Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Nickthequick030 » 03.10.2021, 12:31


Markus67 hat geschrieben:
Nickthequick030 hat geschrieben:Was ich an Antwerpen schätze ist, dass es bei entsprechender Leistung immer ein Weg zurück gibt. Selbst ein Huth, der wahrscheinlich aktuell sehr enttäuscht ist, kann sich wieder in den Kader spielen, auch wenn es aktuell sehr schwer sein wird.


Sorry, aber das bezweifle ich etwas.

Nach dem Magdeburg Spiel, als es zur HZ ausgewechselt wurde, ist er durchgehend in der U21 eingesetzt.

Selbst als wir in Verl nur noch einen 18er Kader dabei hatten, obwohl 20 erlaubt sind, wurde Huth in der Oberliga gegen Karbach eingesetzt.

Den Spieler sehen wir genau wie Gözütok und Morabet nicht mehr im Kader der 1.Mannschaft.

Alle drei haben Vertrag bis 06/22 und werden versuchen im Winter zu Wechsel, oder halt nur noch Oberliga spielen bis Vertragsende.


Da kannst du Recht haben das es so kommt, ich würde mich für Huth auch freuen, wenn er beispielsweise bei Zwickau unterkommt und dort eine Rolle spielt. Aber es kann auch anders kommen. Nehmen wir an er netzt bei der zweiten, vielleicht explodiert er mal, nen Hattrick oder so...,oft hat es doch auch mit Glück oder Pech zu tun. Nehmen wir Winkler, wer hat denn noch vor ein paar Wochen auf ihn gesetzt...



Beitragvon reklov » 03.10.2021, 12:35


Als Ritter alleine Richtung Tor rannte, wartete ich nur darauf, dass er den Ball noch weggegrätscht bekommt, er den Torwart anschließt oder der Schuss das Tor nicht trifft. Wie oft hatten wir ähnliche Szenen in der Vergangenheit ohne Torabschluss. Umso mehr hat mich dann das Tor gefreut.
Zuletzt geändert von reklov am 03.10.2021, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon FCK-Augustin » 03.10.2021, 13:28


Dubbeschoppe hat geschrieben:Super Spiel, die Mannschaft findet sich :)

Allerdings ist das Merchandise beim FCK mal wieder unterirdisch, man möchte sagen wie gewohnt. Das "Antwerpen-Siegershirt" von Nike mit dem Untertitel "Lautre" ist im Shop in keiner Größe verfügbar, ausgerechnet jetzt wo Fans endlich mal in Kauflaune versetzt werden...


@Dubbeschoppe
:daumen: … und wenn ich dann in der Nachbarschaft die Sechziger-Fahne am Mast sehe … könnte ich heulen!
Bei uns ist es nicht möglich, eine FCK-Fahne für an einen Masten zu bekommen.
Lächerlich und traurig zugleich.
Gerade vor dem Hintergrund, dass wir gerade jetzt besonders „Flagge zeigen“ können. Ist halt 3. Liga im Merchandising. :shock:

Aber, das soll mich dieser Tage dann weniger jucken.
Ein Lob der Mannschaft, dem ganzen Team für diese Leistung. Man erkennt langsam, wohin die Reise gehen könnte. Fritz Walter - Einstellung bringt Erfolg.
Weiter so, Jungs!
… vielleicht dann in nem Jahr auch mit der Möglichkeit mal wieder die FCK- Fahne im Garten zu hissen! :lol: Wenn man sie im Fanshop jetzt vllt bestellen würde …
:schild: :schild:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon Lonly Devil » 03.10.2021, 13:31


So, eine Nacht darüber geschlafen, Körper und Geist gestärkt und jetzt das Ergebnis nochmal kontolliert.

6:0, tatsächlich. es war kein Traum.

Es war, durch die Bank, von allen ein super Spiel. :daumen:

Glaubte man noch vor wenigen Wochen, dass da nur Fußkranke über den Platz schleichen, zeigte sich gestern eine völlig andere Mannschaft des 1.FCK.
Unmöglich geglaubte Dinge wie Ballannahme, Passspiel - Flankenspiel - Laufwege oder voller Einsatz und kein Alibigetrabe, brachen sich gestern Bahn.
Man fühlte sich fast in "die gute alte Zeit" zurück versetzt.
Danke, an alle daran Beteiligte des 1.FCK!

Bitte, mehr davon. :applaus:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Devil's Answer » 03.10.2021, 13:34


"Wehe, wenn sie losgelassen, wachsend ohne Widerstand..."
geht mir unwillkürlich durch den Kopf.

Losgelassen scheinen sie wirklich zu sein.

Aber Vorsicht. Bitte keine Euphorie, keine Selbstzufriedenheit!

Die anderen schauen nicht nur zu, sondern werden immer versuchen, uns ein Bein zu stellen. Es gibt Widerstand.

Also: Keinen Moment nachlassen. Weiter wachsen.
Dann werden wir sehr schnell oben anklopfen.

BTW Die U17 hat in Mainz einen Punkt mitgenommen und die U19 gegen den KSC gewonnen. :daumen:
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon Betze_FUX » 03.10.2021, 13:37


Wenn man bedenkt, das BVB2 keine Rolle spielt, stehen wir sogar auf einem einstelligen Tabellenplatz!!!! :teufel2:
Olleeee rot weiss, oleeee rotweis olleeeee!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon FckSchrat » 03.10.2021, 14:18


WohntImFeindesland hat geschrieben:
Die Stimmung war super und man muss auch mal die Verantwortlichen und die Polizei loben. ... :


Das mit der Polizei fand ich allerdings merkwürdig. Die kleinste Ansammlung von Fans, insbesondere die Nordic Devils im Bahnhof, wurde von der Polizei umlagert. Der Autocorso mit den roten Flaggen (die keine Fans waren) der in einer Sperrung des Waterlooplatzes mündete, wurde von der Polizei gar nicht beachtet, obwohl die Polizei keine 200m entfernt stand.



Beitragvon ChrisW » 03.10.2021, 14:34


Wann hat der FCK zuletzt eine solche Werbung für ein Heimspiel gemacht?
Ich hoffe, dass 20 000 die Mannschaft gegen Freiburg sehen wollen und eine riesen Stimmung machen.
Das wäre dann zum ersten Mal seit Jahren positiver "Druck" von den Rängen.
Schade, dass gerade jetzt die blöde Länderspielpause dazwischen kommt.
Hoffe, dass MA genau an dieser taktischen Ausrichtung festhält, egal wer noch fit wird bis zum nächsten Spiel.

Einige hier wollten schon, dass der Trainer mit anderer Taktik auf den anderen Gegner namens Hevelse reagiert.
Aber warum soll man ein eingespieltes Team ohne Gegentreffer verändern?
Der Gegner muss sich gefälligst an uns anpassen und nicht umgekehrt.

Das ständige Verändern und Reagieren auf die "bockstarken Konkurrenten" hat in der Vergangenheit so manche Unsicherheit ins Team gebracht.
Das musst du vielleicht in Liga 1 oder der Champions League, aber nicht in Liga 3.
Hinten dicht und vorne haben wir (wider Erwarten) gute Leute.
Und so blöde es auch klingen mag, momentan wäre für unseren Kapitän in der Startelf kein Platz.



Beitragvon Dominic » 03.10.2021, 14:45


ChrisW hat geschrieben:@Fckfreack:
Der Gegner, der genau die Berliner geschlagen hat, die uns spielerisch deklassiert hatten.
Drittligisten zu vergleichen ist kaum möglich, da jeder jeden schlagen kann. Und wenn der Havelser nach ein paar Minuten den Kopfball frei vorm Tor versenkt...?
In dieser Liga ist es wichtig, wenig zuzulassen und vorne eiskalt zuzuschlagen. Und das machen wir im Moment besser als die meisten Teams.


Richtig. In der 3. Liga ist es wichtig, der erste zu sein, der in Führung geht. Bisher waren wir immer schnell mit mindestens 1 Tor in Führung gegangen, wenn wir gewonnen haben. Ich würde mal gern sehen , wie die Mannschaft reagiert, wenn sie mal in Rückstand gerät.



Beitragvon Betze_FUX » 03.10.2021, 15:25


@Dominic:
Naja, das hatten wir auch einige Male. Und sie hat sich auch oft zurück gekämpft bzw gutennkaof gezeigt. Aber es ist halt jetzt wieder ein Tick anders. Dennoch...mir ist es lieber sie gewinnen zu null :)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Bobberfan » 03.10.2021, 15:34


Leute was war denn das???
So was haben wir ja schon lange nicht mehr gesehen :o
Der Trainer scheint seine Formation gefunden zu haben!! Einfach ruhig weiter so machen.
Heut war der FCK mit dem Hammer wieder da :jubel:
,,Wir müssen die Balance halten zwischen Demut, also wo wir herkommen, und Stolz,also dem, was wir erreicht haben.
Zitat Rainer Keßler, Rheinpfalz 12/2022



Beitragvon Talentfrei » 03.10.2021, 16:07


@Dominic: Ich will das nicht sehen Die sollen weiter schön 1:0 in Führung gehen und hinten die Null halten.



Beitragvon Betze_FUX » 03.10.2021, 16:44


:daumen:

Genau das was @Talentfrei sagt.
Alles andere Brauch ich nicht mehr.
Nach 20 Jahren Scheissdreck würd sonein kleines bisschen Erfolg ja auch Mal gut tun....
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Mephistopheles » 03.10.2021, 18:18


Bobberfan hat geschrieben:Leute was war denn das???
So was haben wir ja schon lange nicht mehr gesehen :o
Der Trainer scheint seine Formation gefunden zu haben!! Einfach ruhig weiter so machen.
Heut war der FCK mit dem Hammer wieder da :jubel:


Der Trainer wurde doch schon im Forum angezählt. Wäre er entlassen worden, hätte mich der FCK im A... lecken können.

Da dies ein literarisches Zitat ist, bitte nicht löschen! :wink:



Beitragvon phibee » 03.10.2021, 19:01


Hi,

der Blick auf die Tabelle ist der helle Wahnsinn.

4 Punkte auf die Aufstiegsplätze (wobei Magdeburg morgen noch spielt)

und

3 Punkte auf die Abstiegsplätze

LG



Beitragvon ChrisW » 03.10.2021, 19:13


@phibee: Damit ist bewiesen, dass jeder jeden zu jederzeit schlagen kann. Und wenn du einen Lauf hast, kannst du mit 4-5 Siegen in Folge ganz oben stehen. Genauso leicht ist der Weg nach unten. Vielleicht hat die Mannschaft jetzt endlich mal Blut geleckt und findet das Siegen so geil, dass sie nicht mehr mit 80% in die Spiele geht. Auch wenn wir nicht den besten Kader der Liga haben, so denke ich, dass wir den ausgeglichensten haben. Und das kann bei einer langen Saison viel Wert sein. Bei uns kann sich weder der Top-Torschütze noch der Top-Vorbereiter verletzen. Davon haben wir keinen bzw. viele. :wink:



Beitragvon oleola » 03.10.2021, 20:35


Was da momentan passiert, finde ich einfach nur noch geil! Ich bin ja bekanntermaßen auch nicht der größte Fan von Antwerpen, aber wie er den Kopf so aus der Schlinge ziehen konnte... Wahnsinn kann ich da nur sagen. Hätte ich ihm ehrlich gesagt nicht mehr zugetraut. Jetzt wäre es echt toll, wenn gegen Freiburg mehr als 15000 kommen würden. Zuhause sind wir sowieso stark und jetzt noch mit diesem Selbstbewusstsein, da geht einiges. Dass wir als FCKler so überzeugende Siege feiern können wie in den letzten drei Spielen, daran hätte ich unter Antwerpen nicht mal mehr im Traum gedacht. Toll dass ich mich getäuscht habe!
"Ich grüße meine Mutter, meinen Vater, und ganz besonders meine Eltern!"

(Mario Basler)



Beitragvon Forever Betze » 03.10.2021, 20:42


Was eine Ehre für Ritter. Ich habe tatsächlich noch nie erlebt das ein Spieler auf dbb schonmal Note 1.1 bekam, zumindest erinnere ich mich nicht dran. Es gibt ja sonst immer User die gegen den Wind schwimmen müssen. Das unterstreicht nochmal was ein Weltklasse spiel dieser Junge gezeigt hat.



Beitragvon FORZA85 » 03.10.2021, 21:46


Ich will noch anmerken, dass der FCK regelmäßig auf guten Rasen gute Leistungen bringt. Ich hoffe, dass dieses Jahr der Winter ausbleibt oder Antwerpen dafür Lösungen findet.

Wichtig ist, dass auch der Fan verstehen muss, dass wir jeden Spieler brauchen und eine Mannschaft aus mehr als 11 besteht.

https://www.instagram.com/p/CUiAI_ytEbQ/?utm_medium=copy_link



Beitragvon ExilDeiwl » 03.10.2021, 22:28


Immer noch ein fettes Grinsen im Gesicht! 6:0 - also in Worten: sechs zu null gewonnen! :o :love: Wer hätte das vor Wochen gedacht? Dass wir mit Tomiak, Kraus und Winklerbdiensicherste Abwehr der Liga haben? Dass wir Torschützen aus allen Mannschaftsteilen haben? Dass wir nach diesem Katastrophenstart in die Saison solche Leistungen abrufen können? Im vierten Spiel in Folge? Danke Monnem, danke DFB kann ich da nur sagen! :teufel2:

Und ich schließe mich an: Ich bin heilfroh, dass Antwerpen sich behaupten konnte und er nicht geschasst wurde. Das wäre die nächste Katastrophe gewesen.

Aber so kann ich mich freuen, das Wochenende genüsslich ausklingen lassen, bei einem 6:0 Sieg vor Augen. Und dazu: die Bayern verlieren (okay, gegen die Gummiadler aus Frankfurt…) und Union schlägt auswärts Mainz. Prächtig! :D
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 03.10.2021, 22:31


Wir gewinnen 6:0 in Havelse und Flutlicht labert zuerst ne halbe Std über das E Sport Team von Mainz 05. Sind die noch ganz dicht? Könnte echt kotzen.



Beitragvon Thomas » 03.10.2021, 23:39


Die Noten sind so gut, da lohnt sich dieses Mal sogar noch ein zusätzlicher Blick:

Bild
Foto: Imago Images

Kicker: Fünf Lautrer Spieler in der Elf des Tages

Das gibt es auch nicht alle Tage: Der 1. FC Kaiserslautern stellt nach dem 6:0 beim TSV Havelse fast die halbe "Elf des Tages" im Sportmagazin "Kicker". Gleich fünf nominierte Spieler kommen vom Betzenberg.

Aus dem Abwehr-Bollwerk haben es Kevin Kraus und Boris Tomiak geschafft, das Kreativzentrum bilden Traumtor-Schütze Marlon Ritter und Mike Wunderlich, und ganz vorne stürmt natürlich Dreifach-Scorer Daniel Hanslik. Der 24-Jährige wurde mit folgenden Worten auch zum Spieler des Tages in der 3. Liga gekürt: "Daniel Hanslik ragte aus einer starken Lauterer Mannschaft noch heraus, weil er mit seiner aggressiven Spielweise immer wieder die Havelser Abwehr nervte und so viele Bälle gewann."

Die gesamte "Elf des Tages" in der Montagsausgabe des "Kicker" lautet wie folgt: Schreiber (Halle) - Tomiak (FCK), Verlaat (Mannheim), Kraus (FCK) - Raschl (Dortmund II), Ritter (FCK), Blacha (Meppen) - Wunderlich (FCK) - Hanslik (FCK), Grimaldi (Saarbrücken), Tachie (Dortmund II). Kleine Einschränkung: Das Montagsspiel der 3. Liga, Magdeburg gegen Türkgücü, ist noch nicht in der Wertung enthalten. Es könnte also noch kleine Änderungen geben.

Bereits am Sonntag hatte es bei Der Betze brennt und in der "Rheinpfalz" hervorragende Noten gegeben, die wir Euch hier gemeinsam mit den Bewertungen des "Kicker" gerne nochmal nebeneinander zeigen:

» Zur kompletten Notenübersicht: TSV Havelse - 1. FC Kaiserslautern

Bild

Quelle: Der Betze brennt / Kicker / Rheinpfalz

Weitere Links zum Thema:

- Spielbericht Havelse-FCK 0:6 | Auf dem Tore-Fließband nach oben (Der Betze brennt)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon marburger » 04.10.2021, 01:06


Egal ? wie die nächsten Spiele ausgehen ? Ich bin voller Hoffnung ! Der Bock ist in dem Spiel gegen Waldhof umgestoßen worden und jetzt ist es eine Mannschaft die verstanden hat ! es geht nur gemeinsam ! einer für alle ! alle für einen



Beitragvon d1eter » 04.10.2021, 06:50


Ich finde die Bewertungen absolut unrealistisch, sondern wie immer nur ergebnisbezogen. Davon abgesehen, dass das wirklich ein gutes Spiel von uns war, haben wir auch bei verlorenen Spielen immer die Chance gehabt, das Spiel zu gewinnen. Aber ...
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon Betze_FUX » 04.10.2021, 07:40


@d1eter

Gewinnen nicht unbedingt, aber, hatte ich oben s hhon Mal geschrieben.wir waren ganz oft ebenbürtig.
Letztendlich haben da oft die schlechten Pässe, unnötige Ballverluste und Chancenverwertung einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Momentan sieht es so aus, das man sich mehr zutraut, mehr Mut und Sicherheit hat. Was nicht zuletzt auch Ergebnis der siege ist.
Man "darf" jetzt auch Mal was versenmeln ohne gleich Angst zu haben eine Katastrophe auszulösen.
Das macht auch etwas freier im Kopf!

Hoffen wir, dass das noch ganz ganz lange bleibt.
Gegen FR2 nochmal nachlegen, wäre echt schön :teufel2:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste