Glotterteufel hat geschrieben:Heute erscheinen die späten Transfers Hippe und Stehle als überhastet, sogar überflüssig. Beide kaum,da, schon verletzt, noch nicht angekommen. Wenn ich sehe, wer noch verletzt draußen sitzt, wer noch auf einen Einsatz wartet, sind wir sehr breit aufgestellt.
Nehmen wir an, dass gibt am Samstag nochmals einen Sieg, was machst Du mit denen, die wieder fit sind? Es gäbe wohl kaum einen Anlass, etwas zu ändern. Wer dann alles außen vor wäre, unfassbar.
Unser Kader ist sehr groß, zu groß?
Natürlich ist unser Kader zu groß.
Es hat geheißen wir, haben einen geringeren Etat wie letztes Jahr. Ich frag mich auch wie das finanziell geht. Gefühlt haben wir Ablösesummen bezahlt, nichts eingenommen und unseren Kader vergrößert. Es hat geheißen wenn jemand kommt, muss erst einer gehen. Keiner ist gegangen.
Wir hatten Bedarf an einem gestandenen IV, sowie an einem anspielbaren Stürmer. Gekommen sind Hippe und Stehle. Spielen tun das jetzt Winkler und Klinge. Und siehe da, es funzt.
Es freut mich unheimlich für Winkler, das der sich durchgebissen hat, meinen Respekt. Klinge macht das auch gut, sicherlich, die Kampfsau.
Die Diskussion das wir hinten wieder aufweichen sollen, kann ich nicht nachvollziehen. Lasst doch die HARDCORE Abwehr stehen und die Jungs Sicherheit und Selbstvertrauen gewinnen.
Wie sagte MA "Einige setzen hier gerade Akzente."
Götze muss irgendwann, wieder spielen, ja. Dann wann er fit ist.