Quelle:
https://www.kicker.de/warum-anton-nur-f ... 86/artikel
Schiedsrichter: Hr. Jöllenbeck (Alter Bekannter)
Video-Assistent:Hr. Stieler(Hatten wir auch schon!
Zitat: "Der VfB habe eine Videosequenz mit Einzelbildern vorgelegt,...." (Einfach, aber wirksam.Wir konnten das nicht?)
Zitat: "In dieser Szene war das schwer zu erkennen, auch Video-Assistent Tobias Stieler intervenierte nicht" (Aber in der Verhandlung war es dann zu erkennen)
Mein Fazit:
Marvin Senger hat den entscheidenden Vorteil zu Beginn des Laufduells an der Mittellinie verschenkt,als er rechts neben Lebeau mit getartet war,dann hinter ihm kreuzte und dann links noch aufholte,aber eine Schuhgrösse zu kurz kam.
Sperre =Lerneffekt?
Redondo wurde kurz vorher deftig am Schädel erwischt.Jeder weiss,dass da noch ne Zeit lang schön Adrenalin im Spiel ist.Das später folgende Tackling war dann eher in Richtung übermotiviert
einzustufen. Man hätte das Gesicht des Referee bei dem Urteil gewahrt,mit 1 Spiel Sperre.
Aber Aufgrund befürchteter hoher Anwaltskosten wurde hier der Schwanz eingezogen.Mich ärgert nicht dass es zu den Platzverweisen kam,sondern dass es erst nach vielen Drängen von Fans zu einer Stellungnahme kommt.Die Fans halten die Treue,nehmen lange Wege in Kauf,plus die Strapazen über die Zugangsregelungen um ein Spiel zu sehen.
Und die internen Verantwortlichen geben sich so leicht geschlagen.Hier muss meiner Meinung nach, eine Schippe draufgepackt werden.Ich bin mir sicher,dass dieses Spiel die Spieler enger zusammen schweissen wird.Ich freue mich trotzdem auf die nächsten Spiele. Es wird wieder besser..