Eine Überraschung soll es in der Startelf geben, den Namen konnte ich leider nicht entziffern

crombie hat geschrieben:Also ich hab noch mal ne Frage, wie genau man (als Vodafone-Kunde) das Spiel bei Magenta TV als Pay-Per-View anschauen kann:
Ich ahne nichts gutes. Habe ein dejavue mit Aytekin. 2 rote Karten und doch noch ein unentschieden geholt, da gibt es bestimmt keinen dritten Schiedsrichter in den letzten 20 Jahren wo das nochmal beim FCK passiert ist.Zander27 hat geschrieben:Oh nein, bitte nicht den Aytekin, der hat schon immer gegen den FCK gepfiffen.
Einige Elfmeter gepfiffen die keine waren, live mehrmals dabei![]()
![]()
Ich ahne nichts Gutes.
Gypsy hat geschrieben:Meine Herren vom DFB:
Ich sag es ja nicht oft, aber Hut ab und Respekt vor der Entscheidung, Deniz Aytekin mit diesem Spiel zu beauftragen.
Absolut richtig, auch mal in der 3. Liga für so ein ein brisantes Spiel mal einen so erfahrenen und konsequenten Schiri einzusetzen!
Natürlich, dem FCK hat er schon Spiele verpfiffen. Ich behaupte ja, dass wir 2015 aufgestiegen wären,wenn wir nicht diesen Witzelfmeter kurz vor Schluss (ein angebliches Aufstützen von Orban) gegen uns bekommen hätten.
Aber Leute, zieht da jetzt auch mal ein Schlussstrich unter die Spiele, die er uns schon gepfiffen hat.
Er hat uns schon eine Ewigkeit nicht mehr gepfiffen.
Im Moment bin ich eher froh, dass da so ein erfahrener Mann, und das ist er nun mal, pfeift
crombie hat geschrieben:Also ich hab noch mal ne Frage, wie genau man (als Vodafone-Kunde) das Spiel bei Magenta TV als Pay-Per-View anschauen kann:
Geht das nur als Monats-Abo? Und welche App brauche ich? -TV, -Sport, Mein Magenta, onefootball?
Irgendwie sehr undurchsichtig, bin um Hilfe sehr dankbar, gerne auch als PN
Edith: Ich frage mittlerweile auch für andere user hier mit.
Miggeblädsch hat geschrieben:Die Sach mit moine rode Unnerhosse hot sich wohl 'rumgeschproch.![]()
Kää Ongscht, ich honn die rode Unnerhosse unn moi Triggo schunn ogezoh, 's konn nix bassiere.![]()
Oh Mann, bin ich heiß heute auf's Derby![]()
![]()
Sandberg05 hat geschrieben:
Hi,
bei der Telekom kannst Du ein Monats / ein Jahres Abo für Magenta Sport buchen. Als Telekom Kunde sind das 4,95 pro Monat als Jahres Abo.
Wenn man nur einzelne Spiele buchen möchte empfiehlt sich die OneFootball App. Hier kannst Du für 2,99€ jedes einzelne Spiel buchen (unter Spiele / Stream)