so würde ich auch auf stellen, aber bitte setzt den redondo mal für längere zeit auf die tribüne oder bis er sich mal wieder anstrengt, so ein fauler Hund passt nicht rein.
@tenniscrack1958:
Dein permanentes Redondo Bashing ist sowas von kindisch… Was hat er Dir denn getan? Jeder Deiner Posts….Redondo….mimimimimi. Redondo ist hier nichtmal erwähnt, und Du bringst es wieder hoch und beleidigst ihn auch noch….Peinlich! Lass doch einfach gut sein….
@LD vielleicht solltest Du statt Schad noch Redondo aufstellen. Das wäre nochmal lustiger - für‘s Spiel und hier im Forum, wenn gewisse Foristen sich wieder aufregen. Okay, ich sag‘s jetzt einfach nochmal: Redondo, Redondo!
eigentlich fast schon Alternativlos. Die einzige offene Position ist das linke Mittelfeld. Da weder Redondo noch Hanslik aktuell überzeugen würde ich Stehle probieren. Kann aber auch seine Trainingsleistungen nicht einschätzen.
Ansonsten wäre ich auch eher für die 3er Kette. Aber da wir weder einen guten 6er noch einen guten IV für den Spielaufbau haben, ist das eigentlich kein Thema aktuell.
Dommi hat geschrieben:Weiß jemand, was nun mit cifci ist?
Trainiert er mit?
Fällt er länger aus?
Nach dem MRT Termin am Montag wurde nichts mehr gemeldet.
Bisher hat der Verein noch nichts verkündet. Kommunikation mal wieder gegen Null. Ich denke sie werden etwas heute auf der PK sagen. Gehe mal von einer längeren Verletzung aus (Muskelbündelriss)
Mein Vorschlag, weil wir vermutlich einen extrem defensiven Gegner erwarten dürfen. Huth vorne drin, in der Hoffnung, dass auch er endlich mal vernünftige Bälle von aussen bekommt. Ich tippe auf Heimsieg, das habe ich schon gegen 60 gemacht und hier wieder. Zuhause sind wir eine Macht!
"Ich grüße meine Mutter, meinen Vater, und ganz besonders meine Eltern!"
Sry etwas offtopic...habe grade 2 Karten für morgen gekauft, bestellbestätigubg hab ich aber noch keine e Tickets...normalerweise kamen die ja minuten nach der Bestellung ins Postfach, jetzt warte ich hier schon über ne Std. War das bei anderen auch so? Und nein km Spam sind sie nicht.
woinem77 hat geschrieben:@tenniscrack1958:
Dein permanentes Redondo Bashing ist sowas von kindisch… Was hat er Dir denn getan? Jeder Deiner Posts….Redondo….mimimimimi. Redondo ist hier nichtmal erwähnt, und Du bringst es wieder hoch und beleidigst ihn auch noch….Peinlich! Lass doch einfach gut sein….
Das ist nicht mehr normal was der Herr da sieht.
Der Redondo ist für jemanden "vom Fach", der mit Abstand Fleissigste unter Allen.
Was der arbeitet von vorne nach hinten ist unglaublich.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
ExilDeiwl hat geschrieben:@LD vielleicht solltest Du statt Schad noch Redondo aufstellen. Das wäre nochmal lustiger - für‘s Spiel und hier im Forum, wenn gewisse Foristen sich wieder aufregen. Okay, ich sag‘s jetzt einfach nochmal: Redondo, Redondo!
Blasphemie! Er wiederholt seine Sünde!
Ich sehe auch nicht, dass sich Redondo nicht bemüht, er agiert aber oft sehr unglücklich. Bei dem Aufwand, den er betreibt, müsste mal mehr herausspringen. Vielleicht platzt ja bald bei ihm der Knoten. Ich würde es so probieren:
Das man lieber heute als morgen hanslik neben kiprit etablieren sollte und Redondo dann auf die Bank geht, ist nicht Mal eine Diskussion wert so offensichtlich ist es.
Hanslik hat in dieser Saison noch kein einziges gutes Spiel gezeigt. Redondo war stark gegen Gladbach und auch gegen 1860. Warum diese Abwägung von stärken und Schwächen der Akteure "nicht mal eine Diskussion wer" sein soll, verstehe ich nicht. Redondo spielt unbeständig, aber hat Potential, da er einfach vom Tempo her sehr gut unterwegs ist. Hanslik war im Endspurt der letzten Saison sicher ein Leistungsträger, da er eingenetzt hat. Von dem Spieler erwarte ich für die Zukunft allerdings nicht viel.
Übrigens fehlt nach meinem Dafürhalten Ouahim. Hat mir persönlich besser gefallen als Wunderlich. Mich persönlich überzeugt auch Klingenburg nicht wirklich - von seinem "Traumtor" gegen 1860 natürlich abgesehen. Ken hat in einem Spieltagsthread darauf aufmerksam gemacht, dass mit Rieder, Sickinger und Ouahim uns drei Stammspieler verlassen haben. Sickinger war nicht zu halten, bei Rieder kann ich das nicht beurteilen. Aber Ouahim würde ich gerne im Kader sehen, zumal er technisch einfach beschlagen ist.
Hier kommen die Stimmen des Trainers vor dem Heimspiel gegen Zwickau:
FCK peilt gegen Zwickau den nächsten Heim-Dreier an
Der 1. FC Kaiserslautern will die Englische Woche mit einem Heimsieg gegen den FSV Zwickau erfolgreich abschließen. Neue Verletzte gibt es nicht zu beklagen, aber leider auch keine Rückkehrer.
"Wir haben in Halle (0:1; Anm. d. Red.) nicht unser bestes Spiel gemacht. Aber von der Einstellung her können wir den Spielern nichts vorwerfen. Unsere Heimspiele bestreiten wir aktuell besser, das ist Fakt und damit sind wir natürlich zufrieden. Wir werden aber daran arbeiten, dass wir es in Zukunft auch auswärts besser auftreten. Doch zunächst wollen wir das Heimspiel gegen Zwickau gewinnen. Wir kennen die Spielweise des FSV und sind darauf eingestellt", erklärt Marco Antwerpen vor der morgigen Partie im Fritz-Walter-Stadion (14:00 Uhr). Der seit Februar amtierende FCK-Trainer hat zuhause noch keine Liga-Partie verloren, zuletzt gab es vergangenen Samstag ein klares 3:0 gegen 1860 München.
Ciftci, Kraus, Ritter und Spahic fallen weiterhin aus
Weiterhin etwas angespannt ist die Personallage: Hikmet Ciftci (Muskelverletzung) und Kevin Kraus (Knieprobleme) bekamen am Montag eine MRT gemacht. Während Ciftci wohl noch drei bis vier Wochen fehlen wird, ist Kraus auf einem guten Genesungsweg und soll nächste Woche wieder ins Training einsteigen. Beide werden morgen ebenso fehlen wie Marlon Ritter (Muskelquetschung im Oberschenkel), Avdo Spahic (leichte Zerrung) und die Langzeitverletzten.
Rund 6.000 Karten abgesetzt - Vorverkauf noch bis 09:00 Uhr
Am Samstag dürfen wieder bis zu 20.000 Fans ihren Betzenberg besuchen, erstmals seit Beginn der Pandemie wird es auch eine geringe Anzahl an Stehplätzen in der Westkurve geben. Bislang konnte der FCK allerdings erst rund 6.000 Tickets absetzen, darunter etwa 150 nach Zwickau. Noch bis morgen früh 09:00 Uhr können Karten im Online-Ticketshop gekauft werden.
Alle weiteren Informationen rund um das Heimspiel gegen Zwickau folgen im Laufe des Nachmittages im ausführlichen Vorbericht auf Der Betze brennt.
Bei den aktuellen Besucherzahlen würde ich ernsthaft einen kurzfristigen Umzug nach Pirmasens (wenn 3liga tauglich) in Erwägung ziehen. Macht doch keinen Sinn bei 4stelligen Besucherzahlen den Klotz am Bein zu haben. In 2 Jahren sind wir sonst wieder nsolvent.
Das Wort Muskelquetschung gefällt mir gar nicht und ist sehr dehnbar. Es wird auch nicht gesagt, wann Ritter wieder einsatzbereit ist.
Klingt das noch nach Abschied?
Erst fast aussortiert, dann Hoffnungsträger wg. guter Vorbereitung, mittelmäßiges Pflichtspiel und seitdem....?
Auf eine Formel habe ich mich aktuell festgelegt.
Verlässt ein FCK Spieler verletzt das Spielfeld, fehlt er mindestens 4 Wochen:
Kühlen, verbinden, Termin beim Arzt machen, eine Woche später Termin, Termin zum MRT, eine Woche später MRT, genaue Diagnose, Behandlung wird eingeleitet...
Daran merkt man, dass 3. Liga medizinisch nicht weit von Amateurliga entfernt ist.
Aktuell haben wir keinen 6er und in den nächsten 4-5 Wochen sicher auch noch nicht.
woinem77 hat geschrieben:@tenniscrack1958:
Dein permanentes Redondo Bashing ist sowas von kindisch… Was hat er Dir denn getan? Jeder Deiner Posts….Redondo….mimimimimi. Redondo ist hier nichtmal erwähnt, und Du bringst es wieder hoch und beleidigst ihn auch noch….Peinlich! Lass doch einfach gut sein….
Auf Grund des Usernamens liegt seine Meinungskompetenz wohl eher in einer anderen Sportart ...
Qui diabolos odit, odit homines is Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
Lasse es klingeln Klinge, wenn nicht für uns, dann für deine kleine Tochter!
Ansonsten erschwerte Bedingungen uffem Betze: B10 von Landau aus gesperrt, nur 6.000 Zuschauer, kaum Gästefans, kein Alkohol, kein Massenandrang vor den Toiletten, kein 6-er und keine kritischen Fragen der Medienverdreher.
Das kann nur in die Hose gehen und am Ende gehts wieder gefrustet nach Hause. Aber Hauptsach, meine Frau hat das Elend mal miterlebt!
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.