Aktuelles und Historisches zur Heimstätte der Roten Teufel.

Beitragvon Iller-Teufel » 26.03.2022, 09:11

MythosWestkurve hat geschrieben:Schade nur, dass die fallenden Zuschauerbeschränkungen angepriesen werden, um wieder mehr Zuschauer zu generieren und dabei die Thematik, dass 2G Stand heute noch bestehen bleibt, gänzlich zu verschweigen. Wenn dann bitte richtig berichten…

Steht eindeutig im Text "wenn auch unter 2G Bedingungen". Ich wünsche mir einfach weniger gemecker und geschimpfe auf DBB.

Es sollte doch möglich sein an einem Strang zu ziehen, statt ständig diese Unzufriedenheit und Nörgelei.
Gerade wo wir so gut da stehen.

Also alle ins Stadion und mit positiver Stimmung ins Saisonfinale.

Wir müssen alle gemeinsam mit machen für unser Ziel.
:doppelhalter: Pfälzer geben niemals auf. :doppelhalter:
Für den guten Fan gilt:
- Mache nie ein Spieler zum Sündenbock (auch nicht auf DBB)
- Pfeife nie die Mannschaft aus
- Verlasse nicht vor dem Schlusspfiff das Stadion
- Heiserkeit ist der Muskelkater des Fans

Beitragvon jones83 » 26.03.2022, 09:38

Ich finde das auch enttäuschend, dass im Vorfeld angekündigt wurde die Zutrittsbeschränkungen würden aufgehoben und jetzt ist doch 2G.
Die Ultras haben gute Gründe dies zu boykottieren. Und das sind keine Kleinigkeiten oder Nörgelei!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!

Beitragvon Michel85 » 26.03.2022, 10:00

FCK-Augustin hat geschrieben:
Ich bin davon ausgegangen, dass man z. B. auch den Ultras und anderen wieder die Chance gibt, ein Spiel im Stadion zu verfolgen und für (noch mehr) Stimmung zu sorgen. Das wäre ja bei 3G möglich.
Kennt wer die Chancen diesbezüglich für die HS gegen den MSV, DO II und Saarbrücken? Würde mich sehr interessieren. Also nicht nur der Wegfall der Zuschauerbegrenzung, sonder auch das Öffnen gem. 3G …

Es hat jeder die Chance ins Stadion zu gehen. Dazu muss man aber geimpft oder genesen sein!

Beitragvon Südpälzer » 26.03.2022, 11:35

Warum muss man beim Generieren vom Parkplatzticket den Impfstatus angeben?
Von wem? Vom Auto? :lol:

Bei den normalen Tickets muss man das nicht machen. Also wird das doch irgendeinen Hintergrund haben.

Beitragvon MagicMen » 26.03.2022, 11:47

@Michel85

Gut gemeinter Versuch Michel85, aber solche Menschen lassen sich in der Regel rational nicht überzeugen.

Beitragvon Blaumann » 26.03.2022, 11:58

Vielleicht wegen der Abstandsregel? :D
Je mehr geboosterte Autos desto weniger Abstand und desto mehr Tickets können verkauft werden. :lol:

Beitragvon ExilDeiwl » 26.03.2022, 12:34

Geboosterte Autos? Da bekommt der Begriff „Chip-Tuning“ im Zusammenhang mit boostern ja einen ganz neuen Sinn. Oder etwa gerade nicht? :wink: :p
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Beitragvon LauternFan85 » 26.03.2022, 13:46

also mit dem Karten für's Derby braucht es auch beim print @ home etwas mehr Zeit. ;-)
DO Abend gekauft & direkt bezahlt - Link zum ausdrucken kam heute Vormittag.
Aber läuft - lieber Wartezeit & volle Bude als anders herum. :daumen:
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon Flankengott » 26.03.2022, 17:15

Ich hab eben die Tickets für SB und BVB ausgedruckt.
Musste nur den Namen eintragen.
covid Status war nicht mehr gefragt.
Ich denke das gegen SB die Status Kontrolle vor dem Eingang wegfallen wird.
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:

Beitragvon MythosWestkurve » 26.03.2022, 17:25

Flankengott hat geschrieben:Ich hab eben die Tickets für SB und BVB ausgedruckt.
Musste nur den Namen eintragen.
covid Status war nicht mehr gefragt.
Ich denke das gegen SB die Status Kontrolle vor dem Eingang wegfallen wird.

Der ist schon länger nicht mehr gefragt bei den Tickets, wird aber separat leider weiterhin abverlangt und gefragt sein bei den Kontrollen.

Beitragvon Dubbeschoppe » 26.03.2022, 20:38

Wenn es denn immer so ausgeführt würde wie angekündigt. Gegen Havelse stand auch 2G noch auf dem Ticket und war gültig, trotzdem gab es am Südeingang keine Prüfung des G-Status.

Beitragvon Flankengott » 26.03.2022, 20:41

MythosWestkurve hat geschrieben:
Der ist schon länger nicht mehr gefragt bei den Tickets, wird aber separat leider weiterhin abverlangt und gefragt sein bei den Kontrollen.

Ich hab grundsätzlich nichts dagegen. Nur die Organisation vor den Eingängen muss spätestens gg Duisburg viel besser werden.
Ich glaube gg Verl standen wir gut eine halbe Stunde und es ging gefühlt nicht voran.
Am Samstag ist die West voll und dann bin ich mal gespannt.
Sollten nicht zum 02.04 die neuen Regeln in Kraft treten? bzw alles auf Normalbetrieb gehen?
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:

Beitragvon shakov » 27.03.2022, 10:01

Zum Thema Nächstes Auswärtsspiel?

Warum gibt es beim FCK ticketshop noch keine Karten?
Bei den Würzburgern sind die Karten im freien Verkauf…

Weiß aber nicht ob ich dort jetzt schon welche holen soll oder warten …

Hat jemand eine Idee wann der fck verkauft?
Zuletzt geändert von Thomas am 27.03.2022, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben von Konkurrenz-Spiel-Thread in Zuschauer-Thread, wo bereits über Würzburg-Tickets diskutiert wird.

Beitragvon Schuhseppel » 27.03.2022, 10:52

shakov hat geschrieben:Warum gibt es beim FCK ticketshop noch keine Karten?
Bei den Würzburgern sind die Karten im freien Verkauf…

Dort kannst du die Karten holen, habe ich auch gemacht. Block A
Roter Teufel von Geburt, seit 1966 im Stadion

Beitragvon Paul » 28.03.2022, 07:39

Weiß jemand, ab wann genau der Ticketshop für Dortmund II in den freien Verkauf startet.... Montag ist ein dehnbarer Begriff :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon christeufel » 28.03.2022, 10:11

Paul hat geschrieben:Weiß jemand, ab wann genau der Ticketshop für Dortmund II in den freien Verkauf startet.... Montag ist ein dehnbarer Begriff :teufel2:

Ich konnte mir heute Morgen schon Tickets sichern :)
Gab scheinbar keine offizielle Info seitens des Vereins.

Weiß jemand, wie es mit dem Saarbrücken Spiel aussieht? Also ab wann da der freie Verkauf startet, bzw. kann jemand sagen, wo es noch freie Plätze gibt? Ich hatte bisher nichts dazu gelesen, wie viele Tickets verkauft sind.

Beitragvon Paul » 28.03.2022, 11:55

Jep. Danke dir.
Im Laufe des Vormittags ging es dann, wurde wahrscheinlich einfach irgendwann frei gegeben. So haben wir uns jetzt mit ordentlich Karten für das letzte Heimspiel eingedeckt und hoffen dann auf das Allerbeste. Karten gab es noch in Hülle und Fülle, viele Blöcke noch gar nicht offen... Mal schauen, der Run wird wahrscheinlich so richtig starten, wenn bis nach dem Saarbrückenspiel alles gut aussieht. Und ganz ehrlich.... davon ist auszugehen.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon Ace-Man » 28.03.2022, 12:14

Könnte mir auch vorstellen das es bei vielen noch nicht angekommen ist das unser Heimspiel gegen den BvB unser letztes Heimspiel ist.
Denke das zeitnah noch ein gewisser Run auf Tickets kommt.

Beitragvon Kaiserslautern1337 » 28.03.2022, 13:27

Vollauslastung hat sich wohl wieder erledigt!

https://www.focus.de/gesundheit/coronav ... 57500.html

Beitragvon Timmy1992 » 28.03.2022, 13:36

Sehr bitter...
Wird uns gegen Saarbrücken einige Tausend Besucher kosten, sowie Fernbleiben der Ultra-Gruppierungen bescheren durch Fortbestehen von 2G...

Beitragvon FCK1104 » 28.03.2022, 14:45

christeufel hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:Weiß jemand, ab wann genau der Ticketshop für Dortmund II in den freien Verkauf startet.... Montag ist ein dehnbarer Begriff :teufel2:

Ich konnte mir heute Morgen schon Tickets sichern :)
Gab scheinbar keine offizielle Info seitens des Vereins.

Weiß jemand, wie es mit dem Saarbrücken Spiel aussieht? Also ab wann da der freie Verkauf startet, bzw. kann jemand sagen, wo es noch freie Plätze gibt? Ich hatte bisher nichts dazu gelesen, wie viele Tickets verkauft sind.

Ich weiß zwar nicht, wann das Saarbrücken Spiel in den freien Verkauf geht, kann dir aber sagen was noch so frei ist.
In der West nur noch Sitzplatz 5.4, sonst alle Blöcke weg (West komplett ausverkauft).
In der Süd sind die 2er und 3er Blöcke so gut wie weg, die 4er noch gar nicht geöffnet und es gibt in 2.1 und 1.1 noch reichlich Karten. Auf der Nord gibts sowohl im Unter- als auch im Oberrang noch etliche Karten, es wird definitiv niemand leerausgehen.

Beitragvon FCK1104 » 28.03.2022, 14:53

Kaiserslautern1337 hat geschrieben:Vollauslastung hat sich wohl wieder erledigt!

https://www.focus.de/gesundheit/coronav ... 57500.html

Aktuell gilt die Vollauslastung. Und unter „verlängern“ erkenne ich kein verschärfen. Einzig 2g würde eben -neben Vollauslastung- bleiben.

Beitragvon Micha0067 » 28.03.2022, 16:42

Bin echt langsam am verzweifeln. Kann über meinen Account immer noch keine Karten für das Saarbrücken-Spiel bestellen, obwohl ich seit Jahren Vereinsmitglied bin. Auf meine Emails erhielt ich bisher keine Reaktion, telefonisch kam ich noch nicht durch. Hat vielleicht jemand noch einen Tipp für mich?

Beitragvon fcksupport » 28.03.2022, 16:58

@Micha0067:

Nein, was anderes geht nicht. Der Status muss telefonisch oder per Mail vom Support im System geändert werden.
Zuletzt geändert von fcksupport am 28.03.2022, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon fcksupport » 28.03.2022, 17:01

Beruhigt Euch. Der von Euch verlinkte Artikel wurde mit 2 Updates versehen. Außer mit Hotspot Begründung geht nichts mehr. Und Hotspot erfordert in Kaiserslautern eine Überlastung sämtlicher Krankenhäuser ohne die Möglichkeit auf Umlagerung auf andere Krankenhäuser im Umkreis.

Also nix mit erneuter Zuschauereinschränkung.

16.01 Uhr:

Gegen geballten Protest der Länder hatte die Ampel-Koalition eine neue bundesweite Rechtsgrundlage durchgesetzt, die nur noch wenige allgemeine Schutzregeln erlaubt.

Bei dem Sonder-Gipfel der Gesundheitsminister am Montag wurden dann auch mehrere Anträge der Länder abgelehnt, wie Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) auf der anschließenden Pressekonferenz erklärte. Der Entschluss, das Infektionsschutzgesetz nicht anzupassen sei „rechtlich, nicht politisch“. Denn: Bundesweite Regeln seien rechtlich nur durchsetzbar, wenn eine „nationale Überforderung des Gesundheitssystems" herrsche.

Konkret bedeutet das: Die Länder müssen für schärfere Corona-Maßnahmen auf die Hotspot-Regelung zurückgreifen.

16.41 Uhr:

Die Länder wollten angesichts der hohen Infektionszahlen die bisherigen Corona-Regeln noch weiter verlängern. Doch die Anträge wurden abgelehnt, wie Lauterbach auf einer anschließenden Pressekonferenz erklärte. Bundesweite Corona-Regeln seien „rechtlich nicht mehr möglich“.

Länder-Anträge abgelehnt! Lauterbach: Bundesweite Corona-Regeln „rechtlich nicht mehr möglich“

Zurück zu Fritz-Walter-Stadion