Biguardo hat geschrieben:War das jetzt echt ne Seite 1 - Meldung wert?
Das nenn ich mal ein echtes Sommerlochthema, aber was willste machen es gibt keine Transfergerüchte mehr seit geraumer Zeit und alle warten gespannt auf die Neuverpflichtung für den Sturm ; wenns denn eine gibt.
this is my cross my flag my church..if these clours don´t run......
Ist auf jedenfall besser als wenn man die Nummer irgend einem anderen Torwart geben würde der in der Regel nur auf der Bank sitzt. Die Nummer 1 muss laut einer Regel ja auf jedenfall vergeben werden. einen änlichen Fall hatten wir vor paar Jahren in einem anderen Verein auch schon. Damals bekamm der 3 Torwart Ich glaub aus der Jugend oder dem Ameteurteam die Nummer 1 symbolisch damit sie vergeben war weil sich weder der 1 Torwart noch der Ersatztorwart von seiner Nummer trennen wollten.
Aber letztendlich ist egal wer welche Nummer hat. Ob Nummer 25 oder Nummer 1 das wichtigste ist dass nach 90 Minuten hinten wieder so oft wie möglich die 0 steht.
Auf jedenfall zeigt man damit das man nun Sippel die 1 anvertraut das man auch wirklich auf ihn baut. Dies kann natürlich auch zusätzlich motivieren und zu noch stärkeren Leistungen beflügeln.
Westkurvenalex hat geschrieben:
Hehe, das dachte ich auch. Erster Gedanke *Wie ein neuer Torwart?*
ja so gings mia auch^^
aba mia gefällta mid der numma 25 bessa da war er auch unsre numma 1
naja is ja egal hauptsache de tobi is im trikot
Mal was ausser der Reihe......Junge, gefällt dir deine "Art" zu schreiben?
Wenn ja, dann leg dir eine Rassel zu und lege dich in den Kinderwagen oder hast du Probleme mit der Tastatur? Mann oh Mann.....
als ich das gelesen habe hab ich acuh erst gedacht was ist jetzt los abber dann war ich erleichter ma was anderes wir hat lautern heute gegen wehe-wiesbaden gespielt ?
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!
Biguardo hat geschrieben:War das jetzt echt ne Seite 1 - Meldung wert?
Das nenn ich mal ein echtes Sommerlochthema, aber was willste machen es gibt keine Transfergerüchte mehr seit geraumer Zeit und alle warten gespannt auf die Neuverpflichtung für den Sturm ; wenns denn eine gibt.
Im letztem Wetterbericht haben sie gesagt, dass zum Wochenende ein Sturm(er) kommen soll