Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie endet das FCK-Heimspiel gegen Havelse?

Die Roten Teufel gewinnen
94
90%
Beide Mannschaften teilen sich die Punkte
6
6%
Havelse schafft den Auswärtssieg
5
5%

Abstimmungen insgesamt : 105

Beitragvon ExilDeiwl » 10.03.2022, 15:24

So isses! Darauf lasse ich doch mal eine meiner six exilenten Bullets springen! :daumen:

Gegen Havelse müssen wie gewinnen - und dafür auch was tun. Am liebsten so, dass wir uns wieder eine gehörige Portion Selbstvertrauen holen.

Und die Braunschweiger Löwen sind die am meisten ernst zu nehmenden Gegner, da bin ich sehr gespannt, was die in den nächsten Wochen an Punkten einfahren können. Wir müssen halt unser Ding durchziehen - bestenfalls wieder mit dem Selbstvertrauen der vorweihnachtlichen Wochen. Daher ja mein Wunsch, dass wir uns am Samstag einen Heimsieg für‘s Selbstvertrauen erarbeiten(!).

Spannende Zeiten. So spannend, wie eine gute Western-Episode! Gell, @GT79? :teufel2:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Beitragvon Yogi » 10.03.2022, 19:04

Mike140510 hat geschrieben:Hallo Leute ich kann ja verstehen dass alle Braunschweig auf dem Zettel haben aber ihr vergisst eine Sache. Auch wenn türgücu abmelden würde oder bzw einstellen muss. Braunschweig müsste auch noch gegen die am 35 Spieltag ran. Das bedeutet das sie zu dem Zeitpunkt auch spielfrei hätten. Wenn wir es schaffen bis zu den Zeitpunkt genug Punkte zu sammeln und den zweiten Platz festigen würde ich meinen das wir bis mindestens zum 36. Spieltag auch schon so gut wie durch sind. Das ein oder andere Spiel werden wir und auch Braunschweig noch verlieren. Ich bin guter Dinge das wir es trotzdem schaffen. Also auf die nächste 3 Punkte denn Braunschweig wird das Nachholspiel definitiv nicht gewinnen das könnt ihr mir glauben ich habe das im Gefühl

Das ist absolut richtig.Immer noch gut beraten von Spiel zu Spiel zu denken. 3er gegen Havelse und noch in Freiburg punkten dann sehen wir wieder weiter. Hätte der Waldhof Treffer gezählt sieht es wahrscheinlich auch anders aus und wir hätten VL. ein Unentschieden gesehen. BS ist keine Uebermannschaft!
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon phibee » 10.03.2022, 20:02

Hi,

wichtig ist, dass wir Samstag relativ schnell in Führung gehen. Dann könnte das Spiel ein Selbstläufer werden.

Bloss nicht wieder (wie gegen Verl) einen dummen Rückstand kassieren, dann wird es wieder eine schwere Geburt.

Also hinten von Anfang an konzentriert zu Werke gehen und den Gegner nicht während des Spieles "aufbauen"

Wir haben absolut nichts zu verschenken und müssen diese 3 Punkte ziehen.
Ich wünsche uns von Anfang an klare Verhältnisse und einen ungefährdeten Sieg. Habe keine Lust, wieder bis zum Schluss zu zittern.

Und nochmal:

Bitte Havelse nicht unterschätzen. Besonders auswärts sind sie immer wieder zu Überraschungen gut.

Gebt alle 100 Prozent, dann gewinnen wir auch!

LG

Beitragvon FckSchrat » 11.03.2022, 08:37

Mir ist aufgefallen, dass Tomiak von Gegnern gerne mal absichtlich provoziert wird. MA solle mit ihm noch einmal sprechen, dass er sich nicht unnötige Gelbe z.B. duch Meckern einfängt. Gelb-Rot wäre in der jetzigen Situation auch fatal.
Wir brauchen ihn möglichst in jedem Spiel. :teufel2:

Beitragvon Sabbo » 11.03.2022, 11:43

Gilt im Moment 2g oder 2g+?
Danke

Zeichen Zeichen Zeichen
:doppelhalter:

Beitragvon Schulbu_1900 » 11.03.2022, 11:47

FckSchrat hat geschrieben:Mir ist aufgefallen, dass Tomiak von Gegnern gerne mal absichtlich provoziert wird. MA solle mit ihm noch einmal sprechen, dass er sich nicht unnötige Gelbe z.B. duch Meckern einfängt. Gelb-Rot wäre in der jetzigen Situation auch fatal.
Wir brauchen ihn möglichst in jedem Spiel. :teufel2:

Mir gefällt BT immer immer besser, nicht nur durch seine überragende und herausragende Spielweise sondern auch durch sein aggressives auftreten. Beim Osnabrückspiel gab es doch die Szene mit der Rudelbildung, als die sich geschubst haben. Ich fand das geil, he Boris ist 1,90 groß und zeigt hier mal, wer sich hier nichts sagen lässt. Du brauchst diese Körpersprache jetzt in den letzten Spielen. Das macht mit die letzten Prozente aus. Kein so Weicheigetue, wie unter BS... Hier herrscht Zusammenhalt in der Mannschaft, schau Dir z.B. auch den Raab an, wie der sich feiert nach gelungenen Aktionen. Wegen den gelben mach ich mir bei Tomiak jetzt keine Gedanken, erstens kommt er gerade aus einer gelbrot Sperre zurück und Ciftci hat in ganz gut verteten wenn es die Saison doch nochmal so kommen sollte.
Es wäre mein dringlichster Wunsch die genannten Spieler zu halten, egal was passiert am Ende der Saison. 8-) :teufel2:
Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦

Beitragvon ExilDeiwl » 11.03.2022, 12:28

War nur ne Gelbsperre, keine Gelb-Rot-Sperre bei Tomiak. Und ja, ich finde sein Selbstbewusstsein nicht nur angebracht sondern auch gut. Die restlichen neun Spiele wird er noch überstehen, ohne sich die 15. Gelbe in dieser Saison zu ziehen. :teufel2:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Beitragvon Michel85 » 11.03.2022, 15:08

19500 Tickets bis jetzt für morgen verkauft. Da geht noch bisschen was. Werden auf jeden Fall über 20000 Fans oben sein. Ich freu mich schon.

Beitragvon Thomas » 11.03.2022, 15:22

Hier kommen die ersten Zitate und Infos von der heutigen Pressekonferenz:

Bild

"Wir wollen weiter liefern": Die FCK-Lage vor Havelse

Während andere Vereine unter Corona-Ausfällen leiden, kann der 1. FC Kaiserslautern im Heimspiel gegen den TSV Havelse personell fast aus dem Vollen schöpfen. Gegen den Tabellenletzten werden über 20.000 Zuschauer erwartet.

"Wir wissen die Platzierung von uns und wir kennen die Platzierung von Havelse. Wir wissen aber auch, dass sie in den letzten Spielen gepunktet haben - für uns ist eher die Form des Gegners relevant als der Tabellenplatz. Havelse weiß mittlerweile, wie man in dieser Liga spielen muss", erklärt Marco Antwerpen vor dem Spiel des Zweitplatzierten FCK gegen das Schlusslicht (Samstag, 14:00 Uhr), das seit Dezember immerhin schon bei den Aufstiegskandidaten Osnabrück, Saarbrücken und Magdeburg gepunktet hat. Man nehme jeden Gegner ernst, so der FCK-Trainer, der den von außen erwarteten Pflichtsieg im Aufstiegsrennen aber natürlich auch als eigenes klares Ziel nennt: "Wir wollen weiter liefern und das werden wir morgen auch machen."

Wunderlich nach Gelb-Sperre zurück - Bislang 19.500 Karten verkauft

Personell gestaltet sich die Situation für das Trainerteam immer besser und es sind Stand jetzt auch keine neuen Corona-Fälle zu beklagen. Mit Mike Wunderlich steht ein wichtiger Spieler nach seiner Gelb-Sperre wieder zur Verfügung. Auch die zuvor mehrere Monate verletzten Anas Bakhat, Anil Gözütok und Max Hippe sind zwischenzeitlich wieder ins Training eingestiegen, wobei aufgrund des Trainingsrückstands wohl Hippe als erster Rückkehrer in den Spieltagskader zu erwarten ist. Ausfallen werden somit voraussichtlich nur Jean Zimmer (Darmerkrankung), Lucas Röser (Kreuzbandriss) und René Klingenburg. Letzterer werde nach seiner Gehirn­erschütterung aus dem Spiel in Osnabrück nächste Woche im Mannschaftstraining zurück erwartet, so Antwerpen.

Der FCK hat bis Freitag, 14:00 Uhr rund 19.500 Karten für das Heimspiel verkauft. Bis zu 25.000 Zuschauer sind im Fritz-Walter-Stadion zugelassen.

» Zum Video: Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen den TSV Havelse

Alle weiteren Informationen zum FCK-Spiel gegen Havelse folgen heute Nachmittag im ausführlichen Vorbericht auf Der Betze brennt.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Übersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Olamaschafubago » 11.03.2022, 15:49

Liefern hört sich immer gut an :D
Jetzt, wo in großem Umfang vor Havelse gewarnt wurde, würde ich dann mal meinen Tipp abgeben: Ich tippe, zugegeben etwas optimistisch, auf ein 4:1. Dafür müssten wir das natürlich Momentum auf unserer Seite haben und zuerst in Führung gehen, aber dann sehe ich das als realistisch an.
Und nein, es geht nicht nur um die Höhe des Sieges. Aber es geht auch darum, nachdem Braunschweig in den letzten Wochen schon viel für ihr Torverhältnis getan haben, was noch entscheidend werden könnte.
Zumindest erwarte ich das morgen als sichtbare Einstellung jedes Spielers, dass man nach einer Führung weiter nachsetzt und 90 Minuten den Gegner ernst (und in Bedrängnis) nimmt. Ich wünsche es mir auch für die 20.000, dass es keinen lauen Frühjahrskick gibt, sondern dass jeder Spieler sich für den Saisonendspurt empfehlen will und das als Chance nutzt. Aber ich bin da auch guter Dinge, da wir morgen mit Sicherheit nicht mehr so defensiv und vorsichtig auftreten werden wie in den letzten Spielen...

Beitragvon Flo » 11.03.2022, 17:02

Hier lest ihr den ausführlichen Vorbericht zum morgigen Heimspiel:

Bild

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - TSV Havelse
Pflichtaufgabe gegen den Tabellenletzten

Der 1. FC Kaiserslautern geht auf dem Papier als klarer Favorit ins Duell mit dem TSV Havelse. Alles andere als ein Heimsieg gegen das Schlusslicht wäre eine Überraschung - auch wenn die Niedersachsen schon einige Favoriten ärgern konnten.

Die rund 1.200 mitgereisten FCK-Fans feierten nach dem Schlusspfiff lautstark und auch die Zuschauer zuhause vor dem Fernseher staunten über die vorangegangenen 90 Minuten nicht schlecht. Die Roten Teufel hatten den gastgebenden TSV Havelse gerade mit 6:0 förmlich aus dem Hannoveraner Stadion geschossen und dabei eine der stärksten Leistungen der Saison gezeigt. Am Ende hätte die Antwerpen-Elf sogar noch höher gewinnen müssen. Und klar: Wenn man dieses Hinspiel gesehen und noch im Gedächtnis hat, dann liegt es natürlich auf der Hand, im Rückspiel ein ähnlich hohes Ergebnis zu erwarten. 

Doch Vorsicht: Der TSV Havelse dürfte sich zum Ziel gesetzt haben, nicht nochmals so ein Debakel zu erleben, und wird beim Auftritt im großen Fritz-Walter-Stadion mit guter Fußball-Atmosphäre sicher nochmal etwas mehr motiviert sein. Zudem waren die Havelser in dieser Saison gegen die Aufstiegsaspiranten gerade auswärts immer mal wieder für eine Überraschung gut: 0:0 in Osnabrück, 2:2 in Saarbrücken und 1:1 in Magdeburg lauten einige der Ergebnisse. Und auch im Hinspiel legte der TSV in der Anfangsphase gut los, ehe Marlon Ritter mit seinem Traumtreffer den Torreigen eröffnete. Trotzdem: Wer aufsteigen will, muss gegen den Tabellenletzten zuhause gewinnen. Anpfiff ist am Samstag um 14:00 Uhr.

Was muss man zur Partie des 30. Spieltages wissen? Hier kommen die wichtigsten Vorab-Informationen zum Heimspiel gegen Havelse:

Der FCK: Ausgangslage und Personal

Wie wichtig der hart erkämpfte 1:0-Erfolg in Osnabrück war, zeigt sich beim Blick auf die Tabelle, in der sich das Verfolgerfeld des 1. FC Kaiserslautern ein wenig gelichtet hat. Bereits sieben Punkte liegen die Roten Teufel vor 1860 München (5.) und Mannheim (6.), acht Zähler sind es auf den Gegner der letzten Woche aus Osnabrück, der aktuell nur noch Siebter ist. Und: Ohne den Siegtreffer von Terrence Boyd wäre der FCK auf Platz 3 hinter Braunschweig abgerutscht. Doch möglicherweise wird der kolportierte Ausstieg des insolventen Türkgücü München das Klassement in den kommenden Wochen noch einmal durcheinander wirbeln. Außerdem wird am 26. März noch das Verfolgerduell von Osnabrück gegen Braunschweig nachgeholt. Aber erstmal geht es nun gegen Havelse um drei weitere wichtige Punkte. Dort sind die Betze-Buben klarer Favorit. Die Fans werden während der Partie aber auch mit einem halben Auge auf das Direktduell zwischen Braunschweig (3.) und Saarbrücken (4.) schielen.

Die personelle Lage bei den Roten Teufeln sieht zum Saisonende hin wieder besser aus. In dieser Woche konnten Anil Gözütok, Marvin Senger und Max Hippe wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Mike Wunderlich hat seine Gelb-Sperre abgesessen und kehrt in die Anfangself zurück. René Klingenburg kuriert seine Gehirnerschütterung aus dem Spiel in Osnabrück aus und fehlt am Samstag.

Der Gegner: Ausgangslage und Personal

Nach einem kurzen Zwischenspurt zu Jahresbeginn, als zwei Siege nacheinander gelangen, steht Aufsteiger TSV Havelse wieder auf dem letzten Tabellenplatz. Der Rückstand auf das rettende Ufer beträgt, den noch nicht rechtskräftigen Punktabzug für Türkgücü noch nicht mit eingerechnet, bereits sieben Zähler. An 26 von 29 Spieltagen war die Mannschaft von Rüdiger Ziehl in dieser Saison Tabellenletzter. Mit nur 24 Toren stellen die Garbsener zudem mit Würzburg den schlechtesten Angriff. 50 Gegentore kassierte der TSV bisher, nur Verl (52) ist noch schlechter. Auch gegen das formschwache Viktoria Berlin gelang am Montag beim 1:1 kein Sieg, wobei die Gäste aus der Hauptstadt sogar die bessere Mannschaft waren. Allerdings: Auswärts bei den Top-Teams präsentierte sich Havelse wie schon erwähnt in den letzten Monaten stark.

In Kaiserslautern muss Trainer Ziehl auf Tobias Fölster verzichten. Der Kapitän sah gegen Berlin die Rote Karte und wurde für zwei Spiele gesperrt. Die zuletzt an Corona erkrankten Fynn Lakenmacher, Kianz Froese, Julius Düker und Niklas Tasky stehen dagegen wohl wieder zur Verfügung.

Frühere Duelle

Nur eine Partie steht in der Historie beider Vereine. Der bereits eingangs erwähnte 6:0-Sieg im Hinspiel in Hannover war der höchste Erfolg des FCK in seiner seit 2018 andauernden Drittliga-Geschichte.

Fan-Infos

Im Fritz-Walter-Stadion sind im Zuge weiterer Corona-Lockerungen bis zu 25.000 Zuschauer zugelassen. Bis Freitagnachmittag waren schon 19.500 Tickets abgesetzt, so dass voraussichtlich der bisherige Höchstwert vom Heimspiel gegen Würzburg (20.150) geknackt wird. Die verfügbaren Plätze in der Westkurve sind bereits seit mehreren Tagen ausverkauft. Aus Havelse begleiten nur wenige Fans ihr Team in die Westpfalz. Kurzentschlossene können ihr Ticket noch im Online-Ticketshop erwerben. Die Tageskassen öffnen am Spieltag um 11:00 Uhr.

Fans, die mit dem Auto aus Richtung Mainz zum Heimspiel fahren, sollten beachten, dass die A63 zwischen der Anschlussstelle Sembach und dem Autobahndreieck Kaiserslautern in Fahrtrichtung Kaiserslautern ab Freitagabend aufgrund von Bauarbeiten voll gesperrt ist. Dort ist eine Umleitung eingerichtet, sodass entsprechend mehr Zeit bei der Anreise eingeplant werden muss.

Im Rahmen der Partie sammeln die FCK-Fans Spenden für die Leidtragenden des Krieges in der Ukraine. An der "Betzebud" werden in Anlehnung an Terrence Boyds Frühstück vom vergangenen Wochenende Mettbrötchen verkauft. Ein Euro pro Stück wird ebenso den Kriegsopfern gespendet.

Alle weiteren wichtigen Informationen zum Heimspiel gegen Havelse hat der FCK auf seiner Internetseite zusammengestellt. Stadionöffnung ist um 12:00 Uhr. Für den Einlass ins Stadion gilt die 2G/3G-Regelung. Eine rechtzeitige Anreise wird empfohlen.

Das Spiel wird nicht live im Free-TV übertragen.

O-Töne

FCK-Trainer Marco Antwerpen: "Wir gehen nicht nur von der Tabellensituation aus, sondern schauen vor allem auch auf die Form. Wir wissen, dass der TSV Havelse zuletzt besser gepunktet hat. Wir nehmen jeden Gegner ernst."

Havelse-Trainer Rüdiger Ziehl: "Warum sollen wir nicht in Kaiserslautern punkten? Wir haben gegen Top-Teams immer gut gespielt."

Daten und Fakten

Voraussichtliche Aufstellung:

1. FC Kaiserslautern: Raab - Tomiak, Kraus, Winkler - Ritter - Hercher, Götze, Wunderlich, Zuck - Hanslik, Boyd

Es fehlen: Klingenburg (Gehirnerschütterung), Röser (Kreuzbandriss), Zimmer (Darmerkrankung)

TSV Havelse: Quindt - Riedel, Plume, Arkenberg, Teichgräber - Düker - Damer, Froese, Daedlow, Gubinelli - Lakenmacher

Es fehlen: Fölster (Rot-Sperre), Henschel (Kreuzbandriss), Meyer (Aufbautraining), Sonnenberg (Knieprobleme)

Quelle: Der Betze brennt / Autor: Florian Reis

Beitragvon BetzebuWest » 11.03.2022, 17:52

Mit 100% Konzentration und Einsatz und den Fans im Rücken müssten morgen 3 Punkte zu machen sein, aber wie bei allen Spielen in der 3. Liga - es wird kein Selbstläufer.

Unsere Jungs scheinen die letzten Spiele etwas gehemt gewesen zu sein und haben nicht mehr so locker aufgespielt wie zuvor. Es ist wohl ganz natürlich, dass jetzt der Kopf mitspielt. Einige der Jungs werden nun im Saisonentspurt denken, "nur keine Fehler machen", "nur die Aufstiegsmöglichkeit nicht vergeigen". Das kann sicherlich hemmen. Im Vergleich dazu kann der "krasse Aussenseiter" Havelse auf dem Betze mehr als befreit aufspielen. Im Vergleich zum FCK haben sie, gerade bei diesem Spiel, nun wirklich nichts zu verlieren.

Falls wir schnell mit 1-2 Toren in Führung gehen und dann der Betze richtig bebt, kann es ein Torfestival geben. Bei langem Unentschieden oder gar einem frühen Glückstreffer für Havelse wird es eine enge Kiste.

Am besten wäre selbstverständlich eine frühe Führung für den FCK und Rekordsieg des FCK, aber auch mit einem dreckigen Sieg oder Zittersieg wäre ich mehr als zufrieden. Hauptsache im Endspurt werden keine Punkte abgeben.

Noch wertvoller als 3 Punkte das super Engagement der FCK-Fans, um den Menschen in der Ukraine und ukrainischen Flüchtlingen zu helfen. Hut ab und grössten Respekt vor dem Engagement und dem Einsatz der beteiligten Fans.

Beitragvon RedPumarius » 11.03.2022, 18:48

Ich hoffe auf einen 2 zu 1-Sieg und wir müssen auch gewinnen! Das ist glasklar!
Aber wenn Braunschweig das Nachholspiel gewinnen wird, sieht es schlecht aus. Wir hätten bei 60 niemals verlieren dürfen.

Beitragvon Burckhart » 11.03.2022, 19:19

@Red Pumarius: dieses ständige „Stark reden“ von Braunschweig kann man echt nicht mehr hören oder besser gesagt lesen!!! Es sind noch 9 Spieltage: erst müssen die mal gegen SB gewinnen bevor das Nachholspiel ansteht !!

Beitragvon koelnteufel » 11.03.2022, 19:25

Und vom Auslandseinsatz der Kölnteufel ebenfalls ein entsprechender Gruß.

https://youtu.be/p_ZM8uyqVWM

Viele Grüße! :teufel2:
Account inaktiv. Bitte nicht anschreiben!

Beitragvon fcksupport » 11.03.2022, 19:35

Burckhart hat geschrieben:@Red Pumarius: dieses ständige „Stark reden“ von Braunschweig kann man echt nicht mehr hören oder besser gesagt lesen!!! Es sind noch 9 Spieltage: erst müssen die mal gegen SB gewinnen bevor das Nachholspiel ansteht !!

Und zwischen Saarbrücken und dem Nachholspiel bei Osnabrück auch noch bei Dortmund ran, auch keine Laufkundschaft.

Beitragvon die 80er » 11.03.2022, 19:38

Also, wir sind 2ter in der Tabelle, der TSV letzter.
Für mich heisst es dass der Sieg am Ende "nur" eine Frage der Einstellung ist. ..
Gleich von Anfang an den Schneid abkaufen, voll in die Zweikämpfe gehen und dem Gegner damit erst einmal gar nicht, aber gar nicht ein Gefühl geben sie zu unterschätzen.
Diese Grundeinstellung gepaart mit der Klasse unserer Einzelspieler muss für den Sieg reichen.
Wenn ich hier lese, der TSV hat hier und da auch auswärts Punkte geklaut, hm, habe diese Spiele jetzt nicht aktiv verfolgt oder recherchiert warum dem so war.
Weil der TSV so gut war/ist, oder weil der Gegner sie ein wenig unterschätzt hat?
Denke doch eher das zweite.
Ja Braunschweig ist auch gut, und auch zu recht hinter uns. Ja, hinter uns!
Spiel weniger ja, aber auch das müssen sie gewinnen.
Wenn wir morgen aber alles rein hauen sollten wir auch gewinnen. Denn nach Andy Brehme haben wir aktuell keine Scheiße an Hacken, oder?
Bin also gespannt auf die ersten Minuten im Spiel, meinst sieht man da schon ob 100% Einsatz da ist.
Sollten wir aber nicht gewinnen, dann es kann trotz 100% Leistung auch mal passieren, ja, auch dann glaube ich noch immer an den Aufstieg.
Warum?
Weil ich an unsere Mannschaft glaube, dem Trainer vertraue, und es immer noch genügend Spiele wären den Punktverlust wettzumachen.
Wie der Sieg ausfällt ist mit schnupp.
An ein 0:0 jedenfalls glaube ich nicht :o
Ach ja, einen Vorschlag hätte ich: allen vor dem Spiel 1-2 Kaffee und Mettbrötchen geben, mit ordentlich Zwiebeln :) dann gehen euch die Gegenspieler von alleine aus dem Weg :teufel2: :daumen:

Beitragvon RedDevil16 » 11.03.2022, 19:56

RedPumarius hat geschrieben:Wir hätten bei 60 niemals verlieren dürfen.

Wir waren zuvor 13 Spiele ungeschlagen. 1860 war klar daß bessere Team. Selbst in unserer besten Form, hätten wir da alt ausgesehen. Wenn Braunschweig am Ende vor uns steht, dann ganz sicher nicht wegen diesem Spiel sondern wegen dem schwachen Saisonstart. Gegen Havelse ist auch noch nichts gewonnen. In der dritten Liga gibt es keine Pflichtsiege. Manchen steigt das FCK Gen wieder zu Kopf. Wir sind ja mehrfacher deutscher Meister, wer ist schon Havelse. Selbst nach 13 ungeschlagene Spiele muss man als großer FCK auch die letzten 10 Spiele locker gewinnen und aufsteigen. Die 500 Spielminuten ohne Gegentor oder 13 ungeschlagene Spiele, haben so manchem Fan nicht gut getan. Schon wird alles als selbstverständlich gesehen.

Beitragvon RedPumarius » 11.03.2022, 20:25

Burckhart hat geschrieben:@Red Pumarius: dieses ständige „Stark reden“ von Braunschweig kann man echt nicht mehr hören oder besser gesagt lesen!!! Es sind noch 9 Spieltage: erst müssen die mal gegen SB gewinnen bevor das Nachholspiel ansteht !!

Dieses ständige Relativieren und Ausblenden von plausiblen Möglichkeiten kann man nicht mehr hören und lesen. Ja, es sind 9 Spieltage und da ist das durchaus möglich! Das will keiner, aber es ist möglich. Fakt ist, dass die noch ein Spiel mehr haben, das wir bereits verloren haben. Werden die alle gewinnen? Nein, vielleicht...und wir? Ja, vielleicht.

Beitragvon FCKFreak » 11.03.2022, 20:32

Morgen wird richtig schwer!!!

aber morgen über 20 000 Teufel. Das Spiel muss gezogen werden sonst brauchen wir uns nicht beschweren wenn es am Schluss nicht reicht.

Notfalls steigen wir halt über die Relegtion auf :| :teufel2:

Beitragvon Lucifer71 » 11.03.2022, 21:09

@RedPumarius:
Deine Schwarzseherei ist eine andauernde Fahrt in einem stockdunklen Tunnel der nie endet. Ich bin lieber 80 bis 90% auf der Sonnenseite und nicht dauernd unter Tage.

Beitragvon RedPumarius » 11.03.2022, 21:39

Lucifer71 hat geschrieben:Ich bin lieber 80 bis 90% auf der Sonnenseite und nicht dauernd unter Tage.

Tja, die Sonne kann auch sehr blenden...

Beitragvon breisgaubetze » 11.03.2022, 21:51

Na, wer wird denn gleich in die Luft gehen!? Wollten wir nicht eigentlich nur auf uns schauen? Was interessieren uns die Mitkonkurrenten? Morgen wird es eindeutig unsere Mannschaft sein, die mit strahlenden Gesichtern und 3 Punkten vor der Westkurve ihr Tänzchen aufführen wird.
:daumen: :teufel2:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Beitragvon Solingerteufel » 11.03.2022, 22:40

koelnteufel hat geschrieben:Und vom Auslandseinsatz der Kölnteufel ebenfalls ein entsprechender Gruß.

https://youtu.be/p_ZM8uyqVWM

Viele Grüße! :teufel2:

sehr geil :lol: :daumen:
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)

Beitragvon woinem77 » 12.03.2022, 04:18

Wir hätten gegen 60 gewinnen müssen…wir hätten bla…..wir hätten blup….
Aus meiner Sicht alles Irrelevant!
Es gibt nur eine - wirklich nur eine einzige Frage:
Ist es unser Team? Glauben wir dass eine Mannschaft auf dem Platz steht?
Ein Team dass für einander kämpft? Ein Team dass MIT uns, Den Fans, den FCK verkörpert? Nach ganz vielen Jahren???
Die Antwort ist echt einfach……ja!!!!!!!
Hört mit dem scheiß „hätte, wäre, wenn“ auf…..
Was soll das? Es ist wieder Unser FCK!!!
Entweder es reicht…oder es reicht nicht!
Wir und das Team! Wir steigen jetzt zusammen auf….oder wir schaffen es nicht.
Geiles Team, geile Fans….Punkt!
Wer dran zweifelt dass das Team nicht will und nicht alles gibt…..dem nehm ich nicht ab dass er jemals ernsthaft Mannschaftssport betrieben hat.
Will die letzten Spiele nix mehr hören ausser 100% Support!
Auf gehts!!!! One Team! One Support! One FCK!
Für rumheulen und es besser wissen ist noch genug Zeit!
Richtige Fans zeigen sich wenn es zählt - nicht wenn die Sonne scheint!
Die Jungs wollen!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel