Forum

Lautern besiegt Hearts of Midlothian (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Sebel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Sebel »

gibts noch i-wo fotos? :?:
Pe aus KL

Beitrag von Pe aus KL »

Ich bin zwar nicht von dieser ANTI JENDRISEK FRONT,
wenn aber einer bei mir im Betrieb bei einer Besprechung eingeschlafen wäre, der hääte sofort die Papiere bekommen.

Da er begnadet wurde soll er Tore schiessen und nicht schlafen.
So lange er Tore schiesst und wach bleibt, ist mir das sowas von egal,
was letztes Jahr war, aber er soll verdammt nochmal dann Tore schiessen.
Denn die beauchen wir diese Saison.
WIR MÜSSEN ALLE HEIMSPIELE GEWINNEN !
Der Betzenberg muss Brennen und jeder soll sich in die Hosen Sche.....en!

WILLKOMMEN IN DER HÖLLE!

So Long :teufel2:
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

Bild

...wie war das.......Bild

der Anfang ist getan....einige des Besseren zu belehren :teufel2:

Als das Spiel gestern angepfiffen wurde, habe ich noch gesagt, der Jendrisek macht heute ein Tor......ein Traumtor und ich habe mich riesig für IHN gefreut, dass hat er sich verdient. Er hat gekämpft und das bei einer Abwehr die um Zentimeter größer war als er, von daher war die Kopfballstärke von vorherein schon hinten angestellt......naja unsere Abwehr ist auch nicht viel kleiner :teufel2:

Axel war wirklich klasse und hat einige Schotten in den Wind gestellt....wouw!!!

Der nackte Schotte war schon genial und die lockere Atmospähre seitens der Ordnerschaft in Marburg hat mir auch sehr gut gefallen, wenn ich da an Bad Kreuznach denke, lächerlich was die da abgezogen haben....

Mir hat das Spiel eigentlich gut gefallen, es hätte durchaus noch das ein- oder andere Tor fallen können, aber im Großen und Ganzen war der FCK besser.
Trapp hat auch super abgewehrt und bekam auch dementsprechend seinen Beifall. Die Abwehr steht und wie gesagt, Jendrisek als einzige Spitze gegen die riesigen Abwehrspieler hat gekämpft und das beste daraus gemacht.....
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Im Internet dauert es ziemlich lange bis die Spielplanseite und die Statistikseite aktualisiert ist. Da steht noch kein Spielergebnis sondern 18.00 Uhr.
mxhfckbetze

Der Jendrisek hat nicht geschlafen. Er sollte einen Satz von Sasic wiederholen und hat den Trainer nicht verstanden.
redbaron

Beitrag von redbaron »

Erik hat auf jeden Fall eine faire Chance verdient.

Mit unserer Unterstützung kann es ihm schneller gelingen in seine kleine Serie der letzen Saison (4 Tore in 7 Spielen) Konstanz reinzubringen.

Das ruhigere Umfeld mittlerweile, eine qualitiativ bessere und eingespieltere Hintermannschaft ( Abwehr/Mittelfeld) sind sicher nicht leistungshemmend für ihn. Warum soll er bei regelmäßigen Einsätzen nicht für 10 + gut sein ????

Wir als Fans und FCK können nichts mehr verlieren. Schafft er es nicht, sind die 500000 Ablöse für ihn eh schon abgeschrieben. Dann war er halt auch nur ein überteuerter Flop eines unerfahrenen Managers und dessen Trainerkollegen und befindet sich in einer Reihe mit vielen anderen Flops der FCK Transfer Historie der letzen 10 Jahre.

Er hat am meisten zu verlieren. Und ich bin mir sicher, dass hat er kapiert. Wenn er scheitert, wars das mit der Karriere im Westen fürs erste und es geht zurück in eine osteuropäische Liga.

Schafft er den Turnaround, bekommen wir vielleicht irgendwann ne gute Ablöse oder er dankt es uns mit Toren und kurbelt seine Karriere an.

Nach der Leidenszeit der letzten Jahre mit meinem FCK, bin ich wieder FCK-geil.

Deshalb lass ich es nicht zu, dass Spieler zu großen Teilen unberechtigt niedergemacht werden. Wie mann sich irren kann, sieht man ja an den Beispielen Lexa, Quattara, Ziemer.

Ich werde gegen jede unberechtigte negative Stimmungsmache ankämpfen. So was ist mittlerweile völlig unangebracht und kontraproduktiv, da das FCK Schiff gerade in ruhigere Gewässer schippert.

Ich freu mich auch über konstruktive Kritik an meinen Beiträgen.
Passiv verfolge ich "Der Betzte brennt" schon über sehr lange Zeit.
Der Hauptgrund, warum ich jetzt offensiv aktiv poste, ist schlicht und ergreifend, dass es immernoch

dass es hier im Forum und somit auch im FCK Stadion noch viele miesepetrige Möchtegernpopulisten gibt, die sich nicht am FCK Wunder der letzten Saison erfreuen können.

Damit sind jetzt nicht die Vorposter im Thread gemeint, sondern was man so allgemeim von vielen in den ganzen Threads liest.

Oder kann mir jemand erklären, was jemand wie Niculescu oder Niculae an Vorteilen gegenüber einen jungen talentierten Mann wie Jendrisek mitbringen.

Schau ich mir deren Vita, Alter und was man so hört an , sind das warscheinlich Leute, die noch 2- 3 gutdotierte Verträge im Westen abschliessen wollen aber Forderungen stellen, die in krassen Missverhältniss zur der zu erwartenden Leistung stehen.

Sie haben diese Vermutungen ja schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Jeder hat seine Chance verdient,auch Erik.Aber was hier für ein Hype gemacht wird, nur weil er ein Tor geschossen hat, ist lächerlich.Er wurde geholt um Tore zu machen, ist ja schließlich sein Job, als Stürmer.Oh, sorry ich hab das böse Wort mit S genannt! :shock:
pebe

Beitrag von pebe »

redbaron hat geschrieben:Glückwunsch Erik !!! Nach den Kommentaren im Post zu urteilen scheint die Anti Jendrisek Fraktion zu bröckeln

Ich hab immer an ihn geglaubt.

Unser "Sestak" ist längst in Lautern. Der Junge kann die Überraschung der Saison werden. Von vielen verflucht und abgeschrieben.
Ich bin mir sicher, er hat in Mainz den Stammplatz.

Sollte noch jemand kommen, dann müsste der schon ein echter Kracher für unsere Verhältnisse sein, um Erik aus der Stammelf zu drängen.

Er müsste teuer sein 700000 - 1000000 Euro, eine gute Trefferquote in einer bekanngten Liga haben, um den Nachteil der verspäteten Vorbereitung, fehlende Abstimmung in den Laufwegen und da die Warscheinlichkeit groß ist, dass er aus einer 2. oder 3. klassigen ausländischen Liga kommt hat er erheblichen Konditions- und Fitnesszustand.

Milan und SK bauen auf ihn, sonst hätten sie ihn nicht begnadigt, sondern vor der Saison auf die Abschussliste gesetzt.

Da sich bisher noch nichts getan hat , in knapp 2 Wochen gehts los, wirds meiner Meinung in Sachen neue Stürmer eher auf ne Lösung als Stürmer Nr 3 - 4 hinauslaufen.

Leute, die uns sofort weiterbringen, sind mittlerweile am Markt zu teuer und die die zu haben sind bringen uns nicht eindeutig weiter.

Ich könnt kotzen wenn potentielle Neuzügänge der Marke chinesischer Hund ohne Grund in den Himmel gelobt werden und als neuer Messias gelobt werden.

DANKE an die Flachpfeifen ala Niculescu und Niculae, dass ihr wo anders abzockt.

Gleichzeitig wird ein Jendrisek abgeschrieben und ihm das Potential abgesprochen - von oft den selben Leuten.

Lasst uns Erik als Neuzugang behandeln, hakt seine Aktion vom letzen Jahr ab, schenkt ihm wie unseren Neuzugängen uneingeschränktes Vertrauen.
Umso schneller bekommen MS und SK den Jungen in die Spur !!!!

Go ERIK Go !!! Keine Angst vor chinesischen Hunden, die zerzägst du im Schlaf. Schick doch der ANTI JENDRISEK FRONT weiter solche nette Grußkarten wie gegen die Schotten .

Also du meinst jendrisek sein dreistes verhalten solte vergeben werden und bei 1 bude gegen einen mittelmäßigen schottischen erstlisgisten in der vorbereitung ihn als "fussballgott" verkaufen?

Schönberg war dann ja auch nicht so schlecht als sportdirektor und wird auch wieder in boot zurückgeholt? Greife dich nicht an aber wo fängt es an und wo hört es auf.

EJ ist für mich charatketerlich ähnlich zu betrachten wie ein niculesku und auch wenn ihn ein typ wie SK oder MS in den griff bekommen signalisierst du nur den anderen klingeltontauschern... "Denen steht das wasser bis zum hals, da kann ich reizen wie ich will die brauchen mich" SK hat deutlich seine linie gezeigt und auch damit anderen signalisiert das die zeiten in denen sich der FCK von zweitklassigen spielerberatern und ihrem "material" nicht mehr verarschen lassen. EK ist eine gurke und das hat er eine ganze weile bewiesen. Jetzt heißt es auch für ihn, geh dahin wo man es sich gefallen lässt aber nicht mehr bei uns. Lieber einen chinesischen chapai als einen müden, verzogenen dackel...
pebe

Beitrag von pebe »

Ich komme immer wieder, mehr und mehr an dem punkt an bei dem es um die grundsatzfrage generell geht. Entweder nehme ich fussball als geschäft an und praktiziere es richtig, dann geht es nach marktwirtschaftlichen, wundere mich aber nicht mehr wenn der gemeine fan sich genaus verhält. Spielt hoppenheim einen besseren fussball dann kaufe ich dort meine dauerkarte. Warum bitte soll ich zu einem verein gehen und halten dessen spieler nur nach gehaltsscheck sich orientieren? Dann mache ich es genauso aber gehe gleich zu manchester oder chelsea. Oder ich bin konsequent und verkaufe mich über charakter und idendität, dann gehe ich auch mit bis zu notfalls 4. oder 5. liga, gerne mit 48500 zusammen.

Versteht das bitte richtig, einmal fck, immer fck aber zu diesen preisen, spieler die dieses nicht verstehen... sollten beim FCK keinen platz finden auch wenn es der letzten zweibeiner in diesem universum sind. Jendrisek raus ob 21 oder 51, das spielt keine rolle!
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Erst ein Gegentor in den bisherigen Testspielen, obwohl auch die Abwehr stetig in einer anderen Besetzung gespielt, zeugt von Masse und Klasse.
Es wird richtig schwer für Milan die Stammabwehr aufzustellen. Ein Luxusproblem für ihn, was man für die Offensivabteilung nicht gerade behaupten kann.
Hoffe wir nehmen diese positiven Ergebnisse mit in die nächste Saison.
Das Testspiel gegen 1860 kann ein wenig mehr Aufschluß geben, obwohl bei denen die Talente Bender-Zwilling, Gebhart, und Jungwirth fehlen werden, aber wir leiden auch unter einer Verletzungsmisere!
Dennoch gewinnt die Manschaft ihre Spiele, die null steht und irgendeiner macht wieder das Tor, diesmal war es Erik, wir sind nicht wirklich auszurechnen, könnte die große Stärke neben der sattelfesten Abwehr werden! Sicherlich zu früh Prognostik zu betreiben, aber die Ansätze sind da, daß wir endlich mal wieder Freude an unserem FCK haben werden.Zumal die Erwartungshaltung noch lange nicht so groß ist, daß wir wieder den Aufstieg einfordern, Team und Fans sind wieder eine Einheit, und das macht uns stark und wird auch die neuen Spieler beflügeln, die der letzten Saison wissen ja nun auf uns Fans ist Verlaß!

Wir sollten jetzt auch mal aufhören, immer wieder alte Skandale zu kommentieren, wir schauen nach vorne! Nicht mit Tunnelblick, aber mit der nötigen Portion Optimismus.

VIVA FCK
Auf ein Neues
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
kite2fly

Beitrag von kite2fly »

pebe hat geschrieben:Ich komme immer wieder, mehr und mehr an dem punkt an bei dem es um die grundsatzfrage generell geht. Entweder nehme ich fussball als geschäft an und praktiziere es richtig, dann geht es nach marktwirtschaftlichen, wundere mich aber nicht mehr wenn der gemeine fan sich genaus verhält. Spielt hoppenheim einen besseren fussball dann kaufe ich dort meine dauerkarte. Warum bitte soll ich zu einem verein gehen und halten dessen spieler nur nach gehaltsscheck sich orientieren? Dann mache ich es genauso aber gehe gleich zu manchester oder chelsea. Oder ich bin konsequent und verkaufe mich über charakter und idendität, dann gehe ich auch mit bis zu notfalls 4. oder 5. liga, gerne mit 48500 zusammen.

Versteht das bitte richtig, einmal fck, immer fck aber zu diesen preisen, spieler die dieses nicht verstehen... sollten beim FCK keinen platz finden auch wenn es der letzten zweibeiner in diesem universum sind. Jendrisek raus ob 21 oder 51, das spielt keine rolle!

Tut mir Leid aber deine Ausführungen kann und will ich nicht auf Jendrisek beziehen. Ansonsten sind ja nicht falsch, aber der Bezug zu Jendrisek ist aus meiner Sicht nicht angebracht.
Auch in der Vergangenheit haben große FCK Spieler richtig viel Scheiße gebaut und trotzdem waren wir als Fans in der Lage ihnen zu verzeihen! Ich hab das Gefühl Erik hat begriffen, worum es uns geht. Zufällig hatte ich das Glück mich immerhin 15 min mit ihm zu unterhalten in der Zeit, in der er noch bei der zweiten Mannschaft trainiert hat, kurz bevor er begnadigt wurde. Ich kann nur sagen, er hats kapiert auch wenns ne Zeit lang gedauert hat.
Wir sollten alle, die für uns auf dem Platz stehen bedingungslos unterstützen.
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Vielleicht wird noch einer der starken Abwehrspieler zum Stürmer umfunktioniert, siehe Ouattara, Bugera oder gar Schönheim, wäre nicht das erste Mal, daß es funktioniert! Siehe die 4 Tore von Bernhard Dietz gegen die Bayern seinerzeit! Also lasst uns nicht immer über neue Stürmer jammern, vielmehr brauchen wir noch einen guten Mittelfeldspieler und ein neuer Mittelstürmer reicht völlig aus!
Damit wir auch Ersatz für Ziemer,Dzaka,Reinert und Reghecampf haben.
Alle anderen Positionen sind prima doppelt besetzt.
Berthold
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Berthold »

Jetzt macht der mal eine Bude und schon wird/ist er der neue Stürmerstar. Einfach nur lächerlich.
Ein blindes Huhn findet halt als auch mal ein Korn. Und soooo viele Körner wird dieses Huhn nicht finden. Genauso wie unser Chancentod.

Wir brauchen entlich S T Ü R M E R !!!!!!!!!!!!!!!
Anhänger

Beitrag von Anhänger »

Ratinho17 hat geschrieben:Vielleicht wird noch einer der starken Abwehrspieler zum Stürmer umfunktioniert, siehe Ouattara, Bugera oder gar Schönheim, wäre nicht das erste Mal, daß es funktioniert! Siehe die 4 Tore von Bernhard Dietz gegen die Bayern seinerzeit! Also lasst uns nicht immer über neue Stürmer jammern, vielmehr brauchen wir noch einen guten Mittelfeldspieler und ein neuer Mittelstürmer reicht völlig aus!
Damit wir auch Ersatz für Ziemer,Dzaka,Reinert und Reghecampf haben.
Alle anderen Positionen sind prima doppelt besetzt.

Bugera hat als Stürmer begonnen, dann MF, dann LV.
Auch Bohl war früher Stürmer.
Warum nicht versuchen?
pavelkuka1

Beitrag von pavelkuka1 »

wird ja langsam unheimlich :teufel2: ,
das war doch sicher der stärkste Gegner bisher oder?
1.FCK♥Giirl
Beitrag von 1.FCK♥Giirl »

Ich war aufm Spiel in Marburg und es war echt en tolles Spiel....Ich hab en gutes Gefühl für die neue Runde....und Jendrisek hat auch sehr gut gespielt und sein Tor war echt geil....Er war ja auch nich umsonst Torschützenkönig!....Man muss den Spielern manchmal en bisschen Zeit lassen....und dann zeigen die schon was sie können....auch wenn sie nich viel Zeit haben, ohne dass dann gleich wieder negativ über sie geschrieben wird....
Noch 1-2 neue Stürmer und dann kann die neue Saison beginnen!=]
♥1.FCK♥4-life♥
♥1.FCK-->Badabababa...Ich ♥ Es=)♥
♥18.05.2008-->Ein Tag wie kein anderer♥
Berthold
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Berthold »

1.FCK♥Giirl hat geschrieben:Ich war aufm Spiel in Marburg und es war echt en tolles Spiel....Ich hab en gutes Gefühl für die neue Runde....und Jendrisek hat auch sehr gut gespielt und sein Tor war echt geil....Er war ja auch nich umsonst Torschützenkönig!....Man muss den Spielern manchmal en bisschen Zeit lassen....und dann zeigen die schon was sie können....auch wenn sie nich viel Zeit haben, ohne dass dann gleich wieder negativ über sie geschrieben wird....
Noch 1-2 neue Stürmer und dann kann die neue Saison beginnen!=]

Ein bißchen Zeit lassen????? Wie viele Jahre sollen/dürfen es denn sein??
Würden 3 - 5 Jahre ausreichend sein??? Nein, besser solange, bis die Rente durch ist. Bis dahin K Ö N N T E es V I E L L E I C H T etwas werden .Aber auch nur vielleicht :?: :schnarch: :nachdenklich:
chris
Beitrag von chris »

frisch vom urlaub daheim und gleich so ne gute nachricht! leider bekommt man im ausland ohne internet nix vom fck mit!
DevilsPower
Dauerkarte: Ja

Beitrag von DevilsPower »

Sehr gut!!! Die Serie hält, aber gegen 1860 werden wir sehen, wo wir in etwa stehen....Ich denke wir sollten Erik nicht ganz abschreiben, da er meiner Meinung nach letzte Saison gut gespielt hat, aber leider im Abschluss nich vom Glück geküsst war. Wenn er wieder Selbstvertrauen bekommt ist er durchaus eine Alternative!! Stefan soll ihm einfach nochmal erklären wo das Tor steht und gut is!!!

Dann hätten wir auf jeden Fall einen Teil der Stürmersorgen begraben!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Rheinhessenteufel hat geschrieben:Bin grad aus Marburg zurück.Habe mir alle 3 Testspiele dort angesehen.Meinen Eindruck von der Mannschaft hat sich aber nicht geändert.Abwehr super,Sturm schwach :wink:

Reicht doch wenn wir gewinnen, sehe lieber ein schwaches siegreiches Spiel, als ein gut offensives, welches wir verlieren. Dennoch liegst du richtig mit deiner Meinung, 2 Alternativen brauchen wir noch für das Offensivspiel! Aber wir haben ja noch Josh und Marcel, die leider nicht mitwirken konnten. Aber eins steht fest, wir brauchen nicht viele Tore zu erzielen um ein Spiel zu gewinnen!
Und ein weiterer Punkt ist Simpson, Jendrisek, Ziemer und Stachnik sind noch jung, und werden sich von Saison zu Saison steigern.
Und wie schon vorher erwähnt, wir haben Abwehrspieler, die in der Not auch im Sturm auflaufen können, dessen bin ich mir sicher.
Jeder unserer Spieler ist torgefährlich, dies ist unser Plus.
Der Fck wird unberechenbar sein!!!!!!!!!!
Schönheim hat unter Sasic einen großen Schritt nach vorne gemacht, auch Basti glaubt wieder an sich, und wird angreifen. Ouattara ist ein charismatischer Spieler, der eine Korsettstange sein wird, besonders bei unseren Standards, seine Zeichensprache ist immer positiv. Ich denke da nur an die Szene gegen Köln, als Demai den Freistoß kurz vor der Mittellinie ausführt, und Moussa ihm anzeigt ich renne nach vorne hau den Ball auf meinen Kopf, hätte beinahe auch funktioniert.
Dazu ein Sasch Kotysch mit seinem Kampfgeist.
Aber jetzt muß ich hier noch was loswerden,das Spiel gegen Köln war neben meiner Frau das emotionalste was ich je erleben durfte, DANKE FCK und dank all den friedlichen Fans.
Ich hoffe Marcianna, du liest das nicht
Aber der FCK ist Herzensangelegenheit genau wie du
Happy birthday sweetie

VIVA FCK
Auf ein Neues
FCk Forever96

Beitrag von FCk Forever96 »

Naja die Abwehr ist stabil wie seid Jahren nicht mehr. Nur noch ein Stürmer und dann gehts wieder aufwährts. Ich hoffe das Radu kommt!!!! :wink: :wink: :wink: :wink:
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Pe aus KL hat geschrieben:ANTI JENDRISEK FRONT

Gibt es denn so eine Front ?? :?:
Stop living in the past
mxhfckbetze

Sukuta-Pasu wäre optimal. Ausleihen oder kaufen.
Marky

Beitrag von Marky »

Neben einer Hommage an Axel Bellinghausen, gibt es in der Rheinpfalz auch Interessantes zum Thema S*****R:

„Das ist nicht irgendein Verein, wir sind der 1. FC Kaiserslautern", bekennt sich Bellinghausen zur großen Tradition. Er ist seit drei Jahren beim FCK - und damit der dienstälteste Profi im Kader. „Die Fans sehnen sich nach Identifikationsfiguren", weiß Kuntz, der bei den Einkäufen gerade auch diesen Aspekt im Auge hat. So ist auch der Fünf-Jahresvertrag von Abwehrmann Mathias Abel zu erklären. Stefan Kuntz glaubt, einen Wunschstürmer gefunden zu haben, aber noch ist der nicht geangelt ...

http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1468
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
bbeenn
Beitrag von bbeenn »

apropo vielleicht toreerzieler :

opara ist im himmel und steht vor petrus.

fragt dieser,du hier ?

wie hast du denn das tor gefunden ! :lol:
Antworten