Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 25.07.2008, 20:06


Lautern besiegt Hearts of Midlothian

In einem weiteren Testspiel hat der 1. FC Kaiserslautern am Abend den schottischen Erstligisten Hearts of Midlothian mit 1:0 besiegt. Das Tor des Tages erzielte Erik Jendrisek.

Austragungsort des Spiels war Marburg, wo die Roten Teufel zurzeit ein Trainingslager zur Vorbereitung auf die Saison 2008/09 absolvieren.

Nächster Testspielgegner ist am Mittwoch Ligakonkurrent 1860 München im traditionsreichen Stadion an der Grünwalder Straße.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Chfm » 25.07.2008, 20:09


Super,
schon wieder steht die 0 hinten und endlich auch mal ein Stürmertor!!
Gruß
Christian



Beitragvon Dipset4Life » 25.07.2008, 20:10


WOW
Die Serie hält =)

Schon wieder 1:0 ....weiter so !



Beitragvon schagg » 25.07.2008, 20:10


Na bitte ,geht doch !
Man sollte den Jendrisek nicht abschreiben.



Beitragvon barbara » 25.07.2008, 20:11


Hoffentlich ist Erics Selbstvertrauen bisschen gestiegen. 8-)



Beitragvon Lestat » 25.07.2008, 20:11


Nicht schlecht, allerdings sofern mann den Tickern allerdings glauben kann war es von beiden Seiten ein ziemlich müder Kick. Abwehr beim FCK gewohnt sicher, wohl auch nur selten wirklich gefordert. Nach vorne ging wenig, wenn dann über Jendrisek der dann auch folgerichtig das goldene Tor (muss sogar ein schönes Ding gewesen sein) gemacht hat.

Ach ja ein highlight gab es dann doch noch, Bello hat wohl Mitte 2. Halbzeit mal 6 Schotten am Stück aussteigen lassen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon suYin » 25.07.2008, 20:16


http://www.heartsfc.premiumtv.co.uk/pag ... 24,00.html


Man achte auf die Namen unserer Spieler! :)



Beitragvon nb-teufel » 25.07.2008, 20:16


ich hab´s gewusst dass er irgendwann seine dinger macht
hoffentlich macht er dann jetzt weiter so und er bekommt wieder selbstvertrauen
abwehr stand wie immer sehr gut
so kann´s weiter gehen 8-) :teufel2:



Beitragvon Red Devil 1900 » 25.07.2008, 20:17


sehr schön, ich bin mir sicher das Jendrisek, in den Bundesligaspielen zeigen wird was er wirklich kann, immerhin war er ja Torschützenkönig (21 Tore) in der Slowakai.


Aber ich mach mir irgendwie Sorgen, ein gutes Omen ist es nicht umbedingt wenn man alle Testspielegewinnt.

Aber wer weiß, hoffe das die Liga auch so verläuft ;D



Beitragvon Ghost of Sparta » 25.07.2008, 20:17


schön und gut, aber ich glaube wir brauchen so langsam mal nen dämpfer, so blöd sich das jetzt auch anhört, aber nur dadurch sieht man wirklich wo der hebel noch anzusetzen ist.
lieber jetzt mal nen schuß vor den bug, damit unsre jungs net die bodenhaftung verlieren...was nützen uns alle testspielsiege der welt, wenns am ersten spieltag nach hinten losgeht.
viele werden jetzt wieder schreien, von wegen schwarzmaler, pessimist und so weiter...das hat damit nix zu tun. ich denke einfach, daß eine niederlage in der vorbereitung zur richtigen zeit die mannschaft weiterbringen kann als ein sieg!
dennoch freuts mich für jendrisek, hoffe der junge kriegt noch die kurve!
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-



Beitragvon Red_Devil44 » 25.07.2008, 20:24


fällt mir richtig schwer die Erwartungen gering zu halten bei solchen ergebnissen....
vor allem weil wir eig so gut wie noch kein gegentor in allen spielen bekommen haben =)



Beitragvon Betze_Bubi » 25.07.2008, 20:28


suYin hat geschrieben:http://www.heartsfc.premiumtv.co.uk/page/HeartsNewsDetail/0,,10289~1350824,00.html


Man achte auf die Namen unserer Spieler! :)


Kaiserslautern: Sippel; Quattara, Ameclick, Runart, Bellinghausen, Bugera, Demai, Reghecampfe, Dick, Jeudrisch, kotysch; Subs not used: Winger, Trapp, Schonheim, Brouiszewski, Rebholz.


geile namen :wink:
1:0 is mittlerweile ein typisches ergebniss für uns^^
hinten kann ja eh nix passiern und vorne dann irgend ein krummes ding das reingeht...
aber 1:0 sind eben auch 3 punkte :wink:
:doppelhalter: Man(n) kann mehrere Frauen lieben aber nur einen Verein :schild: :schal:



Beitragvon KFR! » 25.07.2008, 20:40


Auf welchen Seiten sind solche Live ticker zum spiel zu finden weil ich finde dazu einfach nix.
Und zum Thema 1:0 wie fast immer eigentlich in den testspielen.Genau wie Inter Mailand die haben auch sehr oft 1:0 gewonnen in ihren spielen :lol: :D
Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen



Beitragvon kepptn » 25.07.2008, 20:59


suYin hat geschrieben:http://www.heartsfc.premiumtv.co.uk/page/HeartsNewsDetail/0,,10289~1350824,00.html


Man achte auf die Namen unserer Spieler! :)


Naja, die Jungs sind entschuldigt. Im Gegensatz zu dem Moderationsgesocks bei Premiere. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon FCK-Fan@Bingen » 25.07.2008, 21:07


Schönes Ergebnis.
Zu Jendrisek: Mich hat er in der Vergangenheit nicht sonderlich überzeugen können. Auch glaube ich, dass Ziemer weitestgehend gesetzt sein wird und daneben halt noch 1 weiterer Stürmer, welcher nicht jendrisek heißen wird, sondern den namen eines neuzuganges.
von daher glaube ich, dass eric eher eine alternative für die letzten 15-20 minuten sein wird falls einer der stürmer nach 2 toren seinen applaus verdient hat :teufel2: ...



Beitragvon Devil99 » 25.07.2008, 21:12


Ja jendrisek kommt immer besser in die Mannschaft liegtr aber auch daran das er in den tests öffter spielt.



eöö karten gegen nürnebrg sind bestellt!! :wink:



Beitragvon deBuzz » 25.07.2008, 21:13


JEUDRISCH JEUDRISCH FUSSBALLGOTT :teufel2:

Ich bin schunn gonz nass, ......vum schwitze :lol:
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon lautrer_ » 25.07.2008, 21:17


deBuzz hat geschrieben:JEUDRISCH JEUDRISCH FUSSBALLGOTT :teufel2:

Ich bin schunn gonz nass, ......vum schwitze :lol:


:D:D:D:D

aber wieder stark vom betze gespielt ;)



Beitragvon Basti91 » 25.07.2008, 21:40


1:0 - Achnee mal was ganz Neues :D



Beitragvon Red Devil 1900 » 25.07.2008, 21:42


ich wünschte der FCK hätte auch so eine Internetpräsens wie die Schotten, ist wirklich top übersichtlich und sieht auch noch sehr sehr gut aus!
http://www.heartsfc.premiumtv.co.uk/



Beitragvon Betze_Bubi » 25.07.2008, 21:44


aber alles voll mit werbung.. :?
:doppelhalter: Man(n) kann mehrere Frauen lieben aber nur einen Verein :schild: :schal:



Beitragvon Anhänger » 25.07.2008, 21:55


Lestat hat geschrieben:Ach ja ein highlight gab es dann doch noch, Bello hat wohl Mitte 2. Halbzeit mal 6 Schotten am Stück aussteigen lassen.


Unglaublich!!! :D Dabei sagen doch immer so viele User, daß B. über
keinerlei Technik verfüge. :)



Beitragvon Style_League » 25.07.2008, 22:13


FraneX hat geschrieben:Und endlich mal ein Tor von Jendrisek :o


jendrisek hat auch in pfeffelbach ein tor gemacht un hat dazu noch gut gespielt!!
wenn der junge will un unterstützung bekommt dann spielta auch gut un schießt tore!
ich erinner nua an die abgelaufene saison wer bei uns die numma eins der torschützenliste angeführt hat....



Beitragvon 15Simpson » 25.07.2008, 22:20


jo daran erinner ich mich auch. das war simpson.



Beitragvon mxhfckbetze » 25.07.2008, 22:54


Das war der letzte Sieg in der Vorbereitung. Trost für alle ,die meinen der FCK dürfe die Bodenhaftung nicht verlieren. Und jetzt zu Jendrisek: Falls noch neue Stürmer kommen sollten, werden die bestimmt nicht besser als er sein.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste