
Kommt drauf an wo Dein Hotel ist und was Deine Erwartungen sind.Pepe8.1 hat geschrieben:Wo kann man vor dem Spiel noch gut einen trinken?
db24: Wir müssen aber jetzt über Ihren Verein reden!
Ach, hören Sie mir auf! Wenn ich mir die Tabelle anschaue, dann muss ich mich richtig ärgern. Wie wollen die neue Fans gewinnen? Es kann nicht sein, dass ein Verein wie 1860 auf Platz 10 in der Dritten Liga rumstolpert. Haben die alle keine Ansprüche, keine Ziele? Zehnter, Sechster oder Achter - das ist nix für Sechzig München. 1860 muss in dieser Kracherlliga auf Platz 1 oder 2 stehen. Es zählt nur der Aufstieg - und sonst nix! Wer das nicht schafft, hat leider das Ziel verfehlt.
db24: Wie ändern?
Die Verantwortlichen doktern jetzt wie lange rum? Vier, fünf Jahre? Du brauchst einen vernünftigen Trainer und auch das Spielermaterial - und kommen Sie mir jetzt bitte nicht damit, dass kein Geld da ist. Mit dem Etat von fünf Millionen Euro kannst du schon was anfangen, man muss das Geld nur richtig einsetzen. Und wenn noch etwas fehlt, dann muss ich betteln gehen, Klinken putzen. Alle!
db24: Trainer Michael Köllner hat aber durchaus Erfahrung. Er ist mit dem 1. FC Nürnberg vor einigen Jahren in die Bundesliga aufgestiegen…
Ja, und? Und wer ist überhaupt Nürnberg? Die haben wir früher immer weggeschossen. Da können Sie nachschauen! 1860 braucht einen harten Trainer, der auch hart zu sich selbst ist. Mich stört auch, dass der Trainer nach entäuschenden Niederlagen immer neue Ausreden und Ausflüchte sucht und dann zur Krönung auch frei gibt. Und das hat nichts mit der neuen Trainingslehre zu tun. Wer keine Leistung bringt, hat auch keinen Anspruch auf Freizeit. Das sage ich ganz deutlich. Man muss Spieler auch erziehen. Das ist wie in der Schule. Was sollen denn die Fans denken, die acht Stunden am Tag buckeln und völlig erschöpft am Abend ins Bett fallen. Es ist ein Privileg, Profifußballer zu sein. Dafür muss man auch alles tun.
db24: Sprechen Sie den Löwen die Qualität ab?
Sie werden das jetzt nicht gerne hören. Aber sagen Sie mir einen Spieler von 1860, der das Zeug hat fehlerfrei in der Zweiten Liga zu laufen und sofort Stammspieler in einem anderen Verein ist?
d24: Keine einfache Geschichte…
Sehen Sie! Bei 1860 ist alles auf Zufall aufgebaut. Ich sehe in dieser Mannschaft keinen überdurchschnittlichen Mittelfeldspieler und auch keinen Stürmer - und wenn du das nicht hast, wird es schwierig. Für mich ist das alles Flickschusterei ohne Plan. Die sagen sich vermutlich: Wir haben unsere Jobs - und was will dieser Lorant überhaupt? Aber dass der Verein immer mehr an Glanz verliert, juckt anscheinend keinen. Früher war München die Fußball-Haupstadt: Auf der einen Seite die Roten, auf der anderen Seite die Blauen. Die einen spielen Champions League, die anderen um die goldene Ananas in der Dritten Liga. Ich habe allergrößte Bedenken, dass ich 1860 noch einmal höherklassig sehe. Alles andere wäre Träumerei.
Quelle und kompletter Text: https://www.dieblaue24.com/1860/23340-l ... -sonst-nix
db24: Trainer Michael Köllner hat aber durchaus Erfahrung. Er ist mit dem 1. FC Nürnberg vor einigen Jahren in die Bundesliga aufgestiegen…
Ja, und? Und wer ist überhaupt Nürnberg? Die haben wir früher immer weggeschossen.
Damals haben wir die in Gummistiefel ausm Stadion gehauen. Wer ist Union Berlin, wer ist Fürth...?! Soll ich euch was sagen? Aktuell alle größer als unser FCK. Halte nichts von solchen Aussagen. Hilft auch keinem weiter. Hatten wir auch genug in unseren Reihen. Als ob bei 60 jeder unfähig ist....Rickstar hat geschrieben:Sorry aber ich habe gerade auf dem Boden gelegen vor Lachen. Was ist der Werner Lorant für ein geiler Typ!!!
Die 3 Herren hatte 60 auch schon im Hinspiel. Hat ihnen auch nichts gebracht. Wenn wir uns auf unsere Stärken konzentrieren, gewinnen wir heute.Ironmaiden hat geschrieben:Mit Bär, Lex und Biankadi haben die vorne schon speed.
Tippe mal vorsichtig 2:1 für uns.
Nichts gegen die 60er, die liebe ich.Gypsy hat geschrieben:1860 ist ja ein sympathischer Verein, aber dieser Köllner geht einfach gar nicht. Lässt keine Gelegenheit aus, seine Antipathie gegenüber dem ach so bösen und unfairen FCK auszudrücken.
Im Interview nach deren letzten Spiel: "Wer sogar das Geld hat, nun den Boyd, zu holen... mimimi" Sein Hintergedanke war natürlich die selbst verwaltete Planinsolvenz.
Er stichelt gerne gegen den FCK, deshalb wäre es zuckersüß, allein deshalb heute einen Dreier zu holen.