Ich bin mir sicher, er hat in Mainz den Stammplatz.
Sollte noch jemand kommen, dann müsste der schon ein echter Kracher für unsere Verhältnisse sein, um Erik aus der Stammelf zu drängen.
Er müsste teuer sein 700000 - 1000000 Euro, eine gute Trefferquote in einer bekanngten Liga haben, um den Nachteil der verspäteten Vorbereitung, fehlende Abstimmung in den Laufwegen und da die Warscheinlichkeit groß ist, dass er aus einer 2. oder 3. klassigen ausländischen Liga kommt hat er erheblichen Konditions- und Fitnesszustand.
Milan und SK bauen auf ihn, sonst hätten sie ihn nicht begnadigt, sondern vor der Saison auf die Abschussliste gesetzt.
Da sich bisher noch nichts getan hat , in knapp 2 Wochen gehts los, wirds meiner Meinung in Sachen neue Stürmer eher auf ne Lösung als Stürmer Nr 3 - 4 hinauslaufen.
Leute, die uns sofort weiterbringen, sind mittlerweile am Markt zu teuer und die die zu haben sind bringen uns nicht eindeutig weiter.
Ich könnt kotzen wenn potentielle Neuzügänge der Marke chinesischer Hund ohne Grund in den Himmel gelobt werden und als neuer Messias gelobt werden.
DANKE an die Flachpfeifen ala Niculescu und Niculae, dass ihr wo anders abzockt.
Gleichzeitig wird ein Jendrisek abgeschrieben und ihm das Potential abgesprochen - von oft den selben Leuten.
Lasst uns Erik als Neuzugang behandeln, hakt seine Aktion vom letzen Jahr ab, schenkt ihm wie unseren Neuzugängen uneingeschränktes Vertrauen.
Umso schneller bekommen MS und SK den Jungen in die Spur !!!!
Go ERIK Go !!! Keine Angst vor chinesischen Hunden, die zerzägst du im Schlaf. Schick doch der ANTI JENDRISEK FRONT weiter solche nette Grußkarten wie gegen die Schotten .
pebe hat geschrieben:Ich komme immer wieder, mehr und mehr an dem punkt an bei dem es um die grundsatzfrage generell geht. Entweder nehme ich fussball als geschäft an und praktiziere es richtig, dann geht es nach marktwirtschaftlichen, wundere mich aber nicht mehr wenn der gemeine fan sich genaus verhält. Spielt hoppenheim einen besseren fussball dann kaufe ich dort meine dauerkarte. Warum bitte soll ich zu einem verein gehen und halten dessen spieler nur nach gehaltsscheck sich orientieren? Dann mache ich es genauso aber gehe gleich zu manchester oder chelsea. Oder ich bin konsequent und verkaufe mich über charakter und idendität, dann gehe ich auch mit bis zu notfalls 4. oder 5. liga, gerne mit 48500 zusammen.
Versteht das bitte richtig, einmal fck, immer fck aber zu diesen preisen, spieler die dieses nicht verstehen... sollten beim FCK keinen platz finden auch wenn es der letzten zweibeiner in diesem universum sind. Jendrisek raus ob 21 oder 51, das spielt keine rolle!
Ratinho17 hat geschrieben:Vielleicht wird noch einer der starken Abwehrspieler zum Stürmer umfunktioniert, siehe Ouattara, Bugera oder gar Schönheim, wäre nicht das erste Mal, daß es funktioniert! Siehe die 4 Tore von Bernhard Dietz gegen die Bayern seinerzeit! Also lasst uns nicht immer über neue Stürmer jammern, vielmehr brauchen wir noch einen guten Mittelfeldspieler und ein neuer Mittelstürmer reicht völlig aus!
Damit wir auch Ersatz für Ziemer,Dzaka,Reinert und Reghecampf haben.
Alle anderen Positionen sind prima doppelt besetzt.
1.FCK♥Giirl hat geschrieben:Ich war aufm Spiel in Marburg und es war echt en tolles Spiel....Ich hab en gutes Gefühl für die neue Runde....und Jendrisek hat auch sehr gut gespielt und sein Tor war echt geil....Er war ja auch nich umsonst Torschützenkönig!....Man muss den Spielern manchmal en bisschen Zeit lassen....und dann zeigen die schon was sie können....auch wenn sie nich viel Zeit haben, ohne dass dann gleich wieder negativ über sie geschrieben wird....
Noch 1-2 neue Stürmer und dann kann die neue Saison beginnen!=]
Rheinhessenteufel hat geschrieben:Bin grad aus Marburg zurück.Habe mir alle 3 Testspiele dort angesehen.Meinen Eindruck von der Mannschaft hat sich aber nicht geändert.Abwehr super,Sturm schwach
Pe aus KL hat geschrieben:ANTI JENDRISEK FRONT