Forum

1:0-Testspielsieg gegen Wehen-Wiesbaden (SWR-Text)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Yves
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:
redbaron hat geschrieben:GIBT ERIK EINE CHANCE !!!

So wie man hört, hat er gut gespielt...

Er ist trickreich, schnell und hat schon angedeutet, mit seinen 4 Toren in 7 Spielen, das er es packen kann.

An alle Marktschreier, die ihn dauernd vom Hof schreien wollen ihr werdet euch noch wundern....

Das sind meist dieselben Leute, die permanent gegen Quattara gestänkert haben und ihn jetzt als Liebling neu erfunden haben.

An die ANTI JENDRISEK FRAKTION: Er wirds euch schon bald zeigen !!!

komm hoer auf. eher gewinnt ein nichtgedopter die tour de frongs als das jendrisek ein gescheiter stuermer wird. der hat alles was ein stuermer nicht haben darf. angst vor verteidigern, angst vorm torwart, angst vorm tor, schwere beine wenn er in tornaehe kommt und zusaetzlich rutscht ihm noch das herz in die hosen aus angst vorm toreschiessen. sowas wie einen torriecher hat er ueberhaupt nicht.

das beste was ich dem zutraue ist ein kurzfristiger lauf von 3 erfolgreichen spielen hintereinander. das war dann auch schon der hoehepunkt seiner karriere (falls das wirklich jemals passieren wird).

lasse mich natuerlich gerne eines besseren belehren und wuerde mich freuen er wuerde mich luegen strafen......... nur fehlt mir der glaube

@redbaron
Es muss heissen: GEBT Erik eine Chance ...

@Fluchtwagenfahrer2007
Dass er Tore schiessen kann hat er schon gezeigt. Wenn Milan glaubt, dass er das immer noch kann, dann wird er ihn auch aufstellen. Und dann MUSS das von den Fans akzeptiert und Erik entsprechend unterstützt werden. Fehlt Milan der Glaube, dann spielt Erik nicht. So einfach ist es.
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
Yves

Beitrag von Yves »

Yogi hat geschrieben:
deathdevil68 hat geschrieben:@ Steffbert:

Weisst Du eigentlich schon das ALLERNEUESTE?

Wir brauchen Stürmer ! :lol: :teufel2: :lol: :teufel2: :lol: :teufel2:

(..)

WIR BRAUCHEN TORE !!!!!!!!!!!!!!!! :lol:

:lol: Die Antwort des Jahres. Danke Yogi - so seh ich das auch. Von mir aus kann Sippel 35 Tore schiessen - ist mir auch egal. Hauptsache wir gewinnen die Spiele.
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

@Yves

Danke, Du sprichst mir aus der Seele :!:
4everfck
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von 4everfck »

Er ist trickreich, schnell und hat schon angedeutet, mit seinen 4 Toren in 7 Spielen, das er es packen kann.

An alle Marktschreier, die ihn dauernd vom Hof schreien wollen ihr werdet euch noch wundern....

Das sind meist dieselben Leute, die permanent gegen Quattara gestänkert haben und ihn jetzt als Liebling neu erfunden haben.

komm hoer auf. eher gewinnt ein nichtgedopter die tour de frongs als das jendrisek ein gescheiter stuermer wird. der hat alles was ein stuermer nicht haben darf. angst vor verteidigern, angst vorm torwart, angst vorm tor, schwere beine wenn er in tornaehe kommt und zusaetzlich rutscht ihm noch das herz in die hosen aus angst vorm toreschiessen. sowas wie einen torriecher hat er ueberhaupt nicht.

das beste was ich dem zutraue ist ein kurzfristiger lauf von 3 erfolgreichen spielen hintereinander. das war dann auch schon der hoehepunkt seiner karriere (falls das wirklich jemals passieren wird).

lasse mich natuerlich gerne eines besseren belehren und wuerde mich freuen er wuerde mich luegen strafen......... nur fehlt mir der glaube

übrigens heißt es france und nicht frongs aber egal is ja fussball. seid jendrisek die scheiße da abgezogen hat kann ich den kerl net mehr leide aber das er tore schießen kann traue ich ihm zu aber nicht jedes 2 oder 3 spiel
redbaron

Beitrag von redbaron »

GIBT ERIK EINE FAIRE CHANCE!!!!
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

4everfck hat geschrieben:

übrigens heißt es france und nicht frongs aber egal is ja fussball. seid jendrisek die scheiße da abgezogen hat kann ich den kerl net mehr leide aber das er tore schießen kann traue ich ihm zu aber nicht jedes 2 oder 3 spiel

Übrigens heißt es : seit und nicht seid! :lol:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
deathdevil68

Gibt es eigentlich schon Fotos von gestern?
Fritz Walter
deathdevil68

Und an alle, die Jendrisek für nen "tollen" Stürmer halten:

Sowas nennt man im Berufsleben, "Betriebs-Blindheit"!
Wir sind alle FCK-Fans, aber Wahrheit muss eben Wahrheit bleiben.
Und ausser Schnelligkeit ist bei ihm nicht viel mehr vorhanden.
Er wird NIE ein "wertvoller" Stürmer werden!
Fritz Walter
Flohe

Beitrag von Flohe »

Finde auch man sollte Jendrisek noch ein Chance geben. Auch wenn die Aktion mit der Strafe bei den Amas nicht okay war. Aber auch er sollte eine faire zweite Chance verdient haben.

Ich fand ihn gestern einer der Aktivposten auch wenn er die ein oder andere Chance hätte verwehrten können. Den Elfmeter hat er ja auch schön rausgeholt. Gebt ihm noch ne Chance. Trotzdem brauchen wir natürlich mindestens noch einen St..... :wink:
deathdevil68

...noch eine Chance geben, noch eine Chance geben, noch eine Chance geben....... ERROR !
Was genau ist den "die Chance", die er bekommen soll?

Noch 2 oder 3 Pflichtspiele?
Die Hinrunde?
Die komplette Runde?

Kann mich mal einer aufklären?

Und nochwas:
Jendrisek mit Ziemer zu vergleichen, (wie es ein "Kollege" hier getan hat), ist ja wohl der blanke Hohn!

Ziemer war da, als es um ALLES ging..... :!: :!: :!:
Fritz Walter
Yves

Beitrag von Yves »

deathdevil68 hat geschrieben:Und an alle, die Jendrisek für nen "tollen" Stürmer halten:

Sowas nennt man im Berufsleben, "Betriebs-Blindheit"!
Wir sind alle FCK-Fans, aber Wahrheit muss eben Wahrheit bleiben.
Und ausser Schnelligkeit ist bei ihm nicht viel mehr vorhanden.
Er wird NIE ein "wertvoller" Stürmer werden!

Wieso bist Du Dir denn da so sicher? Nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht. Ich mag den Typen auch nicht. Aber solange er das FCK-Trikot trägt und er dazu beitragen kann, dass der Verein am Ende besser dasteht als im Moment, braucht er die Unterstützung der Fans. Auf ihn einzudreschen ist in dem Falle wohl eher kontraproduktiv.
Yves

Beitrag von Yves »

deathdevil68 hat geschrieben:...noch eine Chance geben, noch eine Chance geben, noch eine Chance geben....... ERROR !
Was genau ist den "die Chance", die er bekommen soll?

Noch 2 oder 3 Pflichtspiele?
Die Hinrunde?
Die komplette Runde?

Kann mich mal einer aufklären?

Gerne, mach ich. Man (also wir Fans) sollte ihm dann eine Chance geben, wenn er vom Trainer genau diese bekommt. Wenn Milan ihn einsetzt, dann sicherlicht nicht, weil er die Fans ärgern will, sondern weil er sich was davon verspricht. Wenn Milan denkt, dass Erik eine weitere Chance verdient hat, dann sollte es für uns Fans selbstverständlich sein, ihn zu unterstützen.
ultrama

Beitrag von ultrama »

also ich war gestern auch in Bad Kreuznach zwar nur die erste Halbzeit wie die meisten, weil der größe teil nach dem regenfall heim ist.
Und ich muss sagen die erste Halbzeit war ganz ok.
Hinten waren alle stark schönheim, Amedick standen sehr gut, auch klinger hat mir sehr gut gefallen .
Nach vorne war es immer noch nicht so wie es sein soll, gerade über aus war viel zu wenig von reinert und Dick. Duch Dzaka geht viel durch die mitte, Dzaka hat aber sehr oft mal den pass in den Raum gespielt das was wir brauchen. fehlt nur noch der stürmer obwohl jendrisek gestern echt gut gespielt hat.
Also im ganzen ein gutes fazit wen noch ziemer, simpson, reghecahmpf + 1 neuer stürmer dan dürfte es eine gute saison werden
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Gute Leistung unserer Profis, die erste Halbzeit haben wir klar dominiert.
Durch die Auswechslungen wurde der Spielfluß unterbunden, typisch Testspiel eben.
Ich bin nach wie vor der Meinung, es wird nur noch ein Stürmer kommen, und zwar ein Mittelstürmer, weil Milan sein System durchzieht!
4-2-3-1 hat doch gut geklappt, und die Spieler dafür haben wir.
Sippel
Dick Ouattara Abel Lamprecht
Kotysch Bellinghausen
Reghecampf Dzaka Simpson
Ziemer

Wenn alle fit sind haben wir eine gute ausbaufähige junge Manschaft
Also schreit nicht immer nach Stürmern, ein guter ist genug, dann sind wir komplett und gut aufgestellt!!!
Unsere Abwehr ist unser Prunkstück, und wie hat Köniig Otto schon immer
zitiert, Meisterschaften gewinnt man nur mit einer guten Abwehr!!!!!!!
Ich denke mehr als 34 Gegentore wird es auch diese Saison nicht geben.
Wir werden zwar keine torreichen Spiele erleben, aber erfolgreiche dessen bin ich mir sicher.

VIVA FCK
Auf ein Neues
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Flohe

Beitrag von Flohe »

Am Besten gefallen hat mir Anel Dzaka. Der Typ war überall. Hat die Fäden gezogen und die Bälle gut verteilt. Da hat man deutlich gesehen, dass solch ein Spieler uns im letzten Jahr an allen Ecken und Enden gefehlt hat. Für mich die besten Verpflichtung für diese Saison. Aber auch alle anderen Neulingen haben für mich einen guten Eindruck hinterlassen. Amedick und Schönheim haben hinten schon gut harmoniert.
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Übrigens heißt es : seit und nicht seid! :lol:[/quote]
Warum so kleinlich, sind wir hier in der Schule, oder bei einer Herzensangelegenheit, seit oder seid ist doch total egal, du weißt was er meint und dieses reicht aus!

:lol:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
nb-teufel
Beitrag von nb-teufel »

Yves hat geschrieben:

@redbaron
Es muss heissen: GEBT Erik eine Chance ...

@Fluchtwagenfahrer2007
Dass er Tore schiessen kann hat er schon gezeigt. Wenn Milan glaubt, dass er das immer noch kann, dann wird er ihn auch aufstellen. Und dann MUSS das von den Fans akzeptiert und Erik entsprechend unterstützt werden. Fehlt Milan der Glaube, dann spielt Erik nicht. So einfach ist es.

das sehe ich genauso
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

deathdevil68 hat geschrieben:@ Steffbert:

Weisst Du eigentlich schon das ALLERNEUESTE?

Wir brauchen Stürmer ! :lol: :teufel2: :lol: :teufel2: :lol: :teufel2:

Servus ihr beiden,kann schon sein das es manchen bei DBB brennt nervt, das immer wieder lesen zu müssen, inklusive Euch.Aber es handelt sich bei dieser Aussage nun mal um einen FAKT!!
Viel nerviger dagegen finde ich, das immer noch lesen zu müssen, weil sich nun mal nichts tut.Deshalb,WIR BRAUCHEN STÜRMER!! :bitte: :danke:
bbeenn
Beitrag von bbeenn »

bin kein fan von jen...,aber ich finde es nicht gerade schön,jetzt schon vor der runde,da noch kein pflichtspiel absolviert wurde,spieler herausgepickt
und demoralisiert werden.gehe davon aus,da jen... noch im kader ist ,S.K. und Milan sich etwas dabei gedacht haben.freue mich schon auf die kommentare einiger hier,sollte er in der neuen runde 10 tore erzielen.
in diesem sinne" herzblut" aber bitte für alle.
DANKE !!! :teufel2: :love :teufel2:
RedGlory
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedGlory »

deathdevil68 hat geschrieben:...
Jendrisek mit Ziemer zu vergleichen, (wie es ein "Kollege" hier getan hat), ist ja wohl der blanke Hohn!

Ziemer war da, als es um ALLES ging..... :!: :!: :!:

Bin genau deiner Meinung.

Schönes Testspiel, bis auf die Szene mit "Lampe".. Hoffentlich ist er schnell wieder auf den beinen. Den Mann brauchen wir 8-)
deathdevil68

Ratinho17 hat geschrieben:Übrigens heißt es : seit und nicht seid! :lol:

Warum so kleinlich, sind wir hier in der Schule, oder bei einer Herzensangelegenheit, seit oder seid ist doch total egal, du weißt was er meint und dieses reicht aus!

:lol:[/quote]

Dann lies erstmal vorher, WARUM ich ihn verbessert habe, bevor Du maulst!
Fritz Walter
Yves

Beitrag von Yves »

bbeenn hat geschrieben:bin kein fan von jen...,aber ich finde es nicht gerade schön,jetzt schon vor der runde,da noch kein pflichtspiel absolviert wurde,spieler herausgepickt
und demoralisiert werden.gehe davon aus,da jen... noch im kader ist ,S.K. und Milan sich etwas dabei gedacht haben.freue mich schon auf die kommentare einiger hier,sollte er in der neuen runde 10 tore erzielen.

Letztes Jahr waren es Lexa und Müller. Und es waren nicht nur 3 oder 4 User, die die beiden zum Teufel gewünscht haben. Das haben wir jedes Jahr. Anscheinend brauchen das manche Leute ...
deathdevil68

Yves hat geschrieben:
bbeenn hat geschrieben:bin kein fan von jen...,aber ich finde es nicht gerade schön,jetzt schon vor der runde,da noch kein pflichtspiel absolviert wurde,spieler herausgepickt

Letztes Jahr waren es Lexa und Müller. Und es waren nicht nur 3 oder 4 User, die die beiden zum Teufel gewünscht haben. Das haben wir jedes Jahr. Anscheinend brauchen das manche Leute ...

Und BEIDE haben keinen neuen Vertrag bekommen!
Also, noch Fragen?
Fritz Walter
deathdevil68

Ist mir ja auch egal, es geht nur darum, dass E.J. SCHNELLSTENS mal ne beständige, gute Leistung zeigen soll/muss!
Denn das ist ja wohl in unser ALLEM Interesse!
Nicht mehr, nicht weniger :!:
Fritz Walter
bbeenn
Beitrag von bbeenn »

O.K. deathdevil 68,gebe ich dir recht : aber dann müssen wir ihm aber auch die chance dauzu geben.nutzt er sie nicht,können wir ihn immer noch
zerreisen!!! aber bitte nach der runde.
Antworten