So wie es aussieht, 3 4 3, vorne links hanslik, rechts kiprit und vorne drin Boyd.
Hinten doch 3 Kette mit Klingenburg in der Mitte.
Hinten doch 3 Kette mit Klingenburg in der Mitte.
Zuletzt geändert von iceman65 am 05.02.2022, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
crombie hat geschrieben:Weiß jemand, was mit Götze ist? Sitzt ja scheinbar nichtmal auf der Bank...
Wo warst du die letzten Wochen? Er ist verletzt.
Puh. Das wird heut ein dickes Brett zu bohren. Zwickau in klassischer 10-0-0-Formation. Hoffen wir, dass wir früh nen Dosenöffner finden.
Das wird heute ein dickes Brett, Zwickau steht sehr gut mit breiter Brust…
Hoffentlich machen wir das erste Tor, sonst wirds mega schwer….
@ Hellboy
gleichzeitig geschrieben
Hoffentlich machen wir das erste Tor, sonst wirds mega schwer….
@ Hellboy

Irgendwie sind mehr rote als schwarze Spieler auf dem Platz.
Gruß
Hans
Hans
woinem77 hat geschrieben:@ Hellboygleichzeitig geschrieben
Scheisse, ich glaub Bill Gates steuert uns doch!

Boyd passt bisher leider gar nicht in die Truppe. Uns fehlt vorne einer mit Geschwindigkeit. Hanslik, Boyd und Kiprit eher der gleiche Typ Stürmer.
-Hans- hat geschrieben:Irgendwie sind mehr rote als schwarze Spieler auf dem Platz.
Nö, die "schwarzen" sieht man nur schlecht, wenn sie sich im Stadionschatten bewegen.

Hoffentlich werden sie von Zwickau auch entsprechend übersehen.

Zuletzt geändert von Lonly Devil am 05.02.2022, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
RedDevil16 hat geschrieben:crombie hat geschrieben:Weiß jemand, was mit Götze ist? Sitzt ja scheinbar nichtmal auf der Bank...
Wo warst du die letzten Wochen? Er ist verletzt.
Danke, extrem hilfreich, Du Held

Ich frage, da laut Kicker-Artikel von gestern er zumindest als Option/Joker für das heutige Spiel gehandelt wurde...
FightForBetze hat geschrieben:Boyd passt bisher leider gar nicht in die Truppe. Uns fehlt vorne einer mit Geschwindigkeit. Hanslik, Boyd und Kiprit eher der gleiche Typ Stürmer.
Bin ich dabei.
Always look on the bright side of life....
FightForBetze hat geschrieben:Boyd passt bisher leider gar nicht in die Truppe. Uns fehlt vorne einer mit Geschwindigkeit. Hanslik, Boyd und Kiprit eher der gleiche Typ Stürmer.
Boyd bisher noch nicht angekommen - kommt noch. Kiprit und Boyd sind sehr ähnlich. Hanslik viel beweglicher und technisch stärker…
Der Kommentator auf MDR hat sich vorhin gefragt, nach etwas verunglücktem Pass unsererseits und im Hinblick auf die seiner Meinung nach doch nicht sehr glanzvollen Auftritte in der Saison, wie der FCK überhaupt auf Platz 2 stehen kann….
Zuletzt geändert von KL78-94 am 05.02.2022, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Sehr unangenehmer Abnutzungskampf, da bekommt man nicht viele Chancen ,hoffe eine wird genutzt. Nach vorne muss aber langsam mal ein Abschluss kommen
HANSLIK/Man of the important Goals
Der Kerl musste letzte Woche ran, nachdem er erst wenige Tage dabei war, und hat ordentlich Alarm gemacht. Heute dauert das Spiel bisher 20 Minuten, und wir haben noch keinen Ball in die Box gebracht. Wie kann man auf dieser Grundlage eine solche Einschätzung geben…?
Seh das Spiel gerade auf MDR. Höchst informativ und interessant. Zwei echte fachleute analysieren weit über den Tellerrand hinaus.
"Der FCK kommt enorm über den Mannschaftsgeist!" - So soll es sein!
"Der FCK kommt enorm über den Mannschaftsgeist!" - So soll es sein!
Unsere Heimat: https://www.youtube.com/watch?v=QTSvWXetrIE
Irgendwie kommt es mir so vor als hätten wir jegliche Spielkultur verloren....
Wir haben unsere Taktik auf hoch und weites Gebolze nach vorne umgestellt....
Wir haben unsere Taktik auf hoch und weites Gebolze nach vorne umgestellt....
Viel Sand im Getriebe. Viele Ungenauigkeiten, viel Schlafmützigkeit im Aufbauspiel......
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Hellboy hat geschrieben:FightForBetze hat geschrieben:Boyd passt bisher leider gar nicht in die Truppe. Uns fehlt vorne einer mit Geschwindigkeit. Hanslik, Boyd und Kiprit eher der gleiche Typ Stürmer.
Der Kerl musste letzte Woche ran, nachdem er erst wenige Tage dabei war, und hat ordentlich Alarm gemacht. Heute dauert das Spiel bisher 20 Minuten, und wir haben noch keinen Ball in die Box gebracht. Wie kann man auf dieser Grundlage eine solche Einschätzung geben…?
Natürlich fehlen da noch einige Automatismen, daher habe ich ja auch vom bisherigen Eindruck geschrieben. Außerdem ist das keine Kritik an Boyd, sondern eher die Art Stürmer die er ist. Hätte mir da eher einen schneller Stürmer gewünscht. Aber wir haben ja noch Redondo in der Hinterhand.
Das ist heute 3. liga pur, echt unangenehm in Zwickau. unser Offensivspiel viel zu langsam und fehlerhaft. Bisher echt schwach.
Der Kommentator vom SWR ist ja so einschläfernd und monoton
Zum Spiel: alles sehr zäh. Hoffe, das die 2.Hälfte besser wird

Zum Spiel: alles sehr zäh. Hoffe, das die 2.Hälfte besser wird

Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.

Kipeit für mich ein absoluter Fremdkörper im Offensivspiel. Und Hanslick heute auch auf Schlaftabletten?
Naja. Kann nicht immer den Gegner an die Wand spielen
Naja. Kann nicht immer den Gegner an die Wand spielen
@FightForBetze: Genau, eigentlich haben wir die Geschwindigkeit mit Redondo, Hercher, Schad, auch Sessa im Kader… Boyd ist halt als Brecher vorne drin verpflichtet. Hanslik ist eher ein spielender Stürmer, der Bälle festmachen kann, und Kiprit… tja, was der kann, weiß man leider nicht so ganz genau.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Boyd 1:0
Auf geht's, auf drei Punkte
Auf geht's, auf drei Punkte
und da ist das erste vom Boyd....... unter 50 zeichen hats gedauert...
Tooooooooooooooor von Teeeeeerrrrreeeeence Booooooooooyyyyxd! 

#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge