@Yogi
Ich finde auch dass Kiprit heute ein gutes Spiel gemacht hat. Bälle festgemacht
und auch verlängert. Der kommt noch ...
Ich finde auch dass Kiprit heute ein gutes Spiel gemacht hat. Bälle festgemacht
und auch verlängert. Der kommt noch ...
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Ritter Götz von Berlichingen!
BeppoH hat geschrieben:Bin sehr froh über den Sieg. Überzeugende Leistung.
Aber warum MA gleich 3 Mann auf einen Schlag wechselt, 15 Min. incl. Nachspielzeit vor Schluss - bleibt sein Geheimnis. Dadurch entstand ein völlig unnötiger Bruch im Spiel und die Schwimmerei begann. Was er sich dabei wohl gedacht hat? Völlig unnötig die Ordnung verloren gegangen.
Er wird sich dabei schon was gedacht haben. Genauso wie er vor dem Spiel sich was gedacht hat was ja dann auch aufging
Glückwunsch! Insgesamt ein verdienter Sieg! Letzten 15 Minuten musste man aber doch noch etwas zittern, da passte die Zuordnung nicht mehr richtig. Gut, dass in der Zeit ein Anschlusstreffer verhindert werden konnte. Bleibt alles eng in der 3. Liga. Wichtiges positives Erlebnis…gerne weiter so.
3. Liga verhindern!
Sehr gutes Spiel und ein verdienter Sieg. Der Reporter vom Saarländischen Rundfunk redete jetzt den FCS in eine Krise, wohl weil er zu frustriert war zuzugeben, dass die Saarbrücker heute über weite Strecken mit den Roten Teufeln nicht mithalten konnten. Saarbücken wird aber auch noch ein Wörtchen mitreden.
Leute, warum die Bengalos? Das ist doch nur wieder Geld, das der Verein, der euch (angeblich?) am Herzen liegt, besser für die Jugendarbeit oder woanders brauchen könnte. Zu wissen, dass der DFB Pyrotechnik hart bestraft und sie trotzdem abzubrennen lässt mich glauben, dass sich einige wichtiger als den Verein nehmen. Schade.
Mit der Mannschaft geht einiges - hoffentlich nicht am Ende der vierte Platz unter dem Motto "gut gespielt und es doch nicht geschafft".
Leute, warum die Bengalos? Das ist doch nur wieder Geld, das der Verein, der euch (angeblich?) am Herzen liegt, besser für die Jugendarbeit oder woanders brauchen könnte. Zu wissen, dass der DFB Pyrotechnik hart bestraft und sie trotzdem abzubrennen lässt mich glauben, dass sich einige wichtiger als den Verein nehmen. Schade.
Mit der Mannschaft geht einiges - hoffentlich nicht am Ende der vierte Platz unter dem Motto "gut gespielt und es doch nicht geschafft".
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
Talentfrei hat geschrieben:BeppoH hat geschrieben:Bin sehr froh über den Sieg. Überzeugende Leistung.
Aber warum MA gleich 3 Mann auf einen Schlag wechselt, 15 Min. incl. Nachspielzeit vor Schluss - bleibt sein Geheimnis. Dadurch entstand ein völlig unnötiger Bruch im Spiel und die Schwimmerei begann. Was er sich dabei wohl gedacht hat? Völlig unnötig die Ordnung verloren gegangen.
Er wird sich dabei schon was gedacht haben. Genauso wie er vor dem Spiel sich was gedacht hat was ja dann auch aufging
Ganz einfach...damit nicht dasselbe passiert wie in Duisburg.
Derbysieger !!!
Wieder ein schönes Wochenende gesichert.
Danke Jungs,dank ans gesamte Tainertaim.
80 Minuten den Gegner voll im Griff gehabt.
Zur rechten Zeit die Tore geschossen.Dennoch, wenn Raab die beiden Großchancen nicht klärt,kann es noch mal richtig eng werden.Unsere Mannschaft muss ernsthaft an ihr Spiel in der Schlussphase arbeiten. Das hat uns immer wieder wichtige Punkte gekostet.
Wir haben nicht nur das Spiel gewonnen,unsere Fans waren auch absolut tonangebend im Stadion!
SUPER!
Wieder ein schönes Wochenende gesichert.
Danke Jungs,dank ans gesamte Tainertaim.
80 Minuten den Gegner voll im Griff gehabt.
Zur rechten Zeit die Tore geschossen.Dennoch, wenn Raab die beiden Großchancen nicht klärt,kann es noch mal richtig eng werden.Unsere Mannschaft muss ernsthaft an ihr Spiel in der Schlussphase arbeiten. Das hat uns immer wieder wichtige Punkte gekostet.
Wir haben nicht nur das Spiel gewonnen,unsere Fans waren auch absolut tonangebend im Stadion!
SUPER!
Fans aus NRW grüßen den verdienten Derby-Sieger! 

geiles Spiel - ohne die waldhofhektik - sauber konzentriert durchgespielt. Einziger wehmutstropfen - von Zimmer ich habe das erste mal was gesehen/gehört als er ausgewechselt wurde. @werner1958 - kein kommentar
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html
Gutes Spiel. Waldhof auch verloren. Was will man mehr? Außer den lästigen Ultras alles perfekt heute...
Weiß jemand wie es Hanslik geht?
Hoffentlich ist er bald wieder fit.
Hoffentlich ist er bald wieder fit.

Für den guten Fan gilt:
- Mache nie ein Spieler zum Sündenbock (auch nicht auf DBB)
- Pfeife nie die Mannschaft aus
- Verlasse nicht vor dem Schlusspfiff das Stadion
- Heiserkeit ist der Muskelkater des Fans
Scheiß Saarbrücken...einmal bücken

Nur 36 Kommentare ich hoffe der Rest ist schwer am Feiern gerade die die gegen Würzburg wieder einen absoluten Mist von sich gegeben haben 

DERBYSIEGER, DERBYSIEGER!
Hier kommen die Stimmen der PK nach dem Sieg in Saarbrücken:

"Wahnsinn! Einfach geil!": Teufel feiern den Derbysieg
Die Stimmung könnte nicht ausgelassener sein: Der 1. FC Kaiserslautern hat erneut den Derbysieg gegen den 1. FC Saarbrücken eingefahren. Den Protagonisten bleibt neben dem Spielverlauf vor allem die Feier vor der Fankurve im Gedächtnis.
Wenn man sich eine Einwechslung in einem Derby malen könnte, dann würde sie wohl so aussehen: In der 65. Minute kommt Kenny Redondo für Daniel Hanslik in die Partie, nur eine Minute später lässt er die rote Wand im Gästeblock jubeln. Sein Tor hatte er sich selbst aufgelegt, zunächst war er an FCS-Keeper Daniel Batz gescheitert, doch der Nachschuss saß. Nach dem Spiel schilderte der Derbyheld seine Gefühle: "Was geileres gibt’s nicht! Nach meinem Tor bin ich extra nochmal abgedreht, um direkt vor der Kurve zu jubeln. Auch nach dem Spiel war es einfach ein sehr schönes Gefühl, mit den Fans zu feiern."
Tomiak begeistert: "Am liebsten wär’ ich noch vor der Kurve"
Hochzufrieden war natürlich auch der Schütze des ersten Tores, Boris Tomiak. Für den Innenverteidiger war es schon der dritte Saisontreffer. Wieder fiel er nach einer Standardsituation. "Wir haben hochverdient gewonnen. Wir wollten wieder gut verteidigen, um jeden Ball kämpfen und dann unsere Chancen nutzen. Das haben wir umgesetzt. Für den ganzen Verein war es ein sehr wichtiger Sieg, aber auch für die Moral und die Tabelle", schwärmte Tomiak und war ebenso wie Redondo immer noch begeistert vom Jubel mit den Fans: "Das kann man nicht beschreiben. Am liebsten würde ich immer noch vor der Kurve stehen und feiern."
Besonders war der Sieg natürlich auch für den gebürtigen Saarländer Hendrick Zuck: "Es ist einfach geil! Derbysieger, Wahnsinn! Dafür spielt man Fußball. Ich würde sagen, dass wir Saarbrücken klar dominiert und nichts zugelassen haben und daher hochverdient gewonnen haben. So soll das sein und so gewinnst du Spiele in dieser Liga. Für die ganze Stadt und die Region war das heute extrem wichtig. Heute genießen wir das, aber es waren auch nur drei Punkte. Wir müssen jetzt weitermachen."
Antwerpen hochzufrieden: "Purer Einsatz, pure Leidenschaft"
Überglücklich war dementsprechend auch Trainer Marco Antwerpen: "Wir haben gezeigt, dass wir die bessere Mannschaft gewesen sind. Wir hatten einen guten Plan, haben Saarbrücken weit weg vom Tor gehalten und offensiv selbst Akzente gesetzt. Wir sind nach der Führung weiter aktiv gewesen und Saarbrücken so den Zahn gezogen. Wir sind sehr zufrieden und glücklich über den Derbysieg, es fällt viel Ballast ab. Die drei Punkte nehmen wir sehr gerne mit." Nach der Partie feierte auch Antwerpen kurz vor der Kurve, ehe die Fans ihn später nochmal zusätzlich zum Jubeln herbei riefen. Antwerpen: "Wenn man sieht, was heute vor unsere Tribüne los war: Die Jungs sollen das einfach nur genießen. Das war heute die Belohnung für 90 Minuten pure Leidenschaft und totalen Einsatz. Da braucht es keine flammende Ansprachen mehr vom Trainer."
Lobende Worte fand auch Geschäftsführer Thomas Hengen: "Wir haben heute von Anfang an die Spielkontrolle übernommen. Wie immer hätten wir die Chancen noch etwas besser ausspielen müssen, heute haben wir aber das 2:0 gemacht. Aber im Endeffekt sind wir der Derbysieger, da gibt’s nicht viel zu meckern."
» Zum Video: Pressekonferenz nach dem Auswärtsspiel beim 1. FC Saarbrücken
Quelle: Der Betze brennt
Weitere Links zum Thema:
- Derbysieger! Lautern gewinnt in Saarbrücken mit 2:0 (Der Betze brennt)

"Wahnsinn! Einfach geil!": Teufel feiern den Derbysieg
Die Stimmung könnte nicht ausgelassener sein: Der 1. FC Kaiserslautern hat erneut den Derbysieg gegen den 1. FC Saarbrücken eingefahren. Den Protagonisten bleibt neben dem Spielverlauf vor allem die Feier vor der Fankurve im Gedächtnis.
Wenn man sich eine Einwechslung in einem Derby malen könnte, dann würde sie wohl so aussehen: In der 65. Minute kommt Kenny Redondo für Daniel Hanslik in die Partie, nur eine Minute später lässt er die rote Wand im Gästeblock jubeln. Sein Tor hatte er sich selbst aufgelegt, zunächst war er an FCS-Keeper Daniel Batz gescheitert, doch der Nachschuss saß. Nach dem Spiel schilderte der Derbyheld seine Gefühle: "Was geileres gibt’s nicht! Nach meinem Tor bin ich extra nochmal abgedreht, um direkt vor der Kurve zu jubeln. Auch nach dem Spiel war es einfach ein sehr schönes Gefühl, mit den Fans zu feiern."
Tomiak begeistert: "Am liebsten wär’ ich noch vor der Kurve"
Hochzufrieden war natürlich auch der Schütze des ersten Tores, Boris Tomiak. Für den Innenverteidiger war es schon der dritte Saisontreffer. Wieder fiel er nach einer Standardsituation. "Wir haben hochverdient gewonnen. Wir wollten wieder gut verteidigen, um jeden Ball kämpfen und dann unsere Chancen nutzen. Das haben wir umgesetzt. Für den ganzen Verein war es ein sehr wichtiger Sieg, aber auch für die Moral und die Tabelle", schwärmte Tomiak und war ebenso wie Redondo immer noch begeistert vom Jubel mit den Fans: "Das kann man nicht beschreiben. Am liebsten würde ich immer noch vor der Kurve stehen und feiern."
Besonders war der Sieg natürlich auch für den gebürtigen Saarländer Hendrick Zuck: "Es ist einfach geil! Derbysieger, Wahnsinn! Dafür spielt man Fußball. Ich würde sagen, dass wir Saarbrücken klar dominiert und nichts zugelassen haben und daher hochverdient gewonnen haben. So soll das sein und so gewinnst du Spiele in dieser Liga. Für die ganze Stadt und die Region war das heute extrem wichtig. Heute genießen wir das, aber es waren auch nur drei Punkte. Wir müssen jetzt weitermachen."
Antwerpen hochzufrieden: "Purer Einsatz, pure Leidenschaft"
Überglücklich war dementsprechend auch Trainer Marco Antwerpen: "Wir haben gezeigt, dass wir die bessere Mannschaft gewesen sind. Wir hatten einen guten Plan, haben Saarbrücken weit weg vom Tor gehalten und offensiv selbst Akzente gesetzt. Wir sind nach der Führung weiter aktiv gewesen und Saarbrücken so den Zahn gezogen. Wir sind sehr zufrieden und glücklich über den Derbysieg, es fällt viel Ballast ab. Die drei Punkte nehmen wir sehr gerne mit." Nach der Partie feierte auch Antwerpen kurz vor der Kurve, ehe die Fans ihn später nochmal zusätzlich zum Jubeln herbei riefen. Antwerpen: "Wenn man sieht, was heute vor unsere Tribüne los war: Die Jungs sollen das einfach nur genießen. Das war heute die Belohnung für 90 Minuten pure Leidenschaft und totalen Einsatz. Da braucht es keine flammende Ansprachen mehr vom Trainer."
Lobende Worte fand auch Geschäftsführer Thomas Hengen: "Wir haben heute von Anfang an die Spielkontrolle übernommen. Wie immer hätten wir die Chancen noch etwas besser ausspielen müssen, heute haben wir aber das 2:0 gemacht. Aber im Endeffekt sind wir der Derbysieger, da gibt’s nicht viel zu meckern."
» Zum Video: Pressekonferenz nach dem Auswärtsspiel beim 1. FC Saarbrücken
Quelle: Der Betze brennt
Weitere Links zum Thema:
- Derbysieger! Lautern gewinnt in Saarbrücken mit 2:0 (Der Betze brennt)
Als im Saarland lebender Pfälzer läuft das runter wie Öl. Danke an die Mannschaft und MA für diesen Sieg
jetzt konzentriert weiter arbeiten.

Klasse Support von allen die dort waren,haben 90 min.gas gegeben!
Es war so geil dabei zu sein
Danke an die Mannschaft für den Derbysieg,das war ganz großes Kino und eine sehr gute Leistung,bitte weiter so!
Es war so geil dabei zu sein

Danke an die Mannschaft für den Derbysieg,das war ganz großes Kino und eine sehr gute Leistung,bitte weiter so!
Zimmer war heute (mal wieder) ein Totalausfall - auch den Derbysieg würde ich rein sportlich nicht zu hoch hängen wollen:
FCS spielte einen absolut läppischen Ball, vollkommen limitierter Spielaufbau.
Nichtsdestotrotz: Gottseidank dieses Spiel gewonnen - verbringe den Großteil der Woche in SB…
FCS spielte einen absolut läppischen Ball, vollkommen limitierter Spielaufbau.
Nichtsdestotrotz: Gottseidank dieses Spiel gewonnen - verbringe den Großteil der Woche in SB…
Ein klasse Derby gespielt, genau so muss das.
Boris Tomiak untermauert seinen Status als bester Feldspieler der laufenden Saison.
Die Mannschaft soll heute feiern, das hat sie sich verdient. Ich find's von daher auch gar nicht verkehrt, dass jetzt 2 Wochen Pause ist. Da bleibt genug Zeit um den Fokus wieder neu auszurichten und die Sinne zu schärfen. Nicht, dass noch jemand übermütig wird.
Boris Tomiak untermauert seinen Status als bester Feldspieler der laufenden Saison.
Die Mannschaft soll heute feiern, das hat sie sich verdient. Ich find's von daher auch gar nicht verkehrt, dass jetzt 2 Wochen Pause ist. Da bleibt genug Zeit um den Fokus wieder neu auszurichten und die Sinne zu schärfen. Nicht, dass noch jemand übermütig wird.
Was für ein Hammer heute auf dem Platz und auf der Tribüne,welche Einheit zwischen Mannschaft und Fans lange nicht mehr so einen Zusammenhalt gesehen,haltet das bitte bei wenn es mal wieder nicht so läuft.
Der Südwesten wird immer rot weiß rot bleiben.

Der Südwesten wird immer rot weiß rot bleiben.

Einfach nur ein geiler Samstagnachmittag- auch wenn es „nur“ am Fernseher war: Geiler Support, geile Mannschaftsleistung! Es macht und wird uns noch Spaß machen, diese Truppe zu begleiten. Nach dem Würzburg-Spiel so zurückzukommen ist einfach nur stark! Danke für diesen geilen Nachmittag!
Allen noch ein schönes Wochenende- freu mich schon auf das nächste Wochenende!
Allen noch ein schönes Wochenende- freu mich schon auf das nächste Wochenende!
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺
( M.Reif)👺
Genau so gewinnt man Spiele in der dritten Liga. Kämpfen bis zum Umfallen. Scheiß auf tolle Spielzüge… die Atmosphäre im Stadion war bestimmt irre. Im Fernsehen kommt das leider nur halb so gut rüber. Aber als die Bilder mit den roten Rauchwolken gezeigt wurden, habe ich durchs ganze Haus geschrien, damit meine Pfälzer Frau die Bilder nicht verpasst. Am Schluss standen 10 Kinder mit vorm Fernseher (alles Schalke und BVB Fans
). Eigentlich ist heute nämlich Kindergeburtstag.
Aber das Spiel war heute alles andere als Kindergeburtstag. Guter Kampfgeist, Laufbereitschaft und nur 1 oder 2 mal zu weit weg vom Gegner, so dass doch die Flanke kam. Heute war es anders rum. Das Spiel hätte noch lange laufen können, ohne dass Saarbrücken ein Tor macht.
Übrigens geiler Freistoß von Zuck, der letztlich zum Tor geführt hat. Und für Redondo bin ich richtig froh. So schnelle Spieler gibt es nicht viele in der Liga. Oder sie sind für sechs Spiele gesperrt.
Grüße nach Wuppertal! Bin gespannt auf die nächsten Spiele. Genießt das Wochenende und freut Euch mit der Mannschaft

Aber das Spiel war heute alles andere als Kindergeburtstag. Guter Kampfgeist, Laufbereitschaft und nur 1 oder 2 mal zu weit weg vom Gegner, so dass doch die Flanke kam. Heute war es anders rum. Das Spiel hätte noch lange laufen können, ohne dass Saarbrücken ein Tor macht.
Übrigens geiler Freistoß von Zuck, der letztlich zum Tor geführt hat. Und für Redondo bin ich richtig froh. So schnelle Spieler gibt es nicht viele in der Liga. Oder sie sind für sechs Spiele gesperrt.
Grüße nach Wuppertal! Bin gespannt auf die nächsten Spiele. Genießt das Wochenende und freut Euch mit der Mannschaft

Habe mir die Zusammenfassung auf Magenta angesehen.
Der Sprint von Redondo hatte tatsächlich was von Bale damals.
Und der hat den Saarbrücker abgezogen obwohl er noch zeitweise mit der Bande gekämpft hat.
Einfach ein geiler Tag heute.
Der Sprint von Redondo hatte tatsächlich was von Bale damals.

Und der hat den Saarbrücker abgezogen obwohl er noch zeitweise mit der Bande gekämpft hat.

Einfach ein geiler Tag heute.
Ich schließe mich natürlich an und sage: Geiles Spiel, super Kulisse unserer Roten Teufel und Respekt an die Mannschaft incl. Trainerteam!
So freue ich mich auch auf das Testspiel gegen Metz, erste Liga en France und sie spielen morgen gegen Marseille, wo ich bis gestern noch war. Das wird ein anderes Kaliber als die Bagage aus Saarbrigge.
So freue ich mich auch auf das Testspiel gegen Metz, erste Liga en France und sie spielen morgen gegen Marseille, wo ich bis gestern noch war. Das wird ein anderes Kaliber als die Bagage aus Saarbrigge.

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
So zurück und völlig ausgepowert. Aber seelig und vergnügt nach diesem geilen Spiel. Jetzt zwei Wochen Zeit für Regeneration
Derby Sieger
PS: vor dem Spiel wurden einige abgerippt und das Pack von der Saar hat den Lautrern die Schals abgenommen.
Ich freu mich schon auf das Rückspiel im Frühjahr…

Derby Sieger

PS: vor dem Spiel wurden einige abgerippt und das Pack von der Saar hat den Lautrern die Schals abgenommen.
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK

gibt es auch den FCK

Flankengott hat geschrieben:So zurück und völlig ausgepowert. Aber seelig und vergnügt nach diesem geilen Spiel. Jetzt zwei Wochen Zeit für Regeneration![]()
Derby Sieger![]()
![]()
![]()
Da muss nan dann halt seinen Schal verteidigen: Gewalteinsatz!
Habe ich früher auch schon mehrnals erlebt.
Geklappt hat es nie!

@flankengott im TV war es auch kurz zu sehen ..sah bis auf die GL Fahne aber sehr einheitlich aus bzw waren mehre gleich teile dabei muss nichts heißen sah mir aber sehr nach Shoppingtour auf diversen Seiten aus .. wäre nicht das erste Mal 

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel